Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:02



Girltalk <3! Fanclub
07.10.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Als Selbstdreher, schreckt der Preis kaum.
Und wer nahe an den grenzen zu Luxemburg, tchechien oder Polen wohnt, is das ebenso egal.
Ich hab eher Angst durch nen betrunkenen oder sonstig bedrogten über n haufen gefahren oder abgemurkst zu werden, als an Krebs zu erkranken. Immerhin bin ich selbst dafür verantwortlich.
Und älter als 60 will ich eh nicht werden.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
07.10.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja, ist an sich aber auch nur eine egoistische eigene Meinung ^^.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
07.10.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Kiwi: gute besserung dir, ich rotze auch nur rum
Musste den monatn megaviel arbeiten, jetzt hab ich mal ein bisschen frei und zack, lieg ich flach.. das ist so ekelhaft D:

Übrigens sagen viele exraucher selbst, dass man als raucher einfach nur süchtig ist und hirnrissige argumente an den haarenherbeizieht.

Freut mich auch, dass ich wohl nicht die einzige mit der meinung bin Brohoof


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.10.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Dem rauchen an sich bin ich bin abgeneigt.
Habe selbst eine Shisha und ziehe auch mal an was anderen, Zigaretten und Tabak ist aber nicht so mein Fall.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
07.10.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Shisha, muss ich ehrlich sagen ist irgendwie ein ganz anderer rauch. Der ist nicht so penetrant. ( und riecht meist noch nach kirsch oder apfel) Selbes gilt wenn  joints abfackeln. Da ist zwar meist auch tabak mit drin, aber der grasgeruch übertönt den tabak irgendwie extrem und der rauchgeruch setzt sich auch nicht so fest. Das ist jedenfalls meine erfahrung damit. Rauchen tu ich selbst aber nichts von beidem.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.10.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei Shisha hast du praktisch alles, was du als Tabak nehmen kannst. Das kennt kaum Grenzen vom Geschmack / Geruch ^^

Und Gras muss nicht mit Tabak sein, geht auch pur oder sogar mit Minze usw.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
07.10.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Was den Geruch angeht finde ich Zigarillos klasse. Die riechen immer nach Vanille und das riecht klasse einfach. Selbiges gilt für Gras oder Shishas aber das ist ja kein Grund zu sagen man findet sowas ok aber normale Zigaretten nicht da es so oder so schädlich ist für den Körper (Gras nicht es schädigt nur nach einigen Jahren und täglichen Konsum das Gehirn mehr aber auch nicht)

Ich bin sowieso dafür das man Gras legalisieren sollte endlich mal. Was da an Steuern eingebracht werden können ist nicht gerade wenig und da ca. 2-4Millionen der Deutschen Bevölkerung sich als Kiffer (irgendwie kann ich das Wort nicht leiden xD) bekennen könnt ihr euch das Geld vorstellen was da Pro Jahr reinfließen würde.

Aber nein machen wir nicht weil Alkohol ja besser für den Körper ist und ohne hätten die Rettungsdienste nicht mehr so viel zu tun auf den Straßen RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
07.10.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
da kannte ich n Laden in Gießen, der domizil heißt/hieß.
Wenn man da rein ging, sehnte man sich später nach Dieselabgasen.
(wobei ich anmerken darf, dass letztes furchtbar ist, wenn man den ganzen Tag auf nem dieselstapler verbringt, dessen Auspuff Leck ist und die abgase Teils zum Fenster rein strömen, das ist übel.)
die cannabisschwaden widerten einen irgendwann nur noch an.
aber es gab billiges Dosenbier.

und wem Tabakrauch schon unbequem ist, darf mal nahe eines betriebs schaffen, der ammoniak verarbeitet. DAS ist widerlich.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
07.10.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Am besten find ich noch acetongeruch
Den schnüffeln ich jeden Tag ein bei uns im Lackraum in der WerkstattRD laugh

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
07.10.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(07.10.2016)Demon Hoove schrieb:  und wem Tabakrauch schon unbequem ist, darf mal nahe eines betriebs schaffen, der ammoniak verarbeitet. DAS ist widerlich.

Da ist man aber wiederum mehr oder minder zu "gezwungen".
Man kann sich ja Öffentlich von Rauchern fernhalten, was andersherum auch geht.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
07.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ein Raucher käme für mich als Partner auch nicht mehr in Frage... auch wenn ich es eigentlich doof finde einen Menschen abzulehnen, bei dem ansonsten vielleicht charakterlich alles passt und der mich auch optisch ansprechen würde... aber ich würde einfach drunter leiden, v.a. auch weil ich ständig Sorge um seine Gesundheit hätte und das er sich kaputt macht damit. Mein einer Ex-Freund hat mir mehrmals versprochen das Rauchen aufzugeben, weil er gemerkt hat, dass es mich stört, auch wenn ich es damals nie direkt ausgesprochen habe. Geschafft hat er es mal 1-2 Monate und ist dann wieder rückfällig geworden... das find ich jammerschade, wenn man es schon so lang durchgehalten hat und dann doch wieder einknickt.

Und nein, das allein war nicht der Grund, warum ich die Beziehung schließlich nicht mehr weiterführen wollte... aber es war schon auch ein nicht zu verachtender Faktor. Auch wenn ich mir selbst fies vorkomme das so zu sagen :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.10.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(07.10.2016)Atomicorn schrieb:  Kiwi: gute besserung dir, ich rotze auch nur rum
Musste den monatn megaviel arbeiten, jetzt hab ich mal ein bisschen frei und zack, lieg ich flach.. das ist so ekelhaft D:

Übrigens sagen viele exraucher selbst, dass man als raucher einfach nur süchtig ist und hirnrissige argumente an den haarenherbeizieht.

Freut mich auch, dass ich wohl nicht die einzige mit der meinung bin Brohoof

Danke, dir auch gute Besserung! Ist immer total ätzend, wenn man mal frei hat und gerade dann krank wird. D:

Meine Mitbewohner laden gelegentlich ihre halbe Verwandtschaft ein und rauchen Zigaretten oder Shisha im Wohnzimmer obwohl wir das nicht dürfen und ich sie schon darum geben habe, es zu lassen. -.- Das muss nicht sein.
Andererseits wohnen wir direkt neben einer Shishabar, da weht immer bisschen etwas rüber RD laugh

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
07.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Alle sind krank im Moment... mein Freund und ich kommen auch seit ner Woche schon nich richtig auf die Beine, wobei ich den Eindruck habe ihm macht die Erkältung mehr zu schaffen als mir (aber er ist ja auch ein Mann)... RD laugh

Bei mir ist es eher die rechtsseitige Entzündung im Mund- und Rachenraum, die mich extrem nervt... Essen macht gar keinen richtigen Spaß und nachts läuft mir dauernd der Sabber raus, wenn ich auf der rechten Seite liege [Bild: pc-ppissed.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.10.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Rauchen in der wohnung?? Und dann in meiner eigenen? Woaaa ne. Wenn man es sich bei mir richtig verkacken will, kann man das machen. So jemanden beförder ich dann aber mit einem ultraheftigen megaarschkick aus dem fenster [Bild: cl-pp-fuuu.png] da fände ich es weniger schlinm, wenn mir jemand auf den wohnzimmertisch kackt ( was ich jetzt natürlich auch nicht sonderlich toll finde und ich hab keine ahnung, wie ich jetzt auf den vergleich komme...)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.10.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ist verständlich, Ablagerungen an Tapeten und co (somit auch eine Verfärbung) und Geruch in allen Klamotten und Möbeln.
Kann solche Leute auch nicht verstehen.

Leider bin ich als Handwerker immer an Rauchern dran, da wohl im Handwerk weiterhin überall und jederzeit auf Baustellen geraucht wird.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
08.10.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oh gott...schon wieder 5 Seiten mehr? Holy Moly! xD

Wasabi Woman? Geiler Name, Kiwi! XD Und gute Besserung. Ich bin auch am rumschnupfen. ich glaube das ist halt jetzt einfach die Zeit.


Zum Thema rauchen: Zigaretten finde ich total furchtbar. Der Rauch riecht ekelhaft und die Dinger sind so mit Zusatzstoffen vollgepumpt, dass man kaum noch von Tabakprodukten reden kann. Diese Zusätze sind es auch die wirklich süchtig machen.

Ich habe auch eine Shisha und rauche ab und an gerne mal Fruchttabak damit. das ist etwas völlig anderes. Natürlich immernoch ungesund, aber deutlich weniger schädlich als 'normales' rauchen, da die schwerstoffe wie Ruß und Tabakreste durch das Wasser und das 'Hochziehen' des Rauchs fast vollständig ausgefiltert werden. Zudem fehlen den meisten (hochwertigen!) Shishatabaken die giftigen Zusatzstoffe die Zigarettentabak zugefügt wird.

Zwar habe ich auch eine Tabakpfeiffe, die nutze ich aber nur extrem selten (eigentlich genau wie die Shisha. Ich rauche extrem selten und auch nur in Gesellschaft). Hierfür nutze ich losen Pfeiffentabak. Zwar ist der nicht gefiltert (Zungengrundcarzinom ahoi!) aber auch hier sind die Zusätze deutlich geringer als bei Kippen und der rauch ist aromatischer und weniger penetrant.

Zu guter Letzt besitze ich auch eine Bong. Hier gilt das gleiche wie bei der Shisha, nur eben, dass man damit keinen Tabak raucht [Bild: pc-fblush.png]
Raucht man Gras pur ist es was die Belastung des Körpers mit festen Giftstoffen (Teer, Tabakreste, Ruß etc) angeht so gut wie unbedenklich. Die Bog filtert fast alles raus und das, was in den Körper gelangt ist fast vollsändig vom Körper abbaubar und hinterlässt fast keine Rückstände. Nikotin und Zusätze sind nicht enthalten! Nur eben das THC ist ein starkes Nervengift. Aber...dafür tut mans ja. Man muss nur das Abhängigkeitspotential einbrechnen, dass zwar höher ist als das des Nikotin, aber viel, viel geringer als bei normalen Zigaretten - erinnern wir uns an absichtlich zugesetzte Zusatzstoffe die den Raucher abhängig machen.

Eigentlich kurios, dass Zigaretten erlaubt aber Marihuana nur sehr bedingt geduldet ist.

Avatar von Darksittich

Zitieren
09.10.2016
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.10.2016)Elfchen schrieb:  Mal im Ernst, schämt euch! Die mangelnden Diskussionen kritisieren und auf so einen schön groß geschriebenen Beitrag nicht eingehen ist dezent kontraproduktiv und doppelzüngig  Twilight: not bad )

An dieser Stelle muss ich ebenso kurz antworteten mit einem schlichten, du hast recht!
Alles andere was ich dazu noch weiter schreiben könnte wäre bloßes Mimimi und reines selbst bemitleiden. Nicht heulen besser machen Ende!

@Shelli
Der Umstand das sich in meiner wenn auch entfernten Verwandtschaft eine Trans Frau findet bringt mir deine Situation deutlich näher als das bei manch anderem vielleicht der Fall ist.
Schon als ich deinen Beitrag das erste mal las gewann ich rasch den Eindruck das du dich schon sehr umfassend mit dieser ganzen Trans Geschichte auseinandergesetzt hast. Dem was Elfchen dankenswerterweise schon geschrieben hat noch etwas hinzuzufügen will mir nicht gelingen, meine Kenntnisse zu diesem Thema stoßen da an ihre Grenzen.
Viel Glück und vor allem die notwendige Kraft solltest du diesen Weg beschreiten.  Twilight happy

Zum Thema Rauchen. Mein Standpunkt ist da ähnlich dem von Viny mit der Ausnahme das ich E-Zigaretten für weniger schädlich halte. Im Gegenteil was Medien und Politik da abziehen fühlt sich an wie ein Sturm im Wasserglas ungeachtet dessen das der Rauch je nach Zusammensetzung für die Umstehenden deutlich weniger bis unschädlich ist. Warum also wird so getan als sei das der Fall.
Ich bin im übrigen Nichtraucher nur so für Protokoll. Hipster

Die Bilder auf Zigarettenschachteln sind meines Empfindens nach schlicht grauenhaft. Wenn das wirklich etwas bringt bitte macht solche Warnungen doch auch auf Zuckerhaltige Lebensmittel speziell jene für Kinder. Stichwort Cornflakes Kinderriegel ect.
Die Dosis macht das Gift dazu muss aber selbiges auch benannt werden. Achtet einfach mal auf die folgenden Zwei Dinge Palmfett und Zucker diese zu vermeiden fällt überraschend schwer wie ich festgestellt habe.
Es geht mir nicht darum zu verteufeln doch einige Sachen sind so Extrem präsent wie eben genannten, und es fällt kaum jemandem auf. Das ist es was mir weit mehr Sorge bereitet.
[Bild: 01-watch_out_pp.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
09.10.2016
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
nalloooo

JasterFox schrieb:  Nur eben das THC ist ein starkes Nervengift.

Und lässt dein Gehirn bluten /s


Edit: ich bin traurig Sad habe einen korb bekommen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2016 von Secret.)
Zitieren
19.10.2016
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nach so langer Zeit sage ich mal wieder hallo^^

Zitieren
19.10.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bitte keine chatbeiträge mit " hallo" als einzigem inhalt bitte. Ich weiss gar nicht, wie oft wir das hier jetzt schon hatten. Und wenn du die antworten auf deinen post sowieso nie liest, brauchst du erst gar nichts schreiben. [Bild: rd-dash3.png]

(09.10.2016)Secret schrieb:  nalloooo

JasterFox schrieb:  Nur eben das THC ist ein starkes Nervengift.

Und lässt dein Gehirn bluten /s


Edit: ich bin traurig Sad habe einen korb bekommen

Wenn du darüber reden willst, wären ein paar mehr infos schön, niemand mag hier jemandem was aus der nase ziehen müssen :l


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste