Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 16:32



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
22.11.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Wundert mich, dass die sowas in den Briefkasten werfen (auch wenn es kein Steelbook ist) denn eigentlich muss man Pakete von Amazon unterschreiben. Das heißt selbst wenn es in den Briefkasten passt, müsste der Briefträger die Ware eigentlich wieder mitnehmen.

Ich bin morgen Mittag, wenn die Post kommt, auch arbeiten. Also mal sehen, wie und wann ich an meine Edition komme [Bild: cl-rar-peril.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
22.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Die Pakete sind in den Jahren echt klein geworden. 3DS Spiele passen bei mir in den Briefkasten, ohne das was rausschaut. 3DS Spiele kommen auch per Post und nicht mehr DHL, zumindest bei mir. Da muss ja nichts unterschrieben werden.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.11.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Selbst bei Paketen kann man bei Amazon mittlerweile eintragen was passieren soll, wenn man nicht zuhause ist. Bei mir legen sie das in die Garage, man kann aber auch Nachbarn oder sowas eintragen.

Killing is badong!
Zitieren
22.11.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
Yiepieh, ich hab's jetzt auch geschafft, eine Ausgabe von Pokemon Sonne zu kaufen! Pinkie happy
Einer meiner Universitätsfreunde, der das Spiel schon seit Samstag hatte, war glücklicherweise so nett, mir zu sagen, dass es bei uns einen Laden gibt, bei dem es das Spiel schon seit letzter Woche gibt.



(22.11.2016)Yukio schrieb:  Nur der Verkäufer, der es im Lager geholt hatte, hatte mir ausdrücklich gesagt das ich es doch erst morgen anfangen solle zu Spielen. Da Nintendo ja Frühe Spieler bannen tut. xDD

Nun ja, die Pokemon-spieler, die von Nintendo gebannt wurden waren aber auch größtenteils Leute, die sich das Spiel vor dem internationalen Release illegal runtergeladen haben und dann auch noch so unglaublich blöd waren, in Sun/Moon auf Nintendo's Internetsever zu gehen. Wenn man so dämlich ist, muss man sich irgendwie auch nicht wundern, wenn man gebannt wird.

Das Bild hier verdeutlicht es ziemlich gut.
Spoiler (Öffnen)

Als Otto-normalverbraucher, der sich das Spiel wirklich gekauft und nicht illegal runtergeladen hat, wird man von Nintendo wahrscheinlich in Ruhe gelassen werden. Ich für meinen Teil würde allerdings vorsichtshalber das Internet von meinem 3DS ausschalten.
Zitieren
22.11.2016
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(22.11.2016)Zeo schrieb:  Nun ja, die Pokemon-spieler, die von Nintendo gebannt wurden waren aber auch größtenteils Leute, die sich das Spiel vor dem internationalen Release illegal runtergeladen haben und dann auch noch so unglaublich blöd waren, in Sun/Moon auf Nintendo's Internetsever zu gehen. Wenn man so dämlich ist, muss man sich irgendwie auch nicht wundern, wenn man gebannt wird.

Das Bild hier verdeutlicht es ziemlich gut.
Spoiler (Öffnen)

Das Bild passt perfekt. Pinkie happy
Besonders geil finde ich ja die Leute, die gebannt wurden, und dann auch noch so dreist sind Nintendo anzuschreiben warum sie gebannt worden sind. Und auch noch in Foren herumheulen. RD laugh

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
22.11.2016
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(22.11.2016)Shiny Binary schrieb:  Wundert mich, dass die sowas in den Briefkasten werfen (auch wenn es kein Steelbook ist) denn eigentlich muss man Pakete von Amazon unterschreiben. Das heißt selbst wenn es in den Briefkasten passt, müsste der Briefträger die Ware eigentlich wieder mitnehmen.

Also ich bestelle öfter was bei Amazon.
Und wenn es klein genug ist, dass man es in den Briefkasten werfen kann, dann machen die es auch.

Oder legen es bei mir vor die Tür wenn es zu groß ist.
Unterschreiben muss ich eigentlich nur, wenn ich mir mal n Plasi Spiel ab 18 bestellt hab.
Und dann ist auch immer ne Karte im Briefkasten wenn ich nicht da bin.
Ansonsten....nö.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
22.11.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
(22.11.2016)Jandalf schrieb:  Selbst bei Paketen kann man bei Amazon mittlerweile eintragen was passieren soll, wenn man nicht zuhause ist. Bei mir legen sie das in die Garage, man kann aber auch Nachbarn oder sowas eintragen.

Achja? Gut zu wissen [Bild: cl-rar-shock.png] Dann sollte ich da vielleicht auch mal irgendwas eintragen.

Klar versucht der Postbote das beim Nachbarn abzugeben zum Beispiel aber wenn der nicht da ist bringt das halt leider auch nichts xD

Hm Garage interessant...muss ich mal schauen.

@ Honey Pie: Ich bestelle auch ständig bei Amazon (bzw. allgemein sehr viel im Internet) und ich muss halt eigentlich bei 90% aller Pakete unterschreiben, deswegen wundert es mich. Selbst WENN es in den Briefkasten passt (was nicht so oft der Fall ist) muss ich in der Regel trotzdem signieren.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
22.11.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Morgen gehts endlich los :3
Ich warte extra noch bis Nachmittag/Abend, bis mein Freund und zwei Freunde auch da sind, weil wir uns vorgenommen haben als 4er-Gruppe gemeinsam anzufangen. Ich hoffe ich bleibe standhaft bis dahin [Bild: cl-aj-happy.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.11.2016
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(22.11.2016)Shiny Binary schrieb:  @ Honey Pie: Ich bestelle auch ständig bei Amazon (bzw. allgemein sehr viel im Internet) und ich muss halt eigentlich bei 90% aller Pakete unterschreiben, deswegen wundert es mich. Selbst WENN es in den Briefkasten passt (was nicht so oft der Fall ist) muss ich in der Regel trotzdem signieren.

hm.
Was ja halt eigentlich nur daran nervt ist, dass man erst am nächsten Tag zur Post gehen kann und sein Paket abholen kann.
Gegen Abend am selben Tag noch wäre schön.

Worauf ich mich gar nicht freuen werde morgen wenn das Spiel da ist, dass ich zig mal das Spiel zurücksetzen werde um ein weibliches Robball bzw Primarene zu bekommen.
Hach das wird ein Spaß xD

oh und ich hab gehört:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
22.11.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Ja ich werd das Spiel auch so lange zurücksetzen bis ich ein weibliches Robball habe [Bild: cl-rar-crown.png] Wer weiß, vielleicht klappt es ja schon beim ersten Versuch, immerhin ist die Chance ja 50:50 (oder? xD).

Ja dass man das Paket dann am nächsten Tag holen muss ist extrem nervig. Vor allem, wenn man auf dem Land wohnt und erstmal in das nächste Dorf dafür darf [Bild: pc-rfaint.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
22.11.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich hatte erst überlegt zu resetten für einen Shiny Starter. Aber ich glaub die Geduld hab ich nicht, weil ich einfach nur endlich starten will und den andern kann ich das auch nicht zumuten... XD. Weiß aber immer noch nicht genau, welchen Starter ich nun nehmen soll... wenn Robball, würde ich allerdings auch ein Weiblein resetten.

Bei Startern ist die Geschlechterverteilung 12,5% ♀ weiblich; 87,5% ♂ männlich.
Zumindest wars bisher immer so.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.11.2016
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(22.11.2016)Shiny Binary schrieb:  Ja ich werd das Spiel auch so lange zurücksetzen bis ich ein weibliches Robball habe
Oh noch eine, dachte ich bin die einzige die keine männliche Sirene will, sehr gut : D

Zitat:[Bild: cl-rar-crown.png] Wer weiß, vielleicht klappt es ja schon beim ersten Versuch, immerhin ist die Chance ja 50:50 (oder? xD).

hahaha

von Pokewiki kopiert:

87,5% ♂ 12,5% ♀

lass mal unsere Versuche zählen morgen ;3


(22.11.2016)Nerymon schrieb:  Weiß aber immer noch nicht genau, welchen Starter ich nun nehmen soll... wenn Robball, würde ich allerdings auch ein Weiblein resetten.

Ist diesmal halt zumindest für mich wirklich schwierig.
Ich war nie der Pflanzenfan, abgesehen davon ist die Graseule mir auch zu Mainstream.
Die Feuerkatze gefiel mir super sowie auch die erste Entwicklung, die letzte hat es dann versaut.
Die Sirene war auch bewöhnungsbedürfig, aber dann habe ich ein paar Ausschnitte gesehen in nem Trailer mit PokeMonAmi und dachte nur "ach Gott was goldig, aber weiblich müsste es schon sein"
Und dann noch den Doppeltyp Fee.
Dann war die Entscheidung mehr oder weniger doch gefallen.

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2016 von Honey Pie.)
Zitieren
22.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Bis jetzt hatte ich von einigen gehört, dass sie recht schnell ein weibliches Robball hatten. Wieso die Chance dort auf ein männliches wieder höher ist, obwohl die beiden Entwicklungen mega weiblich aussehen, fragen wir uns mal lieber nicht...
Auch wenn ein Weibchen wesentlich cooler wäre, hab ich keine Lust das extra zu resetten. In meiner Vorstellung weiß ich ja, dass ein weibliches besser wäre. ^^

Ich habs gut hier. Hier ist ein kleiner Kiosk mit einer Pakstation drinne und dort kann ich am selben Abend noch das Paket abholen. :3 So wie es sich eigentlich auch gehört....
Ich war einmal in der Pakstation in der Innenstadt. Freitags war ich nicht da, und auf dem Zettel stand sogar wirklich, ich solle es am nächsten Werktag (!!!) abholen. Egal, trotzdem am Samstag hin. Dort machte mich die Frau auch noch an, ob ich nicht richtig lesen kann (wegen dem Werktag) und es doch am schneien ist (ganz leicht, ein paar Flocken) und der Wagen deswegen noch nicht da war. Und ich fragte mich nur: fährt der Wagen durch ganz Deutschland und kommt erst Montag wieder da? Oder streikt er direkt, wenn es ein bisschen schneit bzw nieselt? Und wieso kann der Laden das hier um die Ecke um 18 Uhr rausgeben?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.11.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Oooooh 12.5% ♀ ohje....stimmt, da war ja was. Also kann das doch ne ganze Weile dauern dann [Bild: cl-rar-bored.png] Gut - dann werde ich meine Versuche mal zählen und dann können wir alle morgen mal vergleichen :3

Die Geduld für ein weibliches Robball werde ich auf jeden Fall aufbringen. Ein Shiny Starter wäre zwar sehr schön aber ich glaube die Idee ist doch etwas sehr mutig xD Das wird ja doch nix...

Habt ihr denn alle schon einen Namen für euren Starter? Oder lasst ihr das erstmal so?

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
22.11.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Unseres kam heute nicht, also gehe ich davon aus, dass die Versandbestätigungen eher meinten: "Verpackt und auf Halde". Und heute erst zur Post getragen.
Auch egal.

Tipp für die, die noch nicht zocken und per Handschalg kaufen: Toys'R'Us bietet die für 38€ an, laut Katalog.
Aber auch "vorrausichtlich erhältlich ab" ... ich geh' morgen hin, sind ja nur 10 Minuten.
Zitieren
22.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich wollte Robball Ashika nennen. :3 Ob ich den anderen Namen gebe.. mal schauen. Aber wahrscheinlich, nur ein Pokémon mit Namen ist doof ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.11.2016
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(22.11.2016)Shiny Binary schrieb:  Oooooh 12.5% ♀ ohje....stimmt, da war ja was. Also kann das doch ne ganze Weile dauern dann [Bild: cl-rar-bored.png] Gut - dann werde ich meine Versuche mal zählen und dann können wir alle morgen mal vergleichen :3

challenge accepted ;3
Zitat:Die Geduld für ein weibliches Robball werde ich auf jeden Fall aufbringen. Ein Shiny Starter wäre zwar sehr schön aber ich glaube die Idee ist doch etwas sehr mutig xD Das wird ja doch nix...
Ja nee n Shiny muss jetzt auch wirklich nicht sein, dafür fehlt mir auch echt die Geduld.
Aber hey, was ich für den eher unwahrscheinlichen Fall das ich n Shiny Robball erwische, nur aber dann halt n Männchen.
Haha was mach ich dann? :'D
Zitat:Habt ihr denn alle schon einen Namen für euren Starter? Oder lasst ihr das erstmal so?
Ha ich mir auch schon überlegt, weiß aber noch nix gutes für ne Sirene/Meerjungfrau.
Wie wär es mit Bluemaid, äh oder Melody oder so.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
22.11.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Konnte unverhofft früh schluss machen und hatte deshalb etwas Zeit.
Duisburger Lage bleibt weiterhin bei:"Die kommen erst Morgen raus" Unglaublich wie unterschiedlich die Läden eingestellt sind. RD laugh

Ich werde auch für ein weibliches Rowlet resetten. Vielleicht sogar mit einem bevorzugtem Wesen.
Wenn ich viel Glück habe passiert das Gleiche wie bei dem Evoli in Uranium: Ich bekomme eher ein Shiny als ein Weibchen mit gewünschtem Wesen.^^

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
22.11.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Pokemon Games
Ich glaube ich wähle Robball auch als Starter. Die Entwicklungen sehen wesentlich besser aus als die der anderen.
Dazu ist Robball unglaublich niedlich *_*

Kennt einer von euch die Unterschiede welche Pokemon es in welchen Editionen gibt? Twilight smile

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
22.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Und ich mochte Robball noch, bevor es cool wurde. Twilight: not bad

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste