Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 16:12



Ulmer Stammtisch
19.08.2016
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ulmer Stammtisch - Noch zu diskutieren
heyho, wie angekündigt hab ich jetzt endlich auch wieder normale arbeitszeiten durchgesetzt und bin für wochenendmeetups verfügbar. 27ter fänd ich gut, dann könnte günz mir gleich meine kutte wieder mitbringen, die er nach der gala in einem etwas überstürzten roadrunner abgang eiskalt entführt hat xD

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
22.08.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Ulmer Stammtisch - Noch zu diskutieren
Nun so wie es aussieht wird es diesen Monat wohl keinen Ulmer stammtisch geben, da sich der 27.8 als Ravensburger herauskristallisiert hat und man von den Ulmer ncihts mehr gehört hat.

Ich hoffe aber das sich noch einige bereit erklären auch mal bei uns in Ravensburg vorbeizuschauen.
Melde mci haber auch nochmal in Skype deswegen.
Andererseits könnte man auch schon ausmachen wann man im September was macht. Am besten mit ein bisschen Programm. Kart fahren, Bowling, Lasertag,Room Escape, Nyan absweepen usw.
Zitieren
23.08.2016
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ulmer Stammtisch - Noch zu diskutieren
ravensburg is auch machbar^^

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
03.09.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Ulmer Stammtisch - Noch zu diskutieren
Als wie schaut es aus mit dem Ulmer Stammtisch diesen Monat? Dieser Samstag ist wohl zu kurzfristig und nächste Welche ist ravensburger Stammtisch schon geplannt. Also 17 oder 24 oder wie schauts aus Leute?

Und Programm? Normal, Lasertag, Bowlen usw. vltl sollten wir alle mal in die Puschen kommen^^
Zitieren
03.09.2016
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Ulmer Stammtisch - Noch zu diskutieren
ok! da bin ich dabei!

Zitieren
03.09.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Ulmer Stammtisch - Noch zu diskutieren
Also die Termine sind gut und ich würde liebend gerne mal Lasertag machen.

Ps: Der 17 wäre Ideal, und am Besten wieder am Hauptbahnhof Treffen.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
03.09.2016
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Ulmer Stammtisch - Noch zu diskutieren
Für die Termine wäre ich recht offen. Ich weiß aber nicht zu 100% obs klappt. Ich würde aber mal wieder den Wilden Mann Vorschlagen, da war's doch auch Ganz angenehm.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
03.09.2016
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Ulmer Stammtisch - Noch zu diskutieren
Safe. Stammtisch machen. Unbedingt. Vor lauter RV ganz vergessen.

Der 17. ist suboptimal, weil da schon der Stuttgarter Stammtisch stattfindet. Es sei denn, das kollidiert für niemanden, dann ist mir das auch recht.
Aber so gesehen bin ich für den 24.9.

Ein normaler Stammtisch wäre ganz cool, wobei ich Bowlen auch cool fände.
Lasertag sollten wir ein bisschen im Voraus planen und so.

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
03.09.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ulmer Stammtisch - Noch zu diskutieren
Ich werde mich mal für alle kommenden möglichen Termine bis einschließlich dem 8.10. abmelden.
Bin für einen Monat auf Dienstreise. Mit mir müsst ihr also nicht rechenen.
(Werde nur noch beim kommenden RV-Stammtisch teilnehmen.)

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
04.09.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Ulmer Stammtisch - Noch zu diskutieren
(03.09.2016)Guy LeCrobag schrieb:  Safe. Stammtisch machen. Unbedingt. Vor lauter RV ganz vergessen.

Der 17. ist suboptimal, weil da schon der Stuttgarter Stammtisch stattfindet. Es sei denn, das kollidiert für niemanden, dann ist mir das auch recht.
Aber so gesehen bin ich für den 24.9.

Ein normaler Stammtisch wäre ganz cool, wobei ich Bowlen auch cool fände.
Lasertag sollten wir ein bisschen im Voraus planen und so.

Oh habe ich vergessen, also dann binn ich auch für denn 24.9 möchte nämlich auch mal wieder auf dem Stuttgarter Stammi gehen.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
04.09.2016
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Ulmer Stammtisch - Noch zu diskutieren
Also es sieht wohl stark danach aus, den Ulmer Stammtisch auf den 24.9. zu verlegen...

Ich muss erst noch schauen, ob ich da schon was vor habe, aber ich denke mal, dass ich zu 80-90% da sein werde, wenn da der Stammtisch stattfindet...

Also, raus mit der Sprache, ob der Termin für euch in Ordnung geht!
Und zum Programm sind Vorschläge gern gesehen, ich denke mal, dass wir einen normalen Stammtisch machen bzw. vielleicht bowlen gehen.

Oh und eines: Wir werden beim Stammtisch AUF JEDEN FALL über das Maskottchen/ den einen Stammtisch-OC reden, der dann auf den vereinten Wimpel UL/RV und vielleicht auf einen eigenen Ulmer Wimpel kommt. Farben stehen schon fest, es geht vor allem noch um Mähne und Schweif.

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2016 von Smash Cory.)
Zitieren
04.09.2016
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Ulmer Stammtisch (24.9.?)
Am 24.9. haben Nanashy und ich leider keine Zeit da wir besuch haben aus Köln ^^

Zum Thema "Was machen?" wäre ich für Bowlen, wobei mir Lasertag auch mal gefallen würde, da ich das noch nie gemacht hab Smile

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
04.09.2016
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Ulmer Stammtisch (24.9.?)
versuche auch dabei zu sein!

Zitieren
04.09.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Ulmer Stammtisch (24.9.?)
Ich muss leider absagen mir ist das geld ausgegangen und mein Auto hat auch nicht mehr so viel tank übrig

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
05.09.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ulmer Stammtisch (24.9.?)
(04.09.2016)OpTic Flutter schrieb:  Ich muss leider absagen mir ist das geld ausgegangen und mein Auto hat auch nicht mehr so viel tank übrig
Das weißt du schon einen halben Monat vorher? Ich wäre froh, wenn ich überhaupt wüsste, was ich morgen machen muss. Derpy confused

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
06.09.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Ulmer Stammtisch (24.9.?)
(05.09.2016)Meganium schrieb:  
(04.09.2016)OpTic Flutter schrieb:  Ich muss leider absagen mir ist das geld ausgegangen und mein Auto hat auch nicht mehr so viel tank übrig
Das weißt du schon einen halben Monat vorher? Ich wäre froh, wenn ich überhaupt wüsste, was ich morgen machen muss. Derpy confused

Das weiß ich weil ich voran denke, weil ich will mir einen Neuen PC Kaufen also brauche ich all das Geld was ich noch habe, und das sind an die 500€. Also kann ich erst Nächsten Monat wieder Spaßige sachen mit meinem Geld machen und auf Treffen kommen.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
06.09.2016
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Ulmer Stammtisch (24.9.?)
ok! ich schau mak ob ich was auf den konto habe!

Zitieren
11.09.2016
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ulmer Stammtisch (24.9.?)
(04.09.2016)Guy LeCrobag schrieb:  Also es sieht wohl stark danach aus, den Ulmer Stammtisch auf den 24.9. zu verlegen...

Ich muss erst noch schauen, ob ich da schon was vor habe, aber ich denke mal, dass ich zu 80-90% da sein werde, wenn da der Stammtisch stattfindet...

Also, raus mit der Sprache, ob der Termin für euch in Ordnung geht!
Und zum Programm sind Vorschläge gern gesehen, ich denke mal, dass wir einen normalen Stammtisch machen bzw. vielleicht bowlen gehen.

Am 24.9. wäre ich dabei. Pinkie approved
Und Bowlen klingt für mich immer gut.

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
11.09.2016
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Ulmer Stammtisch (24.9.?)
was haben da so vor?

Zitieren
11.09.2016
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Ulmer Stammtisch (24.9.?)
@black: Wahrscheinlich normalen Stammtisch und dieses Mal vielleicht mal wieder bowlen... Kommt drauf an, wie viele Leute bowlen wollen.

@Lupus: Eingetragen. Klapperst du jetzt alle Stammtische im mittleren Süden ab?

Mal sehen, ob die andere jetzt mal in die Pötte kommen RD laugh

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste