Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:09



Nightlounge
21.08.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(21.08.2012)calamity schrieb:  twonkster, ich benötige 2 liter bier im stiefel ...


vorm bubu machen AJ hmm

[Bild: custom-decorated-das-boot-2-liter-glass-beer-boot.jpg]
kommt sofort

LUL
Zitieren
21.08.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
(21.08.2012)Raptilicus schrieb:  
(21.08.2012)rdmlp schrieb:  
(21.08.2012)Dasher schrieb:  Ahola, ich meine Aloha. FS grins

Twonky, ich hätte gern einen Glas Wasser für 3 Bits. Ich nehm auch 6 für 2, wenn dir das Angebot gefällt. FS grins

Twilight: not bad Pass auf Twonky!

Ja! Wenn du zu unaufmerksam bist, könntest du dir das Angebot versehentlich entgehen lassen!

Ja Genau! Das Angebot direkt in die Insolvenz zu gehen!

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
21.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
Heute wer an Seelen interessiert? Jung, alt, neu, gebraucht, von toten Menschen, durch Pakte erworben, sucht euch was aus!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
Ich bin öfter hier, aber im Forum werd ich ja eh nieee beachtet.. ich sollte einen "keiner hat mich lieb" thread starten u.u
Zitieren
21.08.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Nightlounge
(21.08.2012)Rariedash schrieb:  Ich bin öfter hier, aber im Forum werd ich ja eh nieee beachtet.. ich sollte einen "keiner hat mich lieb" thread starten u.u

gar nicht wahr FS sad
Zitieren
21.08.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Nightlounge
(21.08.2012)Twonky schrieb:  
(21.08.2012)Dasher schrieb:  Ahola, ich meine Aloha. FS grins

Twonky, ich hätte gern einen Glas Wasser für 3 Bits. Ich nehm auch 6 für 2, wenn dir das Angebot gefällt. FS grins

Twilight: not bad netter versuch dasher aber du weißt das wasser pro glas 8 bits kostet oder?

Nagut. Anderes Angebot. Ich zahl dir 9 Bits für ein Glas wenn ich insgesamt 5 Bits Rabatt bekomme wenn ich dazu noch 6 Gläser bestelle, ich nehm dann gern auch noch Siebtes Glas dazu.

@Rariedash: Ach was. Ich merk mir eigentlich wenn wer in der Lounge war, außer ich bin zu dem Zeitpunkt nicht selber anwesend. FS grins

Und natürlich haben dich manche lieb, ich z.B. FS grins
Zitieren
21.08.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightlounge
Woah shit, wie ich vor Hitze einfach mal Nasenbluten gekriegt habe.
Fuqmylife.psd

(21.08.2012)Rariedash schrieb:  Ich bin öfter hier, aber im Forum werd ich ja eh nieee beachtet.. ich sollte einen "keiner hat mich lieb" thread starten u.u
Oh ja und dann bitte noch:
"Ich bin so hässlich."
"Ich kann dies und das nicht."
"Ich bin dumm."

So kommst du hier weit. Traurigerweise true. Eeyup

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
21.08.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
(21.08.2012)Rariedash schrieb:  Ich bin öfter hier, aber im Forum werd ich ja eh nieee beachtet.. ich sollte einen "keiner hat mich lieb" thread starten u.u

Wie, jemand wird hier nicht gemocht? I AM DISSAPOINTED! Octavia angry
Ich muss aber zugeben, dass ich dich gerade zum ersten Mal sehe AJ hmm
Zitieren
21.08.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Nightlounge
Guten Abend!
How is it going, bros?

Ich hätte gern einen großen Eisblock mit den Maßen von mind. 172 cm Länge, ca 100 cm Breite und 50 cm Dicke.


Zitieren
21.08.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Nightlounge
(21.08.2012)Crash schrieb:  
(21.08.2012)Rariedash schrieb:  Ich bin öfter hier, aber im Forum werd ich ja eh nieee beachtet.. ich sollte einen "keiner hat mich lieb" thread starten u.u
Oh ja und dann bitte noch:
"Ich bin so hässlich."
"Ich kann dies und das nicht."
"Ich bin dumm."

So kommst du hier weit. Traurigerweise true. Eeyup

Lese ich da ein wenig Zynismus rauß? Eeyup
Zitieren
21.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
Twonky, was bekomm ich eig? Achja irgendwas kühles... denk bitte an den extra Schuss streusel. @Dash och doch bin hin und wieder hier.. und hab ja sowieso noch 2Wochen Urlaub und ladt gerade ein LetsPlay hoch (2 Takes sind schon wieder oben -.-)
@ Crash Huhuhu ^^ naaaa alles senkrecht bei dir lang nix mehr von dir gehört
@ Chillarmy, ich dachte es wäre Mode geworden hier ein wenig rumzuheulen Twilight happy

TWONKY DUAAAST....
Zitieren
21.08.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Nightlounge
(21.08.2012)Raptilicus schrieb:  
(21.08.2012)Rariedash schrieb:  Ich bin öfter hier, aber im Forum werd ich ja eh nieee beachtet.. ich sollte einen "keiner hat mich lieb" thread starten u.u

Wie, jemand wird hier nicht gemocht? I AM DISSAPOINTED! Octavia angry
Ich muss aber zugeben, dass ich dich gerade zum ersten Mal sehe AJ hmm

Und ich seh ih fats überall o:
Heißt das, er ist ein halber Ninja? AJ hmm

(21.08.2012)Rariedash schrieb:  @ Chillarmy, ich dachte es wäre Mode geworden hier ein wenig rumzuheulen Twilight happy

Jap, damit wie fröhlich aufheitern können RD wink
Aber ich würde sowas ja niemals machen, ich bin immer positiv gestimmt Applelie
Zitieren
21.08.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Nightlounge
(21.08.2012)Flutter Pie schrieb:  Ich hätte gern einen großen Eisblock mit den Maßen von mind. 172 cm Länge, ca 100 cm Breite und 50 cm Dicke.

RD laugh RD laugh RD laugh


Spoiler (Öffnen)

Zitieren
21.08.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
(21.08.2012)Chillarmy schrieb:  
(21.08.2012)Raptilicus schrieb:  
(21.08.2012)Rariedash schrieb:  Ich bin öfter hier, aber im Forum werd ich ja eh nieee beachtet.. ich sollte einen "keiner hat mich lieb" thread starten u.u

Wie, jemand wird hier nicht gemocht? I AM DISSAPOINTED! Octavia angry
Ich muss aber zugeben, dass ich dich gerade zum ersten Mal sehe AJ hmm

Und ich seh ih fats überall o:
Heißt das, er ist ein halber Ninja? AJ hmm

Vielleicht heißt das auch nur, dass er vorher nicht in den selben Threads wie ich aktiv war AJ hmm
Zitieren
21.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
Niemand an frischen Seelen interessiert? Damit könnt ihr eure Schulden bei Twonky begleichen! ... ... ... ... Na gut, dann halt nicht. Twonky, Tee, lauwarm, zwei Löffel Zucker, Schuss Blut.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.08.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightlounge
@Riedash, bis auf das Nasenbluten ist bei mir alles alright.
Aber das versauts jetzt schon gerade.

(21.08.2012)Dasher schrieb:  Lese ich da ein wenig Zynismus rauß? Eeyup
Woher soll ich riechen was du da rausliest? Eeyup

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
21.08.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(21.08.2012)Dasher schrieb:  
(21.08.2012)Twonky schrieb:  
(21.08.2012)Dasher schrieb:  Ahola, ich meine Aloha. FS grins

Twonky, ich hätte gern einen Glas Wasser für 3 Bits. Ich nehm auch 6 für 2, wenn dir das Angebot gefällt. FS grins

Twilight: not bad netter versuch dasher aber du weißt das wasser pro glas 8 bits kostet oder?

Nagut. Anderes Angebot. Ich zahl dir 9 Bits für ein Glas wenn ich insgesamt 5 Bits Rabatt bekomme wenn ich dazu noch 6 Gläser bestelle, ich nehm dann gern auch noch Siebtes Glas dazu.

Ich mache dir folgendes angebot....du bekommst einen rabatt auf die sieben gläser von insgesamt 14 bits musst dafür aber pro glas 4 bits mehr bezahlen.....das bedeutet du sparst 14 bits-.....ca.4

@fludiepie guten abend
mir gehts ganz gut ich bin mir ist nur etwas heiß und ich habs geschafft innerhalb eines tages wieder in nen schlechten ryhtmus zu kommen.....und wie gehts dir?
der eiswürfel kommt sofort macht mich reich und wird teuer

@rariedash....kommt sofort....ich ast?
kommt sofort

@mora kommt sofort

LUL
Zitieren
21.08.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightlounge
(21.08.2012)Morasain schrieb:  Niemand an frischen Seelen interessiert? Damit könnt ihr eure Schulden bei Twonky begleichen! ... ... ... ... Na gut, dann halt nicht. Twonky, Tee, lauwarm, zwei Löffel Zucker, Schuss Blut.
ICH WILL.
Wieviel pro Teil?
Kosten bei dir die Kinder auch doppelt?! Wehe.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
21.08.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Nightlounge
Twoooooonkyyyyyy?
Krieg ich bitte einen Sobieski Karamel bitte? :girns:
Zitieren
21.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
(21.08.2012)Crash schrieb:  Woah shit, wie ich vor Hitze einfach mal Nasenbluten gekriegt habe.
Fuqmylife.psd

(21.08.2012)Rariedash schrieb:  Ich bin öfter hier, aber im Forum werd ich ja eh nieee beachtet.. ich sollte einen "keiner hat mich lieb" thread starten u.u
Oh ja und dann bitte noch:
"Ich bin so hässlich."
"Ich kann dies und das nicht."
"Ich bin dumm."

So kommst du hier weit. Traurigerweise true. Eeyup
Hehehee, ach quatsch ich find mich ein geiles Stück DNA, ich kann alles was ich immer wollte (so grafik und so) und bin sowas von eine Inteligenzbestie u.u, aber wenigstens bin ich niemals Arrogant geworden FS grins
Nein mir gehts gut Leute Twilight happy aber mein Experiment war ein voller Erfolg gerade. Der kleine Seitenhieb sei erlaubt auf unsere "mir gehts so schlecht" Leute Pinkie approved
@ Raptilicus, ich bin nur halt schon sehr erfahren (alt) und verfüge über einen Chromebrowser mit Multitasking muahhahaaa... Aber ja ich bin auch ein Ninja, meine Arbeitskollegen erschrecken sich immer wenn ich von hinten an sie herrantrete um was zu fragen RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste