Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 10:56



DarkSittichs Grafikstube
31.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: DarkSittichs Grafikstube
Finde auch, dass dir das Bild bzw. die Szene echt gut gelungen ist. Ich mag Applejacks Gesichtsausdruck total, aber auch die ganzen Details im Zimmer sind echt super.

Besonders gefallen mir das Familienbild auf dem Schreibtisch und die blauen Bändchen an der Wand [Bild: cl-ts-happy.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
31.05.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: DarkSittichs Grafikstube
Das Bild mit AJ ist ja klasse, wirklich schön. Bringt auch eine ganz eigene Atmosphäre rüber.

Mir ist übrigens ebenfalls zuerst das Bild auf dem Schreibtisch aufgefallen. Goldig - mit Liebe zum Detail [Bild: pc-swcute.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
31.05.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Wirklich gut die Schatten. Atmosphäre ist jedenfalls da, ein Abo gibts gleich auch. Was für n Grafikprogramm benutzt denn du?? Da kann man echt neidisch werden wenn man nur mit nem Bleistift was abzeichnen kann Twilight: No, Really?

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
31.05.2016
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
(31.05.2016)JasterFox schrieb:  Uhhh yes, please! Applesnack kann man nie genug haben! Besonders da es von ihm von 'früher' ja kaum was gibt!

I like!


Und eine verknallte AJ...wie süß x)

Stimmt, von Applesnacks gibts garnicht so viel. Deshalb hat mich das Projekt so interessiert. Bin schon am 2. Bild dran Big Grin
AJ sollte eigentlich mehr so aussehen, als würde sie Applesnack "kritisch begutachten", weil er so förmlich daherkommt und ihr salutiert. AJ ist da etwas lockerer. Ich musste bei dem Bild eher and die Stelle aus dem Script denken:
"But first... Would it kill you to loosen up a bit? Please. Call me Applejack would ya? Heh. It ain’t like we’re strangers here. "
Aber ist mir auch aufgefallen dass sie da eher verknallt aussieht. War keine Absicht : P

(31.05.2016)JP Hyper schrieb:  Schöne Szene die du eingefangen hast. Schwarz steht der AJ ganz gut!  Pinkie happy

Hehe, danke Big Grin
Ich wollte ihr eigentlich nen anderen Hut geben, aber jetzt siehts halt aus wie ihr Standard Hut in schwarz  Shrug
Passt vielleicht auch wegen
Fallout Equestria Spoiler (Öffnen)

(31.05.2016)Crash Override schrieb:  Das kommt richtig gut rüber - ich bin da gespannt, wie das am ende aussieht, wenn alles Fertig ist.

Danke ;D
Jo, das wird ne Menge arbeit bist das alles fertig ist. Es sind 8 Bilder geplant.

(31.05.2016)Shiny Binary schrieb:  Finde auch, dass dir das Bild bzw. die Szene echt gut gelungen ist. Ich mag Applejacks Gesichtsausdruck total, aber auch die ganzen Details im Zimmer sind echt super.

Besonders gefallen mir das Familienbild auf dem Schreibtisch und die blauen Bändchen an der Wand [Bild: cl-ts-happy.png]

Yay, jemandem sind die blauen Bänder aufgefallen Big Grin
Ich dachte mir AJ fühlt sich in ihrem Büro wohler, wenn es darin ein paar Dinge gibt die sie an ihr zu Hause erinnern. Sie fühlt sich vielleicht nicht so wohl in so einer Position, in der alles sehr förmlich ist, was nicht zu ihrem Character passt. Deshalb auch die Bänder direkt neben dem "Ministry Mare Zertifikat" auf welche sie vielleicht sogar stolzer ist  AJ hmm

(31.05.2016)InvaderPsi schrieb:  Das Bild mit AJ ist ja klasse, wirklich schön. Bringt auch eine ganz eigene Atmosphäre rüber.

Mir ist übrigens ebenfalls zuerst das Bild auf dem Schreibtisch aufgefallen. Goldig - mit Liebe zum Detail [Bild: pc-swcute.png]

Danke  FS grins
LD (der Typ mit dem ich das Projekt mache) gefällt das Bild aufm Schreibtisch auch am meisten. Dabei hab ich da am wenigsten Zeit reingesteckt  Cheerilee awesome

(31.05.2016)Laughing Derp schrieb:  Wirklich gut die Schatten. Atmosphäre ist jedenfalls da, ein Abo gibts gleich auch. Was für n Grafikprogramm benutzt denn du?? Da kann man echt neidisch werden wenn man nur mit nem Bleistift was abzeichnen kann Twilight: No, Really?

Hui, danke. Ich benutz Photoshop. Das hat so ziemlich alles was man zum Grafiken anfertigen braucht, und mehr. Btw, ich hab damals auch viel mit dem Bleistift abgezeichnet. Wenn ich grad net weiß wie man ne bestimmte Sache zeichnet schau ich mir das auch manchmal bei besseren Zeichnern ab. Gehört zum Zeichnen lernen dazu  Pinkie happy

Zitieren
31.05.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
(31.05.2016)DarkSittich schrieb:  AJ sollte eigentlich mehr so aussehen, als würde sie Applesnack "kritisch begutachten", weil er so förmlich daherkommt und ihr salutiert. AJ ist da etwas lockerer. Ich musste bei dem Bild eher and die Stelle aus dem Script denken:
"But first... Would it kill you to loosen up a bit? Please. Call me Applejack would ya? Heh. It ain’t like we’re strangers here. "
Aber ist mir auch aufgefallen dass sie da eher verknallt aussieht. War keine Absicht : P

Diese eher "lockere" Pose von AJ passt da recht gut - einen zu kritischen Gesichtsausdruck wäre wohl nicht unbedingt passend gewesen.

Vielleicht - um mal kurz auf den Spoiler zurückzugreifen - erinnert Applesnack von der Statur her an Big Mac, so das deswegen auch ein weniger Förmlicher Ausdruck da gut passt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
01.06.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: DarkSittichs Grafikstube
(31.05.2016)DarkSittich schrieb:  
(31.05.2016)JasterFox schrieb:  Uhhh yes, please! Applesnack kann man nie genug haben! Besonders da es von ihm von 'früher' ja kaum was gibt!

I like!


Und eine verknallte AJ...wie süß x)

Stimmt, von Applesnacks gibts garnicht so viel. Deshalb hat mich das Projekt so interessiert. Bin schon am 2. Bild dran Big Grin
AJ sollte eigentlich mehr so aussehen, als würde sie Applesnack "kritisch begutachten", weil er so förmlich daherkommt und ihr salutiert. AJ ist da etwas lockerer. Ich musste bei dem Bild eher and die Stelle aus dem Script denken:
"But first... Would it kill you to loosen up a bit? Please. Call me Applejack would ya? Heh. It ain’t like we’re strangers here. "
Aber ist mir auch aufgefallen dass sie da eher verknallt aussieht. War keine Absicht : P


Yesss more Appulschnack! [Bild: cl-derp-normal.png]

Hmmm man kann den Blick wohl so oder so interpretieren, je nachdem wie viel Beachtung man der Augenbraue™ schenkt.
Der gute Sergeant hat eben seinen eigenen, stets ungebrochenen militärischen Charme was ihn für mich auch tatsächlich zu einer der interessantesten Figuren aus der FoE Welt macht.

Ich freu mich schon auf mehr =D

Ugh und ich muss dringend FoE-PH weiter lesen. Ich bin grade mal knapp über Seite 1000.....XD

Avatar von Darksittich

Zitieren
02.06.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
War ja zu erwarten - das Darksittich wieder bei EqD auftaucht: http://www.equestriadaily.com/2016/05/dr...-1911.html [39]. Sieht wohl danach aus, als hättest du einen ruf bei denen, was FO:E angeht... Twilight happy

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
03.06.2016
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: DarkSittichs Grafikstube
Das Bild lässt mich nicht los.
Weiß nicht warum, aber für mich ist der Fokus, die Klarheit des Bildes bei Applejack, einfach nur ein Hingucker. Auch die Details sind super gesetzt. Die Qualität ist echt hoch ( immer höher mit jedem einzelnen Bild was ich von dir seh)

Das einzige was mir grad auffällt ist das Applesnack eigentlich links von AJ an die Wand starrt. Wobei die Blickrichtung bei einer Rückenperspektive eh schwer zu machen ist, denk ich mal. Zumal weiß ich nicht ob das Absicht ist FS grins
Die Erscheinung von ihm ist aber top. Da kann ich mir gleich was für meinen Brick merken Applelie

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
16.06.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Applelie Egal was, ich wars nicht Applelie

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.08.2016
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Hey ho. Hab wieder was für das Fallout Equestria Hörbuch gezeichnet.

[Bild: fallout_equestria_chapter_12___audio_boo...aed8e7.png]

Hier das Hörbuch:





Hab da ein bisschen mit dem Licht rum experimentiert. Das Bild ist etwas älter als das mit AJ und Steelhooves. Die Bilder können verzögert veröffentlicht werden, je nachdem wie lange ich für so ein Bild brauche. Kann sein dass deshalb die Qualität etwas schlechter als bei dem AJ Bild ist :I

Zitieren
18.08.2016
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
So, hier nochmal was:

[Bild: black_rose____art_trade__by_darksittich-daej7u5.png]

Das war für ein "Art Trade" auf Deviantart mit Ticci-Coffy. Das ist ihr Ponysona Black Rose.

Hab ich diesmal relativ schnell fertig bekommen Big Grin

Zitieren
18.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Sieht auch nichtmal so schlecht aus... hat was.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
19.08.2016
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
(18.08.2016)Crash Override schrieb:  Sieht auch nichtmal so schlecht aus... hat was.

Danke Big Grin
Erste mal das ich so ein Art Trade mache. Das Design von Ticci-Coffy's OC ist nicht schlecht. Bin froh dass sie nicht mit nem Regenbogen Alicorn OC mit 3 paar Flügel ankam. :I

Zitieren
19.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Ich versteh' dich. können wir ja übernächstes We nochma bequaken...

ich find den OC vom design her nicht schlecht, wie auch von der Farbzusammenstellung - da kommt das bild dann doch besser rüber als mit irgendwelchen übertriebenen OCs.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
19.08.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: DarkSittichs Grafikstube
(17.08.2016)DarkSittich schrieb:  Hey ho. Hab wieder was für das Fallout Equestria Hörbuch gezeichnet.

Spoiler (Öffnen)

Seeehr geil, auch wenn es älter ist als das AJ/Snack Bild. Die Szene war sowieso geil und du hast sehr cool umgesetzt! Happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
20.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
und das nächste bei EqD: http://www.equestriadaily.com/2016/08/dr...-1990.html nr [53].

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
20.08.2016
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
(20.08.2016)Crash Override schrieb:  und das nächste bei EqD: http://www.equestriadaily.com/2016/08/dr...-1990.html nr [53].

[Bild: 15%2B-%2B1]

Das mit Littlepip und Calamity auch Big Grin
http://www.equestriadaily.com/2016/08/dr...-1989.html

Gut das OC Ponies jetzt auch beim Drawfriendstuff dabei sind. War glaub ich bis vor kurzem gar nicht, oder nur sehr wenig vorhanden.

Zitieren
20.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
tja, wenn das so weitergeht, dann kannste damit rechnen, das du beim nächsen wieder bei EqD landest. [Bild: pc-fcheeks.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
29.08.2016
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Hier ein Cover für das Album "Verismo - Amoria (The Balefire Symphony)" von Stable-Tec Studios.
[Bild: the_balefire_symphony_by_darksittich-dafu1b9.png]
http://darksittich.deviantart.com/art/Th...a_recent=1

Hier kann man sichs anhören: https://www.youtube.com/watch?v=1uurervZSis

Hoffe es gefällt euch Big Grin

Zitieren
29.08.2016
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: DarkSittichs Grafikstube
(29.08.2016)DarkSittich schrieb:  Hier ein Cover für das Album "Verismo - Amoria (The Balefire Symphony)" von Stable-Tec Studios.
[Bild: the_balefire_symphony_by_darksittich-dafu1b9.png]
http://darksittich.deviantart.com/art/Th...a_recent=1

Hier kann man sichs anhören: https://www.youtube.com/watch?v=1uurervZSis

Hoffe es gefällt euch Big Grin

Wirklich schönes CoverPinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste