Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 22:14



Artventskalender 2016
19.09.2016
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Artventskalender 2016
Hat man eigentlich Einsicht ob seine Request vergeben ist oder bleibt es geheim ob offen oder nicht?
19.09.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Artventskalender 2016
(19.09.2016)Spy schrieb:  Hat man eigentlich Einsicht ob seine Request vergeben ist oder bleibt es geheim ob offen oder nicht?

Schau doch ins GoogleDoc, das ist im Startpost verlinkt. Twilight happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
19.09.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Artventskalender 2016
Ach man kann doch noch einreichen...Dachte hätte die Frist schon verpasst [Bild: cl-fs-shy.png]

[Bild: 76561198147907183.png]
19.09.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
Nicht weit im Spoiler "Ablauf" steht bereits eine Zeitangabe mit folgendem Text:

Abgabe der letzten Request am 15.11.
19.09.2016
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Artventskalender 2016
(19.09.2016)Triss schrieb:  
(19.09.2016)Spy schrieb:  Hat man eigentlich Einsicht ob seine Request vergeben ist oder bleibt es geheim ob offen oder nicht?

Schau doch ins GoogleDoc, das ist im Startpost verlinkt.  Twilight happy

Manchmal bin ich echt bescheuert Facehoof Und danke sehr
20.09.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Artventskalender 2016
(21.08.2016)Kirara schrieb:  Meine kleine Eleanor (rechts auf dem Bild) mit Kirara (links auf dem Bild) vor einem Weihnachtsbaum der geschmückt ist. Kirara ist die Stiefmutter meiner Eleanor und beide schenken sich gegenseitig einen älteren Teddy der beide daran erinnert wie sie sich getroffen haben :3

http://eleanorshadowvelvet.deviantart.co...-553621295

@Colora: So habs aktualisiert cx
20.09.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Artventskalender 2016
Ich stelle auch mal ne Request rein, finde die Artventskalender-Idee sooo super und habe die künstlerischen Ergüsse aus dem letzten Jahr bereits verfolgt [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Request (Öffnen)

So viele Links im Spoiler. Hoffe es hat einigermassen geklappt [Bild: cl-ts-yikes.png]

[Bild: 4y73yzyd.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2016 von Alpha-Mango.)
20.09.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2016
Ja, Sind nur zuviele ungenützte IMG-Tags die im Post herumfliegen.... sonst funzen die spoiler.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
20.09.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Artventskalender 2016
(20.09.2016)Crash Override schrieb:  Ja, Sind nur zuviele ungenützte IMG-Tags die im Post herumfliegen.... sonst funzen die spoiler.

Behoben. Meine Güte, wo kamen die denn alle her? Big Grin Danke fürs checken.

[Bild: 4y73yzyd.png]
21.09.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2016
Darf ich noch einen Verbesserungsvorschlag für das GoogleDoc geben?

Spoiler (Öffnen)

Ich hätte ja am liebsten selbst Rechte im Dokument, damit ich diese sofort umsetzen kann. Aber das wäre unfair gegenüber den anderen Künstlern und allgemein. Daher: Bitte so schnell wie möglich deine Meinung dazu, Starlight Do not want RD laugh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
21.09.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
(21.09.2016)Colora Paint schrieb:  Darf ich noch einen Verbesserungsvorschlag für das GoogleDoc geben?

Spoiler (Öffnen)

Ich hätte ja am liebsten selbst Rechte im Dokument, damit ich diese sofort umsetzen kann. Aber das wäre unfair gegenüber den anderen Künstlern und allgemein. Daher: Bitte so schnell wie möglich deine Meinung dazu, Starlight  Do not want  RD laugh

Weißt du noch, welche Arbeit ich letztes Jahr hatte mit den vielen Farben und der steten Aktualität der Requests? [Bild: mlp-fcower.png] Das tu ich mir gewiss nicht nochmal an, 1x reicht Twilight happy Habe aber die Farben rot und grün ins Dokument eingefügt, sollte nun etwas übersichtlicher sein RD deals with it Habe generell die Optik nun etwas angepasst.

Als Assistentin würdest du von mir sofort alle nötigen Rechte bekommen Pinkie approved Ich hab nur Angst, dass ich dann gar nix mehr darf, weil du dann Alles machst RD laugh

Starlight Nightshine, der Name gefällt mir gerade richtig gut AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2016 von Lightstar Nightshine.)
21.09.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2016
Ja dann lass mich doch nur um die Farben kümmern AJ hmm Anderen Kram würde ich nicht machen: Ehrenwort.

/Aka, wenn du eine Assistentin brauchst, lass es mich wissen. Ich weiß, dass der Kalender viel Arbeit sein muss, aber du musst nicht alles alleine machen RD salute

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
21.09.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
Kurzerhand entschieden und getan: Ab sofort steht Colora Paint an meiner Seite und kümmert sich mit mir gemeinsam um die Arbeit im Artventsprojekt Cheerilee awesome
An alle Künstler, die dies hier lesen: Ab sofort in der PN bitte 2 Namen in die Namenssuchleiste eingeben, sobald ihr eine Request haben wollt: "Lightstar Nightshine" und "Colora Paint"
Der Grund: Colora kümmert sich um das Dokument und damit auch um dessen Aktualität, Ich mich weiterhin um die Einteilung und die Vergabe der Requests, die ich in einem separaten Dokument notiere. Beides wird dann im November für das Füllen der Türchen gebraucht, denn geteilte Arbeit nimmt mir eine ganze Menge von den Schultern Twilight happy
21.09.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2016
Nungut, dann halte ich mich auch natürlich im Dezember beim Raten raus, wenn ich nun mit im Team bin RD salute (Ich werde mich gleich ums färben kümmern)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
21.09.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
(21.09.2016)Colora Paint schrieb:  Nungut, dann halte ich mich auch natürlich im Dezember beim Raten raus, wenn ich nun mit im Team bin RD salute (Ich werde mich gleich ums färben kümmern)

Stimmt ja, dann hast du ab sofort Rateverbot für dieses Jahr Tongue
Wir geben lediglich die Lösungen bekannt Big Grin
Willkommen auf der (dunklen) Seite der Allwissenden Trollestia RD laugh
21.09.2016
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Artventskalender 2016
War die letzen Jahre noch nicht hier! Es gibt eine Art RatespielAJ hmm
21.09.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2016
(21.09.2016)Spy schrieb:  War die letzen Jahre noch nicht hier! Es gibt eine Art RatespielAJ hmm

Ja, die letzten beiden Jahre wurden immer an jeden Tag der/die Künstler geheimgehalten, bis entweder jemand diese/n erraten hat oder später wurde die Lösung verraten.

Das ergab meistens gute Vermutungen RD laugh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
21.09.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Artventskalender 2016
besser gesagt, am drauf folgenden Tag, wo man sich dann persönlich beim Künstler bedanken konnte [Bild: cl-pp-partytime.png]

21.09.2016
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Artventskalender 2016
Hab total verpennt das ganze,  .-.

Ich würde auch gerne ein request anmelden :3

Es gibt echt nicht viel zu sagen x3, ich hätte gerne mein Ponysona Magical Disaster.
Das bild sollte süß, tollpatschig und saucy sein ! .3.

anthro wäre auch schön, also so wie in dem zweiten spoiler ca. aber nur wenn ihr euch das zutraut c:

Das Setting ist egal, muss auch nicht unbedingt sooo Weinachtlich sein  Cheerilee awesome

Referenzen (Öffnen)

-lara (magical disaster)


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2016 von Nic0.)
26.09.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Artventskalender 2016
Mein Request wurde angenommen.  AJ hmm
Falls der Künstler das sieht, soll er, falls er es nicht getan hat, im letzten Artventskalender-Thread schauen. Das Ergebnis vom Request vom letzten Jahr wäre eine kleine Orientierung. Hab ich aber schon erwähnt glaube ich.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste