Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:06



Dresden Anypony
02.10.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Eine gute Nachricht. Yay!

Ich bin ja mal gespannt auf seine Ausrede. Und keine Sorge, das Verhör Interview muss er selbst über sich ergehen lassen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
03.10.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Ja bin auch froh das er wieder da ist

danke Sherry das du uns aufm Laufen gehalten hast
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
06.10.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich kann nur kurz mal ins Netz, aber ich wollte Bescheid sagen, dass es mir gut geht. Ich bin im Krankenhaus, aber es ist nichts tödliches, ansteckendes, oder verkrüppeldes.
Ich werde mich im Verlauf der nächsten Tage nochmal per PN oder änlichem bei einigen melden, damit man sich mal treffen kann, damit ich euch persönlich über die Details aufklären kann. Bis dahin macht euch keine Sorgen.

P.S.
Ich entschuldige mich aber schonmal für die Aufregung.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
06.10.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Mal abseits von Dawn's geheimen Solo-Abenteuern, wie sieht's denn dieses Wochenende aus?

Hat der Herr König zufällig irgendwas (kuschlig warmes) geplant? Für draußen ist das aktuelle Wetter ja nicht so richtig geeignet. AJ hmm

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
06.10.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Lord Creepy der Nordische befindt sich dieses Wochenende auf den Schlachtfeldern der Ehre das heißt es ist nichts geplant doch für nächste Wochenende ist etwas geplant

Zitieren
07.10.2016
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Dresden Anypony
WYDEC sagt ich soll schreiben, dass ich was machen möchte dieses Wochenende. Party hard. Dass ich mich besaufen möchte. Er sagt ich solle schreiben, dass ich dem zustimme Applelie

Spoiler (Öffnen)

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
07.10.2016
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden Anypony
(06.10.2016)DawnofDay schrieb:  Ich kann nur kurz mal ins Netz, aber ich wollte Bescheid sagen, dass es mir gut geht. Ich bin im Krankenhaus,  aber es ist nichts tödliches, ansteckendes, oder verkrüppeldes.
Ich werde mich im Verlauf der nächsten Tage nochmal per PN oder änlichem bei einigen melden, damit man sich mal treffen kann, damit ich euch persönlich über die Details aufklären kann. Bis dahin macht euch keine Sorgen.

P.S.
Ich entschuldige mich aber schonmal für die Aufregung.

Danke für die Meldung.
Ich bin einfach nur heilfroh das dir nichts passiert ist FS sad


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
08.10.2016
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Uhmm...Wie siehts nun aus heute?
Zitieren
08.10.2016
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Gibt es Leute, die eventuell ihre Wohnung für das einkehren nach einer beschwerlichen, regnerischen Wanderung durch die Innenstadt von Dresden bereitstellen würden? :3
Zitieren
08.10.2016
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Dresden Anypony
Mein Beitrag unten war wohl etwas zu voreilig. Hab eben die Uhrzeit bemerkt. Also bitte erst einmal ignorieren.
Ich hol das unten wieder aus dem Spoiler raus, wenn ich sicherer bin... Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)


Nur mal zur Klarstellung: Seid ihr jetzt schon beschwerlich und regnerisch durch die Innenstadt von Dresden gewandert oder war das nur wieder eine fixe Idee von WYDEC?

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2016 von S1FeHa. Bearbeitungsgrund: derpy derpy eyes are crossed lalalalala is this north or is this south lalalala uh... )
Zitieren
08.10.2016
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Noch ist nichts geplant. Heute werde ich so oder so irgendwann in DD sein, da Langeweile. Meetup würde sich da anbieten.
Zitieren
08.10.2016
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Dresden Anypony
Is nu abgeklaert.
Man kann bei mir einkehren, so man denn will.

Will aber natuerlich vorher mit euch in die Stadt und so, wissenschon. Das Wetter muss ich ausnutzen.

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
08.10.2016
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Treffen 16:00 - 16:30 Uhr Hbf?
Zitieren
08.10.2016
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
16 Uhr klingt gut
Zitieren
08.10.2016
Golden Heart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 10. Sep 2016

RE: Dresden Anypony
Sry leute bin raus hab spätschicht außer ihr seit nachts um 2 noch unterwegs da hab ich feierabend Big Grin
Zitieren
09.10.2016
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Dresden Anypony
Bilanz nach WYDEC und WiiPlayer zu Hause: Eine halb ausgetrunkene Colaflasche, ein liegengelassener Plastikdeckel (!!!) und eine kaputte Glasscheibe Cheerilee awesome gerne wieder.
Auch: Sandro, du schuldest uns was. Crackle

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
09.10.2016
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Da glänzt man einmal mit Abwesenheit und schon bricht totales Chaos aus [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Zitieren
09.10.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Irgendwie bin ich neugierig, was es mit der kaputten Glasscheibe auf sich hat. Insbesondere nach diesen dubiosen Telegram-Nachrichten von Wydec. [Bild: pc-thinkie.png]

Ansonsten klingt es eigentlich recht normal.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
11.10.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
[Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]Königliche Ansprache[Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]

Ich rufe euch Bronies die allseits gnädige Fürstin Bonnie D. Schegge lädt euch in ihr Machtzentrum Dresden ein um mit ihr in die Historie vergangener Zeit zu tauchen und auch um einige schöne Momente mit ihr zu haben danach solles Speiß und Trank geben ein gewaltiges Festmahl ist geplant so hört ihren ruf und kommt Kommt Bronies am 15.10.2016 ist es soweit um genau 14:00 Uhr ist Treffen an einem Punkt der von vielen Zweibeinern und Guards besucht wird so hört weiter bis Freitag 15:30 genau auf die Minute ist Zeit sich für das Spektakel anzumelden so lass mich wissen wer von euch sein Eid zur Fürstin Schegge hält

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2016 von Eclipse Twilight.)
Zitieren
11.10.2016
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
[Bild: cl-rd-awyeah.png] *meld*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste