Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 21:26



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
31.10.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
(31.10.2016)Shiron schrieb:  Hab mal etwas die Demo gespielt. Scheint ganz ok zu sein das neue Pokemon, auch wenn die neuen Bösewichte möchtegern Rapper sind[Bild: cl-rd-laugh.png]

Ja das ist für mich der einzigste Makel an den Spielen, bis jetzt.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
02.11.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Um die Zeit zu überbrücken habe ich mir vorgenommen bis zum Release so viele Spiele wie möglich zu clearen.
Werde versuchen die Starter so zu nehmen, das sie mit denen aus dem Manga übereinstimmen und kein Pokémon wird in den Playthroughs doppelt benutzt.
Am Wochenende habe ich bereits Feuerrot durchgespielt.
Spoiler (Öffnen)
Die Leute haben Angst Sun und Moon würden zu einfach werden. Sein wir ehrlich: Die Älteren sind auch nicht viel schwerer. Bis auf Endbosse und Rivalen haben fast alle Trainer wenig Pokémon und sind nicht übermäßig stark.
Nur Generation 5 könnte interessant werden. Besonders auf White 2 hard Mode freue ich mich. (werde ich bestimmt nicht so weit schaffen bis zum Release^^)

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
03.11.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Im Eshop kann man die Spiele wohl schon zwecks Vorverkauf kaufen.
Hab ich auf Facebook irgendwas von gelesen, falls hier noch jemand ist der sie nicht vorbestellt hat oder so.
Zitieren
03.11.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(03.11.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Im Eshop kann man die Spiele wohl schon zwecks Vorverkauf kaufen.
Hab ich auf Facebook irgendwas von gelesen, falls hier noch jemand ist der sie nicht vorbestellt hat oder so.

Man bekommt auch 10 Flottbälle gutgeschrieben wenn man online bestellt.
Ist aber erst am 23. 11 spielbar- auch wenn man es schon vorher laden kann.



@ Carbuncle
Ich fand Gen 1 schon etwas "schwer", wobei sich das mit zeitaufwendigem grinden in Verbindung setzt.
Zitieren
03.11.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Was das angeht war wohl G und S mit das schwerste. Die Wilden Pokemon waren selbst in der Siegesstraße lächerlich low. Und vor der 8. Arena durfte man sich mit ständig explodierenden Georoks auseinandersetzen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
03.11.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Wisst ihr schon, welche Edition ihr nehmt?
Ich wollte eigentlich Mond nehmen damit mein Bruder und ich zwei verschieden Spiele haben, nur finde ich die Zeitverschiebung ziemlich doof :I
Zitieren
03.11.2016
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ich werde mir dennoch Mond holen, wie ich es geplant habe. Die Demo geht soweit, sage ich schon mal.
Mein Team habe ich auch soweit zusammen, was ich haben will. Das Alola Vulpix/Vulnona ist schon mal fester bestandteil davon. Bei Evoli entscheide ich je nach Wesen, ob ich daraus ein Nachtara oder Psiana machen werde. Auch wenn ich Nachtara bereits in meinem Team in Soul Silver hatte.^^

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
03.11.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich hole mir Mond
Mein Team besteht bisher aus einen der Starter und mampfaxo
Will eigentlich alle Starter trainieren

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
04.11.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pokemon Games
ich hab beide...werde aber mit Mond anfangen mich stört die Zeitverschiebung nicht im geringsten da ich eh "Tag und Nacht" spiele eben wie ich zeit und lust hab, hab ich bei X/Y und OrAs auch gemacht.
und wenn es mich doch stört...wird eben die Zeit umgestellt ¯\_(ツ)_/¯

weg
Zitieren
04.11.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Mal wieder ein bisschen Datamining:
Eine der Inseln gerendert (Öffnen)

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
04.11.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Für Pokémon Verhältnisse? Kann nicht alles Battlefield 1 sein. xD

Genesect Codes bei GameStop, allerdings auch bei Toys'R'Us. Ironie: hab' beim Toys einen Arceus Code bekommen. Hab' erst zuhause drauf geguckt. Hat jemand kein Arceus abbekommen? Ich hab' einen über.
Zitieren
04.11.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Illumina City und Stratos waren ja definitiv größer von der Fläche. Hätte mit sowas pro Insel gerechnet. Vielleicht wird man ja aber in Höhlen entschädigt oder in Unterwasserwelten.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
04.11.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Hä? Das auf dem Bild ist niemals die Insel. Das ist nur die Stadt, die man auch aus der Demo kennt. Ihr wisst doch was da noch so alles drannhing.^^

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
04.11.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(04.11.2016)Racefox schrieb:  Hä? Das auf dem Bild ist niemals die Insel. Das ist nur die Stadt, die man auch aus der Demo kennt. Ihr wisst doch was da noch so alles drannhing.^^
Ja, sieht man auch hier:
http://www.pokewiki.de/Mele-Mele

Für ne riesige Welt, die vor Monaten noch proklamiert wurde, weiterhin recht mickrig.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
04.11.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
wurde nicht jede Welt als riesige Welt angekündigt? xD
Allerdings ist das immernoch die kleinste der Inseln^^

Aber was wir alle noch nicht wissen: Was gibt es nach der Storry noch zu erkunden?
Ich erwarte zwar nicht viel aber warten wir mal ab^^

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
04.11.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Pokemon Games
Hat irgendjemand einen oder zwei (für ne bekannte dann noch) Genesect Codes über?

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
04.11.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ich kann eventuell mehr Codes beim Toy'R'Us abgreifen, aber versprechen nichts.

Ein Arceus COde wurde verschenkt, der ist weg.
Zitieren
06.11.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Heartgold ist nun (fast) durch.
Die Liga lag mit
Spoiler (Öffnen)
Siegfried war etwas tricky. Mich haben Sandamers Def und Walzer gerettet.

Nun ist dieses Team Lv.52-54 und ich stehe vor Red. Das würde aber einiges Grinden in anspruch nehmen und ich weiß nicht ob ich dazu nun Lust habe. Es wäre möglich ihn mit einer Mischung aus Choice Scarf Gengar mit Abgangsbund und einer Menge Beleber zu besiegen, wenn er nicht dieses verdammte Relaxo hätte. Gegen diesen Kolloss kann ich auf dem Level/dem Setup nicht viel machen. Schaden wäre wohl mit Toxin möglich aber dafür müsste ich auch die Kampf Zone machen. Glaube ich fange nun Omega Ruby an. Weniger Stress RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
08.11.2016
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Seit So./Mo. gibt es auf 4Chan bereits jemanden der Sun/Moon hat. Auf Bisaboard (der Direktlink führt zum 1. Post diesbezüglich und enthält keine Spoiler-Tags!) und Filb geistern dazu bereits einige Spoiler herum. Wer Schmerzfrei ist kann sich in den entsprechenden Threads zu Sun and Moon dort ja mal umsehen. Auch die Attacken und Statuswerte der Starter wurden bereits gedatamined - bestes denglish.

Anbei das Video mit dem Dataming der Starter (Öffnen)
Zitieren
08.11.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Jau, die geistern seit dem gestrigen Abend herum.
Ich hatte mich bei den Startern nicht beherrschen können und mir Werte, Moves und HA angeschaut. Sie sind interessant?
Werde zumindest VERSUCHEN ab jetzt spoilerfrei zu bleiben. Über ein paar ungewollte bin ich ja bereits gestolpert...  Twilight: No, Really?  Besser ist es von manchen Seiten ab jetzt fern zu bleiben.
Aber es sind noch immer bis zu 15 lange Tage bis dahin. [Bild: cl-rar-why.png]

Das Schlimme ist, das es anscheinend die Rom irgendwo zum download gibt und wohl selbst auf Emulatoren spielbar gemacht werden kann. Prost Mahlzeit.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste