Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 23:47



GamesCom Treffen 2012
17.08.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(17.08.2012)Temeraire schrieb:  
(16.08.2012)Vinyl schrieb:  
(16.08.2012)Koyo schrieb:  
(16.08.2012)victorymon schrieb:  Ich bleib bis nach dem treffen.
Aber ich fahr auch um 4 uhr los, ich brauche eine stunde nach köln und befürchte sonst keinen platz mehr zu kriegen.

Um vier Uhr morgens? o.o
Und was meinst du mit Platz?

Das geht doch noch. Ich mach mich Samstag früh um 1 auf den Weg nach KölnLuna TRCV

bitte was? Lyra astonished

oh mann... das hört sich schlecht an... sind da wirklich so wenige Parkplätze?

Ich muss dann wohl bei meinem Reservierten Zimmer-Haus-Ding parken und gucken wie ich zur GC komme... Facehoof

Mir geht es nicht ums parkenTwilight happy Aber mein Bus fährt frühs um 2 von Leipzig aus nach Köln und man muss ja auch erstmal nach Leipzig fahrenTwilight: No, Really?

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
17.08.2012
ov3rk1ll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 05. Jan 2012

AW: GamesCom Treffen 2012
Müsst ihr alle in der sonne sitzen? Das ist ja viel zu heiß

Zitieren
17.08.2012
Chris Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
für nachzügler: sind mittlerweile nicht mehr draussen, wir sitzen jetzt in halle 10.2 bei den bierbänken und sitzplätzen an der säule N 13

Zitieren
17.08.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
Hey. Ihr. Ja ihr. Ich komme etwas sehr kurzfristig, da alles mit Planung bei mir durcheinander ging, aber...
Kurz gesagt:
Hat jemand die Möglichkeit, mich nach Köln mitzunehmen?
Ich kann von überall im VRR Bereich dazusteigen, also kann ich zu euch kommen, ihr müsst nicht zu mir.
Das Problem besteht darin, dass Köln nicht im VRR Bereich liegt und dass alle Züge ICE's oder EC's von Gelsenkirchen aus sind.
Schreibt mir eine PN wenn's geht, auch, wenn ihr ein NRW Ticket habt und jemanden mitnehmen könnt! Danke.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
17.08.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(17.08.2012)Secret schrieb:  Hey. Ihr. Ja ihr. Ich komme etwas sehr kurzfristig, da alles mit Planung bei mir durcheinander ging, aber...
Kurz gesagt:
Hat jemand die Möglichkeit, mich nach Köln mitzunehmen?
Ich kann von überall im VRR Bereich dazusteigen, also kann ich zu euch kommen, ihr müsst nicht zu mir.
Das Problem besteht darin, dass Köln nicht im VRR Bereich liegt und dass alle Züge ICE's oder EC's von Gelsenkirchen aus sind.
Schreibt mir eine PN wenn's geht, auch, wenn ihr ein NRW Ticket habt und jemanden mitnehmen könnt! Danke.

Du kannst doch mit dem Gamescom Ticket bis nach Köln fahren AJ hmm Oder hast du noch keins?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.08.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
(17.08.2012)Koyo schrieb:  
(17.08.2012)Secret schrieb:  Hey. Ihr. Ja ihr. Ich komme etwas sehr kurzfristig, da alles mit Planung bei mir durcheinander ging, aber...
Kurz gesagt:
Hat jemand die Möglichkeit, mich nach Köln mitzunehmen?
Ich kann von überall im VRR Bereich dazusteigen, also kann ich zu euch kommen, ihr müsst nicht zu mir.
Das Problem besteht darin, dass Köln nicht im VRR Bereich liegt und dass alle Züge ICE's oder EC's von Gelsenkirchen aus sind.
Schreibt mir eine PN wenn's geht, auch, wenn ihr ein NRW Ticket habt und jemanden mitnehmen könnt! Danke.

Du kannst doch mit dem Gamescom Ticket bis nach Köln fahren AJ hmm Oder hast du noch keins?
Moment. Du hast recht.
Aber trotzdem....Fahrzeiten sind sehr doof.
Das Problem des Hinfahrens wäre gelöst, nur wäre es mir trotzdem lieber, wenn mich jemand während der Fahrt mitnehmen könnte :/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
17.08.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ich hab heute schon einen "glorreichen" Bericht über die GamesCom bei Klatschsendung taff (pro7) gesehen.
Recht unvoreingenommen und auf jeden Fall besser als die skandalöse RTL-Reportage damals Wink

[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: Unbenannt1.png]
Spyro is best dragon.
Zitieren
17.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ich weiss immer noch nicht ob ich hingehen kann...
Zitieren
17.08.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
schlimmer als der von RTL ist ja auch nur schwer möglich
aber erfreulich, dass der recht neutral war, hätte ich bei denen nicht erwartet


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
17.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(17.08.2012)Larien schrieb:  schlimmer als der von RTL ist ja auch nur schwer möglich
Das war auch der allerletzte Scheiß, muss man ehrlich sagen^^
Zitieren
17.08.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Die haben sich halt größtenteils damit beschäftigt, wie das so mit Frauen auf der GamesCom aussieht, und dann noch ein bisschen was an Kostümen gezeigt.
Wenn ich das Wort GamesCom auf Sendern wie RTL, ProSieben und Konsorten höre, spitze ich ja sofort die Ohren und erwarte das Schlimmste.

[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: Unbenannt1.png]
Spyro is best dragon.
Zitieren
17.08.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Vorhin kam auf RTL eine kurze Aussage über die Gamescom gekoppelt mit einem Bericht über eine Familie die sich teilweise über Facebook im Haus unterhält. Twilight: not bad

Das was die Leute, die interviewt worden sind, gesagt haben, war aber noch ganz ok.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.08.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(17.08.2012)Elora schrieb:  Die haben sich halt größtenteils damit beschäftigt, wie das so mit Frauen auf der GamesCom aussieht, und dann noch ein bisschen was an Kostümen gezeigt.
Wenn ich das Wort GamesCom auf Sendern wie RTL, ProSieben und Konsorten höre, spitze ich ja sofort die Ohren und erwarte das Schlimmste.

Es gab auch schon dieses Jahr wieder einen bericht von RTL über die Gamescom... aber da waren sie dann ziemlich neutral gegenüber allem was da gezeigt wurde.

@Koyo: Meine Worte xD
Zitieren
17.08.2012
AntlerShy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 02. Mär 2012

AW: GamesCom Treffen 2012
Jetzt hätte ich so gern einem von euch nen Preis überreicht und dann kommt ihr nicht zur Verleihung... Facehoof
Wer auch immer "awesome rainbow" war, du warst zweiter und hättest ne Razer Maus gewonnen. Aber hast morgen noch ne Chance, ich werd versuchen es morgen nochmal zum Treffen zu schaffen, vielleicht ist dann ja mal mehr los Wink

Zitieren
17.08.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: AW: GamesCom Treffen 2012
(17.08.2012)AntlerShy schrieb:  Jetzt hätte ich so gern einem von euch nen Preis überreicht und dann kommt ihr nicht zur Verleihung... Facehoof
Wer auch immer "awesome rainbow" war, du warst zweiter und hättest ne Razer Maus gewonnen. Aber hast morgen noch ne Chance, ich werd versuchen es morgen nochmal zum Treffen zu schaffen, vielleicht ist dann ja mal mehr los Wink



wie wo was verleihung? :o

...ähm.. ich war awesome rainbow FS grins

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
17.08.2012
Temeraire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Spoiler (Öffnen)

Hätte ich liebend gerne, aber das wäre ein Umweg von 120km (distanz x2 von mir aus) gewesen.

Zitieren
17.08.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
(17.08.2012)Temeraire schrieb:  Hätte ich liebend gerne, aber das wäre ein Umweg von 120km (distanz x2 von mir aus) gewesen.

Wäre es möglich deine Route zu sehen?
(Google Maps or somethin')

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
17.08.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: AW: GamesCom Treffen 2012
(17.08.2012)AntlerShy schrieb:  Jetzt hätte ich so gern einem von euch nen Preis überreicht und dann kommt ihr nicht zur Verleihung... Facehoof
Wer auch immer "awesome rainbow" war, du warst zweiter und hättest ne Razer Maus gewonnen. Aber hast morgen noch ne Chance, ich werd versuchen es morgen nochmal zum Treffen zu schaffen, vielleicht ist dann ja mal mehr los Wink

Ich hab ihm gesagt wir hätten noch einmal hingehen sollen.... Naja du hast uns auch nicht gesagt wann die ist.
Bye the way auf welchem Platz war ich?

[Bild: signature.png]
Zitieren
17.08.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
mal ne frage an die die schion dirn sind/waren, darf man eigentlich was zu trinken mitrein nehmen ?

da es ja am sonntag 39°C wird.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
17.08.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Was denn für eine Verleihung? FS grins
Und ich schätze mal, awesome rainbow ist awesome rainbow, oder nicht? Derpy confused

[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: Unbenannt1.png]
Spyro is best dragon.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste