Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:01



Girltalk <3! Fanclub
17.01.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich wollte gerne einen kleinen Nachtrag bezüglich zur Änderung des FC's schreiben.
Ich persönlich finde es selbstverständlich schade um den Sei Weiblich Fanclub. Daran hängen letztlich viele Erinnerungen und viele nette Leute zusammen mit tollen Diskussionen.
Aber wie hier schon treffend erwähnt wurde, mittlerweile ist dem nicht mehr so. Die Gründe sind erst einmal egal, ich denke viele werde ihre eigenen Gründe haben wieso der Sei Weiblich Fanclub nicht mehr so ist wie von vor z.b. 2 Jahren.
Entsprechend denke ich auch das der Name "Plauderfanclub" wesentlich besser passt. (Oder "Girltalk Fanclub", gemeint ist damit das Selbe.) Auch wenn ich doch erschrocken war wie schnell die neue Idee umgesetzt wurde. "Sei Weiblich" war quasi innerhalb von einem Tag weg. Trotzdem, ich persönlich drücke dir Atomicorn die Daumen das sich der FC in Zukunft noch weiterhin so gestaltet wie du es im Sinne hast. Es wird schwer sein das "Laberthread-Stigma" weg zu bekommen, doch ich denke das du auch sowas schaffst Smile
Ich persönlich möchte mich nicht neu in den FC eintragen lassen, ich denke mein Name ist in der alten Mitgliederliste ganz gut aufgehoben. Sollte sich jedoch mal eine Interessante Diskussion entwickeln wie z.b. mit der Pille mische ich gerne mit, sofern das auch ohne eine tatsächliche Mitgliedschaft im neuen FC erwünscht ist.

Kleiner Tipp am Ende:
Ich würde mehr machen als nur zu sagen "wir sind kein Laberthread". In den letzten Seiten kamen wieder ein paar Ein- und Zweizeiler. Dem entgegen zu wirken bringt am Ende vermutlich mehr. Doch wenn ihr die momentane Postfrequenz und vor allem auch die Länge beibehalten könnt dann denke ich geht das "VorurteiL" von ganz alleine weg.

Zitieren
17.01.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Danke, elfchen Twilight happy
Solang sich sehr kurze posts in grenzen halten, denke ich, kann man das so tolerieren, solang nicht so ein furchtbares sinnentleertes gespamme ohne jeden zusammenhang entsteht wie im LT. Wir sind kein spam- oder chatthread, aber auch kein rein disziplinierter diskussionsthread.

Der sei weiblich fanclub ist aber keinesfalls weg, er ist genau geblieben wie er ist, nur der name wurde mal angepasst. Ein rein themenbezogener fanclub war er ja schon seit jahren nicht mehr. Und natürloch darf man noch schreiben, obwohl man nicht offiziell eingetragen ist.

Den startpost werde ich bestimmt noch hier und da etwas verbessern.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.01.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Okay also einfach die Hoden in den Wasserkocher legen, dazu noch ein wenig  Papayasamen fressen und bei Vollmond seinen Hintern über eine mit Nacktmullblut beschmierte Sperrholzplatte ziehen, dabei die Hacken zusammenschlagen und mit Frostschutzmittel im Mund gurgeln. 100% Verhütung  Pinkie approved


@Elfchen
So ein Thread ist eben wie ne Kneipe, es kommt auf die Leute drauf an ob es einem da gefällt oder nicht.
Es gab für mich hier schon ein paar Threads  in denen ich mich sehr wohl gefühlt hatte und mit interessanten Leuten unterhalten habe aber irgendwann änderten sich diese Threads einfach weil neue Personen dazu kamen und andere Personen nicht mehr dabei waren.
Zitieren
17.01.2017
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
@jaster

Ja, deise mettode wierkt HUNDDÄRT%ik !!!!
Hat mein Knochenwusawusamann mir auch empfohlen. Allerdings nur wenn man nicht auf die Impflobby gehört hat!!!
Ironie off...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
17.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(17.01.2017)JasterFox schrieb:  Es gibt noch die Möglichkeit für den Mann mit täglicher Anwendung von ca. 46°C heißem Wasser die Hoden zu baden. Spermien sterben bei ca. 35°C ab, so erreicht man, dass das Ejakulat nach etwa einem Monat frei von Spermien ist. Kombiniert wird das häufig mit dem Zerkauen von Papayasamen, die ebenfalls eine Spermien-Abtötende Wirkung haben

Hmm also davon hör ich heut zum ersten mal XD

(17.01.2017)Sonicfan1 schrieb:  Gefährlich nicht gerade, ich würde sagen nicht so sicher xd

An der Zuverlässigkeit/Sicherheit der Pille hab ich eigentlich keine Zweifel... das ist aber auch nicht der Grund, warum viele Frauen der Pille skeptisch gegenüberstehen... sondern die erwähnten Nebenwirkungen

(17.01.2017)Wasabi Woman schrieb:  Also ich kenne viele Frauen die sagen, dass sie negative Nebenwirkungen von der Pille hatten. Nur merkt man gerade die psychischen Veränderungen oft erst wenn man die Pille absetzt

Ich hatte in meinem Freundeskreis mehrere Mädels, die immer mega schlank waren und essen konnten, was sie wollten... also im Grunde wie bei mir. Aber nachdem sie anfingen mit der Pille zu verhüten sind sie aufgegangen wie ein Hefekloß... obwohl sie an ihrer Ernährung oder ihrem sonstigen Lebensstil sonst nix verändert haben. Nich das ich was gegen dicke Frauen hätte... aber "dick werden" ist wirklich was, was ich gern vermeiden würde. Zumal wurden besagte Freundinnen dann auch von ihren Freunden abserviert, weil sie ja so fett geworden waren... auch ne Art zu verhüten... Facehoof bin mir 100% sicher, dass mein Freund das nich tun würde.... aber ich will trotzdem gern schlank bleiben und hab meinen FA auch drauf angesprochen, ob die Gewichtszunahme bei meinen Freundinnen damals wirklich durch die Pille gekommen sein kann... worauf er meinte ja... und das das gar keine so seltene "Begleiterscheinung" sei. Daraufhin fragte ich dann auch über andere "Begleiterscheinungen" aka Nebenwirkungen und wurde mir nur noch sicherer, dass ich das nicht möchte... wenn einige Körper schon mit derartiger Gewichtszunahme reagieren, dann zeigt mir das einfach nur, dass es irgendwie nicht gut sein kann, so in den Hormonhaushalt reinzupfuschen... Shrug

Gibt natürlich auch viele Frauen, die die Pille gut vertragen... ohne groß Nebenwirkungen zu spüren. Aber das Risiko, dass es anders laufen könnte, ist mir irgendwie zu hoch. Dabei bin ich sonst gar nich so pingelig mit Medikamenten und dergleichen... aber bei Sachen, die zur Dauermedikation gedacht sind, bin ich skeptisch.

(17.01.2017)Dr.Wandschrank schrieb:  Okay also einfach die Hoden in den Wasserkocher legen, dazu noch ein wenig  Papayasamen fressen und bei Vollmond seinen Hintern über eine mit Nacktmullblut beschmierte Sperrholzplatte ziehen, dabei die Hacken zusammenschlagen und mit Frostschutzmittel im Mund gurgeln. 100% Verhütung  Pinkie approved

WTF... RD laugh  RD laugh  RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.01.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Girltalk <3! Fanclub
Also, das Papayasamen diese abtötende Wirkung besitzen, ist mir noch nie aufgefallen. Wenn ich dann irgendwann einen Freund habe, soll ich ihm dann etwa sowas zu Essen geben? RD laugh

Eigentlich besitzt jedes Verhütungsmittel ein gewisses Risiko, zu reißen oder auf sonstige Art und Weise kaputtzugehen. Wie das mit der Pille ist, ist es eben so, dass sie Nebenwirkungen hat, die manche Frauen nicht auf sich nehmen wollen. Also, so schätze ich es jedenfalls.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
17.01.2017
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich könnte jetzt nochmal erwähnen, dass ich im medizinischen Bereich arbeite und durchaus nur an Dinge 'glaube' die in medizinischer Relevanz belegt wurden..aber seis drum =P

Ich sage ja niemandem, dass ers tun soll. Nur, dass es aus medizinischer Sicht logisch und getestet ist - nur eben nicht an Menschen (wie im Übrigen auch die Pille zu Beginn, weshalb damals ein Großteil der Fachleute der Meinung waren es sei Mumpitz) sondern nur an Tieren. Dort hat die Methode nach mehreren Studiendurchläufen eine Sicherheit von >90% aufgewiesen. Ein Interesse an definitiven Studiengängen am Menschen hat aber niemand, daher wird es offiziell nicht als Verhütungsmethode empfohlen Wink

Avatar von Darksittich

Zitieren
17.01.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
@JasterFox
Das war auch nur scherzhaft gemeint.

Ich wünschte ich hätte nur solche Probleme bei denen ich mir Gedanken machen muss ob es hilft die Hoden in heißes Wasser zu legen  Cheerilee awesome
Zitieren
17.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(17.01.2017)Dr.Wandschrank schrieb:  @JasterFox
Das war auch nur scherzhaft gemeint.

Ich wünschte ich hätte nur solche Probleme bei denen ich mir Gedanken machen muss ob es hilft die Hoden in heißes Wasser zu legen  Cheerilee awesome

Ich glaub irgendwie auch, dass die wenigsten Männer das mitmachen würde... wenn man das täglich machen soll und für wie lange eigentlich pro Tag? Ich denke mal, mal eben 2 Sekunden reinlegen reicht da nich Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.01.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(17.01.2017)Nerymon schrieb:  
(17.01.2017)Dr.Wandschrank schrieb:  @JasterFox
Das war auch nur scherzhaft gemeint.

Ich wünschte ich hätte nur solche Probleme bei denen ich mir Gedanken machen muss ob es hilft die Hoden in heißes Wasser zu legen  Cheerilee awesome

Ich glaub irgendwie auch, dass die wenigsten Männer das mitmachen würde... wenn man das täglich machen soll und für wie lange eigentlich pro Tag? Ich denke mal, mal eben 2 Sekunden reinlegen reicht da nich Big Grin

Jeden Tag ein Hodenbad, verhindert das Blag  RD laugh

Ich glaube über 40 Minuten. Wenn man das aber auch einige Tage durchzieht soll es wohl auch bis zu 6 Monate halten. Die Frage is echt ob Mann für so was überhaupt jeden Tag Zeit hat und wie soll man das überhaupt anstellen? Jeden Tag baden is ja wohl doof, aufwendig und Wasserverschwendung. Es hat auch nicht jeder ne Badewanne.   AJ hmm
Also dann mit einem Eimer irgendwo hin hocken  RD laugh  
Zitieren
17.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(17.01.2017)Dr.Wandschrank schrieb:  Also dann mit einem Eimer irgendwo hin hocken  RD laugh  

Sorry, aber ich stell mir das bildlich grad irgendwie ulkig vor... RD laugh
Aber kann mir auch nich so richtig vorstellen, wie genau das ablaufen soll und ob das viele heiße Baden nich auch auf Dauer irgendwie schädlich sein kann. Irgendwann sind die Eier mal hart gekocht... ;D

Außerdem, wenn man das 40min täglich machen soll... dann kühlt das Wasser in der Zeit ja auch irgendwann ab und man muss immer heißes Wasser nachkippen :o

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.01.2017
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Dann nehmen wir einfach n Tauchsieder...
Moment...
...ähh weich oder hartgekocht?

Naturheilpraxis is ja okay, aber das kommt mir hanebüchen vor. Von 46 grad aussentemperatur kommt nicht so viel Hitze an den Eiern an.
Eher wird das Wasser kalt

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
17.01.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(17.01.2017)Demon Hoove schrieb:  Dann nehmen wir einfach n Tauchsieder...
Moment...
...ähh weich oder hartgekocht?

Naturheilpraxis is ja okay, aber das kommt mir hanebüchen vor. Von 46 grad aussentemperatur kommt nicht so viel Hitze an den Eiern an.
Eher wird das Wasser kalt

JasterFox hat da schon recht. Deshalb hängen die Hoden ja auch und sind etwas entfernt vom Körper, damit sie keine Körpertemperatur haben. Bereits durch zu langes Sitzen oder einem Laptop auf dem Schoß können die Spermien beeinflusst werden.
Das Wärme Spermien beeinflusst ist Medizinisch nachgewiesener Fakt, das wir dir sicher jeder Arzt bestätigen. ^^
Zitieren
18.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Hmm ich wusste das noch nich so genau, dass Hitze da so einen Einfluss hat. Aber da ich kein Mann bin, hab ich mich damit auch nicht so groß auseinandergesetzt XD... das es nicht so gut is, den Laptop auf den Schoß zu stellen, wenn man ein Mann ist, hab ich zwar auch schon gehört... dachte aber dabei gehts um was anderes Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.01.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Auch wenn Ich die letzten Monate mal wieder nix hier verfolgt habe will ich mal was von meiner Seele schreiben quasi....
Ich hab ja seit Anfang Sommer 2016 eine Fernbeziehung. Es lief Anfangs alles super, haben uns toll verstanden und alles aber - nicht nur lebt er in England und hat mittlerweile ein potenzielles Treffen von dem er meint es sei sicher dreimal verschoben, und ich fühle wie ich dabei bei die letzten Gefühle aufzubrennen. Kann mich teilweise nichtmal mehr erinnern wieso Ich die Beziehung begonnen habe und führe sie nur noch fort um seine Gefühle nicht zu verletzen, da er vorallem emotional nicht allzu stark is...
Wie geht man mit sowas um? °( /).(\ )°

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
18.01.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Girltalk <3! Fanclub
Also das Hitze da beim Mann was beeinflusst habe ich auch gehört, aber wenn da jemand 40 Minuten mit nem Einer sitzt tut das glaub ich ganz schön weh, und ist garantiert auch ein Risiko für Hämorrhoiden wenn man so über dem Eimer sitzt RD laugh
Btw, es soll ja vllt bald ne Pille für Männer geben [Bild: mlp-thinkie.png]

Außerdem wenn Mann keine Kinder haben will soll Mann sich doch einfach sterilisieren lassen. Das ist doch glaub ich sehr sicher [Bild: mlp-pcrazy.png]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
18.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(18.01.2017)Rocket Jumper schrieb:  Auch wenn Ich die letzten Monate mal wieder nix hier verfolgt habe will ich mal was von meiner Seele schreiben quasi....
Ich hab ja seit Anfang Sommer 2016 eine Fernbeziehung. Es lief Anfangs alles super, haben uns toll verstanden und alles aber - nicht nur lebt er in England und hat mittlerweile ein potenzielles Treffen von dem er meint es sei sicher dreimal verschoben, und ich fühle wie ich dabei bei die letzten Gefühle aufzubrennen. Kann mich teilweise nichtmal mehr erinnern wieso Ich die Beziehung begonnen habe und führe sie nur noch fort um seine Gefühle nicht zu verletzen, da er vorallem emotional nicht allzu stark is...
Wie geht man mit sowas um? °( /).(\ )°

Kann grad nich allzu viel schreiben, bin nur kurz am Handy online... aber eine Fernbeziehung auf eine derart hohe Distanz, stell ich mir auf Dauer sehr schwer vor und man sollte sich vorher gut überlegen, ob man das kann. Für viele ist eine Fernbeziehung ja schon schwer, wenn der Partner "nur" in einer anderen Stadt lebt.

Mein Tipp wäre aber, dass du ehrlich zu ihm sein solltest. Je länger du das aufschiebst, umso blöder wird das am Schluss. Hatte auch schonmal eine Beziehung fortgeführt, weil ich mich nich getraut hab es zu beenden, weil er damals ne doofe Zeit durchgemacht hat und ich ein schlechtes Gewissen hatte mich ausgerechnet dann zu "verpissen". Aber irgendwann gings einfach nich mehr und ich habs dann doch beendet... mit dem Resultat, dass er mir erst androhte jetzt vorbei zu kommen und mich zu verdreschen... dann kippte es und er drohte mir tagelang, dass er von der Brücke springt, wenn ich die Trennung nich rückgängig mache. Habe dann den Kontakt komplett unterbunden. Zuerst hatte ich auch da ein schlechtes Gewissen und dachte, was wenn er sich wirklich was antut... aber im Grunde wusste ich, dass es nur Droherei war. Zumal diese Sache schon ewig her is, aber er mich auch heute gelegentlich noch versucht unter falschen Namen zu kontaktieren... also er lebt noch ;D

Trotzdem wünschte ich, ich hätte damals viel früher einen Schlussstrich gezogen, denn am Schluss wars für beide Seiten einfach nich mehr schön. Er hat halt dann begriffen, dass ich ihm am Ende eigentlich nur noch was vorgemacht habe und eigentlich nur noch aus Mitleid mit ihm zusammen war und das sorgte dafür, dass es eben nicht friedlich auseinander ging... würde das heute auch nicht nochmal so machen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2017 von Nerymon.)
Zitieren
18.01.2017
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Okay, das mit der Hodenbad und Papayakernen steht auf Zentrum der Gesundheit und diversen Blogs.
Du solltest deinen Arzt wechseln @jaster.
Das ZdG ist braunesoterischer Bullshit. Sorry.
Die empfehlen Alkaloide zum täglichen Verzehr und Mms=chlorbleiche zum gesund werden.
Nope sry.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
18.01.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(18.01.2017)Rocket Jumper schrieb:  Wie geht man mit sowas um? °( /).(\ )°

Mach Schluss. Welche andere Wahl hast du schon? Natürlich ist das nicht leicht, aber wie Nerymon schon sagte, machst du es nur schlimmer, wenn du eine Fassade aufrecht erhältst. Vielleicht liegt es auch daran, dass ihr euch bis heute nicht in Person getroffen habt, aber wenn die Gefühle weg sind, dann sind sie weg. Sich zu zwingen jemanden zu lieben oder so zu tun ist nicht gesund. Bring es ihm lieber jetzt schonend bei als eines Tages unfreundlich, weil du selbst darunter leidest.

Neue Signatur
Zitieren
18.01.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
(18.01.2017)Rocket Jumper schrieb:  Auch wenn Ich die letzten Monate mal wieder nix hier verfolgt habe will ich mal was von meiner Seele schreiben quasi....
Ich hab ja seit Anfang Sommer 2016 eine Fernbeziehung. Es lief Anfangs alles super, haben uns toll verstanden und alles aber - nicht nur lebt er in England und hat mittlerweile ein potenzielles Treffen von dem er meint es sei sicher dreimal verschoben, und ich fühle wie ich dabei bei die letzten Gefühle aufzubrennen. Kann mich teilweise nichtmal mehr erinnern wieso Ich die Beziehung begonnen habe und führe sie nur noch fort um seine Gefühle nicht zu verletzen, da er vorallem emotional nicht allzu stark is...
Wie geht man mit sowas um? °( /).(\ )°

was für ein Treffen denn? ein Treffen zwischen euch?

beende das ganze, wenn du ihn nicht liebst... ich finde das ist eine furchtbare Art zu lügen, niemand möchte am Ende einer Beziehung hören "eigentliclh habe ich die dich nie geliebt..." und so hört es sich für ich an, wenn du schreibst, du weisst nicht, warum du die Beziehung überhaupt begonnen hast.

ich weiss, das ist nicht ganz einfach und du möchtest ihm nicht wehtun, aber sowas geht doch sowieso nicht gut. es macht werder ihn glücklich, denn er wird es merken, und noch weniger dich.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste