Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 13:58



MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
#1
Bug  26.09.2016
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

Bug  MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
So, ich bestell mir jetzt mal Dog Tags der Serie 2 aus den USA. Die schick ich dann meiner Tante dort drüben, dann sinds nur 4€ Porto Pinkie happy

In einem Display sind 24 Tags (+ Sticker und Zeugs). Es gibt 30 verschiedene. Wenn ich also 2 Displays nehme, dann bleiben jede Menge doppelte übrig.

[Bild: mlp-dog-tags-series-2-3.jpg]

Das Ganze bringt dann meine Tante zu Weihnachten mit nach Deutschland.

Also entweder ich verkaufe Lose (ihr schreibt, was ihr wollt, zahlt 4€ und wenn ich es doppelt bekomme, bekommt ihr es. Wenn ich es nicht doppelt bekomme, dann ist das sozusagen eine Niete Whining )

oder ihr schreibt mir, welches ihr genau wollt, dann bekommt ihr es für 7,90€, wenn ich es doppelt habe. Wenn ich es nicht doppelt habe, dann müsst ihr auch nichts zahlen. Der Gag hierbei wäre, dass der erste der sich für ein bestimmtes Tag meldet, der erste ist, der es bekommt. Bekomme ich eins dreimal, dann gebe ich es auch zweimal her. Ihr könnt euch für so viele Tags anmelden, wie ihr wollt.

Versenden und Bezahlen der Tags wäre dann im Januar (Erstes oder zweites Wochenende). Wenn ihr es euch bis dahin anders überlegt, auch gut, ich kauf die Tags so oder so, also die liegen dann hier rum, ob ihr sie wollt oder nicht RD wink

Das Ganze ist jetzt nur so eine Idee. Bestellt sind sie und bis Weihnachten haben wir viel Zeit darüber zu debattieren AJ hmm

[Edit: Porto ginge bei einem Tag auf mich, bei mehreren müsste ich das Wiegen anfangen]

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2016 von exokomp.)
Zitieren
#2
26.09.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
Von den Dog-Tags: 9 + 24 wären die einzigen, die mich davon interessieren - 24 hat da ne höhere Priorität wie die 9.
Wenn jemand anders die 9 haben will, soll er sie haben - die 24 will ich haben! Flutterrage
An den Foils / Stickern habe ich keine interesse.

P.s.: sollen wir dir eig. ne Pn schicken wegen der dogtags..?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#3
26.09.2016
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
Ach, ich bin ein Sortier- Genie, ihr könnt schreiben, wo ihr wollt lol. Sobald ich irgendwas höre, schreib ichs auf und meld mich im Januar. Wenn ich die 24 oder 9 doppelt bekomme und es mehr als 1 Interessent sind, dann bist du jetzt mit deinem post schon mal vorgemerkt Twilight happy

Soll heißen, du bist eher für 7,90 Direktkauf und nicht so für die 4€ Chance auf die 24? Porto ginge bei einem Dog Tag auf mich, bei mehreren müsste ich das Wiegen anfangen (Den Porto Satz muss ich oben mal einfügen, hehe).

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
#4
26.09.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
Ich würde mich für die 6 interessieren, wenn es die doppelt gibt. Gerne für 7,90^^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#5
26.09.2016
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
Ich würde mich für die 15 interessieren, ebenfalls für 7,90^^

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#6
26.09.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
Solltest du die 25 doppelt hBen würde ich dir den abnehmen so wie auch falls doppelt den 26 oder 28 xD
kauf sie dir dann ab wenn du die doppelt bekommen solltest

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#7
26.09.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
(26.09.2016)exokomp schrieb:  Soll heißen, du bist eher für 7,90 Direktkauf und nicht so für die 4€ Chance auf die 24?

Korrekt. Sofern es doppelt zu haben ist, will ich's haben.



Sieht bisher danach aus, als würde bisher keiner die 4€ - Lose haben wollen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#8
27.09.2016
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
Joar, ich dachte das ist ne gute Idee für Geizhälse, hahaha. Ihr habt alle zuviel Geld. Na ja, dann lass ich die Los Idee fallen, denn es wäre blöd, wenn jetzt jemand ein 4€ Los für die 24 kauft, dann ist die 24 doppelt und ich muss sie dem Los Käufer geben statt dem, der sie fest bestellt hat (das wärs ja dann du, Crash hihi). Es ist ja immer noch ein Glücksspiel, da wir nicht wissen, was doppelt droppt *Spannung!

[Edit: Also sollte irgendwer unbedingt ein 4€ Los kaufen wollen und wenn sich für dieses spezielle Tag sonst keiner interessiert, dann kann man's ja machen, aber sobald einer für dieses Tag Sofortkauf anbietet, dann geht das vor, also ist Loskauf so ziemlich vom Tisch. Aber versuchen könnte man es ^^]

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2016 von exokomp.)
Zitieren
#9
27.09.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
Ich würde mich für die 01 interessieren [Bild: cl-ts-happy.png] Also auch dann für 7,90 Euro.

Gibt es die Karte (die da glaube ich dann dabei ist) und Sticker und sowas dann mit dazu?

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#10
27.09.2016
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
Ich denke, die wird die Display Karton Box platt drücken, damit es nicht soviel Platz weg nimmt und die Päckchen einzeln auf den Boden des Koffers legen, dann dürfte es kaum Platz weg nehmen. Dann kommen die ungeöffnet bei mir an und ihr bekommt alles, was drin ist. Weiß jemand, was genau drin ist? Bei Serie 1 war es ein Tattoo und ein Sticker (und Kettchen). Werden die zufällig verteilt oder ist bei Dog Tag Nr #01 immer der gleiche Sticker drin?

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
#11
28.09.2016
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
Youtube ist dein Freund Pinkie happy





Hier ist mal gespoilert versteckt, was in den Packs aus dem Video drin war:

#13 Scootaloo (Öffnen)
#11 Dr Hooves (Öffnen)
#18 Coco Pommel (Öffnen)
#08 DJ Pon-3 (Öffnen)
#10 Luna (Öffnen)
#19 Cheese Sandwich (Öffnen)
#16 Celestia (Öffnen)
#20 Starlight Glimmer (Öffnen)
#15 Discord (Öffnen)
#23 Moon Dancer (Öffnen)
#25 Sugar Belle (Öffnen)
#14 Applebloom (Öffnen)
#30 Daring Doo (Öffnen)
#29 Free Yourself (Öffnen)
#24 Big Mac (Öffnen)
#12 Sweetie Belle (Öffnen)
#07 Derpy (Öffnen)
#09 Octavia (Öffnen)
#21 Tree Hugger (Öffnen)
#28 Power Ponys (Öffnen)
#26 Sunset Shimmer (Öffnen)
#22 Lyra (Öffnen)
#17 Maud Pie (Öffnen)
#27 Tyrac (Öffnen)

Sieht so aus, als wären in einem Display keine doppelten. Die Sticker sind bunt rein gemischt, da es nur 9 verschiedene gibt. Die Sammelkarte ist immer Foil und im Video war kein Tag doppelt und auch keine Foil doppelt, also könnten die schon fixed sein. Es gibt aber 30 verschiedene Tags und nur 27 Karten, also weiß ich nicht genau, was ich davon halten soll.

Offenbar hat sie im Video von 24 Packs nur 3 Shaped Tags bekommen (genau die 6 Mane Character fehlen ihr), also 12,5%. Es gibt 9 von 30 Shaped Tags, also müsste die Wahrscheinlichkeit bei gleichmäßiger Verteilung bei 30% liegen. Da kann ich den Interessenten von den Tags 1 bis 9 nicht viel Hoffnung machen -_-*.

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2016 von exokomp.)
Zitieren
#12
28.09.2016
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
OMG, ich hab gerade ein völlig anderes Unboxing Video angesehen UND ES WAREN GENAU DIE GLEICHEN TAGS DRIN wie in Video 1.





Also es fehlten erneut GENAU DIE MANE 6. Und bei den Sammelkarten fehlen ihr genau die gleichen wie der Dame aus Video 1.

Na toll, dann wissen wir ziemlich genau, was ich doppelt haben werde ;D. Selbst wenn ich eine völlig andere Zusammenstellung bekomme, dann denk ich mal schon, dass das dieselbe Produktionsreihe ist und ich daher zwei identische Displays kriegen werde (na toll, da hätt ich mir Geld sparen können -_-*)

Ich bin ja schon soooo gespannt Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
#13
10.10.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
Halli Hallo

Ich interessiere mich auch für ein Dogtag. Ich habe Interesse an der 10. Gerne auch für 7,90€.


Zitieren
#14
14.10.2016
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
7 Mitspieler, 10 Dog Tags vergeben, keine Überschneidungen ^^.

Läuft... Twilight happy

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
#15
17.10.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
Ich bin mir unsicher ob ich ein Los nehmen sollte ich hatte nämlich evtl Interesse an der 10.....

( und nein ich bin kein Geizhals....nur wenn man ein FSJ macht schwimmt man eben nicht im Geld..)

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2016 von Purple Heart Bunny.)
Zitieren
#16
19.10.2016
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
Also du kannst auch gerne ein 4€ Los haben, aber ich glaube es gibt schon jemanden, der vor dir gepostet hat, dass er die 10 braucht. Da diejenigen, die zuerst schreiben Vorrang haben, müssten schon drei #10 droppen, damit für dich eins übrig bleibt. Das senkt die Los Chance ungemein (also die Wahrscheinlichkeit, dass du 4€ zahlst und gar nichts bekommst, steigt -_-*).

Es kann natürlich sein, dass sich der vorherige poster nicht meldet, dann bekämst du deins für 4€ (die Poster haben den Januar über Zeit, sich zu melden - Ich plane am 1. Januar zu veröffentlichen, was im Display liegt. Also bekommst du am 1. Februar eine Nachricht, falls ein zweiter #10 gedropped ist oder früher, wenn ich dir leider mitteilen muss, dass die #10 an den ersten Bieter ging).

Ich hoffe, das war verständlich - frag gerne nach, aber es wäre gut, wenn du verbindlich sagst, wie du teilnehmen möchtest, bevor noch ein weiterer kommt und eine #10 bestellt.

***

Aber jetzt zu was schönerem: Der Einkauf ist in Amerika eingetroffen! Ich mag meine Tante nicht damit nerven, die auszupacken und nachzusehen, was drin ist (da ich alles brauchen kann), also wird die Spannung beibehalten ^^. Aber ein Bild gibts *anheiz

[Bild: 14786913_10206677080597989_1434604275_o_zpsaumhh0pe.jpg]
Irgendwer allergisch auf Katzen?

Und weiter geht's mit der Verlosung RD deals with it
[Bild: 1ch9js_zpspzk2yy5i.jpg]

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
#17
19.10.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
Gibts die Katze auch dazu? Trollestia

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#18
19.10.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
(19.10.2016)Crash Override schrieb:  Gibts die Katze auch dazu? Trollestia

Ich will sie haben XD
Die sieht voll süß aus ^^

Ne Spaß Tongue

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#19
19.10.2016
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
Hab keine Verkausrecht an der Katze (Da ich eher ein Hundemensch bin, würde sich sie gratis dazu geben, wenn es meine wäre).

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
#20
11.12.2016
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: MLP Dog Tags Serie 2 Verlosung
Ich melde mich nur kurz, dass alles ok ist, ich nur etwas seltener auf bronies de bin, weil halt Weihnachtszeit ist ^^. So wirklich interessant wird es eh erst nach Silvester, aber sollte ich vorher irgendwie spitz kriegen, welche Tags in den beiden Displays sind, dann bin ich sofort hier und poste es ;D

Ich glaub ich bin von uns derjenige der am ehesten vor Vorfreude platzt oder seid ihr auch schon fix und fertig? Nur noch ca drei Wochen!!! Oo [insert insane Pinkie face here]

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste