Also fangen wir Intermezzo an. Ein blich in die Vergangenheit. Ja Implantate können sehr schmierten en sie durch brennen jeder der Mahl an einnen Draht gelangt hat den er mir einen Lötkolben aufgeheizt hat kann denn Schmerz in etwas erahnen.
Meine vermututung was Legion betrifft scheint sich langsehrm zu bestätigen ein kolletivesbefustsein augenscheinlich aus der Crew der Lunestra. Ein gesperrt in dem eigehnnen schief die Frage ist doch dan hatten sie nicht längst wieder in Equwestria ankommen müssen wen man bedenkt wie fiel Zeit fergangen ist, außer natürlich sie können das schief nicht mehr warten.
Chrysalis hat also vor die Havoc einsatzbereit zu machen und canterlot zu vernichten die Frage hier ist doch ob sie es Schaft das Schiff kampfbereit zu machen. Es ist interessant zu wissen das die Havoc großer ist als ein Kreuzer der changlinge ich bin von der Technik der greifen beeindruckt.
Und nun zu etwas was mich schockiert hast Nihtmare Moon, Lunas ferbindung auf den Mond alles Lüge was soll man jetzt noch glauben
ich meine auf diesen ereigniss bat sich die gesamte Serie auf. Du hast mein Welt Bild mitsteinen zerschmettert.
Nein das ist ja deine Geschichte alles in Ordnung aber sehr interresant ich meinen 1000 Jahre auf den Mond un der Station und und mit Synth Schach gespielt wie bist du dar draufgekommen.
Und die beiden neusten Prinzessinnen wiesen es auch auch entlich zu mindest einen groben Überblick.
Arme darind Do seit der Kindheit mit Albträumen geplackt weil die Crew mit ihr Kontakt aufnehmen möchte bei dieser Vorgehensweise muss ich wirklich ein Bissen an das hiev Bewusstsein denken so Gefühl los das arme Kind/Fohlen. Anderer seit haben die borg noch nicht wirklich fersucht jemanden zu helfen.
Möge die archelogie etwas erfor bringen was die changlinge auf halt
So und sehr schön geschrieben au wen ich glaube hier und dar ein Wort Dreher gesehen zu haben.Das wars für dieses Mahl.