Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 23:55



Fabr0ny TV
23.07.2016
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Fabr0ny TV
DoD > Galacon. Nuff said.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
23.07.2016
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Fabr0ny TV
Nächstes mal muss ich auch mal DoD


Zitieren
23.07.2016
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Fabr0ny TV
Fuck man, danke alkohol

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
23.07.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Fabr0ny TV
Ach was. CBBQ war doch viel besser. Da gab es immerhin Ponies.
Zitieren
23.07.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Fabr0ny TV
(23.07.2016)Rapti schrieb:  Ach was. CBBQ war doch viel besser. Da gab es immerhin Ponies.

Ich habe den Ersatz-Fabr0ny vermisst Q_Q.

Folge wird heute mit Bier geschaut! Bin gespannt, obwohl ich eh Kameramann war :'D

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
24.07.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Fabr0ny TV
(22.07.2016)Fabr0ny schrieb:  Ein Wochenende, zwei Events - und zwei Fabr0nyTVs!
Hier die zweite der zwei Folgen, welche am Wochenende vom 17.-19. Juni entstanden sind.

Da war ich nämlich auf den 6. Days of Dolan in Bergkamen (NRW). Was Fabo bei den Dolanern so alles erlebt hat und wer ihn alles begleitete, seht ihr hier:




Interviews mit Flutterplex, Bronie Ed, Nimble, kal_ashni, GettoToaster, DaaVid, Rapti, Sturmdash.

Hallo ich bin Commander Nimble und das ist meine Lieblingsveranstaltung auf Bronies.de.

Cheerilee awesome
Zitieren
24.07.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Fabr0ny TV
Witzige Folge, auch wenn ich immer noch am rätseln bin, was Breakies sind. [Bild: pc-thinkie.png]

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
24.07.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Fabr0ny TV
(24.07.2016)KampfKarpfen schrieb:  Witzige Folge, auch wenn ich immer noch am rätseln bin, was Breakies sind. [Bild: pc-thinkie.png]

Achso, ja. Da hatte Plex ja keine Zeit mehr...

Das waren kleine Gerätschaften wie eine Art Schlüssel. Man kann immer 2 ineinander stecken und beide Seiten drehen dann. Dabei bricht dann bei einer Person die "Nase" des Breakies ab, dieser hat somit verloren und muss ein Getränk der Wahl des Gewinners trinken.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
09.09.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Fabr0ny TV
So, endlich. Die langersehnte Folge Fabr0nyTV ist endlich draußen. AJ Prost
Zu lange musstet ihr auf sie warten, doch nun präsentiere ich:





Die Folge vom Schweinfurter Stammtisch. :^)

Zu Besuch beim New Lunar Underground: Sirius Canicula (Organisator des Schweinfurter Stammtischs und Kopf des NLU) feierte im Underground-Clubhaus seinen 21. Geburtstag - und alle waren eingeladen. Fabr0ny interviewte Mitglieder des NLU, Stammbesucher des Schweinfurter Stammtischs sowie Gäste, die von etwas weiter weg zugereist sind. Wie der NLU so tickt, sieht man in dieser weiteren Folge Fabr0nyTV...


Wer die GalaCon-Folge erwartet hat, darf sich bei zunt bedanken, da er für den Großteil der Post-Production zuständig ist und vor einer Woche entschieden hat, dass es cool wäre, die Folgen auf dem PCRP erstaufzuführen. Dieses ist im Oktober. :-)

Zitieren
09.09.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Fabr0ny TV
Herrmann. Schlechtester Klappen-Kamerassistent 2016. #neverforget

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
11.09.2016
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Fabr0ny TV
Wieder einmal eine gelungene Folge[Bild: mlp-aclap.png]
Alles Gute nachträglich Sirius[Bild: mlp-pwave.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
11.09.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Fabr0ny TV
Nächstes Fabr0ny TV wird sicherlich witzig :^)

Cheerilee awesome
Zitieren
11.09.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Fabr0ny TV
(11.09.2016)Nimble schrieb:  Nächstes Fabr0ny TV wird sicherlich witzig :^)

Ich freue mich wieder auf den Job des Kameramanns :3

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
12.09.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Fabr0ny TV
(09.09.2016)Fabr0ny schrieb:  Wer die GalaCon-Folge erwartet hat, darf sich bei zunt bedanken, da er für den Großteil der Post-Production zuständig ist und vor einer Woche entschieden hat, dass es cool wäre, die Folgen auf dem PCRP erstaufzuführen. Dieses ist im Oktober. :-)
Bitte Zunt umgehend aus dem Fabr0nyTV-Team entfernen. Ich will nicht noch einen Monat warten.
Zitieren
18.09.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Fabr0ny TV
Und schon ist sie da, die nächste Folge Fabr0nyTV! Cheerilee awesome
Wir nähern uns dem GalaCon-Spektakel...
Doch vorher gibt es natürlich noch die Folge von der PubCon 2016, die ebenfalls in Ludwigsburg stattfand:




Zitieren
03.10.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Fabr0ny TV
Ja gut, ich seh schon... ihr wollt endlich die GalaCon-Folge - sonst nix! Hipster
Zu Recht! Ihr habt lange genug für das beste Review der wohl besten Brony-Veranstaltung gewartet.
Und hier ist es nun - Fabr0nyTV Nr.40 von der GalaCon 2016 - live aus dem beschaulichen Ludwigsburg:




Und wie ihr sehen könnt, handelt es sich dabei um ein ganz besonderes Special. Denn zunt ist in den MLG-Topf gefallen, in dem er für euch nur die danksten Maymays zubereitet hat.
Definitiv 420° Quickscope-Garantie! nice meme

Ach ja, falls ihr auch interviewt wurdet und ihr euch in dem Video vermisst habt: Das war erstmal Teil 1 von der GalaCon. Am Sonntag habe ich noch einen Teil 2 mit vielen weiteren Interviews gedreht. Leider war das Mikro aber nicht richtig eingesteckt, sodass der Ton kaum aufgenommen wurde (man versteht teilweise gar nichts).
Ich versuche da noch zu retten, was noch zu retten ist und werde Teil 2 dann irgendwie auch noch hochladen (mit Untertitel), aber erwartet da bitte nichts großes (eben wegen dem Ton). Muss man dann leider eher als Bonus ansehen, den ich die Tage auch noch präsentieren werde...

Zitieren
03.10.2016
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Fabr0ny TV
Wow, das war ein nettes Meme. Schön, dass ich mal wieder vorkomme. xd

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
03.10.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Fabr0ny TV
Gemeinsam auf WatchTogether geschaut!
Sehr gute Folge, musste viel keken, memen und auch die Ohren zuhalten.
Danke für Tinnitus!

Auch sehr tolle Menschen gesehen wie Marlon und auch weniger Interessante (Gala Orga usw).

Freue mich auf Teil 2!

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
03.10.2016
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Fabr0ny TV
(03.10.2016)DaaVid schrieb:  Gemeinsam auf WatchTogether geschaut!
Sehr gute Folge, musste viel keken, memen und auch die Ohren zuhalten.
Danke für Tinnitus!

Auch sehr tolle Menschen gesehen wie Marlon und auch weniger Interessante (Gala Orga usw).

Freue mich auf Teil 2!

Kann ich so nur unterschreiben. Der neue Mod sagt da was Wahres. Gala Orga Burn war gut Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
04.10.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fabr0ny TV
Ur naise Folge, mit Fab0 und Zubt auf der PCRP Premiere geschaut.
War sehr unterhaltsam.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste