Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:56



New Equestria
12.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Zelle
*seufzt *
(Es tut mir leid Darek, was ich dir und deinen Männern angetan habe...)
Zitieren
12.04.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Grim|EFF|In Nähe Rocky Basis]
*Er erscheint hinter Tim Darauf hin Spürte Tim Wie die Angst in Ihn Steigt*

"Entschuldigung mister bin ich hier richtig Bei Rocky ?!?"

[Rocky|Geheimbasis|Eingangshalle]
*Er Fing an Yukiko Alles zu Erzählen Was Thomas Aufgabe ist und Das er die Auserwählten Suchen Muss Dabei ist Aber Doom Ein Mächtiger Dämon Der Versucht die Auserwählten zu Töten dazu Schickt er Dämonen in Dieser Welt um nach den Auserwählten zu suchen und ihn sind Unschuldige lebewesen Egal Er Wird Alles Auf den Kopf stellen und angreifen nur um die Auserwählten zu finden und zu Töden*

"Das ist Alles was ich weis und ich helfe Thomas dabei Die Auserwählten Mit zu suchen Mit Ein Art Satelliten Der um die Diesen Planeten sich dreht Doch Dafür brauch ich Nun mal Viel zeit um Erstmal Alle zu finden"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
12.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
(Du hast Thomas Gefangenschaft vergessen xd ist aber nicht tragisch xd)

Sonic/ Basis
*gähnt *
*geht in sein Zimmer *
Zitieren
12.04.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
((Das kommt noch wenn Grim in Rockys Basis ist xD))

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
12.04.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: New Equestria
((Keine Ahnung was bei jack los ist oder gegen wenn er kämpft))

Bei Night
*nickt nur*

Bei Lena
Verstehe... Ich würde mich dann etwas mehr mit dem Ring beschäftigen. Irgendwie stimmt da ja was nicht ganz.

In Canterlot
*am Tor angekommen sieht er was los ist. Ein Turm hat Feuer gefangen und überall liegen tote wachen und normale Ponys. Allerdings auch ein paar wenige Zerfleischer Dämonen welche von der Anzahl der Wachen überrascht wurden. Sie haben es sogar geschafft die Dämonen vor das Tor zu drängen und es zu schließen. Aber man Konnte deutlich hören wie sie vor dem Tor hämmern und es Stück für Stück zerstören*

Jens/Sein Laden
Natürlich interessiere ich mich für mich. Ich kenne keinen einzigen von denn die da gestorben sind. Klar ist das traurig. Aber darüber heulen bringt auch nichts. Also wenn du gehen willst, Wiedersehen, aber heul mich nicht voll.
*sah Ernst zu ihr*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
12.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Rouge/ Laden
*schweigt nur*
Das werde ich schon nicht

(Oki Angel^^)
Zitieren
12.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
(12.04.2017)jack54 schrieb:  [Darek / Migrinston]

*Darek hatte sich noch eine Zigarette angezündet und trinkt etwas Schnaps aus der Feldflasche. Er lehnte sich etwas zurück und versuchte sich zu entspannen so gut es geht doch Dareks Ruhe wurde kurze Zeit später unterbrochen als ein Funker zu ihm kam*

Brin:" He Darek!
Darek:" Brinsi, was los?"
Brin:" Neuer Zielpunkt vom Captain wo wir unseren nächsten Einsatz haben werden. Wir sollen ins 4 Stunden dort sein, Schichtwechsel!"
Darek:" Wir?
*Fragte Darek kurz überrascht*"

Brin:" Klar, ich bin bei dir eingeteilt. Befehl vom Boss!"
Darek:" Scheiße man! Wieso krieg ich den immer die Anfänger!? Warum den immer den Babysitter spielen! So n Scheiß aber auch!
*Sagte er zu Brin. Beide lachten etwas. Darek nahm noch einen Schluck aus der Feldflasche. Brin roch den starken Alkohol und schaute etwas verwundert zu Darek*

Brin:" Du trinkst Alkohol? Meinst du nicht das dass Ärger geben könnte?"
Darek:" Junge, Ärger haben wir so oder so immer, da ist der Vorsitz noch das Geringere Übel. Da ist sowas ja auch schon Scheißegal. Nur besoffen auf dach Schlachtfeld sollte man nicht laufen. Kurz gesagt " Kontrolle behalten"."
Brin:" Er musste kurz lachen als er plötzlich überrascht aufhorcht*
He, hörst du das auch...?

Darek:" Hmm...?
*Machte er überrascht und horchte nun ebenfalls auf. Beide hörten ein Anfangs schwaches Geräusch, vergleichbar mit einen leisen schallen und Pfeifen. Das Geräusch deutete darauf an das irgendetwas sich näherte. Als das Geräusch lauter wurde riss Darek überrascht die Augen weit auf*
OOOH SCHEIßE!! Das ist kein gutes Zeichen! SOFORT IN DECKUNG!!

Brin:" ARTILLERIE FEUER!! IN DECKUUUNG!!
*Schrien beide zu den Anderen. Darek und die Anderen rannten sofort in Deckung als kurz darauf mehrere Artilerei Geschosse einschlugen. Einen Soldaten der es nicht mehr rechtzeitig geschafft hatte sich in Deckung zu bringen, riss es durch die Explosion ein Bein ab und sackte schreiend zusammen*"


(Naja was ich meinte ist das die U.S Armee, die in diesen RPG hier in Equestria ist, keine Verbündeten hat und alles alleine macht und diese komplett überfordert sind. Ohne Verbündete haben sie Schwierigkeiten und sie bräuchten quasi jemanden der sie unterstützt damit sie sich leichter tun.)

(Sry für Doppelpost)
Zitieren
12.04.2017
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: New Equestria
((repost pls))

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
12.04.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
(12.04.2017)jack54 schrieb:  [Darek / Migrinston]

*Es waren 3 oder 4 Monate vergangen, wenn nicht noch mehr. Nachdem Darek Thomas aus der Basis der Eggmans befreien und ihn in zur Basis der U.S Armee in Sicherheit bringen konnte, erhielten Darek und seine Einheiten kurz darauf einen Notfall Einsatz. In Migrinston, eine von Menschen und einigen Ponys gegründete Kleinstadt, kam es Aufgrund der Verteilung der wenigen Lebensmitteln zwischen den Menschen in der Stadt und vielen die aus den Vororten in die Stadt kamen zu einen heftigen Streit. Die Polizei versuchte mit allen Mitteln, auch mit Gewalt, die Situation in den Griff zu bekommen und die wütenden Menschen voneinander zu trennen! Viele der Menschen und auch Ponys waren verzweifelt, liten durch den am Krieg ausgelösten Hunger, Krankheiten und Medizinischer Versorgung, fühlten sich von der Regierung im Stich gelassen und das die Regierung nicht mehr unternehmen wollte. Die Polizei verlor die Kontrolle über die Situation, die Lage eskalierte völlig, es wurden mehrere Schüsse abgefeuert und es kam zu einen heftigen Schusswechsel zwischen den Polizisten und den Aufständischen Bürgern! Es gab viele Tote und einige Schwerstverletzte, Darek und seine Einheiten, 1 Bataillon und mehrere Kompanien rückten zum Einsatz nach Migrinston ins Bürgerkriegs Gebiet aus! Inzwischen waren fast 5 Monate vergangen, die Situation hatte sich einigermaßen beruhigt doch einige Rebellen und Gruppierungen lieferten sich noch heftige Gefechte, die Armee hatte viele Schwierigkeiten da die Lager der Rebellen und Gruppierungen nicht nur überall verstreut waren, auch mit der Guerillataktik bissen sich die Soldaten im wahrsten Sinne des Wortes die Zähne aus und kamen nur schleppend voran! Doch inzwischen war es ruhig, Darek saß bei einen in Trümmern liegenden Wohnhaus hinter den Sandsäcken und rauchte genervt eine*

Man, kaum denkt man das man Ruhe hat, ist die Scheiße woanders am dampfen....
Soviel mal zum Thema "nach den Einsatz saufen wir was"....Scheißdreck....

(@FuzzyGuy: Nur mal zur Info. Aufgrund des Krieges der bis vor kurzen anhielt sind Hungersnot, Krankheiten und ein Bürgerkrieg in einigen Städten ausgebrochen. Warte, ich schick n Post, das ist die Vorgeschichte und dann kannst da lesen gegen wem Darek kämpft. Das Volk ist auf Gut Deutsch verzweifelt da alles zusammengebrochen ist.)

Zitieren
12.04.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: New Equestria
(11.04.2017)FuzzyGuy schrieb:  Akrin/Höhle
Was genau meinst du mit übernehmen?
*Schwingt etwas mit dem Schwert hin und her*
Ich spüre kein Gewicht von der Waffe. Dieses Gefühl von Kraft. Wie es durch meine Adern fliest... Großartig!

Jens/Sein Laden
So wie das aussah wolltest du grade los fliegen.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
13.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
(11.04.2017)Night Storm schrieb:  NMM/EF
"Wieder unser Schloss beziehen und schützen."
*sah zu ihn*
Leyla/Berge
*sah sich nach Robert um*
oO(wo steckt der den nur?)Oo

Night/Krankenhaus
"Gut."
*sah sich um*

((ok Game star))

Yukiko/Basis
*hörte ihn zu und musste es kurz verdauern um nachzudenken*
oO(toll schon wieder werde ich gejagt, jetzt geht es um ganz Equestria)Oo
*Seufzt kurz*
"Wir müssen alle finden um diesen Doom aufzuhalten."

Zitieren
13.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Rouge/ Laden
*nickt *
Ich bin so lange nicht mehr geflogen
Zitieren
13.04.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Rocky|Geheimbasis|Eingangshalle]
*Er nickt*

"ja aber erstmal Müssen wir Thomas Finden Nur die Frage ist WO ist er genau..."

*Er Kratzt sich am Hinter Kopf*

.oO(Egal wo du steckst wir Werden dich Finden Thomas)Oo.

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
13.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Yukiko/Basis
"Ja, das wäre gut."
*nickte*

Zitieren
13.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Zelle
Hg....
*seuftz *
Bitte beeilt euch
Zitieren
13.04.2017
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Tim/Rockys Basis
* spürt wie die Angst in ihm steigt, versucht aber unbeeindruckt zu wirken und schaut dann zu Grim*
" Ja was wollen sie von ihm "

(( Mehr schaffe ich grad nicht zu schreiben. Pause leider schon vorbei))

Zitieren
13.04.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Grim|EFF|Nähe Rockys Geheimbasis]
*Er Versuchte zu Lächeln doch Das er nur ein Skelett ist Sieht das Komisch aus*

"Ich Möchte Die Auserwählten Helfen ich weis wo Euer Freund Thomas Festgehalten Würd Aber Dafür Müsst ihr mir Vertrauen... Ich bin nicht auf Dooms Seite Auch wenn er ein Freund von Mir ist..."

*Er Öffnet kurz ein kleines Portal wo durch man Thomas in eine Zelle sieht*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
13.04.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: New Equestria
[Twilight]

*sie schützte sich schnell mit ihrem Schild bevor sie ihn ernst ansah und ihr Horn aufleuchten ließ*
Was soll das hier werden?

[Applejack]

Ja,gute Idee
*sie nimmt dann paar von ihren Sachen und sah sich dann nochmal um wo die beiden am besten lang gehen sollten*

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
13.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Zelle
*seufzt traurig *
Ach je
Zitieren
13.04.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: New Equestria
Jens/Laden
*Sah zu ihr und seufzt*
Du musst das so sehen. Der Laden erinnert mich an meine Welt. Also werde ich auch alles tuen und ausnutzen um ihn zu behalten. Also auch tote ausnutzen.
*Sah zu ihr*

Bei Twilight
Hat dich nicht zu interessieren!
*Dann schießt er und die kugeln prallen in Massen auf dem Schild auf*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste