Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:18



Nightlounge
24.08.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(24.08.2016)brony95 schrieb:  @Twonky:
Vergiss nicht die Lounge, dafür bin ich sogar auf der Liste gelandet.[Bild: pc-rfaint.png]
Woher willst Du wissen, was die Getränke wollen? Ausserdem sind es nicht deine, es sind freie Getränke, mit einem Recht auf Selbstbestimmung. Ich kämpfe hier nur gegen die homophoben Tendenzen des Loungepersonals und wenn Du wüsstest, was einem Die Lobby dafür zahlt, würdes Du das auch machen.[Bild: cl-rar-obviously.png]

@Knäul:
Ich dränge dem Drink nichts auf. Er bekennt sich durch seine Regenbogenfarben freiwillig zu seiner Sexualität. Genau wie Rainbow Dash.[Bild: cl-rd-awyeah.png]

Die Lounge ist Heterosexuell. Das "h" in Nightlounge steht für Hetero.

Ich habe diese Getränke mein ganzes Leben begleitet habe sie aufgezogen zur Schule geschickt und mich immer um sie gekümmert..mal abgesehen von denen aus dem Waisenhaus...Ich kann dir versichern das ich tiefe Gespräche mit meinen Getränken führe und sie sich klar als Hetero identifizieren. Als Zeichen der Toleranz fände ich es schön wenn du die homophoben tendenzen so tolerieren könntest wie das Lounge Personal dich toleriert. Wir könnten dir auch den Service von Heterosexuellen Getränken verweigern. Ich werde mich doch nicht von so einer Lobby kontrollieren lassen.

LUL
Zitieren
24.08.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
Ich will aber einen homosexuellen Twonky... [Bild: FP-horror.png]

Zitieren
24.08.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Nightlounge
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Ausschenkungsverbot an Homosexuelle. Klingt nach handfestem Skandal hier

"Kinder die was wolln, kriegn was auf die Bollen!" sagte meine Oma immer.
Zitieren
24.08.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(24.08.2016)Simmi schrieb:  Ich will aber einen homosexuellen Twonky... [Bild: FP-horror.png]

Sorry aber die Sexualität eines Twonkies kann niemand außer er selber bestimmen...aber für eine kleine Preiserhöhung lassen diese sich bestimmt umstimmen. ;K

LUL
Zitieren
24.08.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Die Revolution ha begonnen![Bild: cl-rd-awesome.png]

@Twonky:
Wenn Du dich weiter dem unaufhaltsammen Aufstieg der Homolobby in den Weg stellst, werden wir für dich schon einen Platz in einer anderen allabendlich geöffneten Vergnügungseinrichtung finden.[Bild: luna-eye.png]

EDIT:
Ach darum geht es dir. Um Geld. Vordergründig streitest Du für eine Heteronorm und im Hintergrund schickst Du die Twonkys auf den Schwulenstrich.[Bild: luna-eye.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
24.08.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Nightlounge
*klopf klopf*

Entschuldigen sie? Könnten sie... Die Musik bitte etwas leiser machen?

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
24.08.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Nightlounge
So. Schlafenszeit hier. Wünsche euch eine schöne gute Nacht [Bild: cl-pp-awesome.png]
Zitieren
24.08.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
*macht die Türe wieder zu

@Twonks k

@Knäuli gute Nacht :>

Zitieren
24.08.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(24.08.2016)brony95 schrieb:  Die Revolution ha begonnen![Bild: cl-rd-awesome.png]

@Twonky:
Wenn Du dich weiter dem unaufhaltsammen Aufstieg der Homolobby in den Weg stellst, werden wir für dich schon einen Platz in einer anderen allabendlich geöffneten Vergnügungseinrichtung finden.[Bild: luna-eye.png]

>:K
Wenn ihr das versucht findet das Nightlounge Personal einen schönen Platz in einer ganztägigen "Vergnügungseinrichtung" für die ganze Lobby.

LUL
Zitieren
24.08.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
@Knäul:
Schlaf dich aus.[Bild: rd-lazy.png]

@Twonky:
Du willst uns ins Gloria nach Köln schicken? Ich hab doch gewusst, dass Du irgendwann zur Vernunft kommst.[Bild: cl-rd-awesome.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
24.08.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Nightlounge
Ich geh auch mal duschen und haue mich hin, Gute Nacht [Bild: pc-tsleep.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
24.08.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
Twonks wo bleibt mein Twonky :K

Zitieren
24.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Gute Nacht an alle, die schlafen gehen.

Man bringe mir Kaffee in ausreichenden Mengen, bitte.

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.08.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(24.08.2016)brony95 schrieb:  EDIT:
Ach darum geht es dir. Um Geld. Vordergründig streitest Du für eine Heteronorm und im Hintergrund schickst Du die Twonkys auf den Schwulenstrich.[Bild: luna-eye.png]

Hast du etwa vielleicht Interesse eine Spende für einen kleinen Vorrat an Homosexuellen Getränken zu geben?

@Zecora
Nope




@Knäuel
Gute Nacht

@Simmi
Der Aufpreis beträgt 500%
Kommt sofort

@brony95
Eigentlich hab ich mehr an den Keller gedacht

@Nery
Kommt sofort

LUL
Zitieren
24.08.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
@Zecora:
Schlaf dich aus.[Bild: rd-lazy.png]

@Nerry:
Nabend.

@Twonky:
Das klingt auch gut, die Monster sind viel aufgeschlossener als Du. Mit denen kann man wuderbar Spaß haben.[Bild: cl-rd-ponder.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
24.08.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
Danke.

* Simmi gönnt sich

Zitieren
24.08.2016
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Nightlounge
Ich geh mich dann mal ein bisschen umbringen. Is gut für aufmerksamkeit hab ich gehört.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
24.08.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(20.06.1970)brony95 schrieb:  @Twonky:
Das klingt auch gut, die Monster sind viel aufgeschlossener als Du. Mit denen kann man wuderbar Spaß haben.[Bild: cl-rd-ponder.png]
Natürlich getrennt von den Haustieren.

LUL
Zitieren
24.08.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Ne, ich glaube dann bleiben wir lieber an der Bar und wiederholen den Eintrag auf meiner Liste.[Bild: cl-rar-obviously.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
24.08.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
Greg pls. Muss das sein?

@Twonks das war ganz gut. Was is in den Dingern eigentlich drinnen? Ich pansch die immer nur irgendwie zusammen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste