Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:43



Girltalk <3! Fanclub
31.01.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Girltalk <3! Fanclub
Mmm, Fast Food... Krieg ich gleich wieder Lust drauf. Ich glaube, ich mache mir stattdessen ein Sandwich.

Was haltet ihr denn von Trumps Politik?

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
01.02.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich glaub, das werd ich einfach mal machen. Muss ja nicht unbedingt n tee sein, einfach irgendwas, was mal alles raushaut und dann swh ich ja, obs hilft. RD salute


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.02.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Man is das ein Pisswetter hier... Regen, Regen, Regen,... das zieht grad wieder meine Motivation total runter. Wird dann eben ein gemütliches Gammel-Wochenende zuhause. Aktuell hab ich eh mal wieder so eine Phase, wo ich wieder gerne und viel zocke... das kommt bei mir immer so schubweise und dann hab ich mal wieder eine Phase, wo ich Wochen oder Monate quasi überhaupt nix zocke Big Grin

Resident Evil 7 würde mich ja grad total reizen... aber aktuell is mir das echt noch zu teuer. :I
Begnüge ich mich eben damit, dass ich mir LPs dazu anschaue... auch wenn ich mir selbst dann einiges an Spannung nehme, wenn ich es selbst mal spiele :'D

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.02.2017
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Dafür bräuchte ich nen besseren Rechner.
Hab nur kein Geld dafür.
Spare dann doch lieber für die Switch.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
04.02.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
@Nerymon ich glaube dann spoilere ich auch lieber nichts für dich (obwohl ich auch nur LPs schaue)

und kennt jemand noch die alte Flatout-Original Reihe (zähle mal New Car Game nicht dazu)? Es gibt schon einen Trailer für einen neuen Teil von neuen Entwicklern (die WR5/6 gemacht habe) wollen mit einer neuen Engine glaub ran und es wieder bzw. versuchen es in neuen Glanz zu machen

Zitieren
04.02.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Bei der Switch hadere ich noch total mit mir...
An sich hätte ich sie schon echt gern... aber bin mir nicht mehr sicher, ob ich sie mir gleich zum Release hole oder lieber doch noch etwas warte... auch wenn sie in absehbarer Zeit sicher nicht wesentlich billiger werden wird. Meine Hauptsorge ist, dass irgendwann mal ein Modell mit besserer Akkulaufzeit rauskommt und ich mich dann ärgere... oder is das eher unwahrscheinlich, dass sowas mal kommen wird? :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.02.2017
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Öhhh... Powerbank?

Außer bei Smartphones, mache ich mich eigentlich wenig bei akkulaufzeiten fest.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
04.02.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Powerbank taugt auch nich wirklich was und will ich auch nich immer mitschleppen müssen. Hatte schon für mein Smartphone eine besorgt, als im Sommer der Pokemon Go Hype aufkam... wirklich was gebracht hat die allerdings nich. Also wenn dann hätte ich lieber einen Akku, der generell mehr taugt... aber denke damit muss man bei der Switch wohl eher nicht rechnen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.02.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ein paar Tage Regenwetter würden mich erfreuen und nicht anpissen~

Nur weil ich die Funktion mancher Schminkutensilien nicht kenne oder verstehe, sehen es manche Mädchen als Anlass, mich zu nerven und sich an meiner Unwissenheit zu laben. -.- Das geht mir echt auf den Keks.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
04.02.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Aktuell stört mich der Regen nich... solangs Montag nich mehr unbedingt regnet, wenn ich raus muss. Glaub aber das is mir aktuell immer noch lieber, als wenns wieder schneien würde... irgendwie hab ich vom Winter grad genug gehabt.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.02.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Girltalk <3! Fanclub
Der Schnee ist noch nicht einmal das Schlimmste, Nery. Stell dir mal den Schneeregen vor, der einem vom eiskalten Wind ins Gesicht gepeitscht wird. -.- Das ging Tage so.

Die Switch würde ich mir allein schon wegen Zelda holen, aber die ist mir im Moment zu lukrativ. Da passe ich lieber einen geeigneten Zeitpunkt ab, wo wir uns das leisten können.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
04.02.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Schneeregen is ekelhaft... generell eisige Winterluft... ohne Mütze oder Ohrwärmer, bekomm ich draußen immer gleich Ohren- und Kopfschmerzen. Kalte Luft kann ich echt gar nich vertragen.

Ja, Zelda wird auch ein Must Have... is auch das einzige, was zum Switch-Release an brauchbaren Spielen erscheint... naja und das Bomberman-Spiel würde mir vielleicht noch gefallen... keine Ahnung. Hatte seit Bomberman 64 kein Bomberman-Spiel mehr... das aufm N64 mochte ich aber ganz gern

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.02.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich hasse diese plötzlichen Temperaturumschwünge. Am Morgen ist es eiskalt, und jetzt warm. Das kann ich echt nicht leiden. -.-

Kennt ihr diese Lehrer, die einem sagen, man kann das und das nicht, nur weil man nicht gerade die famosesten Noten hat? Einem Freund ist das passiert. Er würde gern Polizist werden. Lehrer sagt: "Das kannst du nicht. Du wirst es nie zu etwas bringen." Mann, wie hat der die Qualifikation bekommen? Bestechung?

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
14.02.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Na ja, wenn du nicht die entsprechenden Noten hast wirst du auch nicht Polizist werden, so hart das klingt. Du wirst auch nicht Arzt wenn du den NC verfehlst

Zitieren
14.02.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(14.02.2017)DailyFail schrieb:  Kennt ihr diese Lehrer, die einem sagen, man kann das und das nicht, nur weil man nicht gerade die famosesten Noten hat? Einem Freund ist das passiert. Er würde gern Polizist werden. Lehrer sagt: "Das kannst du nicht. Du wirst es nie zu etwas bringen." Mann, wie hat der die Qualifikation bekommen? Bestechung?

Na, so funktioniert das im Leben halt nicht. Mensch, wenn er noch auf der Schule ist hat er beste Chancen seine Noten noch zu ändern und das zu erreichen was er will. Lernt jetzt, setzt euch jetzt auf euren Arsch und macht jetzt die guten Noten, sonst macht ihr es euch nur noch schwieriger als es eh schon ist.

Ich habe auch gemeint schludrig zu sein und dann gemerkt das ich mehr kann und darf jetzt neben der Arbeit studieren, rückblickend war mein Geschussel das schlimmste was ich bisher gemacht habe und verwehrt mich Chancen die ich früher gehabt hätte und die ich mir heute abschminken kann. So einfach wie jetzt kommt ihr nie mehr zu was im Leben. Mein Lehrer hat auch immer gesagt ich bringe es zu nichts, und dann habe ich mich auf den Hosenboden gesetzt, mich an den Eier gepackt und jetzt studiere ich im vierten Semester Elektrotechnik und darf wenn alles gut läuft bald Ingenieur sein. So viel zu dem Thema.

Na, was sage ich schon. Ich hätte mir das früher auch nie geglaubt.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
14.02.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Allerdings sind auch die besten Noten leider keine Garantie, dass man am Ende auch seinen Traumjob bekommt. Ich hab mich auch reingekniet und war notentechnisch immer irgendwo zwischen 1 und 2 auf dem Abschlusszeugnis... und musste mich letztlich dennoch mit einer Ausbildung 2. oder 3. Wahl begnügen, weil für den Job, den ich angestrebt hatte, einfach nix zu bekommen war und irgendwann muss man sich dann halt Alternativen suchen.

Aber stimmt schon, dass man mit guten Noten sicher auch die besseren Chancen hat... je nachdem, welchen Beruf man denn ins Auge gefasst hat.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.02.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
@Nerymon
Sehe ich genau so. Mir haben gute Noten auch absolut nichts gebracht.
Sicher kann man dadurch seine Chancen erhöhen aber am da spielen andere Faktoren eine größere Rolle.
Zitieren
18.02.2017
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Hallo die Damen wie ich sehe hat sich hier ja so einiges getan. Twilight happy

(14.02.2017)DailyFail schrieb:  Kennt ihr diese Lehrer, die einem sagen, man kann das und das nicht, nur weil man nicht gerade die famosesten Noten hat? Einem Freund ist das passiert. Er würde gern Polizist werden. Lehrer sagt: "Das kannst du nicht. Du wirst es nie zu etwas bringen." Mann, wie hat der die Qualifikation bekommen? Bestechung?

Ohne die beiden Personen zu kennen lässt sich dazu im Endeffekt wenig mehr sagen als Lehrer sind auch Menschen. Manche von ihnen sind sogar Lehrer …
Ob jemand dir etwas beibringen kann hängt einfach stark davon ab ob du mit dem Menschen dahinter klarkommst, und dann davon ob derjenige sein Wissen auch vermitteln kann.

Es gibt im Leben immer Menschen die eine andere Auffassung von deiner Selbsteinschätzung haben. Ein Grund mehr die grenzen der eigenen Stärken auszuloten, sich gleichzeitig aber seiner Schwächen bewusst zu sein.

Polizist ist allerdings auch ein sehr anspruchsvoller Beruf und die Hürden sind hoch gesteckt. Die schulische Leistung ist davon auch nur ein Teil.

Was die Bedeutung von Noten für die spätere Karriere angeht…
Die Bewerbungsmappe fängt i.d.R nicht damit an und bereits hier hängt viel von den Vorlieben mancher Chefs bzw. Personaler ab. Ein ordentliches Bewerbungsfoto ist in meinem Augen eine lohnende investition.

Doch je weiter der Schulabschluss bzw. Berufsabschluss in die Vergangenheit rückt desto mehr Wert wird auf das gelegt was jemand sonst noch so beruflich gemacht hat. Lücken im Lebenslauf sind Grundsätzlich problematisch.

Sry mein Bewerbungstraining von vor X Jahren kommt wieder hoch ich mach besser Schluss
[Bild: cl-pp-dunno.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
19.02.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
So sehe ich das auch..

Ob später dann was aus dir wird, hängt von deinem ehrgeiz ab. Vieles kann man noch nachholen. Einige haben als kind bzw teenager einfach noch nicht die nötige reife um an ihrer zukunft zu arbeiten.

Finde es auch natürlich, dass man sich als mensch weiterentwickelt und die noten und die bewertung im zeugnis irgendwann keine grosse rolle mehr spielen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.02.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Man muss sein Erfüllung auch nicht in seinen Job leben. Der kann auch einfach nur ein Job sein und nicht etwas an dem man sich als Person hauptsächlich messen sollte.
Ich finde auch ein Leben zu leben in dem man ständig nur auf die Zukunft hinarbeitet, ist auch nicht schön.
Auch muss man Träume und Wünsch manchmal einfach aufgeben und sich andere Ziele Suchen, denn nur weil man sich anstrengt, heißt es nicht das man alles schafft was man sich vornimmt. Wenn man sich dann ständig selbst fertig macht und kritisiert weil man sein Ziele nicht erreicht, macht das einen nur kaputt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste