Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 19:06



Artventskalender 2016
24.08.2016
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Artventskalender 2016
(23.08.2016)Aschenstern schrieb:  Hmmm..hat jemand on den Künstlern erfahrung mit dem Artventskalender?ich überlege ob ich eventuell mitmachen würde als Künsler, aber einige Requests sind nun wirklich.......eh sehr umfangreich xD Für so ein Bild werde ich locker um die 10 stunden brauchen, ich will ja nicht halbfertige Sachen abliefern. Natürlich geht es mir hier nicht ums Geld , aber ich wollte eben wissen ob die requestgeber hier auch ernst sind, d.h. ob sie sich auch wirklich um das Bild freuen werden. das wäre dann ja Belohnung genug Twilight happy
Tut mir leid wenn die Frage etwas blöd oder komisch klingt, aber ich hatte nun mal ein paar schlechte Erfahrungen in anderen Foren gemacht, vor allem auf Warriorcats de wo auf ein 15-h-Bild vom requester ein "Nice thx" kommt.

Hey Hey Hey!

Es ist dir selbst überlassen, welche(n) Request(s) du annimmst und wie viel Zeit du investieren willst. Beim Adventskalender geht es darum, anderen Menschen zu Weihnachten eine Freude zu machen. Ich denke, dass sich jeder Beschenkte über sein Bild freut und das mit mehr Worten, als nur ein simples "Nice thx" ; )

Wie schon Colora geschrieben hat, kannst du ja mal im alten 2015er Adventskalender stöbern. Da ich letztes Jahr auch dabei war, kann ich dir sagen, dass mir besonders die außergewöhnlichen/umfangreichen Requests Spaß gemacht haben >: D

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
24.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2016
Ich hatte mich damals zwar nur an die einfacherern Gehalten (wie man's nimmt), allerdings liegt das daran, das ich nicht wirklich gut bin (und keine / kaum Zeit und muße zum "Üben, Üben, Üben" hatte). Deswegen - weil sich seither nix getan hatte - hab ich dieses Jahr davon auch abgesehen, daran teilzunehmen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
24.08.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Artventskalender 2016
Ich würde mich in meiner Request noch einmal über ein Bild meines OCs Amber Sweet freuen. Das ist mein OC, gemalt von Ashidaru: *klick*. Ich hätte gern ein Bild ähnlich dem hier *klick* Muss nicht im selben Stil sein, einfach nur wie mein OC ein Buch liest (oder am Handy ist oder einen Controller in der Hand hat, egal). Socken und Hoodie sind optional, falls Klamotten hinzugefügt werden, dann bitte in hellrosa/pink, ungefähr ähnlich der Schleife im Haar im Bild von Ashidaru. Falls ihr noch was hinzufügen oder weglassen wollt, lasst eurer Kreativität freien Lauf. Danke! [Bild: cl-ts-plotting.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
24.08.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
Ich fühl mich grad, als hätt ich schlechtes Karma: Selbe Situation, anderer Film, neues Problem [Bild: pc-tunsee.png]
Memo an mich selbst: Bis 19.9. nicht mehr ins Kino gehn.

Bevor es jetzt zu weiteren "Unglücksfällen" kommt, hab ich das Dokument nur noch für mich freigegeben. Ich trage eure Requests dort ein, und setz auch jeweils offen/vergeben dahinter. Es ist zwar mehr Arbeit für mich, aber nur so lässt sich schlimmeres verhindern.

Was ändert sich dadurch? Nicht vieles, aber etwas. Requestabgabe bis 19.9. bleibt, wie sie ist. Aber was Altbekanntes kehrt zurück: Wie im letzten Jahr schreibt ihr Künstler müsst mir per PN, welche Request(s) ihr gerne haben wollt. Macht euch am besten ne Top 5 Liste bis Ende 18.9., damit die Chance auf eure jeweilige 1. Request höher ist. Ich trag dann ins Dokument hinter die jeweilige Request "vergeben" ein, wo ihr dann immer drauf schauen könnt, was noch offen ist und was nicht. Werde versuchen, möglichst jede Stunde online zu sein RD salute
24.08.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Artventskalender 2016
Jede Stunde? Das nenne ich Engagement. Aber übernimm dich damit nicht. [Bild: pc-tunsee.png]

Noch ein kleiner "Bug" - aktuell habe ich noch nicht mal Berechtigung, das Doc zu sehen. Ich denke, das ist so nicht gewollt, nur, dass man es nicht bearbeiten kann, oder?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
24.08.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
War letztes Jahr nicht weniger Arbeit, ich gewöhn mich allmählich dran RD laugh

So, der jetzige Link müsste so funzen, dass jeder die Datei ansehen kann. Falls nicht, Rückmeldung.
24.08.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2016
Nungut, dann wird es wird es wieder wie letztes Jahr RD salute
Aber Lightstar, du kannst ruhig ins Kino RD laugh Es ist natürlich blöd, wenn du nicht sofort eingreifen kannst, aber jeder darf auf sein RealLife bestehen RD laugh

Eine Sache, die ich erbitten möchte: Kannst du ne weitere Spalte einfügen mit einer Nummerierung für die Requests? Damit wir wieder gut sehen können, wie viele Request es am Ende sind?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2016 von Colora Paint.)
24.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2016
btw: bei Koyo steht nicht, ob der request vergeben oder noch offen ist... da steht gar nix.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
24.08.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
So, alles gefixt RD salute

Ich fühl mich halt nur wie von schlechtem Karma verfolgt Do not want Im September probier ich's nochmal Big Grin
Die Extrazeile hab ich ebenfalls eingetragen. Muss heut Abend aber noch alles überprüfen, ob was vergessen wurde.
24.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2016
(24.08.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  So, alles gefixt RD salute

Ich fühl mich halt nur wie von schlechtem Karma verfolgt Do not want Im September probier ich's nochmal Big Grin
Die Extrazeile hab ich ebenfalls eingetragen. Muss heut Abend aber noch alles überprüfen, ob was vergessen wurde.

Eeyup: das Wort "Offen" bei Triss in der 3.ten Spalte. [Bild: pc-fcheeks.png]

Ja, ich weiß, ich bin schlimm RD laugh

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
24.08.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2016
Wenn Crash so ''Mimimi'' ist, will ich's auch sein RD laugh

Ich hatte eigentlich im Sinn, eine sehr dünne Spalte am linken Rand. Wäre doch deutlich leichter beim zählen, als ständig draufzurechnen ;P
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
24.08.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Artventskalender 2016
Das "Vergeben" bei Happily und Knäuel müsste wieder zu "Offen" verändert werden. ^^

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
24.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2016
(24.08.2016)Mephysta schrieb:  Das "Vergeben" bei Happily und Knäuel müsste wieder zu "Offen" verändert werden. ^^

Als gerechtigkeit zu den anderen Künstlern: Dafür! RD salute

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
24.08.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Artventskalender 2016
So dann geb ich auch mal ne Request rein Tongue

Request Wunsch
Spoiler (Öffnen)

OC´s
Spoiler (Öffnen)
24.08.2016
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
Ich würde auch gern ein Request Wunsch abgeben :3
Motiv (Öffnen)



AppleScar (Öffnen)

Oja Das bild von Letztes Jahr *___* Feier ich heute immer noch <3

Ich glaube da sieht man alles oder?  :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2016 von AppleScar.)
24.08.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
(24.08.2016)Mephysta schrieb:  Das "Vergeben" bei Happily und Knäuel müsste wieder zu "Offen" verändert werden. ^^

(24.08.2016)Crash Override schrieb:  Als gerechtigkeit zu den anderen Künstlern: Dafür! RD salute

Ich hatte ähnliches überlegt, aber mit anderem Hintergrund:
Da ich selber keine Infos drüber habe, ob sich der beiden Requests wirklich jemand angenommen hat oder ob das ganze einfach nur ein Trollstreich ist, änder ich es zeitweilig auf offen. Solange ich keine Rückmeldung bekomme, wie die ganze Wahrheit aussieht, bleibt es dabei. Sollte ich Infos bekommen, änder ich es wieder, da ich sonst von selber Regel 1 brechen würde.
25.08.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Artventskalender 2016
Mir ist auch noch eine Idee für eine Request gekommen:
Request (Öffnen)

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2016 von Malte279.)
25.08.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Artventskalender 2016
Ich würde auch gern requestieren.

Spoiler (Öffnen)
25.08.2016
Topzke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 30. Jul 2015

RE: Artventskalender 2016
Ich würd auch gern eine request abgeben :3

Und zwar mein OC Orange Star und Summer Rain sind Fohlen und packen gemeinsam, unter einem bunt geschmückten Tannenbaum, Ihre Weihnachtsgeschenke aus.  

Gore und R34 ist nicht gewünscht

Orange Star (Öffnen)

Summer Rain (Öffnen)

Ich freu mich schon drauf, danke an all die Künstler die das ermöglichen ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2016 von Topzke.)
26.08.2016
Rainbow Max Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 07. Jul 2015

RE: Artventskalender 2016
Ich würde auch gern ein Request abgeben

Mein oc
http://www.directupload.net/file/d/4486/tlc54mln_png

Cutie mark
http://www.directupload.net/file/d/4486/...e6_png.htm


Beschreibung von Bild
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2016 von Rainbow Max.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste