Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 09:40



Nightlounge
30.09.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
(30.09.2016)Nerymon schrieb:  im Moment reizt mich leider generell zu wenig in Bezug auf Animes und Mangas... brauch mal wieder ne Serie, die mich so richtig flasht... [Bild: cl-luna-disappoint.png]

For einiger zeit hatte ich dir mal in na PN recht ausführlich einen Anime empfohlen Nery, wen du ihn noch nicht gesehen hast wäre das ne Option

Ansosnten würde mir noch Angel Beats einfallen

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
30.09.2016
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Nightlounge
(30.09.2016)Nerymon schrieb:  im Moment reizt mich leider generell zu wenig in Bezug auf Animes und Mangas... brauch mal wieder ne Serie, die mich so richtig flasht... [Bild: cl-luna-disappoint.png]
Ich bin darauf gespannt was 2017 Berserk als anime besser machen kann. Obwohl auch die 2016er Folgen ihre momente hatten.
Ansonsten hab ich mit einem Kumpel Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu angefangen. Ist auf jeden Fall interessant auch wenn ich manchmal nicht weiß ob ich es mag.[Bild: 01-spike.gif]

One piece Manga ist auf jeden Fall auch immernoch super. Naja jedenfalls finde ich das es so ist.
(30.09.2016)brony95 schrieb:  Was hälst Du von einer Serie, in der eine faschistische Erde mehrere Welten versklavt hat, auf einen Krieg mit einer auserirdischen Großmacht zusteuert, ein Bürgerkrieg ausbricht, eine tapfere Raumschiffbesatzung für das Gute kämpft und die Star Trek nicht unähnlich ist?
[Bild: rd-celestia2.png]

Zitieren
30.09.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Ist mir bei der Arbeit eingefallen. Ich habe schon einen groben Handlungsbogen für3 bis 4 Staffeln. Nur an den Folgen hackt es. Ich habe erst zwei. Darunter die erste Doppelfolge.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
30.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(30.09.2016)brony95 schrieb:  Was hälst Du von einer Serie, in der eine faschistische Erde mehrere Welten versklavt hat, auf einen Krieg mit einer auserirdischen Großmacht zusteuert, ein Bürgerkrieg ausbricht, eine tapfere Raumschiffbesatzung für das Gute kämpft und die Star Trek nicht unähnlich ist?

Generell bin ich kein Sci-Fi-Fan.
Sci-Fi und Mecha sind so die Genres, die mich nicht ansprechen.
Aber nen Versuch wäre es wert. [Bild: mlp-trwondering.png]

(30.09.2016)Morgentau schrieb:  For einiger zeit hatte ich dir mal in na PN recht ausführlich einen Anime empfohlen Nery, wen du ihn noch nicht gesehen hast wäre das ne Option

achja stimmt, da war ja was... [Bild: mlp-rboop.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.09.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
(30.09.2016)Nerymon schrieb:  achja stimmt, da war ja was... [Bild: mlp-rboop.png]

Kannst dir ja mal meine Empfehlung nochmal durchlesen wenn du nochmal wissen willst woran du bist
Ansosten viel Spaß
^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
30.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Muss gucken ob ich die PNs noch hab, hab dummerweise vor ein paar Tagen mein Postfach fast komplett geleert, da es so gut wie voll war... aber glaub "wichtige" PNs hab ich aufgehoben [Bild: mlp-thmmm.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.09.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Ich schreib die Drehbücher trozdem.[Bild: cl-trixie-snob.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
30.09.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
(30.09.2016)Nerymon schrieb:  Muss gucken ob ich die PNs noch hab, hab dummerweise vor ein paar Tagen mein Postfach fast komplett geleert, da es so gut wie voll war... aber glaub "wichtige" PNs hab ich aufgehoben [Bild: mlp-thmmm.png]

Ansonsten kann ich sie dir auch gern nochmal schicken, hab die PN noch oder auch wenn du Fragen zum Aime hast
^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
30.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
ja, das geht natürlich auch ^-^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.09.2016
JeyArcade Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 29. Sep 2016

RE: Nightlounge
Ist Re:Zero echt so gut wie jeder sagt? ._.

[Bild: Luna%20FC.png]
[Bild: 88a8dd57f3d0e55f219c08ffec4c3062.png]
[Bild: yhgo5e24.png]

Also Humor mag ich schon zieeemlich gerne Luna TRCV
Zitieren
30.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
ich kenn das gar nich [Bild: mlp-rohmy.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.09.2016
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Nightlounge
Das hatte ich eingeworfen.[Bild: 01-5pj8J.png]

(30.09.2016)JeyArcade schrieb:  Ist Re:Zero echt so gut wie jeder sagt? ._.
Das Problem ist die Besonderheit der Serie ist vielleicht auch für einige das größte Problem. Ich will nichts drüber sagen weil es nicht zu wissen und das weiterschauen fand ich haben es zu einem Erlebnis gemacht. Guck dir 10 Folgen an und dann entscheide ob es was für dich ist. jedenfalls hab ich nach 2 oder 3 Folgen noch nicht damit gerechnet was für eine Richtung der anime einschlägt. Heilige Pferdehaufen.[Bild: z-Fear.png]

Edit: Ich glaube das soll positiv sein aber da muss ich erst weiter gucken um das rauszufinden.

Zitieren
30.09.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Nightlounge
Kaffee bitte. Ein Liter.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
30.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
So muss das!

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.09.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Nightlounge
Ich bin heute irgendwie von einer gewissen Unlust geplagt. Ich brauche meinen flüssigen Motivator.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
30.09.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
Ui, da bin ich gestern wohl eingenickt... ._.

* Simmi steht auf, übergießt Bäri mit Kaffee und sperrt dann zu.

Zitieren
30.09.2016
Golden Heart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 10. Sep 2016

RE: Nightlounge
*ist auf dem weg zur arbeit noch an der Nightlounge vorbei gegangen um Simmi fest zu knuddeln vor der frühschicht*
Zitieren
30.09.2016
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Nightlounge
closed laloli

Zitieren
01.10.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
NIGHTLOUNGE ERÖFFNET

Heutiges Event: Caturday.

* Simmi macht sich einen Twonky.

Zitieren
01.10.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Nabend.
Jetzt beginnt das lange Wochenende! Champanger! Champanger für alle![Bild: mlp-rwave.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste