Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 03:54



Gameloft My Little Pony Spiel !
30.09.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
schau mal an der Liste bei der rechten Seite, da müssen 4 Pfeile und bearbeiten sein, da drauf und dann kannst du alles verschieben, Sachen ins Inventar packen usw.

Zitieren
30.09.2016
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(30.09.2016)Night Storm schrieb:  schau mal an der Liste bei der rechten Seite, da müssen 4 Pfeile und bearbeiten sein, da drauf und dann kannst du alles verschieben, Sachen ins Inventar packen usw.

Dankeschön! Habe ich noch gar nicht gesehen.

[Bild: camtrsk3.png]
Zitieren
30.09.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
np

Zitieren
01.10.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hat noch jemand seit dem CE patch das störende Problem das beim Start der Level Up Flüge das Spiel immer Automatisch pausiert (gestern wars nur ein mal pro Aufstieg, heute sogar regelrechter Pausen Spam, das ich 4 5 mal den Play Button neu drücken muste)

Na WOW, wie blöd muss man sein um so offensichtlich zu Cheaten? 5200 Punkte beim Clear the Sky? Da müsten dann ja nur dicke Felder gekommen sein mit ner Uhr direkt dahinter immer an der selben Stelle und 5 Wolken direkt davor im Milimeter Abstand. Und der Zweite hat nicht mal die haelfte der Punkte.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2016 von Novarius.)
Zitieren
02.10.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab jetzt geschafft den Google Play Store auf mein Kindle Fire zu installieren und die normale Version istalliert.
Also der dritte Neubeginn, und diesmal hoffendlich ohne plötzliche Einstellung des Spiels...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.10.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Muste meine Google Play Version im Januar Neu starten da das Dezember Patch das Spiel damals auf meinem 8 Zoll HP Tablet mit Android 4.4 unspielbar machte. Muss sagen der Neuanfang ging da ziemlich zügig von statten. Bin nu weiter als ich mit der alten Version war, mal abzuglich des Gebaeudes das ich mit damals im Drachenevent geholt habe, mangels neuauflage des Events.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
03.10.2016
Puschel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 11. Feb 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wirklich mies das zu hören, mag zwar noch nicht so lange dabei sein aber ein Neustart würde mir echt die Lust am Spiel rauben. Ich hoffe mal das mein Telefon noch eine Weile hält wobei ich das jetzt mit diesem Satz sicher verhext habe Facehoof
Vielen Dank euch für die ganzen Einladungen, das Tanzen ist zu dritt viel effektiver und ich dümpel die ganze Woche um Platz 50 rum, was sehr erfreulich wie ausreichend ist, YAY!
Clear the sky wird zwar nichts aber dafür habe ich das Pony auch noch gar nicht.
@Novarius: Ist doch herrlich wenn jemand so schön "plemplem" ist und sicherheitshalber den Highscore um ein vielfaches überbietet. Viel besser noch, das da scheinbar schnell eingegriffen wird, zumindest schauen die ersten 10 machbar aus, wenn auch nicht für mich RD laugh

Gameloft MLP App: 359db9
Zitieren
03.10.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.036
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gibt es einen Grund warum noch nicht alle das Update haben? Ich kann z. B. Noch nicht updaten.... Der google playstore will mir das Update einfach nicht anbieten......
Zitieren
03.10.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab mir die Update angesehen.
Es gibt einige interessante neue Ponys. Mir gefällt diese Reporterpony-Reihe. Echt cute.
Und da habe ich mich auf das neue Gebiet gefreut. Fehlanzeige: Man braucht Schneekugeln. In diesem Spiel kriegt man nichts geschenkt.  Octavia angry 
Eine Sache finde ich unnötig: Ein Wegweiser auf der Karte, der dir das Kristallkönigreich zeigt.  Derpy confused
Wozu brauche ich MLG Pro Gamer so etwas?.. 
Zitieren
03.10.2016
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hey ich hab mir gestern n "Neues" (altes von meinem Dad) Handy zugelegt. Da würd ich natürlicxh gern den Alten Spielstand von meinem Game mitnehmen. Weiß wer ob des geht? Bzw was man dafür machen müss?

Zitieren
03.10.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Transfer Option wurde im Spiel entfernt, Gameloft hatte da wohl Datenschutzgrund Probleme in Amiland  (klingt das nu nur für mich Schitzo? Datenschutzgrund in AMILAND? )
Man muss sich direkt an den Support wenden wenn man jetzt seinen Spielstand transferiren will.
Und Benzema wir brauchen wenn deinen Friendcode, nicht deinen Namen Smile

Für mich lief es wie die letzten Wochen auch diesmal wieder sehr gut. In beiden Wettbewerben unter den Top 100 und die beiden waren diesmal als Sahnehäubchen auch die jeweils letzten Fehlenden um Sets zu komplettieren, also auch noch 2 mal gut Extragems kassiert.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2016 von Novarius.)
Zitieren
03.10.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
für lief es gut wie vor eine Woche , ich war auf unter den Top 100 . ich muss noch warten auf das Update. es sollte wirklich bald komme . habe ich in facebook gelsen . ich warte einfach ab wie es kommt.

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
03.10.2016
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.10.2016)Novarius schrieb:  Und Benzema wir brauchen wenn deinen Friendcode, nicht deinen Namen Smile

Ich weiß.. Die Sig is steinalt aber ich konnte den Friendcode nich hinzufügen weil mein IOS outdated war, deshalb auch des neue Handy) So gesehen stimmt nix in der Sig mehr Tongue (sollte ich vlt mal updaten)

Zitieren
03.10.2016
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.10.2016)benzema2912 schrieb:  Ich weiß.. Die Sig is steinalt aber ich konnte den Friendcode nich hinzufügen weil mein IOS outdated war, deshalb auch des neue Handy)

Achso, iOS .. da wüßte ich jetzt auch nicht wie man den Spielstand selbst übertragen könnte. Ist das neue denn auch iOS?

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
03.10.2016
Bastler Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Apr 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn es von iOS zu iOS ist dann hilft ein verschlüßeltes Backup (das Speichert alles, auch die internen Dateien der Apps). Hat zumindest bei mir funktioniert, als ich vom iPad1 zum iPad3 gewechselt bin.

[Bild: Commission_Bastler_Final.png]
Bild gemalt von SleepiiFish.
Zitieren
03.10.2016
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nope, von IOS to Android. (Iphone 4 zu Samsung Galaxy S 4 (wie gesagt: altes Handy von meinem Dad, neues für mich) )
Ich meinte auch generell dass man Support anschreibt und die des übertragen oder so (wenn des so klappt bräuchte ich nur ne info ob man den alten spielstand dafür noch mal laden muss weils ja wie gesagt sogut wie nich mehr geht)

Zitieren
04.10.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mit dem Code "crystals" bekommt man zurzeit 5 Snow Globes geschenkt.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
04.10.2016
Bastler Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Apr 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mit dem Code "crystalfb" bekommt man weitere 5 Snow Globes geschenkt.

[Bild: Commission_Bastler_Final.png]
Bild gemalt von SleepiiFish.
Zitieren
04.10.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hmm dann muss ich ja gar nicht mehr warten bis meine Ponys mir gerade die letzten snowballs ranschaffen, mit dne beiden codes hab ich schon genug. danke. crystal empire ich komme.
Oder doch, hatte nu grade 120 statt 150 im kopf Facehoof

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
04.10.2016
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
lol
updtae ist grade bei mir rein
ist es normal das ich alle qeust nochmal machen muss? XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste