Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 19:31



Dresden Anypony
18.08.2012
AJay Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Dresden anypony?
Erstens: Treffpunkt vor dem Haupteingang am Hbf. Nur, damit wir uns auch alle am selben Ort einfinden RD wink

Zwotens: Ich habe gestern noch mit Freunden eine ganze Weile direkt beim Mittelaltermarkt auf den Elbwiesen gehockt, es gab Dudelsackmusik (und leider auch andere vom anderen Ufer) und wir hatten ein paar Getränke selber mitgebracht. Da braucht man schon keine Kneipen mehr RD wink

Aber ich würde sowas zur Not auch spontan entscheiden.

@Valgand: Ist dir ab 18 Uhr zu wenig Zeit? Ich hab auch vorher Zeit, nur dann laufen wir wieder zum Hbf zurück ^^

Disclaimer: Die Beiträge dieses Users können Ironie, Wortspiele, höhere Mathematik, Vitamine, Geschmacksverstärker, schwarzen Humor, Spuren von Erdnüssen und Züge enthalten.
Zitieren
18.08.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
Mittelaltermarkt auf den Elbwiesen? Count me in!

Zitieren
18.08.2012
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden anypony?
Ich bin da - auch wenn ich jetz ni weiß was heut abend läuft... wollte eig. aufs Stadtfest


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
18.08.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
Ich bin 16:50 dann da.
Joel wenn Stadtfest in Dresden ist dann ist das überall Pinkie happy
Natürlich werden wir da rum gammeln BUCK YEEAAA Flutterrage
Kneipenabend ist denke ich sowiso nicht heute,das kann man ja dann nächsten Monat wieder tun.
Das Wochenende ist Stadtfest angesagt YaaaaY

:33333
Zitieren
18.08.2012
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden anypony?
Um 16:50 O_O Ich kann ja vllt auch etwas früher kommen
dann wär ich so zwsch 17 und 17:30 Uhr am HBF


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
19.08.2012
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden anypony?
Valgand, das mit heute treffen wird nix, sry, wir grillen mit unseren Nachbarn ^^


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
19.08.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
Währe sowieso nichts geworden lol
Ich bin noch ganz schön fertig von gestern und ich musste mir auch erst ma noch ein haufen mucke ziehen weil ich vom Stadtfest noch richtig drauf bock bekommen habe.Sprich ich hatte noch nicht viel schlaf Cheerilee awesome





SRSLY DUDE

DUDE SRSLY!!! 0_0
Zitieren
20.08.2012
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden anypony?
Leute, ich bekomm am Mittwoch ja netten Besuch aus Frankfurt! Hätte jemand lust mittwoch abend oder Donnerstag abend/nachmittag sich mit uns zu treffen?
Am Freitag muss er leider abreisen, aber ich fänds toll (da er euch kennenlernen will) wenn ein paar kommen Twilight happy


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
20.08.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
So gerne ich auch wieder komme würde, gerade da es mal wieder nen neuen Bronie zum kennenlernen gibt, aber mein Geldbeutel sagt leider nein. FS sad

Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß und vllt kommt er auch nochmal nach Dresden Twilight happy

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
20.08.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Dresden anypony?
Wenn noch ein paar mitkommen, bin ich gerne dabei Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
20.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
So ich habe mal ne frage da sich jetzt ja viele Drestner gefunden haben könnt Ihr den Thread nicht etwas schöner auschreiben z.b
Treffen-Dresten Und die anzahl wiviele drestner es schon gibt würde auch nicht schlecht sein in berlin sind es 13 und in Bremen sind ca 16
Ich bin zimlich gespannt wieviele es hier sindTwilight: not bad
Zitieren
20.08.2012
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Dresden anypony?
(20.08.2012)Joel95 schrieb:  Leute, ich bekomm am Mittwoch ja netten Besuch aus Frankfurt! Hätte jemand lust mittwoch abend oder Donnerstag abend/nachmittag sich mit uns zu treffen?
Am Freitag muss er leider abreisen, aber ich fänds toll (da er euch kennenlernen will) wenn ein paar kommen Twilight happy

Hmm... muss ich mal sehen, ob sich das mit meinen Terminen vereinbaren lässt, aber bis jetzt sieht alles gut aus! Ich könnte kommen. Sag uns nur genau wann und wo. Twilight happy

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
20.08.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
(20.08.2012)zunt schrieb:  So ich habe mal ne frage da sich jetzt ja viele Drestner gefunden haben könnt Ihr den Thread nicht etwas schöner auschreiben z.b
Treffen-Dresten Und die anzahl wiviele drestner es schon gibt würde auch nicht schlecht sein in berlin sind es 13 und in Bremen sind ca 16
Ich bin zimlich gespannt wieviele es hier sindTwilight: not bad

Von mir aus braucht's sowas übrigens nicht. Und Mittwoch lässt auch mein Geldbeutel nicht zu. Am Ende des Kontos immer noch so viel Monat und so.. Big Grin

Zitieren
20.08.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
(20.08.2012)zunt schrieb:  So ich habe mal ne frage da sich jetzt ja viele Drestner gefunden haben könnt Ihr den Thread nicht etwas schöner auschreiben z.b
Treffen-Dresten Und die anzahl wiviele drestner es schon gibt würde auch nicht schlecht sein in berlin sind es 13 und in Bremen sind ca 16
Ich bin zimlich gespannt wieviele es hier sindTwilight: not bad

Also ich sehe da auch keinen Sinn dahinter. Mir gefällt unsere Quatschecke so wie Sie ist. Außerdem hat ja bisher jeder genau gewusst wann und wo was stattfindet. Derpy confused
Sind doch nicht bei der Behörde, wo wir alles nach karteikarten sortieren müssen. RD laugh

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
20.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
(20.08.2012)CaXXum schrieb:  
(20.08.2012)zunt schrieb:  So ich habe mal ne frage da sich jetzt ja viele Drestner gefunden haben könnt Ihr den Thread nicht etwas schöner auschreiben z.b
Treffen-Dresten Und die anzahl wiviele drestner es schon gibt würde auch nicht schlecht sein in berlin sind es 13 und in Bremen sind ca 16
Ich bin zimlich gespannt wieviele es hier sindTwilight: not bad

Also ich sehe da auch keinen Sinn dahinter. Mir gefällt unsere Quatschecke so wie Sie ist. Außerdem hat ja bisher jeder genau gewusst wann und wo was stattfindet. Derpy confused
Sind doch nicht bei der Behörde, wo wir alles nach karteikarten sortieren müssen. RD laugh
Oh schuldigung ich dachte nur :/
Zitieren
21.08.2012
Bohnenstein Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Dresden anypony?
Eigentlich finde ich eine kleine Übersicht nicht allzu verkehrt. Vielleicht könnten wir in eine öffentliche Google Docs-Tabelle unseren Vornamen, Online-Pseudonym und Stadt eintragen. Oder wir gründen eine Facebook-Gruppe für die Dresdner Bronies und plaudern dort weiter, schließlich haben Facebook-Gruppen auch einen Gruppenchat. Smile
Einziges Problem wäre, dass einige nicht auf Facebook angemeldet sind. Das würde dann wieder für die alternative Datenkrake Google sprechen.
Soll ich mal eine öffentliche Tabelle anlegen?

Gruß,
Christian
Zitieren
Photo  21.08.2012
Bohnenstein Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 20. Jun 2012

Photo  RE: Dresden anypony?
Hallo Ponys.
Ich hab's schon im anderen Forum gepostet, aber hier schaut Ihr vielleicht noch eher drauf.
Die Bilder vom Bronytreffen am 16.7.2012 in Dresden, knallbunt mit Photoshop versaut. Aber ich denke, es ist verkraftbar. Und es passt zum Thema! Cheerilee awesome

Also hier ein Link: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid739042 FS grins

Gruß,
Bohnenstein Pie
Zitieren
21.08.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Dresden anypony?
Vielen Dank für die Bilder, sind ja einige ganz Hübsche dabei Smile

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
22.08.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Dresden anypony?
Und, macht ihr heut abend was?

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
22.08.2012
AJay Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Dresden anypony?
@Joel: Ich wäre im Prinzip auch noch für heute oder morgen zu haben. Gibt's schon Pläne?

Disclaimer: Die Beiträge dieses Users können Ironie, Wortspiele, höhere Mathematik, Vitamine, Geschmacksverstärker, schwarzen Humor, Spuren von Erdnüssen und Züge enthalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste