Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:04



Girltalk <3! Fanclub
30.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich ärger mich auch grad mit der Hefe rum... habe ein Zwiebelbrot gebacken. Der Teig is auch schön aufgegangen vorher... aber im Ofen will es jetzt irgendwie nix werden... oben drauf is es schon schwarz und innen immer noch nicht richtig fest D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.01.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Dann vielleicht den ofen niedriger stellen?

Naja, da dãmpfen und kochen in die hose ging, würd ich sie diesesmal einfach gern backen. In so ner auflaufform. Es wird zeit, dass es mir endlich gelingt, ich will meine dampfnudeln essen! [Bild: rd-dash3.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.01.2017
Glowing-Sword Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 30. Jan 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub




Was geht los da rein?
Zitieren
30.01.2017
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Kommt auf deinen ofen an.
Ich benutze meistens ne gut gemehlte kastenform.
Vor dem aufgehen nehme ich ein drittel des Teiges ab und lasse ihn separat gehen.
Den Rest des Teigs ebenfalls gehen lassen, sachte in die Form legen und das 1/3tel (das du zu ner Wurst formst) vorsichtig in den größeren Teil drücken (nicht vermischen.
Am besten du suchst dir die Anleitung zu white loaf, da steht es genau drin, sollte es nicht gerade zwibblbrot aus Sauerteig sein.

Im Ofen Dämpfen ist mir bisher noch nie wirklich gelungen. Das hilft der konsistenz von Dampfnudeln nicht.
Manche Sachen gelingen einfach nicht. Ich denke das am meinen Versuch Schupfnudeln zu machen. Die Guten Kartoffeln. Dx

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
30.01.2017
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Oh Gott, ich liebe Dampfnudeln. Aber unbedingt salzig!
Ich mache das immer so, dass ich zuerst die Kugeln forme, die nochmal ein wenig aufgehen lasse, dann ein drittel bis halbes Glas Wasser mit einem Esslöffel Öl und einer ungesunden Menge an Salz in einer Pfanne heiß werden lasse. Dann so viele Dampfnudeln in die Flüssigkeit setzen, dass rundherum genug Platz ist (max. fünf Stück pro Pfanne) und Deckel drauf. Und Deckel bloß nicht abnehmen! Irgendwann hört man, dass das Wasser verdampft ist und kann dann noch eine Weile lang braten lassen. Dann von der Hitze nehmen und Deckel runter.
Wenn sie zu fest werden wurden sie zu lange mit zu viel Wasser gekocht, wenn sie zu teigig sind nicht lang genug. Wenn man zwischendrin den Deckel abnimmt fallen sie zusammen und werden komisch.

Ich liebe auch diese chinesischen gedämpften Brötchen mit roter Bohnenfüllung. Die macht man aber auf so einem Dämpfer, das funktioniert dann noch etwas anders.

Keine Ahnung was in letzter Zeit los ist, aber ich hab sooo viel Hunger und esse die ganze Zeit. Derpy confused Mein Umfeld reißt schon Witze über mich, dabei esse ich ja sonst auch nicht gerade wenig. [Bild: 01-twilightblush.png] Aber es geht halt auch nichts über Spaghetti zum Frühstück.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
30.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
wenn du nicht viel zu viel ist, ist alles ok [Bild: cl-pp-popcorn.png]

hab manchmal auch Phasen wo ich richtig Hunger habe und meine Verdauung sehr gut arbeitet (ist schon mehrmals vorgekommen, einmal hatte ich in Italien eine große Pizza gehabt, die ich wirklich verschlungen hatte und keine 3/4
Stunde später hatte ich wieder Hunger gehabt [Bild: 01-watch_out_pp.png][Bild: cl-derp-gosh.png]

Zitieren
31.01.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich finde es auch krass das manche echt nix mehr besseres zutun haben als das Forum mit Fakes zuzuspamen, das ist auch der Grund warum es meiner Meinung nach immer weiter Untergeht, weil Störenfriede nix besseres zutun haben als das Forum schlecht zu machen.
Also ich tippe auf ApplejackDashie, Schweizer können doch Recht gut Französisch AJ hmm
Aber wir wollen ja keine Behauptungen Aufstellen ohne Beweise

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
31.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Jup. AJD war auch mein Verdacht und da auch sein Hauptaccount seit gestern gesperrt is, wird er es wohl gewesen sein... so bescheuerter Mist passt ja zu ihm. Versteh sowieso nicht, warum er nicht vor Monaten schon gebannt wurde, als er den gleichen Dünnsinn schonmal abgezogen hatte. Aber egal, ich hoffe es kehrt jetzt wieder mehr Ruhe ein, irgendwann nervt sowas halt echt nur noch.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.01.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Girltalk <3! Fanclub
Naja ich bin jetzt eigentlich auch nimmer so aktiv, da einfach kaum was los mehr ist und kaum noch wer wirklich Lust hat auf das Forum, was es sehr inaktiv gemacht hat.
Meistens schau ich dann so ins Forum und denke mir dann Meh... keine Lust Grad zu schreiben

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
31.01.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich denke das Forum stirbt einfach an Contentlosigkeit. Störenfriede und Trolle haben seit Ewigkeiten nix großes mehr gemacht, und so kleine Möchtegerntrolle machen kaum was aus.
MLP ist als Serie langsam ausgeschöpft, und auch sonst gibt es hier nichts mehr außer Laberthreads (die ganzen Forenspiele eingeschlossen), Im kreis drehende Politdiskussionen und Light RPGs mit Niveau equivalent zum Prozentsatz von Vitaminen im Fast Food.
Man bräuchte halt ma was das Forenmitgliedernicht nur zusammenbringt, sondern dabei auch noch neue Leute mit reinzieht. Was genau das sein sollte/könnte weiß Ich allerdings selber nicht.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
31.01.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Salzige dampfnudeln? Oh neeein kiwi D: du bist schlimm!

Was ich noch geil fand sind.. wie hiess das doch gleich.. impanada. Ein gericht aus den phillipinen, gefüllte teigtaschen, hab das bei meiner besten freundin immer gegessen. Wenn ich asiatin wäre und meine mutter ständig so geilen scheiss kochen würde, wär ich der glücklichste mensch der welt xD

Ich ess zurzeit auch mehr, die kälte macht hungrig und irgendwie hab ich in einer beziehung immer mehr apetitt >.>

Was jetzt n geiles thema ist, ich aber trotzdem mal anspreche, ist, dass ich seit einigen wochen/monaten nicht mehr richtig kacken kann [Bild: cl-rar-ask.png]
Keine verstopfung, sondern irgendwas blockiert da einfach den "weg". Hab mir jetzt schon son stühlchen gekauft, wo man seine beine draufstellt, damit man hockt, wie so ein neandertaler Big Grin aber das hilft auch nicht so richtig.

Ich fürchte, ich muss echt deshalb zum arzt gehen und den meinen arsch untersuchen lassen [Bild: pc-rderp.png] auf sowas hat man ja natürlich voll bock.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
31.01.2017
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Hmmm... Hört sich ein wenig nach hämmorhoiden an Wink
Juckt oder zieht am after öfter was?
Fühlt es sich an, als hättest du n knubbel iwo wenn du dir... Halt das lass ich mal xD

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
31.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(31.01.2017)Rocket Jumper schrieb:  Ich denke das Forum stirbt einfach an Contentlosigkeit. Störenfriede und Trolle haben seit Ewigkeiten nix großes mehr gemacht, und so kleine Möchtegerntrolle machen kaum was aus.
MLP ist als Serie langsam ausgeschöpft, und auch sonst gibt es hier nichts mehr außer Laberthreads (die ganzen Forenspiele eingeschlossen), Im kreis drehende Politdiskussionen und Light RPGs mit Niveau equivalent zum Prozentsatz von Vitaminen im Fast Food.
Man bräuchte halt ma was das Forenmitgliedernicht nur zusammenbringt, sondern dabei auch noch neue Leute mit reinzieht. Was genau das sein sollte/könnte weiß Ich allerdings selber nicht.
stimmt leider[Bild: cl-luna-sad.png]

und nicht alle Lights RPGs sind schlecht


und hätte vt eine Idee, aber müsste dafür erstmal meine Zeichenkünste voran bringen und umzugehen  mit den ganzen Video Programmen usw. womit man Animationen zusammenstellt[Bild: rd-luna4.png][Bild: 01-queenchrysalis.png]

Zitieren
31.01.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
(31.01.2017)Demon Hoove schrieb:  Hmmm... Hört sich ein wenig nach hämmorhoiden an Wink
Juckt oder zieht am after öfter was?
Fühlt es sich an, als hättest du n knubbel iwo wenn du dir... Halt das lass ich mal xD

Ne, hab keine dieser genannten beschwerden Shrug
Ich versuch jetzt mal mehr ballaststoffe in meine ernãhrung einzubauen und wenn das nicht weiterhilft, muss ich wohl doch mal zum.arzt, denn das nervt mich gewaltig.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
31.01.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich empfehle Vollkornbrot, das soll helfen.

@Atomi: Ich kann's verstehen, dass du nicht willst, dass dir jemand am... Ich schreib's besser nicht.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
31.01.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Vollkornbrot esse ich fast jeden tag xD das hilft nicht mehr. Ich glaube eh, dass das entweder psychisch bedingt ist ( hatte schon immer ne macke was das angeht) oder eben irgendein körperlicher grund vorliegt und das nix mit der ernährunf an sich zu tun hat.. naja Shrug

Hab grade ne ananas gekauft, die mir soeben runtergefallen und aufgeplatzt ist T-T


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
31.01.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Girltalk <3! Fanclub
Die Arme Ananas...
Versuchs Mal mit Darm aufräumen.
Das heisst einen Tag nix essen und sehr viel trinken und Abführmittel nehmen @atomi , danach isses meistens für nen paar Monate eigentlich wieder normal, also bei mir zumindest

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
31.01.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Einen ganzen tag nichts essen? Das schaff ich nicht xD das hörr sich auch irgendwie nicht so gesund an ._.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
31.01.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Girltalk <3! Fanclub
Natürlich sollte man das an einem Wochenende machen. Das löst halt den ganzen Mist der im Darm rumschwirrt. Und mit nix essen ist nur damit der Darm auch leer wird, sonst bringts ja nix.
Edit: wenn du zum Arzt gehst wirst der garantiert ne Darmspiegelung machen, das heisst 3 Liter Abführmittel und und 2 Tage nix essen Big Grin

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
31.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(31.01.2017)Atomicorn schrieb:  Ich ess zurzeit auch mehr, die kälte macht hungrig und irgendwie hab ich in einer beziehung immer mehr apetitt >.>

Kommt mir auch so vor... hab das Gefühl in den letzten 6 Jahren so viel gefressen zu haben wie noch nie. Leider hab ich mir seitdem auch ein paar sehr ungesunde Ernährungsweisen angewöhnt... ich war vorher z.B. nie bei McD... aber seit meiner Beziehung bin ich irgendwie regelmäßig da RD laugh allerdings hat er mich quasi dazu "veführt", weil er so ein Burger-Freak is :'D

Hmm Thema "Probleme auf dem Klo" is natürlich doof...[Bild: pc-fblush.png]
Hatte vor 2 Jahren mal ein ähnliches Problem, dass ich seit Wochen nicht so richtig konnte und mich immer tierisch abgemüht hab auf dem Klo, als würde irgendwo was blockieren... XD

Ich hab mir dann so einen abführenden Tee aus der Apotheke geholt... die haben da geschrieben man solle den Abends vorm ins Bett gehen trinken, weil die Wirkung so nach 8 Stunden einsetzt und man dann morgens nach dem Aufstehen schön aufs Klo kann... RD wink aber auf so Texte würd ich mich nich verlassen, denn bei mir fing es nach ca. 3 Stunden an in meinem Bauch zu grummeln, als würde es gleich eine tierische Explosion geben... ich war in der Nacht bestimmt 10 mal auf dem Klo und hab mich gefragt, wann das mal ein Ende hat... RD laugh  Lyra eww

ABER: seitdem hatte ich mein Verdauungsproblem bzw. die Blockade offenbar gelöst, denn danach hatte ich keine solche Schwierigkeiten mehr. :x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste