Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:43



Umfrage: In welche Location gehen wir ab 2019?
Alter Schwede!
Spielwiese!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Berliner Stammtisch
19.10.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Berliner Stammtisch - Infos im Startpost f. November am 12.11. REDO XXL RAID
Hey, ich war ja am 7.10. erst zum "Stammtisch" da. Zu diesem Tag wie zum 22.10. steht auf der Startseite was von EQG 4/ Staffelfinale S6. Kommt am 22.10. nun also das Staffelfinale? Die Mecklenburger bereiten sich ja schon auf den Einritt in Berlin vor, Thema Staffelfinale. Hab ichs also nicht verpasst? FS grins

Zitieren
19.10.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berliner Stammtisch - Infos im Startpost f. November am 12.11. REDO XXL RAID
Wenn du den entsprechenden Link im Startpost auswählst eröffnet sich dir die Lösung.

Zudem hast du dir die Frage auch schon selber beantwortet.
Zitieren
19.10.2016
Flutterstrom Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 11. Dez 2012

RE: Berliner Stammtisch - Infos im Startpost f. November am 12.11. REDO XXL RAID
Ich machs mal kurz: Ich+2 (Redo)
Zitieren
19.10.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berliner Stammtisch - Infos im Startpost f. November am 12.11. REDO XXL RAID
(19.10.2016)Flutterstrom schrieb:  Ich machs mal kurz: Ich+2 (Redo)

Alles klar :3
Zitieren
20.10.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Berliner Stammtisch - Infos im Startpost f. November am 12.11. REDO XXL RAID
Wenn nix dazwischen kommt bin ich auch dabei
Zitieren
20.10.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berliner Stammtisch - Infos im Startpost f. November am 12.11. REDO XXL RAID
Bist erstmal mit ? drin Twilight happy
Zitieren
20.10.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Berliner Stammtisch - Infos im Startpost f. November am 12.11. REDO XXL RAID
ich bin dabei, ohne "?" ^^
Zitieren
20.10.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berliner Stammtisch - Infos im Startpost f. November am 12.11. REDO XXL RAID
(20.10.2016)Lefteyehawk schrieb:  ich bin dabei, ohne "?" ^^

Na sauber [Bild: cl-rd-happy.png]
Zitieren
03.11.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berliner Stammtisch - Infos im Startpost f. November am 12.11. REDO XXL RAID
Hier auch nochmal ein Update!

Für das REDO sind noch 10 Plätze frei für nächste Woche

Auch hier nochmal angekündigt: Die Vereinsweihnachtsfeier 2016

Startpost wurde dahingehend aktualisiert.
Zitieren
07.11.2016
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Berliner Stammtisch - Infos im Startpost f. November am 12.11. REDO XXL RAID
Ich meld mich am an fürs redo
wäre jemand bereit mir mir eine platte zu teilen? Big Grin
Zitieren
07.11.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berliner Stammtisch - Infos im Startpost f. November am 12.11. REDO XXL RAID
Können wir vor ort entscheiden wie wir die fressteams einteilen :3 Abgeneigt wäre ich der Königsherausforderung aber nicht, ich guck mal FS grins
Zitieren
11.11.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berliner Stammtisch - Infos im Startpost f. November am 12.11. REDO XXL RAID
Kleine Anmerkung für den morgigen Stammtisch:

Ich habe die bestellten Tische von 20 auf 10 reduzieren lassen, da wir derzeit nur 7 Anmeldungen haben!
Wer also noch spontan dazustoßen will kann dies tun für die letzten 3 freien Plätze!
Bitte meldet euch aber noch kurzfristig an damit nicht zu viele spontan kommen  RD wink

Hier nochmal der Treffpunkt: ich bin voraussichtlich schon 14:30 Uhr an der Ullsteinstraße sodass wir dann kurz vor 15:00 Uhr gemeinsam ins Restaurant gehen können :3

[Bild: GemYkjf.jpg]
Zitieren
12.11.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berliner Stammtisch - Infos im Startpost f. November am 12.11. REDO XXL RAID
Nehmt den ausgang gegenüber. Kommt direkt beim restaurant hoch.

Wer nach kommt, sitzen bereits oben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2016 von BlackT0rnado.)
Zitieren
12.11.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berliner Stammtisch - Infos im Startpost f. November am 12.11. REDO XXL RAID
So, war ein richtig toller Stammtisch [Bild: rd-colgate1.png]

Kaiserplatte vernichtet zu 5 und anschließend mit MK und Chriss in den alten Schweden gegangen. Haben schon mal Probesitzen am Ofen für die BBM 2 gemacht und paar Bierchen geschlürft AJ Prost
Zitieren
12.11.2016
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Berliner Stammtisch - Infos im Startpost f. November am 12.11. REDO XXL RAID
Ben ihr müsst mal in Hellersdorf nen Stammtisch abhalten, denn dort gibt es ein Restaurant wo man einen 2kg Burger bekommt und der ist geil. Hab ich mit Sören schon ausprobiert. Sinnvoll ist es jedoch, wenn sich vier Personen einen Burger teilen, sprich 500g pro Person.

Zitieren
12.11.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berliner Stammtisch - Infos im Startpost f. November am 12.11. REDO XXL RAID
Kannst du mir mal ne Seite oder Adresse geben, dann gucken wir mal ob wir da ab nächsten Jahr hingehen Twilight happy
Zitieren
12.11.2016
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Berliner Stammtisch - Infos im Startpost f. November am 12.11. REDO XXL RAID
Ich kann dir morgen mal die Adresse schicken.

Zitieren
16.11.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berliner Stammtisch - Infos im Startpost f. November am 12.11. REDO XXL RAID
(12.11.2016)Vinyl-Dash schrieb:  Ich kann dir morgen mal die Adresse schicken.

Hast du nicht Tongue

Anyway.



Ich möchte hiermit den Thread wieder abgeben.

Die Gründe sind vielfältig als auch privater Natur, zu dem merke ich das seit August meine private Zeit weniger wird.
Werde aber auf jeden Fall wenn es zeitlich möglich ist, bei weiteren Treffen auftauchen Wink

In dem Fall suche ich hier einen würdigen Nachfolger, der Treffen leiten kann und sich um die Chose hier weiterhin kümmern kann.

Startpost zeitig ändern und mit Infos füttern ist ein Leichtes. RD wink
Also wenn jemand darauf Lust hat, bitte beim nächsten Supermod melden, nicht bei mir!

Bin gespannt wer es wird Smile
Zitieren
18.11.2016
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Berliner Stammtisch - Infos im Startpost f. Dezember
Also Erstmal ich möchte es sicher nicht wieder machen vorallem da ich kein Brony mehr bin höhö.

Jedenfalls Hallo Berliner Bronies. Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Location für etwa 32 Leute und wollte hier mal nachfragen ob jemand ahnung hat wo da eine gute wäre.
Ich weiß noch das das Jugi am Südkreuz ne möglichkeit wäre aber da hörts auch auf. (gibts da Freitags noch Treffen?)

@Blacktornado dich frag ich da auch vorallem da du ja den Thread nun ne ganze weile geführt hast und sicher ein kleines bisschen ahnung hast.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
18.11.2016
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Berliner Stammtisch - Infos im Startpost f. Dezember
(18.11.2016)Nex Displosio schrieb:  Also Erstmal ich möchte es sicher nicht wieder machen vorallem da ich kein Brony mehr bin höhö.

Jedenfalls Hallo Berliner Bronies. Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Location für etwa 32 Leute und wollte hier mal nachfragen ob jemand ahnung hat wo da eine gute wäre.
Ich weiß noch das das Jugi am Südkreuz ne möglichkeit wäre aber da hörts auch auf. (gibts da Freitags noch Treffen?)

@Blacktornado dich frag ich da auch vorallem da du ja den Thread nun ne ganze weile geführt hast und sicher ein kleines bisschen ahnung hast.

Einmal Bronie immer Bronie es gibt kein zurück
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste