Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 18:56



Nightlounge
31.10.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
(31.10.2016)Nucleus Brain schrieb:  Da man unabhängig davon ob man nun Links, Rechts oder in der Mitte steht, von anderen Leuten viel entgegengeworfen bekommt, und politische Diskussionen meistens ins Nichts führen, da beide Seiten davon überzeugt sind, recht zu haben, und versuchen, die andere Seite davon zu überzeugen, das sie falsch liegen.

Kurz gefasst: Es bringt dir eher Kopfschmerzen als alles andere.

Wenn man nur darauf hinaus ist andere zu überzeugen, wird das aber auch schwer mit echtem Diskurs.
Außerdem: eine vorgefestigte, steinharte Meinung wirst du eh nur bei den (aus politischer Sicht) Minderheiten finden.
Zitieren
31.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Ich halte Trump und Hillary beide für ziemlich unfähig, betrachte Hillary aber als das kleinere Übel... [Bild: cl-ts-shrug.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.10.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
(31.10.2016)Nerymon schrieb:  Ich halte Trump und Hillary beide für ziemlich unfähig, betrachte Hillary aber als das kleinere Übel... [Bild: cl-ts-shrug.png]

Können wir nicht einen Ziegelstein als US-Präsidenten hernehmen?
Zitieren
31.10.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
(31.10.2016)DaaVid schrieb:  @simmi
Glaubst du bei Hillary daran, dass diese geheimen Emails von ihr stammen?

Geheime Emails?

@Nery so siehts aus, aber die Alternativen sind auch nicht besser. :/

Zitieren
31.10.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Nightlounge
(31.10.2016)DaaVid schrieb:  
(31.10.2016)Nucleus Brain schrieb:  Kurz gefasst: Es bringt dir eher Kopfschmerzen als alles andere.

Man könnte auch alternativ die Menschen einfach machen lassen was sie wollen und selbst nur nicht beteiligt sein, wenn man es als störend betrachtet.
Ein ständiges meckern darüber macht einen nicht nur selbst Druck sondern wirft auch für Außenstehende ein schlechtes Licht auf einen selbst.

Im Grunde stimmt das auch. Jedoch hört Meinungsfreiheit da auf, wo sie die Meinungsfreiheit eines anderen untergräbt.

Es stimmt schon; man kann nicht direkt sagen, wer nun richtig oder falsch liegt, da meistens beide Seiten auf ähnliche Art und Weise argumentieren. Welcher Seite man nun seinen Glauben schenkt, hängt von der persönlichen Einstellung ab.

Und ehrlich gesagt möchte ich jetzt auch nicht mehr darüber reden. Wie du richtig gesagt hast, ich mache mir dadurch häufig zu viel Druck. Also Thema Politik für heute beendet.

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
31.10.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
Ich würd mir teilweise echt wünschen, dass ich argumentieren könnte. :I

* Simmi macht sich noch einen Twonky.

Zitieren
31.10.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
Simmi - du lebst gerade in einer wundervollen Ära: der postfaktischen Zeit.
Du brauchst keine Argumente - nur Gefühle und Parolen. [Bild: cl-sb-smile.png]
Zitieren
31.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(31.10.2016)Linzerony schrieb:  
(31.10.2016)Nerymon schrieb:  Ich halte Trump und Hillary beide für ziemlich unfähig, betrachte Hillary aber als das kleinere Übel... [Bild: cl-ts-shrug.png]

Können wir nicht einen Ziegelstein als US-Präsidenten hernehmen?

Ja, das wäre die gescheiteste Lösung.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.10.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Nightlounge
Für dich vielleicht, für mich nicht :3

Ich fand es auch ehrlich gesagt im Fazit schade mit dir darüber zu schreiben. Ich sage absichtlich nicht "diskutieren".
Grundsätzlich wirkst du durch deine feste Meinung als potentieller starker und schlagkräftiger Gegner bei einer Gegenüberstellung von Meinungen, fällst dann aber doch in ein ewiges Loch. Viel zu viel gemecker darüber, dass man mit Leuten x nicht über Thema Y diskutieren kann, dabei selber alle bisschen strengere Fragen direkt abweist mit einem "das gibt es auch bei der Konkurrenz" samt ignorieren der restlichen Thematik und geschriebenen.
Sehr enttäuschend aber persönlich lehrreich.

4/10, wouldn't do again

(31.10.2016)Linzerony schrieb:  Simmi - du lebst gerade in einer wundervollen Ära: der postfaktischen Zeit.
Du brauchst keine Argumente - nur Gefühle und Parolen. [Bild: cl-sb-smile.png]

Du verstehst es richtig :3

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
31.10.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Nightlounge
Ich bin auch kein besonders guter Diskutant (gibt es das Wort überhaupt?).
Lasst uns in der Nightlounge den Klappstuhl vergraben und über erfreulichere Themen plaudern. RD wink

Hat jemand heute was zu Halloween vor?

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
31.10.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
(31.10.2016)Nucleus Brain schrieb:  Hat jemand heute was zu Halloween vor?

Nein. [Bild: cl-sb-smile.png]
Zitieren
31.10.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Nightlounge
Ich auch nicht. Cheerilee awesome
Habe eine Schachtel Celebrations da, falls jemand klingelt, das war´s aber auch.
Bin kein besonders großer Fan dieser Horror- und Grusel-Ästhetiken und Themen.

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
31.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(31.10.2016)Linzerony schrieb:  
(31.10.2016)Nucleus Brain schrieb:  Hat jemand heute was zu Halloween vor?

Nein. [Bild: cl-sb-smile.png]

bisschen durch die Stadt ziehen, aber nicht im Kostüm oder so... bin auch so schauderhaft genug Cheerilee awesome
und ansonsten nen Horrorfilme/spiele-Tag... eigentlich waren wir auf ein Fest eingeladen, aber das wurde um ein paar Tage verschoben, weil der Partyraum noch nich ganz fertig geworden is... auch wenn es Halloween als Thema hat... aber macht nix, wird Halloween eben nachgefeiert Pinkie happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.10.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
Geschlossen!
Zitieren
01.11.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
NIGHTLOUNGE ERÖFFNET

[Bild: i7rjpxkh.png]

Heutiges Event: Spoopy Nightlounge.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2016 von Simmi.)
Zitieren
01.11.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
Puh, hast noch Glück gehabt. [Bild: rd-sweety-bell1.png]
Zitieren
01.11.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
(01.11.2016)Linzerony schrieb:  Puh, hast noch Glück gehabt. [Bild: rd-sweety-bell1.png]

Entschuldigt bitte die Verspätung, ich bin gerade ausser Haus.

Zitieren
01.11.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Nightlounge
Einmal ein mhm bitte, damit ich den Tag aufholen kann.

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
01.11.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
Einen Pumpkin Spice Latte mit extra Zucker, pl0x.
Zitieren
01.11.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
(01.11.2016)Autumn Night schrieb:  Einmal ein mhm bitte, damit ich den Tag aufholen kann.

Mhm~ :3

(01.11.2016)Linzerony schrieb:  Einen Pumpkin Spice Latte mit extra Zucker, pl0x.

Kommt sofort!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste