Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 05:34



Eure Erkenntnis des Tages
14.09.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Ich finds komisch in einer Herde voller Mädels zu sein [Bild: cl-ts-meh.png]

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
14.09.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Es gibt wieder gute Satire in den deutschen Medien...auch wenn man danach suchen muss.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
14.09.2016
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Ich liebe Bier und Bier liebt mich!

Zitieren
14.09.2016
ShadowBreaker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 23. Aug 2016

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Zwar etwas älter aber:
- Button-Debouncing nur mit Schmitt-Trigger

- Lochrasterplatinen Prototypen niemals und unter keinen Umständen während des Testens ungeschützt mit der Rückseite auf unsauberen Untergrund legen es sei denn man will das seine ICs abrauchen Facehoof Twilight: No, Really?

Heute:
- Die Mathematik im E-Technik Studium scheint krass zu sein AJ hmm Derpy confused
- 22ter September ist Sunset Shimmer Day Heart Heart Twilight smile
Zitieren
15.09.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Der Sunset Shimmer Day ist auf meinen Geburztag.
Schnell mal googlen, wer das ist, hab den ganzen Scheiß zulang nicht mehr verfolgt.[Bild: cl-rd-laugh.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
15.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Habe heute erfahren, dass meine Sis heut beim Doc gesagt bekommen hat, dass wohl was mit dem Herzen nich stimmt... weil EKG nich ok war... jetzt muss sie nächste Woche zum Kardiologen und hab grad irgendwie Schiss deswegen, weil bei uns leider Herzkrankheiten in der Familie liegen. Ich hoffe echt so sehr, dass es nichts weiter dramatisches is. [Bild: cl-nr-ohno.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.09.2016
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Es is bald Wintersonnenwende!

Zitieren
17.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Nächtlicher Streit is kacke und wenn man dann wütend ins Bett geht, kann man erst recht nich schlafen.... .__.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.09.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Internet Explorer ist der beste Browser, um Firefox runterzuladen. Gerade sitze ich an einem W-XP Computer mit veraltetem IE und muss mir Firefox runterladen weil Chrome zu neu ist...

Zitieren
17.09.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Jaja, Windows XP. Da werden Kindheitserinnerungen wach.[Bild: cl-rd-laugh.png]

Ontopic:
Ich brauche eine Zeitmaschiene.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
17.09.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(17.09.2016)brony95 schrieb:  Jaja, Windows XP. Da werden Kindheitserinnerungen wach.[Bild: cl-rd-laugh.png]

Ontopic:
Ich brauche eine Zeitmaschiene.

Ja, damals, als XP noch das OS schlechthin war...und man es am 25. April 2014 zu grabe getragen hat.



Man sollte sich nicht zuviele Hoffungen und Vorstellungen machen, wenn man auf ein Event geht, da man dann sicher enttäuscht wird - besonders, wenn es im Jahr davor richtig Rund ging.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
bei mir werden bei Win95 Kindheitserinnerungenwach, das war mein erstes Windows xD

Ich glaub ich kann auf unbestimmte Zeit nicht mehr mit Genuss Zwiebelringe essen :X

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.09.2016
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Fußball is immer für Schwuchteln.
American Football is Schach mit Kühlschränken! [Bild: cl-trollcat.png]

Go Pack Go!!

Zitieren
18.09.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Peinlich kann etwas nur sein, wenn es eine Person selbst als beschämend empfindet.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
18.09.2016
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Trololos sind nich das, für was ich fast mein Leben lies.

Zitieren
19.09.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Wenn man ein bisschen was kann und das recht mühelos umsetzen kann, kann man Personen damit zum erstaunen versetzen - und noch mehr erreichen... auch wenn es sich Nur auf das Lesen und Verstehen von Technischen Zeichnungen sowie die Ausführung derer bezieht, das es am Ende auch so aussieht wie es soll.

So hab' ich heute etwas fast komplett alleine geschafft, was andere (so hat man mir es gegenüber gesagt!) erst nach 2-3 Tagen hinbekommen - und das dann auch nur mit Hilfe... AJ hmm

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
19.09.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Peddahs Ban was an inside job.

Cheerilee awesome
Zitieren
19.09.2016
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Eure Erkenntnis des Tages
Die Abschlussfahrt ist Müll
Zitieren
20.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
is es eigentlich falsch Hochzeitsgeschenke anzunehmen, auch wenn die Hochzeit letztlich nich stattgefunden hat...? RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.09.2016
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Eure Erkenntnis des Tages
(20.09.2016)Nerymon schrieb:  is es eigentlich falsch Hochzeitsgeschenke anzunehmen, auch wenn die Hochzeit letztlich nich stattgefunden hat...? RD laugh

Geschenkt ist geschenktTongue

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste