Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 07:55



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
25.11.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(25.11.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich hab meinen Zitterorb dafür verschwendet ein weibliches Molunk zu bekommen, später kann man sie glaub kaufen^^
Es hieß zumindest das sich nur ein weibliches entwickelt, ich bin lieber auf Nummer sicher gegangen.

Ist wirklich so das nur das Weibchen sich entwickelt, hab mir extra vorher ein Fluffeluff männlich mit Charmebolzen gefangen damit sich die Wahrscheinlichkeit erhöht ein weibliches Molunk zu fangen, dadurch hab ich auch gleich ein weibliches Magby erwischt ^^
Jetzt such ich noch Kangama dann geht es auf zur Prüfung.

@ Zeo & Metal Gear Pony : Glückwunsch zu den Shinys. RD deals with it


Habt ihr auch schon das Ei von der Pension erhalten?
Das Evoli was bei mir geschlüpft ist hat Fähigkeit Angsthase, aber ich hab gehört bei manchen kann es auch die VF haben.
Zitieren
25.11.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
@ Zeo, Metal Gear Pony
Ebenfalls Glückwunsch zum Shiny. Ich reihe mich da gleich zu ein.
Als ich Gestern das erste mal Zubat sah hatte ich das Gefühl, das ich diesmal eines Shiny finden würde. Ein wenig später ist dies auch tatsächlich passiert. Grün isses.^^

Bin nun kurz nach der zweiten Prüfung und mein festes Team ist momentan:
Lv.20 [Bild: Pok%C3%A9monicon_737.png] Lv.21 [Bild: Pok%C3%A9monicon_782.png][Bild: Pok%C3%A9monicon_744.png] Lv.22 [Bild: Pok%C3%A9monicon_723.png]

Bin noch immer unentschieden welches mein letztes Pokémon werden soll. Type: Null sieht ja schlecht aus AJ hmm

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
25.11.2016
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Soo, jetzt mal die Liga geschafft:
Team: [Bild: Pok%C3%A9monicon_724.png] Lvl.61
[Bild: Pok%C3%A9monicon_462.png]lvl58
[Bild: Pok%C3%A9monicon_658.png]lvl.60
[Bild: Pok%C3%A9monicon_746.png]lvl.59(Sogar ein Shiny)
[Bild: Pok%C3%A9monicon_792.png]lvl.59
[Bild: Pok%C3%A9monicon_372.png]lvl.48
Meine Erfahrung über die Top 4 & den Finalen Kampf (Öffnen)

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
25.11.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Mehh jetzt wurde ich gespoilert das es ne top4 und so gibt....

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
25.11.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
So. Ich auch.

Am Donnerstag ging's mir aus verschiedenen Gründen mies. Lag im Bett und war fast eingeschlafen, obwohl's nichtmal 20 Uhr war. Müde, abgekämpft, gestresst/angepisst. War einfach unwillens.

So, Sundance kam gerade vom Einkaufen wieder rein. Will mich erst da liegen lassen, bis ich mal zucke und brumme.

Ich sag', ist gut, ich steh' wieder auf. Bringt sie mir ans Bett:
Spoiler (Öffnen)

Mit passendem Bonus zum Starter.
Das ist so der Teil, wo du weisst, wenn du richtig geheiratet hast.


Gestern habe ich dann damit verbracht, unsere Starter abzufarmen.
Versteht mich nicht falsch, ich mag es sehr, wie sie sich Zeit lassen, alles zu erzählen und das Spiel auch ein Zeitempfinden und eine gewissen Länge und Relevanz zu geben.
Aber fuck, das hat gedauert ...

Unsere Auswahl wäre jetzt das:
Sundance' Starter:
- Bauz "Keulchen", weiblich.
- Flamiau "Roger" (sprich: "Roh-jschee", also etwas franzmännisch), männlich.
- Popplio "Odelia".
Meine:
- Bauz "Parov", männlich.
- Flamiau "Olive" (sprich: Oh-liff), weiblich.
- Popplio "Priscilla, weiblich".


Mein Popplio war im siebten/achten Versuch weiblich, Sundance' glaube ich das sechste.
Mein Flamiau war das erste sofort weiblich. Ihr Bauz brauchte genau acht Versuche.


Sundance spielt noch nicht.
Ich bin vor der Vegetationshöhle. Und zwar wortwörtlich steh' ich da in der Pampa.


Wofür ich meine Zeit genutzt habe:
Alles fangen. Bisher hab' ich alles einsacken können, einschließlich Rattfratz, Webarak und Traunfugil (nur nachts da) - jedoch abgesehen von den Hilferufen. Ich hab' nicht einen einzigen Hilferuf bisher gehabt. Aber egal, lässt sich später machen oder anderweitig fangen/entwickeln.

Mein Team? Ja, die Starter. Die ich FAST nicht benutze. Aboretoss und Marikeck (einer meiner neuen Lieblingsnamen) sind frisch Lv17 und damit also entwickelt, das Flamiau hinkt minimal hinterher, wird aber nicht entwickelt. Da scheiss ich erstmal drauf, züchte mir dann ein neues und entwickle das, dann kommt das entweder in den Wundertausch oder jemand hier darf sich das nehmen.
Was mich vollends überzeugt: Mabula. Mein ERSTER Fang in diesem tatsächlich Run und der Kerl rockt. Er heisst Nikola (Tesla lässt grüßen) und macht fast alles alleine. Ist jetzt Lv16.
Erste Taktik: Fadenschuss, Lehmschelle, KLAMMER (Stärke 55 ist schon eine Ansage).
Zwischenzeitlich Biss gelernt und Seidenschal genutzt.
Jetzt Flinkklaue, Käferbiss/Funkensprung/Biss/Lehmschelle.

Habe ein Safcon nebenher zum Smettbo gemacht (EP-Teiler lol), habe verschiedene gefangene Pokémon dabei gehabt, die schwächer sind und somit beim Einfangen von neuen helfen. Derzeit Smettbo Lv12 und ein Wommel Lv8. Die werden weiterhin durch frische Fänge ausgetauscht, wie ich's brauche.

Wollte ein Wolverock machen, aber nach der Warnung hab' ich den Movepool gecheckt: nein danke.

Also erstmal so weiter. Gucken, was wird.

Nebenbei, Mabula hat Elke platt gemacht. LEHMSCHELLE BITCH!

Ich nutze die Pflege ausgiebig, streichle immer ein- zwiemal hinterher. Hab' so schon vier Herzen und er wacht schon vorzeitig aus Schlaf auf. Nikola ist so derbe geil, ich rate jedem zu einem Mabula.

Mir "missgefällt" der Festival Plaza. Keine Ahnung, was mich da so erwartet (missfällt), aber okay, mal gucken. Ab und zu hin und FM abgreifen (sofern die Läden/Anfragen passen) geht ja. Und bisher ganz gute Dynamik (gefällt).

Lilly ist ja so ziemlich die perfekte Waifu. Alles an der ist so, wie's sein muss.
Irgendwo mutig, aber dennoch ängstlich. Etwas schusselig, obwohl recht clever.
Wenn die nicht irgendwas haben wird, das sie abwertet, werde wir die länger noch zu sehen bekommen, als Cynthia.


Was soll's! Bisher sehr gut meine ich, auch wenn ich den PC etwas umständlicher finde und das Menu (über X) eine neue, nicht optimale Anordnung hat. Man gewöhnt sich an alles.
Gibt noch viel zu tun.

Viel Spass euch allen und den Shiny-Glücklichen einen extra Glückwunsch!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2016 von Stargaze.)
Zitieren
25.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(25.11.2016)elitecat schrieb:  Mehh  jetzt wurde ich gespoilert das es ne top4 und so gibt....

man kann jetzt schlecht alles in Spoiler setzen ^^ Mit sowas muss man rechnen, wenn man hier reinguckt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.11.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich find gut das das ep System aus gen 5 zurück ist
So kann man schwerer überlevelt sein.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.11.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich finds mehh.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
25.11.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Mal ne dumme Frage:
Ich will mit nem Kumpel tauschen hab ihn auch auf FL
Aber wir finden uns auf diesem Plaza da nicht, der Sofort Link geht auch nicht.
Wie bitte funktioniert das Oo

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
25.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Sofort Link geht nur nebeneinander.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.11.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
So, heute endlich Sonne gekauft. Beim Expert hatten sie einen Stapel an der Kasse liegen. Die haben sich gar nicht mit Auspacken der Antidiebstahlhüllen aufgehalten XD

Leider habe ich wohl vor Sonntag keine Zeit zu spielen. Naja.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
25.11.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
(25.11.2016)Koyo schrieb:  Sofort Link geht nur nebeneinander.

Wie kann man sich dann auf dem Plaza treffen?

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
25.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(25.11.2016)Sora schrieb:  
(25.11.2016)Koyo schrieb:  Sofort Link geht nur nebeneinander.

Wie kann man sich dann auf dem Plaza treffen?

Keine Ahnung, noch nicht ausprobiert.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.11.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
(25.11.2016)Koyo schrieb:  
(25.11.2016)Sora schrieb:  
(25.11.2016)Koyo schrieb:  Sofort Link geht nur nebeneinander.

Wie kann man sich dann auf dem Plaza treffen?

Keine Ahnung, noch nicht ausprobiert.

Schon erledigt wir haben es hingekriegt RD deals with it

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
25.11.2016
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(25.11.2016)Koyo schrieb:  
(25.11.2016)elitecat schrieb:  Mehh  jetzt wurde ich gespoilert das es ne top4 und so gibt....

man kann jetzt schlecht alles in Spoiler setzen ^^ Mit sowas muss man rechnen, wenn man hier reinguckt.

Bin ich irgendwie froh drum.
Top 4 war irgendwie immer beste.

Endlich hat sich mal mein blödes Pichu entwickelt <.<
Bis es n Raichu ist gibt es dafür auch keine PokePause mehr für das Vieh >:I
Ich hab btw n Rocara gefangen, wusste gar net, dass es das gibt, wollte einfach nur n weibliches Wuffels.

Mein Team besteht momentan aus:

Melody (Mein entwickeltes Robball)
Fukano
Haribo (Peppecks Weiterentwicklung)
Pikachu
Evoli (Wundertauch manchmal rockst du echt)

Ja mit der ersten Insel bin ich glaub ich fertig, aber ich mach nochmal n Rundgang um zu sehen ob ich nach was liegengelassen habe.
Bin auch die letzten 2 Tage nicht viel zum spielen gekommen.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
25.11.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
(25.11.2016)Metal Gear Pony schrieb:  
(25.11.2016)Zeo schrieb:  Ein Shiny Digda! Cheerilee awesome
Ganz wichtige Frage, saßt du auf einem Tauros dabei?
Weil ich bin auf meinem Tauros durch die Gegend geritten als mich mein Shiny Geronimatz angegriffen hat. Wäre cool wenn man so die Wahrscheinlichkeit erhöhen kann einem Shiny zu begegnen[Bild: mlp-dhappy.png]

Oh hey, stimmt ja! Lyra astonished

Als mich mein Shiny Digda angesprungen hat, bin ich tatsächlich mit meinem Tauros durch die Gegend gesaust, was für ein Zufall. Mensch, das wäre echt super, wenn das die Chance erhöhen würde, auf ein Shiny zu treffen, dann wäre das Reiten sogar noch nützlicher, als es eh schon ist. Cheerilee awesome

War dein Shiny Geronimatz eigentlich auch eins von diesen Pokemon, die als dunkleres Grasbüschel oder als Staubwolke auftauchen und einen von selbst anspringen, wenn man ihnen zu nahe kommt? Mein Digda war nämlich in so einer Staubwolke, vielleicht spielt das ja auch eine Rolle?



(25.11.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich hab die Befürchtung das sie den Bullshit mit Gen 5 wieder eingeführt haben, von wegen "die Pokemon bekommen weniger EP je stärker sie werden.". Das zieht für mich das Game etwas runter weil es einfach nur nervt >.>

Ja haben sie und es ist ziemlich nervig. Twilight: No, Really?

Es gibt aber glücklicherweise auch eine Methode, mit der man dem ein bisschen entgegenarbeiten kann. In Sonne und Mond ist es nämlich so, dass Pokemon, die bei Pokemon Refresh 3 Zuneigung oder mehr haben, Bonus EP bekommen. Ich weiss zwar nicht wie viele das genau sind und ob sich das dann genau ausgleicht aber so kann man dem wenigstens ein bisschen entgegenwirken.
Zitieren
26.11.2016
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Pokemon Games
(25.11.2016)Strawberry schrieb:  @ Zeo & Metal Gear Pony : Glückwunsch zu den Shinys.  RD deals with it
Danke sehr[Bild: mlp-sunhug.png]
(25.11.2016)Strawberry schrieb:  Habt ihr auch schon das Ei von der Pension erhalten?
Ich hab meins unterwegs gefangen, mit der Fähigkeit Anpassung. Es ist auch schon auf dem besten Wege ein Nachtara zu werden[Bild: mlp-chrysexy.png]
(25.11.2016)Zeo schrieb:  
(25.11.2016)Metal Gear Pony schrieb:  
(25.11.2016)Zeo schrieb:  Ein Shiny Digda! Cheerilee awesome
Ganz wichtige Frage, saßt du auf einem Tauros dabei?
Weil ich bin auf meinem Tauros durch die Gegend geritten als mich mein Shiny Geronimatz angegriffen hat. Wäre cool wenn man so die Wahrscheinlichkeit erhöhen kann einem Shiny zu begegnen[Bild: mlp-dhappy.png]

Oh hey, stimmt ja! Lyra astonished

Als mich mein Shiny Digda angesprungen hat, bin ich tatsächlich mit meinem Tauros durch die Gegend gesaust, was für ein Zufall. Mensch, das wäre echt super, wenn das die Chance erhöhen würde, auf ein Shiny zu treffen, dann wäre das Reiten sogar noch nützlicher, als es eh schon ist. Cheerilee awesome

War dein Shiny Geronimatz eigentlich auch eins von diesen Pokemon, die als dunkleres Grasbüschel oder als Staubwolke auftauchen und einen von selbst anspringen, wenn man ihnen zu nahe kommt? Mein Digda war nämlich in so einer Staubwolke, vielleicht spielt das ja auch eine Rolle?
Nicht ganz, bei mir war es einer dieser dunklen Schatten die sich dann von oben auf einen herab stürzen. Ich hatte auf meinem Tauros den B Knopf (fürs sprinten) gedrückt gehalten und bin mitten in diesen Schatten hinein gestürmt. Ich glaube ich werde da gleich mal ein paar kleine Versuche machen[Bild: mlp-abscience.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
26.11.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab grad bemerkt, dass meine Uhrzeiten immer ''falsch'' sind, schnell geggooglet: Pokémon Mond spielt absichtlich 12 Stunden in der Zukunft [Bild: cl-rar-shock.png]
Auf den ersten Blick ne Lustige Idee, um bei normaler Spieluhrzeit die Leute Nachts rumrennen zu lassen, doch ich finds ja total bescheuert Disgust

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
26.11.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.414
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe Pokemon Sonne. Ich hab das Pflanzenstarter Owlicious genannt, und will es nicht entwicklen. Da seine anderen Formen mir hässlich erscheinen. Ich hoffe, ich finde dann irgendwo ein Ewigstein, ansonsten muss ich wohl bald immer manuell abbrechen.
Ich freu mich es endlich spielen zu können. [Bild: cl-fs-wonder.png]
Zitieren
26.11.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(26.11.2016)Pokemon-pony schrieb:  Ich habe Pokemon Sonne. Ich hab das Pflanzenstarter Owlicious genannt, und will es nicht entwicklen. Da seine anderen Formen mir hässlich erscheinen. Ich hoffe, ich finde dann irgendwo ein Ewigstein, ansonsten muss ich wohl bald immer manuell abbrechen.
Ich freu mich es endlich spielen zu können. [Bild: cl-fs-wonder.png]

Du weißt dann das du mit Bauz bald dann im Spiel nichts mehr so wirklich was reißen kannst wenn die Gegner stärker werden.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste