Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 15:06



Stammtisch Stuttgart und PonyTV
09.03.2017
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Sorry, aber sowohl Baraka als auch ich haben da Dienst....Schade, hätte gerne geholfen!

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
Zitieren
09.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
(09.03.2017)zunt schrieb:  Moin wohnt einer von euch In ludwigsburg?
wir suchen jemand der beim Ton Helfen kann.
wir machen Kammera Aufnahmen für die My little Story Serie die aufnahmen finden am 14.3.17 statt
hat der jenige zeit von 9 bis 16uhr? in der Ludwigsburger Bibilotek
http://www.stabi-ludwigsburg.de/start
bitte per pn Melden Vielen dank

Noch hab ich nichts vor und ich komm relativ gut nach Lubu. Kannst du mir Details über PN geben?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
11.03.2017
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Wann stehtn ma wieder wat an ? [Bild: cl-rar-shrug.png]

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren
12.03.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
spätestens im April 15. hoffe ich doch.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
13.03.2017
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Hängt immer davon ab ob sich wer bereit erklärt Orga zu machen. Wenn keiner Aufsteht passiert nix. Und meiner Erfahrung nach ist dass eben keine Aufgabe wo alle gleich "Hier!" schreien wenn sie gefragt werden ob sie was organisieren möchten. RD wink

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
13.03.2017
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Für Interessierte
Ludwigsburger Meet Up Tage

Würde mich freuen wenn noch ein paar Leute kommen würden, Baraka natürlich auch RD wink

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
Zitieren
13.03.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Es ist natürlich auch immer eine Sache der Location. Wenn man mal was festes dauerhaftes hat, wäre eine Orga ziemlich einfach.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
13.03.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Die letzte Zeit hatten wir immer die Lazi in Esslingen. Ging immer recht gut. Müsste nur jemand anrufen und anfragen.

Und falls du mit was Festem ein Vereinsheim meinst: nein das können wir uns einfach nicht leisten ^^ Es sei denn du findest was für 30€ im Monat oder so...
Zitieren
13.03.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
(12.03.2017)NyancatOpal schrieb:  spätestens im April 15. hoffe ich doch.
Ja, wir haben mal angefangen uns Gedanken zu mchen. Aber im Endeffekt wird es wohl doch wieder die Lazi Akademie werden. Da kriegen wir einfach mehr fürs Geld. Nix gegen das Forum, aber ja. Bling Bling...

Ach ja, Bergkamener, Saij und /me werden uns Freitag auf einen feucht-fröhlichen St. Patricks Day Abend im Towers treffen. Wer mag darf sich gerne anschließen. Einziges Problem: An dem Tag nehmen sie keine Tischreservierungen entgegen. Ergo: First come, first sit.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
13.03.2017
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Bleiben wir wenn bei der lazi. Ist nicht so weit von mir :laught:

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
13.03.2017
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
(13.03.2017)Saij schrieb:  Und falls du mit was Festem ein Vereinsheim meinst: nein das können wir uns einfach nicht leisten ^^ Es sei denn du findest was für 30€ im Monat oder so...

Ich manchen Ländern ist das ne ganze Menge Geld. In Somalia bekommen wir dafür sicher ein schönes Vereinsheim.

Trollestia

Aber bei so nem kleinen Verein wie unserem "lohnt" sich ein Vereinsheim halt nicht unbedingt. Da ist es wirklich besser sich ab und zu in ner Kneipe zu treffen und für die größeren Veranstaltungen was zu mieten.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
24.03.2017
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
ich schmeiß es mal hier rein weil new 'n' tasty: tübinger stammtischthread

erstes meetup bereits diesen samstag.
Zitieren
24.03.2017
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Dosch lebt noch :ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
30.03.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Ich lass das mal hier

Zitat:Holla liebe Mitglieder.

Am 15. April ist es endlich wieder soweit, die Dürre ist vorbei und endlich wieder Ponneez. Staffel sieben mittlerweile schon, wer hätte das gedacht.

Wie dem auch sei, das schreit natülich nach einem traditionellen Zusammenkommen. Deshalb möchte ich euch an diesem

Samstag, den 15.04.2017 ab 13 Uhr gerne wieder in die Lazi Akademie nach Esslingen einladen.

Dort haben wir wieder bis 00:00 Uhr den Versammlungsraum sowie den Kinosaal zur Verfügung. Zum gemütlichen quatschen, Spiele spielen, Sachen angucken im Kino. Weils so ne Gaudi war letzten Oktober, gerne auch wieder einen kleinen NERF War (also bingt ruhig Guns+Ammo mit wenn ihr habt )

Wie immer gilt: Snacks und Getränke werden wir wieder spendieren, für Mitglieder des Bronies e.V. ist dies wie immer kostenlos. Nicht-Vereinsmitglieder sind auch herzlich eingeladen vorbeizukommen, für diese gilt aber ein kleiner Unkostenbeitrag von 5€ pro Person.

Über eine rege Teilnahme und mal wieder eine gute Zeit würd ich mich sehr freuen!

Bis zum 15. April

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
30.03.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
(30.03.2017)daMatt schrieb:  Ich lass das mal hier

Zitat:Holla liebe Mitglieder.

Am 15. April ist es endlich wieder soweit, die Dürre ist vorbei und endlich wieder Ponneez. Staffel sieben mittlerweile schon, wer hätte das gedacht.

Wie dem auch sei, das schreit natülich nach einem traditionellen Zusammenkommen. Deshalb möchte ich euch an diesem

Samstag, den 15.04.2017 ab  13 Uhr gerne wieder in die Lazi Akademie nach Esslingen einladen.

Dort haben wir wieder bis 00:00 Uhr den Versammlungsraum sowie den Kinosaal zur Verfügung. Zum gemütlichen quatschen, Spiele spielen, Sachen angucken im Kino. Weils so ne Gaudi war letzten Oktober, gerne auch wieder einen kleinen NERF War (also bingt ruhig Guns+Ammo mit wenn ihr habt )

Wie immer gilt: Snacks und Getränke werden wir wieder spendieren, für Mitglieder des Bronies e.V. ist dies wie immer kostenlos. Nicht-Vereinsmitglieder sind auch herzlich eingeladen vorbeizukommen, für diese gilt aber ein kleiner Unkostenbeitrag von 5€ pro Person.

Über eine rege Teilnahme und mal wieder eine gute Zeit würd ich mich sehr freuen!

Bis zum 15. April

Oh Geil! Ich werde auch noch versuchen Dabei zu sein. Aber eine Übernachtung bei Irgendjemanden wäre Genial, da ich dann 175 Km Zurücklegen würde und ab 21:00 Uhr keine Züge mehr Richtung Singen (Hohentwiel) fahren würden. Der 1. Zug wäre dann erst um 06:00 Uhr.
Allerdings ist es so, da ich erst 15 bin, darf ich aber trotzdem dabei sein bitte?  Pinkie happy

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2017 von [MLP]Trainbrony23CH.)
Zitieren
30.03.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Das übliche halt oder ?
Wenn das jetzt nicht so weit weg wäre und nicht grad auf den Karsamstag fallen würde, würde ich sofort zusagen.
Also feiert schön, und esst für mich paar Chips mit. ^^
Achja, wer is Orga ? Du damatt ?

@Trainfan
Das Alter hat noch kaum jemanden gestört. Wobei wir auch noch nie Leute unter 14 dabei hatten.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
30.03.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
(30.03.2017)NyancatOpal schrieb:  Das übliche halt oder ?
Wenn das jetzt nicht so weit weg wäre und nicht grad auf den Karsamstag fallen würde, würde ich sofort zusagen.
Also feiert schön, und esst für mich paar Chips mit. ^^
Achja, wer is Orga ? Du damatt ?

@Trainfan
Das Alter hat noch kaum jemanden gestört. Wobei wir auch noch nie Leute unter 14 dabei hatten.
Yoar, werd das wohl organisieren. Wer helfen will darf sich aber gerne anbieten. Gerade beim einkaufen vorher sind zwei weitere Hände durchaus vorteilhaft. Und da wie du schon richtig festgestellt hast Karsamstag ist, wird im Lidl noch mehr los sein als sonst. Vermutlich.

@Trainfan. Klar, das Alter ist kein Problem. Ob dir jemand einen Schlafplatz anbieten kann weiß ich nicht. Ich wohne bei Lahr und muss am Ende eh wieder nach Hause fahren. Theoretisch kann ich dir auch meine Couch anbieten und dich am Sonntag in Offenburg abladen. Von dort kommst (quasi im Stundentakt) bequem ohne Umsteigen mit der Schwarzwaldbahn nach Singen

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
30.03.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
(30.03.2017)daMatt schrieb:  
(30.03.2017)NyancatOpal schrieb:  Das übliche halt oder ?
Wenn das jetzt nicht so weit weg wäre und nicht grad auf den Karsamstag fallen würde, würde ich sofort zusagen.
Also feiert schön, und esst für mich paar Chips mit. ^^
Achja, wer is Orga ? Du damatt ?

@Trainfan
Das Alter hat noch kaum jemanden gestört. Wobei wir auch noch nie Leute unter 14 dabei hatten.
Yoar, werd das wohl organisieren. Wer helfen will darf sich aber gerne anbieten. Gerade beim einkaufen vorher sind zwei weitere Hände durchaus vorteilhaft. Und da wie du schon richtig festgestellt hast Karsamstag ist, wird im Lidl noch mehr los sein als sonst. Vermutlich.

@Trainfan. Klar, das Alter ist kein Problem. Ob dir jemand einen Schlafplatz anbieten kann weiß ich nicht. Ich wohne bei Lahr und muss am Ende eh wieder nach Hause fahren. Theoretisch kann ich dir auch meine Couch anbieten und dich am Sonntag in Offenburg abladen. Von dort kommst (quasi im Stundentakt) bequem ohne Umsteigen mit der Schwarzwaldbahn nach Singen

SO GENIAL! Ich danke dir ganz Vielmals für den Angebot! Ich würde das gerne annehmen, wenn es für dich in Ordnung wäre. Ich kann auch von Offenburg aus nach Basel Bad Bf fahren und von dort aus weiter mit der IRE nach Schaffhausen. Ich wohne auch in Neuhausen am Rheinfall (4 Km von Schaffhausen entfernt) allerdings hält der IRE dort nicht. Stört mich aber nicht, weil ich dann bequem mit der Buslinie 1 in 10 Minuten Takt, S22 oder S9 jeweils in Halbstundentackt nach Neuhausen fahren kann. Also, ich muss nicht unbedingt nach Singen, sondern mein Zielort wäre Schaffhausen. Aber ich habe das nur zu Info gesagt und nicht als Hinweis. RD wink

Vielen Vielen Herzlichen Dank @DaMatt, da bin ich jetzt so sehr überglücklich!

Ich habe jetzt alles beiseite geschoben und den 15.04.2017 eingeplant. Ausserdem habe ich Frühlingsurlaub für 2 Wochen. Da ist auch mit der Zeit kein Problem. Pinkie happy

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2017 von [MLP]Trainbrony23CH.)
Zitieren
30.03.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Wenn du über die Rheintalbahn auch fahren kannst, kann daMatt dich auch in Lahr (Friesenheim) rauswerfen - das liegt auf der Strecke Richtung Basel.

Aktuell ist's noch wacklig, ob ich ebenfalls erscheine oder nicht. Könnte eben sein, dass ich vielleicht urplötzlich dastehe.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
30.03.2017
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Ich versuche mal aufzukreuzen. Ist halt auch ne Geldsache inzwischen, wird sich zeigen ob es klappt.^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste