Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:19



Girltalk <3! Fanclub
01.10.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Huhu
Was macht ihr so?^^
Zitieren
01.10.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Es kommt so oder so aufs selbe hinaus ob nun abwechselnd oder geteilt gezahlt wird zumindest was das gemeinsame Wohnen betrifft.

Wenn man gemeinsam essen geht zahlt meist der Mann weil Gentlemanlike oder man wechselt sich ab mit dem Zahlen das ist auch kein Problem. Aber wenn einer ALLES zahlt sei es freiwillig oder nicht das ist dann zu viel des guten. Man tut damit seinem Partner auch keinen Gefallen weil entweder gewöhnt er sich daran schnell oder fühlt sich dann schlecht.

@Sonicfan1

Hallo lass die Einzeiler bleiben das wurde schon oft genug gesagt. Wenn man nichts zum sagen hat soll man es sein lassen. Nicht böse gemeint aber das wurde schon oft genug gesagt.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
01.10.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wann ist aus "Beindrucken" eigentlich verbiegen geworden? Das sind zwei völlig verschiedene Dinge ö-ô
Sich von A-Z umkrempeln sollte man sich natürlich nicht. Geht gar nicht, ist schlichtweg nicht möglich.
Doch wie Atomi angemerkt hat, sie bzw. Frauen im Allgemeinen vollen erobert werden. Das ist by the way wirklich nicht egoistisch sowas anzumerken.

(01.10.2016)Vinylist schrieb:  Warum sollte man(n) sich so verhalten wie eine Frau es will aber umgekehrt ist das (meist) nicht der Fall?
Das Mann die Frau erobert, ihr schmeichelt, sie beeindruckt und tut was sie will ist schlichtweg Höflich, war es schon immer.
Selbstverständlich muss dabei ein gesundes Mittelmaß gefunden werden.
Es heißt immerhin nicht: "Änder dich sonst gefällst du niemanden!" sondern: "Mach dich attraktiver indem du ihr entgegen kommst." Beispiel: Atomi, Rüplst gerne, Männer die das wirklich nicht mögen sind eher nichts für sie, da will sie sich nicht verstellen.
Völlig okay, die logischer Konsequenz ist nur das ihre Suche dann etwas schwerer wird, Männer die das nicht mögen fallen ja weg.
Trotzdem kann man doch Dinge für die Partnerin/er ändern, je nachdem wie hoch dort die individuelle Toleranzgrenze ist.

Um nochmal darauf zurück zu kommen:
(01.10.2016)Vinylist schrieb:  Warum sollte man(n) sich so verhalten wie eine Frau es will aber umgekehrt ist das (meist) nicht der Fall?
Positivbeispiel - Bei Frau und Frau scheints super zu funktionieren. Beide kommen einander entgegen, zumindest ist das in meiner Beziehung der Fall. Es gibt keinen Männlichen Part der den ganzen Höflichkeits/dominanz-Part übernimmt, denn in der Beziehung ist keine Rollenverteilung nach Geschlecht vorhanden.
Ich frage mich ob tatsächlich was an dem Klischee "Frau und Frau harmonieren in einer Beziehung schlichtweg besser miteinander, niemand weiß besser was eine Frau will als eine Frau."etwas liegt AJ hmm

Zitieren
01.10.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
War jetzt nicht auf das Thema direkt bezogen Twilight happy war eher ein schwenker von Erobern zu Verbiegen deswegen sagte ich anfangs ja: Hab da mal eine Frage.

Ein Beispiel damit verständlich wird was ich meinte:

A Sagt zu B das er sich herrichten soll damit er besser aussieht.
B sagt zu A danke für den Hinweis und fragt ob A eventuell abnehmen möchte damit A auch besser aussieht.
A sagt zu B ja er weiß aber nein man soll ihn so nehmen wie er ist oder man soll es lassen.

Das war eigentlich was ich meinte. Das ist ungerecht und hat nichts mit liebe zu tun. Das ist Krank in meinen Augen.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
01.10.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Tut mir leid, wegen dem Einzeilern. Ich werde versuchen es besser zu machen, aber niemand scheint auf meine Frage einzugehen.....
Zitieren
01.10.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Achja stimmt sorry dafür.

Mir geht es soweit gut bin bei meiner Oma das Wochenende aber wie immer viel zu tun. Angefangen von putzen bis hin zu Gartenarbeit ist alles dabei ^^

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
01.10.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nicht schlimm xd Das kann passieren.
Ich lerne gerade für meine erste Arbeit für Kauffrau für Büromanagment. Der Stoff ist recht gewöhnungsbedürftig, aber ich bekomme das schon hin.
Zitieren
01.10.2016
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(01.10.2016)Elfchen schrieb:  Positivbeispiel - Bei Frau und Frau scheints super zu funktionieren. Beide kommen einander entgegen, zumindest ist das in meiner Beziehung der Fall. Es gibt keinen Männlichen Part der den ganzen Höflichkeits/dominanz-Part übernimmt, denn in der Beziehung ist keine Rollenverteilung nach Geschlecht vorhanden.
Ich frage mich ob tatsächlich was an dem Klischee "Frau und Frau harmonieren in einer Beziehung schlichtweg besser miteinander, niemand weiß besser was eine Frau will als eine Frau."etwas liegt AJ hmm
Das Gleichgeschlechtliche Beziehungen besser laufen den Gedanken habe ich auch schon des öfteren gehabt.
Es sind doch mitunter die biologischen Scheuklappen die mehr Einfluss auf das denken und handeln haben. Das ist jedenfalls mein Empfinden. Das soll nicht bedeuten Männer /Frauen sind halt so … Nein doch es gibt grenzen dabei sich in den anderen hineinzuversetzen.

Ich denke allerdings das das Verständnis des einen für das andere Geschlecht allgemein noch verbessert werden kann. Weder sind Männer Triebgesteuerte Drohnen noch sind Frauen schlicht Klischee Prinzessinnen.

Der Faktor Geld in einer Beziehung nun ja Herrmann hat das schon sehr gut in Worte gefasst.
Die steuerlichen Vergünstigungen können hier leicht für ein gewisse Schieflage sorgen. Je nachdem wer mehr verdient kann es sein das das geringere Gehalt besser gesagt das was letztendlich Netto übrigbleibt den gefühlten Aufwand kaum rechtfertigt.
Die mögliche Folge eine Anspruchsdenken gegenüber dem anderen.
Du hast doch das Geld bezahl du doch das teure XY …

(01.10.2016)Vinylist schrieb:  Ein Beispiel damit verständlich wird was ich meinte:

A Sagt zu B das er sich herrichten soll damit er besser aussieht.
B sagt zu A danke für den Hinweis und fragt ob A eventuell abnehmen möchte damit A auch besser aussieht.
A sagt zu B ja er weiß aber nein man soll ihn so nehmen wie er ist oder man soll es lassen.
Gutes Beispiel und das es so nicht laufen sollte ist wohl klar, vermutlich liegt es daran was hier gegeneinander ausgespielt wird und wie. Wie gut kenne ich meine Partnerin/Partner und wo bin ich bereit kompromisse zu machen wenn ich weis das sie dafür meine marotten toleriert.

Für meine Beziehungen Vergangenheit bitte beachten. Habe ich einiges getan um Sie von mir zu überzeugen von dem ich ebenfalls profitiert habe. Doch manche Dinge Angewohnheiten und denkweisen lassen sich halt nicht ändern ohne den Menschen zu verbiegen. Drüber reden klingt leider oft einfacher als es dann in der Realität ist, so zumindest meine Erfahrung.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
01.10.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich kenne viele mann/ frau beziehungen wo es keine Dominanz irgendeinen geschlechts gibt. Da macht jeder was und jeder behandelt jeden gleich.
Aber wie es aussieht wenn diese parteien kinder bekommen weiss ich leider nicht, da das ja auch nochmal eine wichtige rolle spielt

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
01.10.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(01.10.2016)Sonicfan1 schrieb:  Huhu
Was macht ihr so?^^

Sorry, hast dich wohl im thread geirrt^^

Und der grund, warum niemand auf deine frage eingeht ist, weil di hier mitten in eine diskussion platzt ohne referenz zum thema.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.10.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Gleichgeschlechtlich läuft besser? xD

Die Cousine meiner Frau kann das genaue Gegenteil bezeugen. Ihr gingen ständig die Mädels fremd.
Und Sie ist mitnichten entgegenkommend.

Insbesondere unter Lesben gibt es sehr viele, die Bifrauen regelrecht verachten, weil die Ja jederzeit mit nem Mann gern Fremd gehen würden. Toleranz geht irgendwie anders...

Das verbiegen Muss sinnvoll sein.
Wenn atomi die Angewohnheit hätte in der Nase zu bohren und den Inhalt dem Partner in den Mund zu stecken, sollte Sie dieses Verhalten überdenken, weil es wohl niemanden gäbe, der das Schön findet.

Warum sollte man Frauen die Wünsche von den Lippen ablesen?
Wie war das mit Gleichberechtigung?

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
01.10.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nana, gleichgeschlechtliche Beziehungen laufen dem Klischee nach zu urteilen besser, please get your facts right mister [Bild: cl-rar-obviously.png]
Mich würde bei der Cousine ja mal interessieren wie die Hintergründe dazu sind, gerade in den Kreisen wo ich mich bewege ist fremd gehen unter Gleichgeschlechtlichen Paaren sehr selten.
Apropros selten, das Vorurteil "Bisexuelle Frauen und Männer sind Schlampen" ist noch traurig weit verbreitet bei manchen Menschen. Ich denke insbesondere Nery wird uns bestätigen können wie wenig sie ihrem Freund fremd geht.

(01.10.2016)Demon Hoove schrieb:  Warum sollte man Frauen die Wünsche von den Lippen ablesen?
Wie war das mit Gleichberechtigung?
Ich denke du wirst es uns Frauen nachsehen können das wir uns in einem Sei Weiblich Fanclub darüber unterhalten wie wir als Frauen von Männern erobert werden wollen und wie wir uns das alles vorstellen.
Trotzdem, Niemand hat Gleichberechtigung ausgeschlossen. Klar, rein gesellschaftlich wird erst einmal erwartet Mann der Gentleman ist und nicht andersherum.
Aber mal ganz im Ernst, wenn eine Frau/Freundin es nicht schafft dem Partner entgegen zu kommen und sich ebenfalls mal ihm zugunsten Mühe zu machen dann läuft irgendetwas falsch in der Beziehung, ich denke da sind wir uns alle einig ö-ô

@Zwirn ,es tut mir irgendwie leid das die Antwort für dich so traurig kurz ausfällt aber ich gebe dir recht :'D

Zitieren
01.10.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Läuft das dann so wie in den filmen wo die frau das geld sich von einem mann abzweigt und der mann auch noch alles tut was die frau will?

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
01.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Thema Geld:
Mein Freund und ich teilen uns ein Konto, daher ist es eigentlich egal, wer unterwegs die EC-Karte zückt... am Ende geht es eh vom gemeinsamen Konto runter und da gibt es ein "heute bezahlst du, morgen bezahle ich" in dem Sinne nicht. Obwohl wir es meistens so handhaben, dass es unterwegs zumindest so aussieht, als würde mein Freund immer bezahlen... weil er meint bei allem anderen käme er sich doof vor XD.

Ich habe zwar noch ein kleines extra Konto bei der Sparkasse aus meiner alten Heimat... aber da is kaum mehr was drauf und das Konto werde ich eh auflösen demnächst... lohnt ja eigentlich nicht mehr... kostet nur unnötige Kontoführungsgebühr.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.10.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich kotz mich einfach mal aus, auch wenn das ganze hier eher weniger mit weiblich zu tun hat...aber ka, vielleicht weiß einer Hilfe.

Ich fühl mich schon immer anders, also nicht gerade weiblich. Früher dachte ich, ich wäre beides- so Richtung Genderfluid/Bigender. Aber mit der Zeit hab ich auch gemerkt, dass das nicht ich ist. Vom Kopf her bin ich einfach ein Kerl und fühle mich auch so.
Ist jetzt keinesfalls so das ich total den Hass auf den Körper schiebe und das umgehend ändern will...wo ich mir nicht sicher bin ob ich überhaupt den Schritt in die Richtung gehe. Der Körper an sich ist ja okay und ich komm damit klar, auch weil ich weiß das nach einer Umstrukturierung es doch nicht ganz das wahre ist und ich zur Not auch gewisse Sachen habe um das auszugleichen (zu NSFW um hier ausgeschrieben zu werden)
Tjoa. Aber trotzdem kotzt es halt an, dauernd aufs körperliche reduziert zu werden. Ich habe zwar ein ziemlich androgynes Gesicht, bzw werde nur vom Gesicht her als Kerl gehalten (gerade jetzt wo ich nur kurze haare habe). Aber da sind trotzdem die Brüste. Ich habe mir nen Brustbinder schon gekauft, aber der war zu klein...wow. Nach drei Wochen Lieferzeit. Dabei sind die Dinger gar net so groß und fallen kaum auf wenn ich weite Tshirts trage, aber man sieht sie dennoch.
Raaaaant. >_> Also neu bestellen, drei Wochen warten.
Hab ja nix anderes zu tun.

Keine Ahnung, wollte nur einmal rumkotzen, das wars auch schon...:`)

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
05.10.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ein konto teilen.. das könnte ich glaub ich nicht. Auch nicht, wenn man verheiratet wäre. Dazu bin ich ein mensch, der viel zu gerne unabhängig ist und durchaus noch nebenbei gerne sein eigenes leben führt.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.10.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hahahaha wie geil war das den? RD laugh

Kam etwas unerwartet aber war ziemlich lustig muss ich gestehen xD

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
06.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(05.10.2016)Atomicorn schrieb:  Ein konto teilen.. das könnte ich glaub ich nicht. Auch nicht, wenn man verheiratet wäre. Dazu bin ich ein mensch, der viel zu gerne unabhängig ist und durchaus noch nebenbei gerne sein eigenes leben führt.

unabhängig bin ich auch und kann mir auch für mich Sachen kaufen, ohne vorher um Erlaubnis fragen zu müssen - umgekehrt gilt das für meinen Freund auch... kommt halt immer drauf an, wie man damit umgeht. Für mich macht es 0 Unterschied, ob eigenes oder gemeinsames Konto... für mich ändert sich dadurch nix. Ich lebe genauso wie vorher, als ich ein eigenes Konto hatte. Aber kann auch verstehen, wenn es Leute gibt, die das nicht wollen. Pinkie happy

@Vinylist
huh...? auf was bezieht sich dein Beitrag?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.10.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.10.2016)Nerymon schrieb:  @Vinylist
huh...? auf was bezieht sich dein Beitrag?

Anmeldung Erfolgreich

Ach. Ich wollte mich hier auch mal anmelden. Ich hab tatsächlich eine leicht weibliche Ader. Fruchtige Gerüche etc sind voll mein Ding. Und die Gespräche sind meist interessant. Also bitte.

Cheerilee awesome
Zitieren
06.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ah, hatte er/sie/es hier gepostet und das wurde inzwischen gelöscht oder wie...?
Man immer verpass ich die lustigen Sachen. [Bild: cl-pp-mad.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste