Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:25



Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
23.01.2017
Dark Pie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 03. Jul 2015

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Ganz ehrlich? meiner Meinung nach sind ein Großteil der Hater selber Bronies, die nur nicht die Eier haben das zu zu geben. Nimm Youtube zum Beisiel: Man landet nicht "zufällig" bei irgendwelchen mlp Videos, was einem dazu verleiten könnte Hater Kommentare zu Posten. Man muss schon explizit danach suchen und warum sollte man das tun wenn man MlP doch so sehr hasst?

Natürlich kann es auch andere Gründe fürs haten geben aber das ist auf jeden Fall einer RD laugh

Zitieren
23.01.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(23.01.2017)DARK PIE schrieb:  Ganz ehrlich? meiner Meinung nach sind ein Großteil der Hater selber Bronies, die nur nicht die Eier haben das zu zu geben.

Noch so einer der Bronie-sein mit Homosexualität verwechselt ô.o .


Nimm Youtube zum Beisiel: Man landet nicht "zufällig" bei irgendwelchen mlp Videos, was einem dazu verleiten könnte Hater Kommentare zu Posten. Man muss schon explizit danach suchen und warum sollte man das tun wenn man MlP doch so sehr hasst?

Vielleicht UM die hate Kommentare zu verfassen?

Nat

Zitieren
23.01.2017
Dark Pie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 03. Jul 2015

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(23.01.2017)Laylilay schrieb:  
(23.01.2017)DARK PIE schrieb:  Ganz ehrlich? meiner Meinung nach sind ein Großteil der Hater selber Bronies, die nur nicht die Eier haben das zu zu geben.

Noch so einer der Bronie-sein mit Homosexualität verwechselt ô.o .


Nimm Youtube zum Beisiel: Man landet nicht "zufällig" bei irgendwelchen mlp Videos, was einem dazu verleiten könnte Hater Kommentare zu Posten. Man muss schon explizit danach suchen und warum sollte man das tun wenn man MlP doch so sehr hasst?

Vielleicht UM die hate Kommentare zu verfassen?

Nat

Homosexualität? RD laugh ja gut soweit dachte ich jetzt nicht. Und wie gesagt, ich sag ja nicht das es bei ALLEN so ist, aber ich bin ziemlich sicher das es das gibt.

"Vielleicht UM die hate Kommentare zu verfassen?"

Ehm ja genau das mein ich doch? Derpy confused

Zitieren
23.01.2017
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Die selber nicht die Eier haben es zuzugeben? Ich glaube eher diese Leute haten ... Weil sie haten wollen. Ist denke ich mal sowas wie ein Hobby für die. Trolle machen das ja auch nicht anders, sie ergötzen sich an den hoch kochenden Emotionen, die dabei entstehen.
Klar ein paar Leute haben tatsächlich einen nicht nachvollziehbaren Hass, die sind aber auch nicht die Regel
Ein anderer Ansatz wäre einfach dass diese Leute genervt sind ... Wo man in Internet hin geht, stolpert nan über Bronies, Pony Bilder (als Profilbilder, Memes, o.ä ), Pony Anspielungen usw.
Wer nichts für sprechende, magische Kleinpferde über hat ... Ist sicher irgendwann davon genervt und will seiner Meinung in der anonymität des Internets einfach Luft machen, da Bronies der Ursprung dieses Missmuts sind... Bekommen Bronies dies halt auch ab.
Mir tun jedoch gleicher Maßen die Leute leit, die dies tun, also haten ... Wie diejenigen, die sich darüber aufregen. [Sarkasmus]Die sind ja mal voll nicht L&T[/Sarkasmus]
Zitieren
23.01.2017
Dark Pie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 03. Jul 2015

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(23.01.2017)Albin schrieb:  Die selber nicht die Eier haben es zuzugeben? Ich glaube eher diese Leute haten ... Weil sie haten wollen. Ist denke ich mal sowas wie ein Hobby für die. Trolle machen das ja auch nicht anders, sie ergötzen sich an den hoch kochenden Emotionen, die dabei entstehen.
Klar ein paar Leute haben tatsächlich einen nicht nachvollziehbaren Hass, die sind aber auch nicht die Regel
Ein anderer Ansatz wäre einfach dass diese Leute genervt sind ... Wo man in Internet hin geht, stolpert nan über Bronies, Pony Bilder (als Profilbilder, Memes, o.ä ), Pony Anspielungen usw.
Wer nichts für sprechende, magische Kleinpferde über hat ... Ist sicher irgendwann davon genervt und will seiner Meinung in der anonymität des Internets einfach Luft machen, da Bronies der Ursprung dieses Missmuts sind...  Bekommen Bronies dies halt auch ab.
Mir tun jedoch gleicher Maßen die Leute leit, die dies tun, also haten ... Wie diejenigen, die sich darüber aufregen. [Sarkasmus]Die sind ja mal voll nicht L&T[/Sarkasmus]



Sooo schlimm ist das aber auch nicht finde ich. Also ich wurde im Februar 2015 zum Brony und habe vorher noch nie irgendetwas davon gehört oder gesehen. Das WIR ständig über so was stolpern is klar, aber bei Leuten die nix darüber wissen wird das doch etwas seltener sein.

Aber gut, 2015 is auch schon was her und ich bin überzeugt das der Fandom seit dem gut gewachsen ist also hast du vermutlich einfach recht Shrug

Zitieren
Bug  26.01.2017
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

Bug  RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Also, um es mal zusammenzufassen, es gibt drei Arten von Hatern: Ex-Fans, Trolls und Kritiker.

Trolls, das hab ich oben schon erwähnt, haten nur um andere zu ärgern und Spaß dabei zu haben.
Kritiker hingegen, geben wirklich sachliche Kritik ab, wie z.B., warum ihnen das Fandom nicht gefällt oder es eine schlechte Sache wäre. Das ist dann aber kein richtiger Hate mehr; in diese Kategorie fallen aber auch die Ex-Fans, die dritte Kategorie.
Diese kritisieren, weil sie als ehemalige Fans, aus welchem Grund auch immer, dem Fandom den Rücken gekehrt haben, das Fandom mit meist vernünftigen Argumenten, wie es die Kritiker tun. Da gibt es aber auch welche die rumflamen und haten, deswegen ist eine Kategorisierung hier schwierig.

Aber dann gibt es ja noch die so genannten Extremfans. Das ist eine, nennen wir es mal Sonderform des normalen Fans(KuchenTV spricht in seinem Video von sog. `Unterbronies`).

Das sind Fans, die, wenn sie irgendetwas kritisches/negatives über das Fandom lesen oder hören, sofort aggressiv werden. Das artet dann in Flamewars und übelsten Beschimpfungen aus. Da gibt es so richtig verbal auf die Schnauze; und das Schlimme an diesen "Extrembronies" ist, dass die so Starrsinnig sind, mit denen kann man nicht mal vernünftig reden, auch wenn man versucht denen gegenüber seinen Standpunkt mit sachlichen, Beschimpfungsfreien Argumenten zu erörtern.

Solche Extremfans finde ich persönlich aber sehr erheiternd, wenn die sich da reinsteigern und pöbelig werden bzw. Seitenlange Beiträge verfassen um sich selber zu verteidigen. Da lache ich jedesmal Tränen, weil die sich regelrecht zum Deppen machen.

Solche "Extremisten" kann man entweder komplett ignorieren, oder man flamet und trollt sie ebenfalls. Das ist zwar nervig, kann aber auch sehr viel Spaß machen.
Zitieren
13.02.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Also ich habe schon eine Menge Hater gesehen.
Aber bei manchen Sachen die laute aus diesem Fandom auf YouTube hochladen auch kein Wunder.
Natürlich Kann man als eine Gruppe erwachsener in der Öffentlichkeit ein Song aus My little Pony singen, aber man könnte zumindest versuchen einen Ton zu treffen. Das ganze auf YouTube hoch zu laden ist nicht grade hilfreich. Mal so als Beispiel.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
21.02.2017
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Bei meinen Recherchen bin ich auf eine weitere Form von Hatern gestoßen. Die so genannten Besorgten bzw. Genervten.



Der Kerl, der dieses Video gemacht hat(Es handelt sich hierbei um ein Video von 2013) klingt für mich nicht wie jemand, der planlos rumhatet und Bronies beschimpft, sondern mehr wie jemand, der sich Sorgen macht, bzw. der von dem Fandom eher genervt ist oder sogar Angst davor hat.

Es gibt bei diesem Sub-Typ allerdings auch welche, die rumtrollen und alles, was entfernt nach Brony aussieht sofort übelst bepöbeln und beschimpfen,während die anderen die Sache ganz nüchtern bewerten und sogar sachlich über das Thema argumentieren.

Lustig wird es nur, wenn die oben erwähnten Extremfans auf solche besorgten/genervten stoßen und diese in einen Flamewar verwickeln, inklusive haltloser, aggressiv formulierten Anschuldigungen und Strohmann-Argumenten. Twilight happy
Zitieren
29.03.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Diese "ganzen" Hater sind mittlerweile nur noch ein "paar wenige" Hater, wenn überhaupt. Als ob sich irgendein Außenstehender mit zuviel Hass im Herzen und Langeweile, noch für das Bronyfandom interessiert... das ist sowas von 2012. Wink
Zitieren
29.03.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Hab zwar noch nie wirklich was von dem Hate gegen MLP oder das Fandom selber mitbekommen (was vermutlich daran liegt, dass ich erst seit kurzer Zeit dabei bin), aber wenn man sich mal ältere Kommentare auf YouTube oder so ansieht, kann man eigentlich nur den Kopf schütteln. Diese Typen scheinen einfach nur ein absolutes Klischeebild von einem dicken, ungepflegten, sozial verwahrlosten Mann im Kopf zu haben, der rund um die Uhr auf Ponies masturbiert. Was will man zu sowas noch groß sagen? Lächeln und winken, Diskussionen machen mit solchen Leuten kaum Sinn. Zumindest im Internet.

#FreeOutcider
Zitieren
29.03.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(29.03.2017)FullmetalBrony schrieb:  Hab zwar noch nie wirklich was von dem Hate gegen MLP oder das Fandom selber mitbekommen (was vermutlich daran liegt, dass ich erst seit kurzer Zeit dabei bin)
Exakt, du hast es erkannt. Daran liegt es. Pinkie approved Der bi-ba-böse "Hate" ist seit 2015 verschwunden.
Zitieren
30.03.2017
hayner134 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
ich konnte hater schon immer sehr einfach ignorieren und seitdem es keine neuen pony cringe videos mehr oder kaum noch gibt denke ich auch das man wenig nurnoch sehr wenig irgendwo hater sieht^^ das freut mich aber auch sehr zurzeit im internet ist politik ein ganz großes thema und da haben ponies nun wirklich nichts verloren Big Grin
Zitieren
30.03.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(30.03.2017)hayner134 schrieb:  seitdem es keine neuen pony cringe videos mehr oder kaum noch gibt
Leider. FS sad

Zitat:das freut mich aber auch sehr zurzeit im internet ist politik ein ganz großes thema und da haben ponies nun wirklich nichts verloren Big Grin
Kann man nicht gerade mit den bunten Zauberponys "Dem Mann" und seinen Schergen die Stirn bieten? RD wink
Zitieren
30.03.2017
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(29.03.2017)Space Warrior schrieb:  
(29.03.2017)FullmetalBrony schrieb:  Hab zwar noch nie wirklich was von dem Hate gegen MLP oder das Fandom selber mitbekommen (was vermutlich daran liegt, dass ich erst seit kurzer Zeit dabei bin)
Exakt, du hast es erkannt. Daran liegt es. Pinkie approved Der bi-ba-böse "Hate" ist seit 2015 verschwunden.
Haten ist entweder uncool geworden, oder die Hater haben ihre "Niederlage" eingestanden. Twilight happy
Zitieren
04.04.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(30.03.2017)Strubbl schrieb:  
(29.03.2017)Space Warrior schrieb:  
(29.03.2017)FullmetalBrony schrieb:  Hab zwar noch nie wirklich was von dem Hate gegen MLP oder das Fandom selber mitbekommen (was vermutlich daran liegt, dass ich erst seit kurzer Zeit dabei bin)
Exakt, du hast es erkannt. Daran liegt es.  Pinkie approved Der bi-ba-böse "Hate" ist seit 2015 verschwunden.
Haten ist entweder uncool geworden, oder die Hater haben ihre "Niederlage" eingestanden. Twilight happy

Ne gibt einfach genug andere Sachen die man Haten kann. Flüchtlinge, Genderwahnsinn usw.

Das Fandom ist eben langweilig geworden

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
04.04.2017
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Bronies sind langweilig geworden.... Und langweilige Sachen jucken keinen mehr, oder eher ziehen keine Aufmerksam keit mehr auf sich. Luft is raus.... Kommt nix neues Tongue

Und nur um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen, in der großen Welt des Internets...
Fangen Bronies nun  an Furries zu haten Trollestia
Zitieren
04.04.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(04.04.2017)InsaneBronie schrieb:  Bronies sind langweilig geworden.... Und langweilige Sachen jucken keinen mehr, oder eher ziehen keine Aufmerksam keit mehr auf sich. Luft is raus.... Kommt nix neues Tongue

Und nur um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen, in der großen Welt des Internets...
Fangen Bronies nun  an Furries zu haten Trollestia

Der Kreis schließt sich. Von Opfer zum Täter Big Grin

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
05.04.2017
ReneOwen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 12. Jan 2016

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Meine meinung gegen hater ist einfach :3
https://www.youtube.com/edit?o=U&vid...aYD4jEPVf8
[Bild: maxresdefault.jpg]
Zitieren
05.04.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(30.03.2017)Strubbl schrieb:  Haten ist entweder uncool geworden, oder die Hater haben ihre "Niederlage" eingestanden. Twilight happy
Nein, eher haben sie gewonnen. Weil es mit dem Brony-Fandom bergab gegangen ist. Die Hater haben sich jetzt aber einfach neue Opfer gesucht.

(04.04.2017)Vinylist schrieb:  Ne gibt einfach genug andere Sachen die man Haten kann. Flüchtlinge, Genderwahnsinn usw.

Das Fandom ist eben langweilig geworden
Warum sollte man Leute hassen, die sich vor Krieg und Katastrophen retten oder die Idee, dass man sich einfach als das identifizieren können sollte, was man sein will?
Zitieren
05.04.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(05.04.2017)Space Warrior schrieb:  
(04.04.2017)Vinylist schrieb:  Ne gibt einfach genug andere Sachen die man Haten kann. Flüchtlinge, Genderwahnsinn usw.

Das Fandom ist eben langweilig geworden
Warum sollte man Leute hassen, die sich vor Krieg und Katastrophen retten oder die Idee, dass man sich einfach als das identifizieren können sollte, was man sein will?

Das kann ich dir nicht sagen da musst du schon dich an diejenigen Leute wenden. Sehe aber oft genug Hate gegenüber dieser Sparten und noch bei vielen weiteren

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste