Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 04:21



Umfrage: Abstimmung für nächsten Termin
Diese Umfrage ist geschlossen.
6. Mai
15.38%
4 15.38%
13. Mai
19.23%
5 19.23%
20. Mai
19.23%
5 19.23%
27. Mai
23.08%
6 23.08%
01. Juni
23.08%
6 23.08%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
19.12.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
@ chrodo: es nimmt sich nicht viel. Der einzige Unterschied ist, dass in KA mehr Kiddis herumeiern. [Bild: aj-shrug.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.01.2017
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Die Negative sind gestern endlich angekommen! [Bild: cl-sl-grin.png]

Hier geht es zum Album

[Bild: IMG_0010.jpeg?m=1483661161]
[Bild: IMG_0019.jpeg?m=1483661258]
[Bild: IMG_0030-173265774.jpeg?m=1483661632]
[Bild: IMG_0031.jpeg?m=1483661380]
[Bild: IMG_0017.jpeg?m=1483661238]
[Bild: IMG_0028.jpeg?m=1483661356]
[Bild: rd-photo-finish1.png]

Zitieren
09.01.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Nice.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
13.01.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Grüezi! Brohoof RD wink

Eine Frage, wann wird es wieder Stattfinden? Ich kann es evtl. Kommen, da ich am Rheinfall wohne und gut mit dem Zug erreichbar bin. Ich kann allerdings erst ab 07.02.2017 kommen, da ich
1. in Ulmer Stammtisch am 21.01.2017
2. in Ravensburger Stammtisch am 28.01.2017
und 3. nach Solingen zur @Eldur und am Kölner Stammtisch am 02.02.2017 - 06.02.2017 gehe.

Klingt aber nice! Wäre mal dabei! Pinkie happy

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
13.01.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Technisch gesehen: Thread abbonnieren und beobachten. anders isses aktuell nicht möglich, da (zumindest kann ich nur für mich sprechen) ich nicht immer Zeit habe - weil sich Freiburg immer wieder mit Karlsruhe überschneidet (why the heck...?) und Karlsruhe für mich näher ist. Sonst scheint auch hier nicht mehr so häufig was zu laufen... (lt. den infos, die man mir zuschob).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.03.2017
Bergelmir Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 15. Jun 2015

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
ist ein Treffen für die nächste Staffel geplant?
Zitieren
27.03.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Wäre cool, wenn wir mal wieder eine Runde zusammenbekommen würden.
Gerne auch mal wieder eine lustige Runde Cards against Humanity.

Also ich persönlich könnte im April nur am 22. Zum Season 7 Opening am 15. bin ich beim Vereins Staffelauftakt Meetup des Bronies e.V. eingebunden. Sonst erst wieder ab Mai verfügbar. Aber ab da könnte man bei prima Klima ja wieder grillen gehen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
27.03.2017
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Sorry Leute dieses mal geht leider nicht bei mir, bei mir fangen die Abschlussprüfungen am 2.Mai an und muss dafür türlich noch lernen und Berichtsheft schreiben etc. [Bild: rd-luna1.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
27.03.2017
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Musst du soviel beim Berichtsheft nachholen, das macht man doch eig. eh locker pararell? Da finde ich es weitaus schlimmer, dass das Abschlussprojekt sowie das Lernen im Prinzip fast den ganzen April sowie den halben Mai einnimmt.


Also Mitte Mai wäre ich auch verfügbar, ansonsten halt nur an den Samstagen im April, einen lernfreien Tag/Woche muss man sich ja gönnen.

8.4 machen die Karlsruher bereits etwas, wer von den Freiburgern hat allgemein Zeit im April samstags?

Zitieren
28.03.2017
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
(27.03.2017)chrodo schrieb:  Musst du soviel beim Berichtsheft nachholen, das macht man doch eig. eh locker pararell? Da finde ich es weitaus schlimmer, dass das Abschlussprojekt sowie das Lernen im Prinzip fast den ganzen April sowie den halben Mai einnimmt.


Also Mitte Mai wäre ich auch verfügbar, ansonsten halt nur an den Samstagen im April, einen lernfreien Tag/Woche muss man sich ja gönnen.

8.4 machen die Karlsruher bereits etwas, wer von den Freiburgern hat allgemein Zeit im April samstags?

Wenn du wie ich fast jeden zweiten Samstag arbeiten musst und überstunden ziehst hast du aufs Berichtsheft echt kein Bock mehr ich muss eben mal 6 monate nacholen. und bitte lerne du mal die ganze möglichkeiten in der Buchhaltung in 1-2 Wochen auswendig, da nehme ich mir mal gerne mehr Zeit.

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
28.03.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Ich habe damals vor meiner Abschlussprüfung anno dazumal fast 1 1/2 Jahre Berichtsheft nachgetragen. Glücklicherweise konnte ich immer sehr viel Copypasta machen und war nicht unbedingt mal gelogen. Disgust

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
28.03.2017
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Und wenn´s dir so geht wie mir dann schauens die Herrschaften nicht mal an.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
28.03.2017
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Meistens langt auch, wenn das Berichtsheft überhaupt existiert, da wird auf den Inhalt nicht genau geachtet, solange der Wortlaut nicht zu 100% immer gleich ist.

Ja an manchen überstündigen Tagen hatte ich auch mal 12-13 Stunden/Tag und hab selbst an diesen Tagen ins Berichtsheft eingetragen. Aber gut, ich war auch mal gut 3 Wochen im Rückstand wegen Krankheit und fehlender Lust. Ich kenne keinen Azubi, welcher die tägliche Pflege durchgängig geschafft hat.

Apropro schaffen, was schaffen wir beim nächsten Meetup? Eig. wäre es ja auch ein Wetter für ein Picknick, oder?

Zitieren
29.03.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
12-13 Stunden Tage. In der Ausbildung? Das schreit ja förmlich nach Ausbeutung. Twilight: No, Really?

Aber zurück zum Thema FR Meetup. Da alle die sich bisher gemeldet haben anscheinend frühstens Mitte Mai wirklich wieder Zeit hätten. Schauen wir doch Ende April, Anfang Mai nochmal würde ich vorschlagen.

On a sidenote. Ich werde am Sonntag in FR sein. Allerdings laufe ich dort den Halbmarathon. Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
29.03.2017
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Ja habt Ihr es schön mit euren Ausbildern, meiner gehört zu irgeneinem Vorstand der Handelskammer oder so und ist verdammt pingelig, ganz zu schweigen von copy pasta möchte der bei mir nicht eine Zeile doppelt sehen [Bild: rd-luna1.png]

Aber hey immerhin gehts zum Ende zu und ich werd für die Mühen ja auch direkt als stelvertretender Teamleiter angestellt, habe dann direkt nach der Ausbildung 16 Leute schon unter mir [Bild: 01-luna08emote.png]

Wegen Meetup ab 6 Mai habe ich dann auch wieder Zeit. Könnt mich dann also auch wieder mitzählen.

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2017 von Night Hunter.)
Zitieren
30.03.2017
Bergelmir Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 15. Jun 2015

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
(27.03.2017)Night Hunter schrieb:  Sorry Leute dieses mal geht leider nicht bei mir, bei mir fangen die Abschlussprüfungen am 2.Mai an und muss dafür türlich noch lernen und Berichtsheft schreiben etc. [Bild: rd-luna1.png]

das gefühl kenne ich.
viel Spaß bei den Prüfungen.
ich hoffe du machst nicht den selben Fehler wie ich und fängst zu spät an zu lernen.
Zitieren
30.03.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Trotz allem lass ich das mal hier

Zitat:Holla liebe Mitglieder.

Am 15. April ist es endlich wieder soweit, die Dürre ist vorbei und endlich wieder Ponneez. Staffel sieben mittlerweile schon, wer hätte das gedacht.

Wie dem auch sei, das schreit natülich nach einem traditionellen Zusammenkommen. Deshalb möchte ich euch an diesem

Samstag, den 15.04.2017 ab 13 Uhr gerne wieder in die Lazi Akademie nach Esslingen einladen.

Dort haben wir wieder bis 00:00 Uhr den Versammlungsraum sowie den Kinosaal zur Verfügung. Zum gemütlichen quatschen, Spiele spielen, Sachen angucken im Kino. Weils so ne Gaudi war letzten Oktober, gerne auch wieder einen kleinen NERF War (also bingt ruhig Guns+Ammo mit wenn ihr habt )

Wie immer gilt: Snacks und Getränke werden wir wieder spendieren, für Mitglieder des Bronies e.V. ist dies wie immer kostenlos. Nicht-Vereinsmitglieder sind auch herzlich eingeladen vorbeizukommen, für diese gilt aber ein kleiner Unkostenbeitrag von 5€ pro Person.

Über eine rege Teilnahme und mal wieder eine gute Zeit würd ich mich sehr freuen!

Bis zum 15. April

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
31.03.2017
Bergelmir Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 15. Jun 2015

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
(30.03.2017)daMatt schrieb:  Am 15. April ist es endlich wieder soweit, die Dürre ist vorbei und endlich wieder Ponneez. Staffel sieben mittlerweile schon, wer hätte das gedacht.

Wie dem auch sei, das schreit natülich nach einem traditionellen Zusammenkommen. Deshalb möchte ich euch an diesem
Spoiler (Öffnen)

Ist bekannt ob man sich anmelden muss ?
Zitieren
01.04.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Anmelden muss man sich nicht.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
18.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Ich will nur gerade als Info sagen.

Ich fahre morgen Spontan nach Freiburg. Falls jemand mit mir treffen oder sehen will, kann sich gerne hier oder per PN bei mir melden. RD wink

So, das ist auch schon alles!

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste