Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:49



Was nervt euch (Reloaded)
05.04.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(05.04.2017)Laser Gurke schrieb:  
(05.04.2017)Dr.Wandschrank schrieb:  Viel zu kleine Kassenenden, die vor allen nerven, wenn die Leute ihr zeug erst einpacken nachdem sie gezahlt haben.  Octavia angry

Ich rieche Rossman?

Is leider in zu vielen Discountern so Octavia angry
Die könnten die Waren auch gleich nach der Scannfläche auf den Boden werfen. Twilight: No, Really?
Zitieren
05.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Wenn man erschreckt, dabei zusammenzuckt... und es einem dann wie ein Blitz ins Bein schießt und man schlagartig einen Krampf im Fuß bekommt. Warum passiert das neuerdings ständig. Fußkrämpfe sind vom Gefühl her so ekelhaft... wenn sich die Zehen so schön spreizen... oder einrollen... :'D

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.04.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Schlechte Memes
Zitieren
06.04.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(05.04.2017)Nerymon schrieb:  Wenn man erschreckt, dabei zusammenzuckt... und es einem dann wie ein Blitz ins Bein schießt und man schlagartig einen Krampf im Fuß bekommt. Warum passiert das neuerdings ständig. Fußkrämpfe sind vom Gefühl her so ekelhaft... wenn sich die Zehen so schön spreizen... oder einrollen... :'D

Ahh. Sowas tut weh.
Mir hat man immer gesagt das das Magensiumnangel ist. Vielleicht musst du ja nur mehr Mineralwassee trinken

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
06.04.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Plebs
Zitieren
06.04.2017
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Was nervt euch (Reloaded)
SharpShard

Cheerilee awesome
Zitieren
06.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(06.04.2017)SharpShard schrieb:  
(05.04.2017)Nerymon schrieb:  Wenn man erschreckt, dabei zusammenzuckt... und es einem dann wie ein Blitz ins Bein schießt und man schlagartig einen Krampf im Fuß bekommt. Warum passiert das neuerdings ständig. Fußkrämpfe sind vom Gefühl her so ekelhaft... wenn sich die Zehen so schön spreizen... oder einrollen... :'D

Ahh. Sowas tut weh.
Mir hat man immer gesagt das das Magensiumnangel ist. Vielleicht musst du ja nur mehr Mineralwassee trinken

Ich nehm amtuell schon Magnesiumtabletten und trink mehr Mineralwasser, mal gucken obs was bringt

@Topic
Wenn man sich auf die Wangeninnenseite oder Zunge beißt und dann grundsätzlich in den nächsten 2-3 Tagen noch ein paar mal öfter drauf beißt

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.04.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Menschen, die mir ohne Grund ihre Lebensgeschichte erzählen wollen.
Zitieren
06.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das Treffen morgen nun ausfällt wegen unnötigem Stunk und Zank. Aber naja, dann eben nur zu zweit, auch schön.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.04.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Kleinwagen
Zitieren
07.04.2017
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(06.04.2017)Kralle schrieb:  Kleinwagen

Einfach nur Kleinwagen oder meinst du die Klasse Kleinwagen? (VW Polo, Renault Clio, Skoda Fabia, Ford Fiesta...)

Weil die Kompaktklasse (Audi A3, Mercedes A-Klasse, Skoda Octavia, VW Golf, Ford Focus) zählt manchmal auch unter Kleinwagen. +Es gibt auch Kleinstwagen (VW Lupo/Up!, Smart Fortwo, Renault Twingo, Ford Ka, Opel Corsa)

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
07.04.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Lasergurke
Zitieren
07.04.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Wildschweine
Zitieren
07.04.2017
Akiho Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 06. Apr 2017

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass ich gerade Hunger habe Do not want Facehoof


✿四季折の羽✿

Zitieren
07.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Fußfetischisten, die überall alles mit Füßen voll spamen und einen damit regelrecht belästigen und einem ihren Fetisch aufs Auge drücken. Kann ja auch anfangen alles mit Ärschen voll zu spammen... [Bild: 01-aj_squint.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.04.2017
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Ja bitte
Popos : D

Topic:
Dass ich heute vergorenen apfelsaft getrunken hab

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
08.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
wenn man nich so richtig kauen und schlucken kann x-x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.04.2017
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
ob Nery wohl was ähnliches hat wie ich?

Dass ich Bauchweh hab

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
08.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das es wie befürchtet doch noch total eskaliert is beim Treffen vorhin, weil wie erwartet das eine Thema nicht gelassen werden konnte, wo es vor Tagen schon Zank gab... und es sich dann hoch geschaukelt hat bis zum geht nich mehr. Also nach nich mal 20 Minuten wieder abgedampft vom Treffen, eh es noch in Klopperei ausartet. Haben uns auf halber Strecke dann aber doch ein Herz gefasst und sind wieder umgedreht und haben uns ausgesprochen mit den anderen. Wurde dann doch noch ein toller Tag.

Aber das hätte nicht sein müssen so. Wie mich sowas nervt bzw. eigentlich eher deprimiert

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.04.2017
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Wenn ne Flasche umfällt und sich auf dem Boden scharfe Scherben verteilen.
Muss man vorsichtig sein, dass man nicht versehentlich drauf tritt. Lieber direkt in den Müll schmeißen.

Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste