[Chrysalis/Ihr Zimmer]
*Sich nun wieder aufrappelnd, setzte sie sich wieder auf und strich Ritus vorsichtig über die Augenklappe und lächelte. Bevor sie nun einen Schluck aus ihrem Glas nahm und somit ein gemisch aus Wein und Vodka trank, was sie sich kurz räuspern ließ*
"Uhhhh....das brennt aber im Rachen meine Güte....ähm, sag mal habe ich dir eigentlich schonmal gesagt, dass dir die Augenklappe wirklich gut steht. Siegibt deinem Gesicht sowas von einer Art unberrechenbarkeit...*Hicks*....naja, aber du hast echt die richtige Wahl damit getroffen..."
*Setzte nun ein breites warmes lächeln auf und ließ ihren Kopf etwas nach vorne hängen, weil er ihr schwer vorkam*
"Jetzt mal im ernst Rili...ähm Riti, was würdest du zu mir sagen, wenn du eine Drohne wärst? Ich meine nicht eine Drone wie Sue, sondern wie mein Vater...hab ich eigentlich einen Vater? Ich weiss es nicht, aber du weisst was ich meine oder?"
*Sie blinzelte Ritus nun an*
"Würde ich eher abschreckend durch all den Scheiss an mir wirken oder naja oder wäre es dir egal? Immerhin war ich ja mal tot, könnte ja wen stören, oder?"
*Blickte sie nun genau an und schnaufte erschöpft*
"Ich glaube irgendwas um 5 Uhr rum. Da kann man schonmal müde werden."
[Söldner]
*Er stützte Pain so gut es ging und setzte ein lächeln auf*
"Ich weiss ja ihr Stuten hört es nicht gern, aber in deinem Fall mit all dem Metall ist es ja ne andere Sache, daher dein Idealgewicht Agent Pain, ist echt etwas schwierig zu halten, muss ich echt zu geben."
*Er kichertre kurz und ging langsam Schritt für Schritt weiter die Gänge entlang. Dabei blickte er ihr öfters ins Gesicht*
"Wie ist es eigentlich so...nunja du weisst schon. So verändert zu sein? Jetzt mal von der momentanen Situation abgesehen."
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]
*Er schnappte sich nun eine Jacke vom Jackenständer und nahm seine Schlüssel*
"Naja, du hast schon Recht. aber es gibt auch gründe wieso Polizisten zuzweit unterwegs sind. Daher begleite ich dich gerne noch mindestens bis zur Wache, wenn du nicht mehr willst. Also ich kann dich ja wirklich nicht alleine laufen lassen um diese Zeit in dieser Gegend."
*Er schloss die Tür hinter sich und schloss ab*