Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 15:00



Artventskalender 2016
07.11.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Artventskalender 2016
Ich hoffe auch wenn mein Request bereits angenommen wurde, dass das nicht zu viel ist und der Künstler Spaß daran hat seiner Fantasie quasi freien lauf zu lassen da ich ja nicht viel angeben hab x.x

07.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Artventskalender 2016
Nun es ist wirklich nicht schön wenn man leer ausgeht das kann ich sehr gut verstehen und wünsche es auch keinem.
War selbst sehr überrascht das sich jemand meiner Request annahm da ich offen gesagt damit gerechnet hatte das sie keiner machen würde da sie ja recht groß ist.
Aber um auf den Punkt zu kommen will ich schauen ob ich auch noch mal die Zeit finde eine Request zu machen damit keiner leer ausgeht ^^" steht ja bald wider Schule bei mir an was heißt das ich vielleicht Zeit habe. RD wink
Also werde ich diese wenn ich sie den habe nutzten wollen um noch etwas Weihnachtsfreude zu Stifte. FS grins

07.11.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
(07.11.2016)Crash Override schrieb:  2014 gab's da meines Wissens für die, die so keine Request gemachg bekamen (waren glaub ich 5 - mich mit eingeschlossen) ein Gruppenbild, das nur die OCs vor einem einfachen BG präsentierte - der allerdings vom Künstler selbst ausgesucht wurde. Wenn ich mich da nicht irre, war das sogar Mana Kyusai (sorry, falls ich den nick falsch geschrieben habe Do not want ) - ich kanns heut Mittag verlinken, falls bedarf bestünde (nur, wenn der Oberzivi nix dagegen hat Trollestia ) nach einer Option für die restlichen Requests.

Es waren 4, die leer ausgingen (und ja, davon warst auch du betroffen, Crash), und es war Mana, die ein kleines Gruppenbild der 4 OCs gemacht hat. Zum nachlesen
(Unglaublich, dass das Bild nach 2 Jahren immer noch da ist Oo)
Und ja, der Oberzivi hat was dagegen, er will immer alles für sich Trollestia

(07.11.2016)Koyo schrieb:  Hieß es am Anfang nicht sogar, dass man ein ziemlich simples Request stellen sollte? Ich hatte irgendwie sowas in Erinnerung..

Eigentlich, ja. Im nächsten Jahr werd ich in den Startpost miteinfügen, was unter "simple" eigentlich verstanden werden soll. Wobei es letztenendes die Künstler entscheiden, ob von der Request was nicht mitrein genommen wird. Steht ja nirgendwo geschrieben, dass 100% der Request in den Inhalt kommen müssen Shrug Und falls ein künstler Interesse an ner Request hat, aber der Wunsch vom Requestgebers zuviel ist, bin ich auch bereit, den Requestgeber anzuschreiben, den Requestinhalt kürzen zu solln, alles machbar.
07.11.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2016
Vielen lieben Dank für das Annehmen meiner Request ^^
07.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2016
(07.11.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  
(07.11.2016)Koyo schrieb:  Hieß es am Anfang nicht sogar, dass man ein ziemlich simples Request stellen sollte? Ich hatte irgendwie sowas in Erinnerung..

Eigentlich, ja. Im nächsten Jahr werd ich in den Startpost miteinfügen, was unter "simple" eigentlich verstanden werden soll.

Besser is das. Sonst wird es wieder übersehen (was mich auch nicht wundern würde).

Btw könntest du nicht einfach nur auf den Post von Mana verlinken, sondern auch direkt auf's Bild > Twilight: not bad

Jedenfalls weiß ich jetzt wieder, wieso ich dachte, es wären 5 gewesen... Facehoof Ja, ich hab deswegen Extra in meinen Fav's bei DA gewühlt.

@ Sonicfan: Du wiederholst dich. Langsam nervt die ständige wiederholerei Twilight: No, Really?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
07.11.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2016
Ich predige für die Adventszeit folgendes vorraus Trollestia

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
07.11.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
(07.11.2016)Colora Paint schrieb:  Ich predige für die Adventszeit folgendes vorraus Trollestia

Spoiler (Öffnen)

Ich hatte mir ebenfalls Gedanken darüber gemacht, und hab ein bisschen recherchiert: Sonic ist sehr sehr viel in der RPG-Ecke (light) unterwegs, und wahrlich sehr sehr aktiv dort. In dem Moment macht es für nen RPG-Schreiber keinen Unterschied, ob man nun in On- oder Off-topic schreibt, da einfach die Schreiblust greift Shrug Ich hatte erst gedacht, dass es vllt posthunting wäre (was in diesem Forum nicht unüblich ist, wenn man ein Ziel für ne bestimmte Beitragszahl hat), aber RPGler sind einfach Schreiber für sich, denen man eigentlich nix böses unterstellen kann. Lediglich vllt darauf hinweisen, wann es zuviel
(Mini-)Geschreibsel ist, so wie Koyo das nicht selten bei ihr machen muss RD wink


*Mit typischer Zivi Stimme*
Trotzdem wird Sonic's Request von mir nicht bevorzugt behandelt werden, egal wieviel sie schreibt Great and Powerful
@Colora (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2016 von Lightstar Nightshine.)
07.11.2016
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Artventskalender 2016
Die Hamsterbacke hat mir zwar von etwas exzentrischen Requests abgeraten aber ich versuch's trotzdem.

Fallout Equestria Scootaloo (erwachsen und in Rüstung), wie sie im Schnee sitzt und mit dunklen Ringen unter den Augen an einem krüppligen, verkohlten Überrest eines Hearth's Warming Eve Baums herauf zur letzten funktionierenden Birne einer alten Lichterkette mit roten und grünen Lampen hochschaut. Die Szene bräucht auch keinen großartigen Hintergrund.  'S sollt bei Schneefall sein.

Noch als Referenzen (Öffnen)
07.11.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Artventskalender 2016
Nichts für ungut aber ist das nicht ein bisschen viel? :s

07.11.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Artventskalender 2016
(07.11.2016)Nessi schrieb:  Nichts für ungut aber ist das nicht ein bisschen viel? :s

Stimmt. Die Lichterkette sollte einfarbig sein.

Es ist zwar eine Woche bis zum Schluss, aber es fühlt sich an, als würde mittlerweile jeder versuchen die letzten 5 Minuten zu erwischen. RD laugh
07.11.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Artventskalender 2016
Übrigens: Durch die neue Regelung ist es natürlich auch hier gestattet, die Saucy und Creepy Requests zu posten, solange man es entsprechend kennzeichnet.
R34 und Gore ist unzensiert natürlich nicht gestattet.

Wenn ihr euch bei einem Bild unsicher seid, könnt ihr gerne mich oder einen anderen Mod kontaktieren. RD wink

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

07.11.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2016
Ich werde versuchen mich zurückzuhalten ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2016 von Rennfahrer2.)
07.11.2016
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Artventskalender 2016
Naja falls ich leer ausgehe dann ist es halt so hab letztes Jahr so ein mega geiles Bild bekommen da freue ich mich heute noch drüber klar würde mich freuen wenn doch noch ein edler Retter mit dem Talent zum Zeichnen mein request annimmt aber wenn nicht dann bin ich nicht traurig drum RD wink

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
07.11.2016
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Artventskalender 2016
(07.11.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Es waren 4, die leer ausgingen (und ja, davon warst auch du betroffen, Crash), und es war Mana, die ein kleines Gruppenbild der 4 OCs gemacht hat. Zum nachlesen
(Unglaublich, dass das Bild nach 2 Jahren immer noch da ist Oo)
Und ja, der Oberzivi hat was dagegen, er will immer alles für sich Trollestia

Warum sollte es nicht mehr da sein? ^^
Ich lösche nix in meinem Photobucket.

Dieses Jahr werd ich es leider nicht schaffen, etwas für die übrig Gebliebenen zu malen. Sorry >__<
Leider hab ich mittlerweile einen stressigen Job und dieses jahr sogar Urlaubssperre im gesamten Dezember...Am 23.12. darf ich sogar bis 18 Uhr arbeiten.  Twilight: No, Really?

Dafür hoffe ich umso mehr, dass sich die eine Person, der ich etwas gemalt habe übers Bildchen freut. ;__;
Und vllt. sieht es nächstes Jahr um die Zeit wieder etwas luftiger und stressfreier in meinem RL aus. Dann gibts auch wieder mehr.

Ich freu mich zumindest schon mal auf die ersten Bilder. <3

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
10.11.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Artventskalender 2016
Oh, jemand hat meinen Request angenommen, vielen Dank Twilight smile

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
10.11.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Artventskalender 2016
Hab das in meinem Gästebuch auf http://www.graphicguestbook.com entdeckt jetzt bin ich um so mehr gespannt wer meinen Request bearbeitet AJ surprised RD laugh
Spoiler (Öffnen)

10.11.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
(10.11.2016)Nessi schrieb:  Hab das in meinem Gästebuch auf http://www.graphicguestbook.com entdeckt jetzt bin ich um so mehr gespannt wer meinen Request bearbeitet  AJ surprised  RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Warte ma, wer war das noch gleich? AJ hmm *Guckt in seine Liste*

Stimmt ja, das war doch...
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2016 von Lightstar Nightshine.)
10.11.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Artventskalender 2016
(10.11.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  
(10.11.2016)Nessi schrieb:  Hab das in meinem Gästebuch auf http://www.graphicguestbook.com entdeckt jetzt bin ich um so mehr gespannt wer meinen Request bearbeitet  AJ surprised  RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Warte ma, wer war das noch gleich? AJ hmm *Guckt in seine Liste*

Stimmt ja, das war doch...
Spoiler (Öffnen)

Haha, der war gut Trollestia Ich frag mich ja wer meinen genommen hat? Smile Naja, werden wir ja bald erfahren Big Grin

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2016 von N_F_X.)
10.11.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Artventskalender 2016
(10.11.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  
(10.11.2016)Nessi schrieb:  Hab das in meinem Gästebuch auf http://www.graphicguestbook.com entdeckt jetzt bin ich um so mehr gespannt wer meinen Request bearbeitet  AJ surprised  RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Warte ma, wer war das noch gleich? AJ hmm *Guckt in seine Liste*

Stimmt ja, das war doch...
Spoiler (Öffnen)

Derp also...? AJ hmm  nie was von gehört  Twilight: not bad  RD laugh

Das wird ja immer mysteriöser hier xD aber yay ich freue mich
Spoiler (Öffnen)

10.11.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2016
Hey, wieso bekommt einer hinweise und die anderen nicht XD
Das ist ja total unfair Derpy confused
Ich will auch wissen ob meins schon fertig ist, kann es kaum erwarten Luna TRCV

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste