Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 22:12



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
26.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Eure Teams sind so stark Oo
Meine sind um 25 rum und ich hab die dritte Prüfung gerade hinter mir.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.11.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Geil xD
Es ist glaube ich etwas mogeln aber nichts schlimmes pack es trotzdem mal in einem Spoiler
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2016 von elitecat.)
Zitieren
26.11.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(26.11.2016)Koyo schrieb:  Schon jemand auf Route 8 den donnerstein gefunden? Ich finde den dort nicht >.<

Das wird jetzt wahrscheinlich viiieeel zu spät sein aber vielleicht freut sich ja wer anders drüber:
Auf Route 8 gibt es ja einen Gang der zu einen Typen führt welcher mit Fossilien arbeitet. Dort in dem Areal hinter seinem Wohnwagen liegt der Donnerstein.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
26.11.2016
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(26.11.2016)Carbuncle schrieb:  Das wird jetzt wahrscheinlich viiieeel zu spät sein aber vielleicht freut sich ja wer anders drüber:
Auf Route 8 gibt es ja einen Gang der zu einen Typen führt welcher mit Fossilien arbeitet. Dort in dem Areal hinter seinem Wohnwagen liegt der Donnerstein.

Für mich ist es nicht zu spät, bin gerade erst bei der zweiten Insel angekommen. FS grins

Koyo schrieb:Eure Teams sind so stark Oo
Meine sind um 25 rum und ich hab die dritte Prüfung gerade hinter mir.

Meine sind auch erstmal bei Level 19-20. Aber kein wunder, wenn die meisten das Spiel schon nach 3 Tagen durch haben. Ich brauche meistens für die Pokemon teile fast 2-3 Wochen, aber auch nur wenn ich viel Spiele. Derpy confused

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
26.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(26.11.2016)Carbuncle schrieb:  
(26.11.2016)Koyo schrieb:  Schon jemand auf Route 8 den donnerstein gefunden? Ich finde den dort nicht >.<

Das wird jetzt wahrscheinlich viiieeel zu spät sein aber vielleicht freut sich ja wer anders drüber:
Auf Route 8 gibt es ja einen Gang der zu einen Typen führt welcher mit Fossilien arbeitet. Dort in dem Areal hinter seinem Wohnwagen liegt der Donnerstein.

Neeeein, noch bin ich in dem Wald, direkt mal gucken gehen!

@Owl
Ich spiel irgendwie sonst auch schneller durch, aber dieses Mal lasse ich mir auch Zeit ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.11.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
(26.11.2016)Yukio schrieb:  Meine sind auch erstmal bei Level 19-20. Aber kein wunder, wenn die meisten das Spiel schon nach 3 Tagen durch haben. Ich brauche meistens für die Pokemon teile fast 2-3 Wochen, aber auch nur wenn ich viel Spiele. Derpy confused

2-3 Wochen finde ich aber auch ziemlich schnell. Ich habe nichtmal Schwarz 2, X und Alpha Saphir durch o.O Die Spiele kommen so schnell raus dass ich nicht hinterherkomme :/

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
26.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Pokemon Games
meh, ich bin schon mehr als neidisch, dass ihr alle schon das Spiel habt und ich keine Zeit gefunden habe/hatte es mir zu kaufen [Bild: Luna-astonished.png]

Zitieren
26.11.2016
rundbuerste Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Jun 2016

RE: Pokemon Games
Hey Leute, ich hab mich so ein bisschen in Mantidea verliebt und will es um alles auf der Welt in meinem Team lassen. Hat jemand ne Idee für ein gutes Moveset? Solarklinge und Sonnentag wollte ich auf jeden Fall rein nehmen. Dachte evtl noch über Schwerttanz nach, da ein atk-boost für die Solarklinge eigentlich recht gut ist. Was nehm ich dann als viertes? Und welches Item gebe ich ihm dann? Energiekraut, um Solarklinge einmal schon direkt zu verwenden?

Btw- mein Team momentan:

Silvarro Lv 43, männlich
Wolwerock (Nachtform) Lv 31, weiblich
Mantidea Lv Lv 39, männlich
Dartignis Lv 29, weiblich [reines Shiny-Farm-Pokémon, wegen den hohen AP], eigentlich soll hier noch ein Amfira hin
Lusardin Lv 46, weiblich
Relaxo Lv 34, männlich [Event-Poki. Danke für die Attacke Zurückhaltung, perfekt zum SOS-Farmen <3]

[Bild: h5CnCT4.png]
Zitieren
26.11.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Tröste dich, ich habs auch noch nicht, muss bis Weihnachten warten. Bis dahin haben es wahrscheinlich alle wieder in die Schränke verstaut Big Grin

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
26.11.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.414
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(26.11.2016)elitecat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Du weißt dann das du mit Bauz bald dann im Spiel nichts mehr so wirklich was reißen kannst wenn die Gegner stärker werden.
Ich weiß nicht wie hart es sein wird. Entweder trainiere ich dann andere Pokemon mehr oder ich trainiere sehr viel im hohen Grass mit wilden Pokemon mein Bauz.
Zitieren
26.11.2016
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Pokemon Games
Oh mein Gott, ich glaube heute ist mein Glückstag nach dem 5 Versuch taucht schon ein Kindwurm auf und das bei einer Wahrscheinlichkeit von 1% laut Pokewiki  Cheerilee awesome

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
26.11.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(26.11.2016)Pokemon-pony schrieb:  
(26.11.2016)elitecat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Du weißt dann das du mit Bauz bald dann im Spiel nichts mehr so wirklich was reißen kannst wenn die Gegner stärker werden.
Ich weiß nicht wie hart es sein wird. Entweder trainiere ich dann andere Pokemon mehr oder ich trainiere sehr viel im hohen Grass mit wilden Pokemon mein Bauz.

Die werte sind weit schlechter als ein Vollentwickeltes pokemon. auf lvl 100
vergleich es mal unten gibt es eine Startuswerttabelle.
http://www.pokewiki.de/Bauz
http://www.pokewiki.de/Silvarro

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
26.11.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich weiß noch, wie ich in Fire Red mir ein Sniebel als Starter generiert habe. Hab mich gewundert, wieso es andauernd so genatzt wurde, bis ich mir mal die Tabellen dazu angesehen habe...

Aber auf Blau vom E-shop war der Snobilikat-sweep super Cheerilee awesome
Zitieren
26.11.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.414
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Pokemon Games
@elitecat: Dann werde ich wohl andere Pokemon nutzen, endwickeln werde ich es jedenfalls nicht, nicht dieses.
Zitieren
26.11.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(26.11.2016)Pokemon-pony schrieb:  @elitecat: Dann werde ich wohl andere Pokemon nutzen, endwickeln werde ich es jedenfalls nicht, nicht dieses.

Wenn du meinst ich finde es sieht gut aus. die Attacke Schatten pfeilregen hört sich geil an.

Wenn du das Pokedex vervollständigen möchtest musst du es machen. oder halt ertauschen.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
26.11.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ich bin gerade im Spiel "eingefroren". Mantidea ist zwar nur Lv.24, durch die Kombination mit Formeo besiegt es aber durch sehr effektive Attacken mein gesamtes Team, welches vier bis fünf Level höher ist. Formeo erledigt Arboretoss und Magnetilo, und Pampuli wird von Mantidea erledigt. Manguspektor kann zwar Superzahn, und die Z-Kraft dahinter, aber dazu müsste ich unter 49% kommen (weil Manguspektor "nur" frohes Wesen hat) - der CP reagiert dann aber automatisch mit einer Synthese. Noch nichtmal Paralyse wirkt, Mantidea ist jedesmal schneller.

Doof, wenn man mitten im Wald gespeichert hat... :x

Edit: Haribokid's Waifu ist wirklich stark. Er hat sie sicherlich gut behandelt.

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2016 von Meganium.)
Zitieren
26.11.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(26.11.2016)elitecat schrieb:  
(26.11.2016)Pokemon-pony schrieb:  
(26.11.2016)elitecat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Du weißt dann das du mit Bauz bald dann im Spiel nichts mehr so wirklich was reißen kannst wenn die Gegner stärker werden.
Ich weiß nicht wie hart es sein wird. Entweder trainiere ich dann andere Pokemon mehr oder ich trainiere sehr viel im hohen Grass mit wilden Pokemon mein Bauz.

Die werte sind weit schlechter als ein Vollentwickeltes pokemon. auf lvl 100
vergleich es mal unten gibt es eine Startuswerttabelle.
http://www.pokewiki.de/Bauz
http://www.pokewiki.de/Silvarro

Als würde es für die Story einen Unterschied machen, wie die Statuswerte aussehen. Tongue
Wenn es überhaupt Probleme geben sollte, kann man das durch ein paar zusätzliche Minuten Grinding wieder wett machen. Aber ich wage mal die Behauptung, dass man Pokemonspiele auch mit einem Team aus unentwickelten Pokemon durchspielen kann und wenn man etwas mehr Zeit auf's Training ausgibt und wirklich alles abgrast (EP-Teiler an, alle Trainer besiegen, vor wilden Pokemon nicht fliehen sondern generell kämpfen, etc), wird man damit nicht mal Probleme haben. ^^

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
27.11.2016
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
So, nun habe ich ebenfalls das Hauptspiel beendet, mein Team sieht folgendermaßen aus:

[Bild: 718-10.png] lvl 53
[Bild: 746.png] lvl 56
[Bild: 754.png] lvl 55
[Bild: 778.png] lvl 56
[Bild: 089-a.png] lvl 59
[Bild: 745-m.png] lvl 56

Mein Starter, Silvarro, habe ich durch Mantindea ersetzt, weil es bessere Pflanzen-Attacken konnte als Rasierblatt. Ist bei mir tatsächlich das erste Mal, dass ich Starter nicht bis zum Ende mitnahm.
Zitieren
27.11.2016
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Zweite Insel hinter mich gebracht, und so sieht mein Team momentan aus.

[Bild: 729.png] lvl 32 - [Bild: 700.png] lvl 30
[Bild: 058.png] lvl 26 - [Bild: 026.png] lvl 29
[Bild: 093.png] lvl 28 - [Bild: 067.png] lvl 29

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
27.11.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Pokemon Games
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Level 30 mit meinem Arboretoss und verlasse jetzt die erste Insel. Irgendwas mach ich falsch oder ziehs echt einfach zuuu lang. Mittlerweile noch ein Pikachu, ein Wuffel, ein Snobilikat (ich bin zutieft enttäuscht vom Design!), ein Fukano und ein Wommel dabei.

In der Box sitzen aber noch ein weiteres Bauz und ein Robball. Überlege das Wommel durch das weibliche Robball zu ersetzen, ein Wassertyp fehlt mir noch. Außerdem bin ich durch den Wundertausch an ein weibliches Molunk gekommen, dass ich schon sehr gerne entwickeln würde. Und dann brauch ich irgendwo noch Platz für Vulpix. Argh, dass ist doch schwierig...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste