Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:35



Stammtisch Stuttgart und PonyTV
14.04.2017
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4.
@Trainfan: ich bin sicher 13.11Uhr ist früh genug. Die Folgen kommen ja eh erst Abends und ich glaube kaum das in den 11 Minuten die Party steigt. Im Gegenteil, die allermeisten werden wohl frühestens irgendwann ab 14.00-15.00 eintrudeln. Achtung:das sage ich als nicht Orga oder sonstwas, sind halt Erfahrungswerte. Mach dich nicht verrückt, alles wird gut.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
14.04.2017
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4.
(14.04.2017)Baraka schrieb:  @Trainfan: ich bin sicher 13.11Uhr ist früh genug.

Unsinn! Wer nicht spätestens Punkt 13:00 Uhr da ist wird nicht mehr reingelassen. Trollestia

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
14.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4.
(14.04.2017)SharpShard schrieb:  So. Ausrüstung ist weitestgehend gepackt.
Hat jemand nochmal gleich ne Adresse zu dem Meetupstandort?

Tante Google Sagt:

Lazi Akademie
Schlößlesweg 48, 73732 Esslingen am Neckar

Also für den Merchraid dann eher Bahnhof Esslingen ansteuern @ Sketchy? Nur, damit man ne Punktlandung ansetzen kann...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.04.2017
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4.
Ich komme wenn überhaupt auch erst später. Bin morgen bei der beliebtesten sportart der bronies Fußball xd

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
15.04.2017
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4.
Guten Morgen allerseits Pinkie happy ,

heute geht es wieder mal los FS grins .

(14.04.2017)Crash Override schrieb:  Also für den Merchraid dann eher Bahnhof Esslingen ansteuern @ Sketchy? Nur, damit man ne Punktlandung ansetzen kann...

Eeyup, so ist es. Bis jetzt bist du nur auf meinem Schirm registriert AJ surprised , aber wenn sonst keiner mitmöchte Shrug . Da du ja - glaube ich jetzt - zu dritt auftauchst (korrigiere mich, falls ich falsch liege), sind wir zumindest zu fünft unterwegs. Bei mir ist ja Bento00 dabei.

In diesem Sinne und bis gleich RD laugh ,

Sketchy Era
Ronny

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
Zitieren
15.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4.
So nur als Info, inzwischen habe ich meiner Reise gestartet, ich bin noch bis 07:35 Uhr verfügbar bis an der Deutschen Grenze und dann nur noch über WLAN ich bin nur noch Zeitweise verfügbar, sollte es Änderungen geben, bitte ich euch frühzeitig hier zu schreiben, damit ich auch noch Informiert werden kann. Ausserdem für die, die mich an der Bahnhof noch abholen wollten, ich werde an den Merchdings von @Sketchy Era teilnehmen und wäre somit schon um 12:33 Uhr in Esslingen! Bis Dann! (Erstmal einen Kaffee Trinken! AJ Prost)

Edit:
Das ist mein Plüschpferd "Starry" und er ist jetzt auch unterwegs: (Öffnen)

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2017 von [MLP]Trainbrony23CH. Bearbeitungsgrund: Bild Hinzugefügt )
Zitieren
15.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4.
@ Sketchy: Nope, wir sind nur zu 2.t. Macht aber dennoch nix, da ein Auto reicht.

Dann wollen wir mal - Abflug in spätestens +/- 1:07h (ich will vorher noch mein Auto waschen).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.04.2017
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4.
BTW, zum Notfall habe ich nun auch mein Notebook mit My Little Karaoke ausgestattet. Smile

Wer bringt die Mikrofone eig. meist mit?

Zitieren
15.04.2017
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4.
Mikros kann ich 2 mitnehmen. Mehr habsch nicht.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
15.04.2017
Lyra101 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 26. Aug 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4.
Mikrofone mitnehmen ist eine super Idee Big Grin Ich sollte mir auch mal welche kaufen zum mitbringen.

Wir werden wahrscheinlich auch erst gegen 15 Uhr aufschlagen.

Plüschi Thread

Avatar von Twinkle Stardream, vielen dank FS grins
Zitieren
15.04.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4.
So. Ich schlag dann mal in ner Stunde bei euch auf. Ist leider später geworden als ich gewollt habe

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
15.04.2017
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4.
Mach mich jetzt auch auf n weg

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
15.04.2017
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4.
Falls irgendjemand Schlüssel mit so nem orangenem ding wo Motorroller draufsteht gefunden hat sind das meine ich hab die irgendwo verloren auf dem Meet-Up

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren
15.04.2017
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4.
So melde mich von der Arbeit. War ein schönes meetup auch wenn ich nicht viel mitbekommen habe und die folge nicht mit ansehen konnte. Aber wozu hat man die Arbeit denn xd. Freu mich aufs nächste mal Smile

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
16.04.2017
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4.
War nice, nette Runde, Folge zwar nicht gesehen aber wohl auch nichts verpasst :'D

Gerne wieder Big Grin

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
16.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4.
War awesome, ich war zwar nervös, aber trotzdem. Es war geil! Bis auf 2 Zwischenfällen, was mir aber egal ist. Ich würde gerne wiederkommen. Am meisten Spass hatte ich bei der My Little Karaoke, wo ich dann 2 Stunden lang ohne Pause gesungen habe. Ein grosses Lob an die Orgas! Vielen Herzlichen Dank, dass ihr das möglich gemacht habt! Pinkie happy

Fazit: Wegen des Zwischenfalls lag der Spassfaktor bei mir insgesammt (leider) nur auf 73 % und konnte das Ziel, "bis zum Umkippen feiern" nicht erreichen, da ich dann sofort von manchen Kollegen angemotzt wurde.
Ausserdem hat es bei der Ausflug in Esslingen nur 47 % Spass gemacht. (Kann ja aber mal passieren.) FS sad

Also mal ganz Ehrlich, ich hätte beim Folgen Angucken, genau sowas wie in diesem Video gewünscht.
Das hat mir wirklich gefehlt! (Öffnen)

Aber ich kann wiederkommen, naja vielleicht beim nächsten Mal. Aller Anfang ist schwer. Eigentlich habe ich 90 % erwartet. Sonst gefiel das Treffen mir auch. Ehrlich gesagt! Also, beim nächsten mal klappt's bestimmt, da ich dann etwas mehr weiss. RD wink

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2017 von [MLP]Trainbrony23CH.)
Zitieren
16.04.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4.
Zwei Personen waren relativ nervig und haben mir die Lust an der Freude, aufs Meetup genommen.
Mal sehen ob ich beim nächsten mal vorbeischaue

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
16.04.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4.
Schlüssel wurde gefunden, siehe PN

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
16.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4.
Ich fand es auch nett; ebenso das ausgetausche mit den "Kleinkriegsausstattern" in Sachen NERF. Das ich daMatt nach meiner Ankunft erwischt hab war nicht genz so beabsichtigt... zumindest nicht überhalb der Schulter.

Was ich geil fand war das Privat-Kino - da fehlten nur noch die Getränke und der Knabberkram RD laugh

Das MLK auch auf meinem Z50-75 lief - und scheinbar alle damit zufrieden waren - war auch etwas, was mir dann gefallen hatte. Mal sehen - vielleicht beim nächsten mal wieder... aber dann bitte mit dem erwähnten "Krieg", aus dem nicht wirklich was wurde.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.04.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4.
Crash, kann es eigentlich sein, dass ich dich auf Höhe Pforzheim (zwischen Süd und Ost) überholt habe. Und du mich wieder auf Höhe irgendwo zwischen Bühl und Achern, kurz bevor ich auf den Parkplatz abgebogen bin? RD laugh

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste