Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:41



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
06.10.2016
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: Kölner Stammtisch (08.10.-)
Wollte hier nur mal auch bekannt geben das ich wohl diesen Stammtisch euer Geld einsammeln werde.
Erkennen könnt ihr mich an meinem Hut voll von Buttons.
Schönen Gruß Grashok.

IF NOTHING HELPS - MARX CITY MEETUP
[Bild: QOsA2CK.jpg]
KONO HONO DA!

War früher mal Grashok
Zitieren
06.10.2016
Midnight Munch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 28. Jul 2016

RE: Kölner Stammtisch (08.10.-)
Ich will mich mal als 1 vegetarischer Gast aus Aachen anmelden (IMO sollte es da bei der Anmeldung auf eurer Website 1 Option fuer vegetarisch geben aber egal). [Bild: 01-newrainderp.png]

Komm also wlich um 11:44 am Hbf an es sei denn es kommt zu Verspaetungen (angeblich soll es die auf der Strecke Koeln-Aachen oft geben weil sich die Bahn weigert ein drittes Gleis zu bauen, mal sehen). [Bild: cl-rd-shrug.png]

Zur Feier des Tages sag ich sogar 1 positive Sache ueber Koeln... aehh... uhhh... ohne euch gaebs den Kanzlei-WBS-YouTube-Kanal nicht, so, war doch gar nicht so schwer. [Bild: cl-rd-laugh.png]

Wer ist eigtl dieser Chase und warum ist sein OC eine Bank, eine B A N K? Ich glaub das ist das creepieste OC das ich je gesehen hab und ich zaehle pony.town mit [Bild: 01-rainbowderp.png] Ahh bitte nicht unser Finanzsystem vernichten [Bild: cl-rd-ache.png]
Zitieren
06.10.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch (08.10.-)
(06.10.2016)Midnight Munch schrieb:  Ich will mich mal als 1 vegetarischer Gast aus Aachen anmelden (IMO sollte es da bei der Anmeldung auf eurer Website 1 Option fuer vegetarisch geben aber egal). [Bild: 01-newrainderp.png]
Darüber wurde schon mal diskutieren. Irgendwann... Aber ich nehme es nochmal in die Vorschlagsliste für die Anmeldung auf ^^

(06.10.2016)Midnight Munch schrieb:  Wer ist eigtl dieser Chase und warum ist sein OC eine Bank, eine B A N K? Ich glaub das ist das creepieste OC das ich je gesehen hab und ich zaehle pony.town mit [Bild: 01-rainbowderp.png]
Um genau zu sein hieß der OC schon vorher Chase RD laugh
Das mit der Bank war ehr ein Zufall, da wir auf dem Celestia BBQ, angefangen haben OC Namen zu googlen... und das war halt das erste Ergebnis Shrug


(06.10.2016)Midnight Munch schrieb:  Ahh bitte nicht unser Finanzsystem vernichten [Bild: cl-rd-ache.png]
Keine Sorge, das macht das Finanzsystem schon selber RD wink

Zitieren
06.10.2016
RainbowGames Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 21. Mai 2015

RE: Kölner Stammtisch (08.10.-)
Oh ich war ja noch gar nicht angemeldet AJ surprised Hoffentlich geht's mir bis Samstag auch wieder etwas besser

[Bild: lyra_gross1.png]
[Bild: rainbowgames.png]
Zitieren
06.10.2016
Midnight Munch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 28. Jul 2016

RE: Kölner Stammtisch (08.10.-)
(06.10.2016)Chase schrieb:  Um genau zu sein hieß der OC schon vorher Chase RD laugh
Das mit der Bank war ehr ein Zufall, da wir auf dem Celestia BBQ, angefangen haben OC Namen zu googlen... und das war halt das erste Ergebnis Shrug

Da bin ich ja... beruhigt...  (ich behalte dich im Auge [Bild: pinkie_pie___suspicious_by_darkomegamk2-d489uqy.png])

(06.10.2016)Chase schrieb:  
(06.10.2016)Midnight Munch schrieb:  Ich will mich mal als 1 vegetarischer Gast aus Aachen anmelden (IMO sollte es da bei der Anmeldung auf eurer Website 1 Option fuer vegetarisch geben aber egal). [Bild: 01-newrainderp.png]
Darüber wurde schon mal diskutieren. Irgendwann... Aber ich nehme es nochmal in die Vorschlagsliste für die Anmeldung auf ^^

Und wo ihr dabei seid koennt ihr gleich eure Windows-1252-Encoding-Probleme im PHP-PDF-Exporter loesen (z.B. indem man die Person, die verantwortlich dafuer ist, dass die Seite PHP nutzt, defenstriert) [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
06.10.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch (08.10.-)
(06.10.2016)Midnight Munch schrieb:  Und wo ihr dabei seid koennt ihr gleich eure Windows-1252-Encoding-Probleme im PHP-PDF-Exporter loesen
Danke für den Hinweis. Ist gefixt

(06.10.2016)Midnight Munch schrieb:  (z.B. indem man die Person, die verantwortlich dafuer ist, dass die Seite PHP nutzt, defenstriert) [Bild: cl-rd-laugh.png]
Wenn du eine Alternative kennst die die gleichen Features bietet. Nur her damit

Zitieren
Heart  06.10.2016
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Mai 2015

Heart  RE: Kölner Stammtisch (08.10.-)
Let the flame war begin Facehoof

[Bild: thumb.gif]

*Popkorn für alle in den Raum stelle*

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
07.10.2016
Midnight Munch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 28. Jul 2016

RE: Kölner Stammtisch (08.10.-)
(06.10.2016)rainbowderpy schrieb:  Let the flame war begin Facehoof

Aber, aber. verteilt 1 Runde love und tolerate [Bild: cl-brohug.png]

Toll dass du es gefixt hast, Chase. Und wenn man ein bisschen squinted sieht das Cutie Mark deines OCs aus wie das achtfach-punktsymmetrische Portal-Logo ([Bild: brand.gif]), da will man ihn doch direkt knuddeln [Bild: cl-rd-gosh.png]
Zitieren
07.10.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Kölner Stammtisch (08.10.-)
Der einzig wahre Kaiser kann ausgetragen/ignoriert werden. War Woche über krank und habe gehofft, dass ich bis heute gesunde (ja, ich weiß dass der Stammtisch erst morgen ist), hat aber nicht so ganz geklappt. Daher bleibe ich dem Stammtisch mal fern, will keinen anstecken und selbst auch nicht noch kranker werden.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
07.10.2016
Mendal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Kölner Stammtisch (08.10.-)
ok ich sag es den versntwortlichen weiter
Zitieren
07.10.2016
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch (08.10.-)
(07.10.2016)Eisbärkaiser schrieb:  Der einzig wahre Kaiser kann ausgetragen/ignoriert werden. War Woche über krank und habe gehofft, dass ich bis heute gesunde (ja, ich weiß dass der Stammtisch erst morgen ist), hat aber nicht so ganz geklappt. Daher bleibe ich dem Stammtisch mal fern, will keinen anstecken und selbst auch nicht noch kranker werden.
Wir beide sehen uns aber in Münster, oder? Twilight smile

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
07.10.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch (08.10.-)
Morgen ist es so weit und Appeljack hat sich noch nicht wieder bei mir gemeldet nach dem einen Kommentar hier im Thread, kommt sonst noch jemand an Hamm vorbei und könnte mich mitnehmen?
Zitieren
07.10.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Kölner Stammtisch (08.10.-)
Trotz der seltsamen Aktion mit der inoffiziellen Bronies.de Telegram-Gruppe freue ich mich auf den Kölner.

(Wozu dient diese komische Gruppe eigentlich? Als ich nach dem Sinn fragte wurde mir nur ein "Halt dein Maul, kys" von Plex an den Kopf geworfen :l )

Zitieren
07.10.2016
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch (08.10.-)
(07.10.2016)Neptune PurpleHeart schrieb:  Morgen ist es so weit und Appeljack hat sich noch nicht wieder bei mir gemeldet nach dem einen Kommentar hier im Thread, kommt sonst noch jemand an Hamm vorbei und könnte mich mitnehmen?
Bump


(07.10.2016)Paradox schrieb:  Trotz der seltsamen Aktion mit der inoffiziellen Bronies.de Telegram-Gruppe freue ich mich auf den Kölner.

(Wozu dient diese komische Gruppe eigentlich? Als ich nach dem Sinn fragte wurde mir nur ein "Halt dein Maul, kys" von Plex an den Kopf geworfen :l )

Ich glaube sie hat keinen, ich weiß schon, wieso ich da nicht rein will.

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
07.10.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Kölner Stammtisch (08.10.-)
(07.10.2016)Zeromix schrieb:  Ich glaube sie hat keinen, ich weiß schon, wieso ich da nicht rein will.

Nach Plex' Ausruf war ich auch raus.
Ich verstehe weder warum er dat über haupt sagte (Love and Tolerate und so) noch warum ich überhaupt in die Gruppe gesteckt wurde .__.

Zitieren
07.10.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Kölner Stammtisch (08.10.-)
Ich wäre diesmal vielleicht dabei, muss aber morgen arbeiten. Käme erst später dazu.
Zitieren
07.10.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Kölner Stammtisch (08.10.-)
(07.10.2016)Zeromix schrieb:  
(07.10.2016)Eisbärkaiser schrieb:  Der einzig wahre Kaiser kann ausgetragen/ignoriert werden. War Woche über krank und habe gehofft, dass ich bis heute gesunde (ja, ich weiß dass der Stammtisch erst morgen ist), hat aber nicht so ganz geklappt. Daher bleibe ich dem Stammtisch mal fern, will keinen anstecken und selbst auch nicht noch kranker werden.
Wir beide sehen uns aber in Münster,  oder? Twilight smile
Da sollte ich hinkönnen. Zumindest bezweifle ich, dass ich auch noch die ganze nächste Woche krank bin.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
07.10.2016
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Kölner Stammtisch (08.10.-)
Auch, wenn ich vermutlich keinen Erfolg haben werde, frag ich doch mal... FS grins

Wer ist der stolze Besitzer dieses Twi-Plüschis? Twilight smile

[Bild: DSC_0008.jpg?m=1473625911]

[Bild: ntrhvpxx.png]

Und: Kann man ihm diese Twi vielleicht abkaufen? FS grins

Es können sich auch gerne andere melden, die das gute Stück haben und hergeben würden RD wink

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
07.10.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch (08.10.-)
Ich glaube das gehört Grashok

Zitieren
07.10.2016
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Kölner Stammtisch (08.10.-)
(07.10.2016)Chase schrieb:  Ich glaube das gehört Grashok

Definitiv nicht. Er hat sie Akito geschenkt, allerdings ohne Kleid und immerhin ist das seit nem knappen Monat bei mir, Spike hatte das an, und den hab ich ihm beim letzten Mal abgekauft - da fehlt aber auch noch irgendein Bändchen, das Grashok selber noch an einem seiner Ponies hat... also komplett aufgeteilt FS grins

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Quad, 2 Gast/Gäste