Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 00:08



Bronies bei der Connichi?
#61
20.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(19.08.2012)kleinermetaller schrieb:  Also ich sehe das richtig, dass man zum Treffpunkt auch ohne Karten kommt? RD wink
Dann würde ich, wenn ich es einrichten kann, auch vorbeischauen. Samstag, 08.09. um 12 Uhr?

Genau richtig, denn der Außenbereich, genau wie der Bring & Buy Bereich sind ohne Karten zu Erreichen, sodass einem Treffen Draußen nix im Wege stehen kann Twilight happy

Freut mich, dass 12 Uhr und der Treffpunkt so gut ankommen, sodass man diese Info ja denke ich mal im Startpost eintragen kann, wenn das hier Gray mitliest RD wink
Mal gucken, wie lange ich dann so bleiben werde, denn um 16 Uhr ist das nächste Foren Treffen für mich angesagt Twilight smile

#62
20.08.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
In einem Punkt muss ich euch enttaeuschen. Bring&Buy ist nicht mehr frei zugaenglich, da aus Platzgruenden umgezogen.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


#63
20.08.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Bronies bei der Connichi?
(20.08.2012)Air Tinker schrieb:  Freut mich, dass 12 Uhr und der Treffpunkt so gut ankommen, sodass man diese Info ja denke ich mal im Startpost eintragen kann, wenn das hier Gray mitliest RD wink

Ist erledigt. Pinkie happy
#64
20.08.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(20.08.2012)Ponyaner schrieb:  In einem Punkt muss ich euch enttaeuschen. Bring&Buy ist nicht mehr frei zugaenglich, da aus Platzgruenden umgezogen.

Oha, wo ist der Händlerraum denn hingezogen? In den Kongress Palais? und was ist da, wo früher der Händlerraum war? Lyra astonished
#65
20.08.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(20.08.2012)Kre schrieb:  
(20.08.2012)Ponyaner schrieb:  In einem Punkt muss ich euch enttaeuschen. Bring&Buy ist nicht mehr frei zugaenglich, da aus Platzgruenden umgezogen.

Oha, wo ist der Händlerraum denn hingezogen? In den Kongress Palais? und was ist da, wo früher der Händlerraum war? Lyra astonished


Hier ist er hin: http://www.connichi.de/marktplatz.bringnbuy.html

Find ich ganz gut, dass man nur mit Karte dahin kommt. Gründe sind ja angegeben, wieso er umzieht. Wink

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
#66
20.08.2012
Dom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(19.08.2012)victorymon schrieb:  @Dom: welcher Infostand? Da drin hats sehr viele Wink

Offiziellen Connichi-Infostand gibt's nur einen. Das ist der direkt neben der Kasse, da bin ich. Der Rest sind Händler und Aussteller Smile

[Bild: shadySig.png]
#67
20.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(20.08.2012)Gray schrieb:  Ist erledigt. Pinkie happy

Yay, sehr schön, denn dann steht dem Bronie Treff auf der Connichi ja echt nix mehr im Wege, da wir eben nun nen festen Termin haben Twilight happy

(20.08.2012)Soranoko schrieb:  Find ich ganz gut, dass man nur mit Karte dahin kommt. Gründe sind ja angegeben, wieso er umzieht. Wink

Hm, dass ist ja schon echt schade, da ich dort gerne am Stöbern war.
Nun ja, die Gründe kann ich aber nachvollziehen, und ja dann frage ich eben mal nen Kumpel, ob er mir kurz seine Karte borgen kann RD deals with it

#68
20.08.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Bronies bei der Connichi?
(20.08.2012)Dom schrieb:  
(19.08.2012)victorymon schrieb:  @Dom: welcher Infostand? Da drin hats sehr viele Wink

Offiziellen Connichi-Infostand gibt's nur einen. Das ist der direkt neben der Kasse, da bin ich. Der Rest sind Händler und Aussteller Smile

Bist du dann dort wo man sich seine Begrüßungstüte abholen kann? (OMFG wie da klingt RD laugh )
#69
20.08.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(20.08.2012)Gray schrieb:  
(20.08.2012)Dom schrieb:  
(19.08.2012)victorymon schrieb:  @Dom: welcher Infostand? Da drin hats sehr viele Wink

Offiziellen Connichi-Infostand gibt's nur einen. Das ist der direkt neben der Kasse, da bin ich. Der Rest sind Händler und Aussteller Smile

Bist du dann dort wo man sich seine Begrüßungstüte abholen kann? (OMFG wie da klingt RD laugh )

Wie wäre es, ene Liste anzulegen für alle die am Start sind?

Für jeden Tag einzeln.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


#70
20.08.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(20.08.2012)Ponyaner schrieb:  Wie wäre es, ene Liste anzulegen für alle die am Start sind?

Für jeden Tag einzeln.

A wild doodle appears!
Bronies auf der Connichi?
Da wir ja ein paar Helfer unter uns haben, *hust* *hust* hab ich den Donnerstag und den Montag auch noch mit aufgenommen.
#71
20.08.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(20.08.2012)shutaro schrieb:  
(20.08.2012)Ponyaner schrieb:  Wie wäre es, ene Liste anzulegen für alle die am Start sind?

Für jeden Tag einzeln.

A wild doodle appears!
Bronies auf der Connichi?
Da wir ja ein paar Helfer unter uns haben, *hust* *hust* hab ich den Donnerstag und den Montag auch noch mit aufgenommen.

Sehr schön gemacht.RD deals with it

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


#72
20.08.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Danke für die Liste.
Do, Fr und Mo muss ich zu einem Seminar bis 15 Uhr, deshalb trag ich mich da nicht ein, aber wenn die Treffen später wären, kann ich auch an den anderen Tagen. RD wink
#73
20.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Oki, habe mich nun auch in die Liste eingetragen, und ich werde Freitag Abend erst in Kassel sein, genau wie Sonntag wohl am frühen Nachmittag wegdüsen AJ hmm

Nun ja, Samstag werde ich die Connichi jedenfalls voll auskosten, und ich mache mir ja jetzt schon gut Gedanken, was ich so Passendes zum Aufblasen dabei haben könnte, denn ohne sowas bin ich ja nicht Air Tinker FS grins

#74
20.08.2012
Yumiro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Ich kann leider nicht zum Treffen kommen wünsche aber allen die Hingehen viel spaß ^^
bin leider bei einer Freundin und einer Cosplay Gruppe , währe aber unbedingt gerne gekommen. Ich versuch aber mal vorbeizuschauen.

[Bild: mlp__princess_luna_by_mud1236-d525ok3.png]
#75
20.08.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(20.08.2012)Air Tinker schrieb:  Oki, habe mich nun auch in die Liste eingetragen, und ich werde Freitag Abend erst in Kassel sein, genau wie Sonntag wohl am frühen Nachmittag wegdüsen AJ hmm

Nun ja, Samstag werde ich die Connichi jedenfalls voll auskosten, und ich mache mir ja jetzt schon gut Gedanken, was ich so Passendes zum Aufblasen dabei haben könnte, denn ohne sowas bin ich ja nicht Air Tinker FS grins

Was hättest du denn im Angebot?Pinkie happy

(20.08.2012)Yumiro schrieb:  Ich kann leider nicht zum Treffen kommen wünsche aber allen die Hingehen viel spaß ^^
bin leider bei einer Freundin und einer Cosplay Gruppe , währe aber unbedingt gerne gekommen. Ich versuch aber mal vorbeizuschauen.

Schreib dann mal, wie mann dich erkennt.Pinkie happy

ich werde wahrscheinlcih das Connichi-Shirt anhaben.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


#76
20.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(20.08.2012)Yumiro schrieb:  Ich kann leider nicht zum Treffen kommen wünsche aber allen die Hingehen viel spaß ^^
bin leider bei einer Freundin und einer Cosplay Gruppe , währe aber unbedingt gerne gekommen. Ich versuch aber mal vorbeizuschauen.

Das ist schon echt schade, aber ich wünsche euch natürlich auch viel Spaß, und mal schauen, ob du doch wenigstens etwas bei uns vorbeischauen kannst Twilight smile

(20.08.2012)Ponyaner schrieb:  Was hättest du denn im Angebot?Pinkie happy

Nun, da hätte ich z.B. eine größere Version des Wasserballes, den ich ja auch der Galacon dabei hatte, einen 3 Meter Orca, usw. Cheerilee awesome

[Bild: orcauu.jpg]

Werde aber versuchen, was in Richtung Pony, oder Einhorn zu bekommen, da es ja leider sowas nicht von MLP FiM gibt FS grins

#77
20.08.2012
Sazukari Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Hab mich mal eingetragen... Ich wollte auch ein paar meiner Sticker mitbringen (Rainbow Dash 20% cooler)
#78
20.08.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(20.08.2012)Kre schrieb:  Danke für die Liste.
Do, Fr und Mo muss ich zu einem Seminar bis 15 Uhr, deshalb trag ich mich da nicht ein, aber wenn die Treffen später wären, kann ich auch an den anderen Tagen. RD wink

Freitag ist sowieso erst um 14 Uhr Einlass. Es wäre somit noch für ein Treffen auf jeden Fall Zeit.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


#79
20.08.2012
Atalon the Deer Offline
Fursuitpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Hallo Leute

Werde auch dort sein.
D.h. schaut euch um nach Canni - die wird dort rumlaufen / wenns Wetter stimmt.

Gruss

Atalon

MLP Fursuit / Kostüm Commissions
Furry und Cosplay Kostümanfertigung

Atalon the Deer Fursuit Creations
#80
21.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(20.08.2012)Sazukari schrieb:  Hab mich mal eingetragen... Ich wollte auch ein paar meiner Sticker mitbringen (Rainbow Dash 20% cooler)

Ui, wie cool, denn da würde ich dann doch gerne mal so 5 Stück von haben, wenn noch so viele davon da sind Twilight happy

(20.08.2012)Atalon the Deer schrieb:  Hallo Leute

Werde auch dort sein.
D.h. schaut euch um nach Canni - die wird dort rumlaufen / wenns Wetter stimmt.

Gruss

Atalon

Na dann hoffe ich doch mal, dass das Wetter wie auf den letzten beidem Connichis auf denen ich war sein wird, damit wir uns dann schön auf Canni freuen können, denn ich muss ja echt noch Fotos von ihr machen Twilight smile



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste