Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:00



Nightlounge
17.08.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Das ist mies. Wenn du plötzlich weg bist, weil deine Verbindung doch noch gekappt wird, wissen wir bescheid Twilight happy

Ich brauche auch etwas zu Essen ...
Hmm ihc war eigentlich noch nie am Buffet AJ hmm
Zitieren
17.08.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nightlounge
(17.08.2012)rdmlp schrieb:  Hi Everypony

Was für ne scheiß Nacht. In der Erwartung das mein Internet schon gekappt wäre, wie der Mann von der Telekom das gesagt hat, bin ich früher pennen gegangen (22:00 Uhr). Jetzt bin ich Wach und hab rausgefunden dass, ich hätte die ganze Nacht in der Nightlounge rumgammeln können.

Twonky, Cola

hölle AJ surprised




Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
17.08.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(17.08.2012)calamity schrieb:  
(17.08.2012)Twonky schrieb:  öhm.....kommt drauf an....von welchen seelen reden wir weiblich männlich jung alt brav böse?

meine, und alle derer die ich in meinem grapist keller for decades and decades and decates gefangen halte... meiner freunde... Derpy confused

alle brav! Twilight: No, Really?

okay....die nehm...die kann ich gut weiterverkaufen....hab nen guten kunden der für brave junge seelen viel zahlt

LUL
Zitieren
17.08.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nightlounge
(17.08.2012)Twonky schrieb:  
(17.08.2012)calamity schrieb:  
(17.08.2012)Twonky schrieb:  öhm.....kommt drauf an....von welchen seelen reden wir weiblich männlich jung alt brav böse?

meine, und alle derer die ich in meinem grapist keller for decades and decades and decates gefangen halte... meiner freunde... Derpy confused

alle brav! Twilight: No, Really?

okay....die nehm...die kann ich gut weiterverkaufen....hab nen guten kunden der für brave junge seelen viel zahlt

Lyra eww steve aus africa? oder morasain? RD laugh

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
17.08.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
(17.08.2012)Raptilicus schrieb:  Das ist mies. Wenn du plötzlich weg bist, weil deine Verbindung doch noch gekappt wird, wissen wir bescheid Twilight happy

Ich brauche auch etwas zu Essen ...
Hmm ihc war eigentlich noch nie am Buffet AJ hmm

Eeyup, was für ne shit Idee von meiner Mutter die Zugangsdaten des DSL zu ändern, die erst in paar Tagen per Post eintreffen. Und die alten unter denen ich gerade noch laufe, sollten eigentlich direkt abgeknipst werden. Davon sehe ich aber gerade nicht viel.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
17.08.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(17.08.2012)calamity schrieb:  Lyra eww steve aus africa? oder morasain? RD laugh

betriebsgeheimniss

LUL
Zitieren
17.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
(17.08.2012)calamity schrieb:  
(17.08.2012)Twonky schrieb:  
(17.08.2012)calamity schrieb:  
(17.08.2012)Twonky schrieb:  öhm.....kommt drauf an....von welchen seelen reden wir weiblich männlich jung alt brav böse?

meine, und alle derer die ich in meinem grapist keller for decades and decades and decates gefangen halte... meiner freunde... Derpy confused

alle brav! Twilight: No, Really?

okay....die nehm...die kann ich gut weiterverkaufen....hab nen guten kunden der für brave junge seelen viel zahlt

Lyra eww steve aus africa? oder morasain? RD laugh

LOOOOOOOOOL!!!!!!!

Hab ich wirklich sonen tollen Ruf? Aber... wo du's sagst... ich könnte die gut brauchen. Was zahlt der andere dir, Twonky?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.08.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
(17.08.2012)rdmlp schrieb:  
(17.08.2012)Raptilicus schrieb:  Das ist mies. Wenn du plötzlich weg bist, weil deine Verbindung doch noch gekappt wird, wissen wir bescheid Twilight happy

Und die alten unter denen ich gerade noch laufe, sollten eigentlich direkt abgeknipst werden. Davon sehe ich aber gerade nicht viel.

Nerver mind, just be happy Pinkie happy


Ich bin im Bett, gute Nacht Twilight happy
Zitieren
17.08.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(17.08.2012)Morasain schrieb:  Hab ich wirklich sonen tollen Ruf? Aber... wo du's sagst... ich könnte die gut brauchen. Was zahlt der andere dir, Twonky?

tut mir leid aber ich kann den momentane kontakt nicht wechseln...wenn du seelen willst bespreche das mit calamity

LUL
Zitieren
17.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
Ach, zur Not besorg ich mir selber welche. Nicht schwierig, ich gehe einfach in irgendne Disko und schlitz ein paar Leuten unauffällig den Hals auf.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.08.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
(17.08.2012)Twonky schrieb:  
(17.08.2012)Morasain schrieb:  Hab ich wirklich sonen tollen Ruf? Aber... wo du's sagst... ich könnte die gut brauchen. Was zahlt der andere dir, Twonky?

tut mir leid aber ich kann den momentane kontakt nicht wechseln...wenn du seelen willst bespreche das mit calamity

Imperativ mit "I"! RD laugh
Zitieren
17.08.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(17.08.2012)Raptilicus schrieb:  
(17.08.2012)Twonky schrieb:  
(17.08.2012)Morasain schrieb:  Hab ich wirklich sonen tollen Ruf? Aber... wo du's sagst... ich könnte die gut brauchen. Was zahlt der andere dir, Twonky?

tut mir leid aber ich kann den momentane kontakt nicht wechseln...wenn du seelen willst bespreche das mit calamity

Imperativ mit "I"! RD laugh

Octavia angry .....geh und korrigiere anderer leute rechtschreibung......I?

LUL
Zitieren
17.08.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nightlounge
(17.08.2012)Morasain schrieb:  Ach, zur Not besorg ich mir selber welche. Nicht schwierig, ich gehe einfach in irgendne Disko und schlitz ein paar Leuten unauffällig den Hals auf.

wir beide hassen diskotheken Cheerilee awesome

wir sind wie eineiige zwillinge

willst du mein freund sein?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
17.08.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Twonky, die internationale Rechtschreibpolizei ist immer und überall anwesend. Du solltest das im Hinterkopf behalten.

Nein im Ernst, eigentlich war mir nur langweilig RD laugh
Wobei AJ hmm Willst du mich nicht zur Rechtschreibüberprüfung anstellen?
Ich verzichte sogar auf die Hälfte meines Gehalts FS grins
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.08.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(17.08.2012)calamity schrieb:  
(17.08.2012)Morasain schrieb:  Ach, zur Not besorg ich mir selber welche. Nicht schwierig, ich gehe einfach in irgendne Disko und schlitz ein paar Leuten unauffällig den Hals auf.

wir beide hassen diskotheken Cheerilee awesome

wir sind wie eineiige zwillinge

willst du mein freund sein?

uh uhuh....ich mag dicos auch nicht

@raptilicus auch wenn das angebot für halbe lohn zu arbeiten sehr gut klingt...NEIN....ich mag rechtschreibung nichg

LUL
Zitieren
17.08.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
(17.08.2012)Twonky schrieb:  @raptilicus auch wenn das angebot für halbe lohn zu arbeiten sehr gut klingt...NEIN....ich mag rechtschreibung nichg

ToWnky!!! Wililkomemn iM Culb!

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
17.08.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(17.08.2012)rdmlp schrieb:  
(17.08.2012)Twonky schrieb:  @raptilicus auch wenn das angebot für halbe lohn zu arbeiten sehr gut klingt...NEIN....ich mag rechtschreibung nichg

ToWnky!!! Wililkomemn iM Culb!

/) yea....tats goNa bee awezOmme

LUL
Zitieren
17.08.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
(17.08.2012)Twonky schrieb:  
(17.08.2012)rdmlp schrieb:  
(17.08.2012)Twonky schrieb:  @raptilicus auch wenn das angebot für halbe lohn zu arbeiten sehr gut klingt...NEIN....ich mag rechtschreibung nichg

ToWnky!!! Wililkomemn iM Culb!

/) yea....tats goNa bee awezOmme

(\ yAy

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
17.08.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
*guckt gedankenverloren aus dem fenster*
EuGh....nunOch fünnFUn-dvieziG minuTTEn bis ZoM LadenSCHluss

LUL
Zitieren
17.08.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
(17.08.2012)Twonky schrieb:  *guckt gedankenverloren aus dem fenster*
EuGh....nunOch fünnFUn-dvieziG minuTTEn bis ZoM LadenSCHluss
wAt? mAn DiE zEIt verGäHT ja Scnell!!! gIp miEr Nohc Ne Kola, ToWnky

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste