Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:51



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
27.04.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Versteck]
"Na gut, dann sieht es so aus, als würde das dann nicht in meinem Aufgabe Gebiet sein. An Cybertronik kann ich zwar rum schrauben und etwas mehr raus holen, aber herstellen ist jenseits meiner Liga. Ich dachte halt nur an etwas provisorisches. Nicht, dass du hinterher deinen Kopf wirklich verlierst und wir einen Kürbis als Ersatz beschaffen müssen." Sagt Sayuro mit einem leicht schelmischen Augenzwinkern. Als Chrysalis Sayuro auf den Rücken klopfte, erwidertet er die Geste. "Hey, ich denke du solltest dich mal schlafen legen. Ich habe hier noch ein paar gefaltete Decken, die könntest du als Kissen verwenden. Ich Kümmeremich hier nur noch um ein paar Sachen und dann werde ich mich wahrscheinlich auch langsam zur Ruhe begeben."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
27.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Versteck]

*Sie blieb eine Weile recht bewegungslos in der Position verharrend, ehe sie dann wieder begann zu sprechen*

"Wie habe ich das früher hinbekommen? Wie habe ich ein ganzes Volk geführt, wenn jetzt nichtmal knapp 7 Pony schützen kann? Sayuro mal ganz im ernst, ich schaffe doch garnichts. Nichtmal ich kann mir selbst da was vor machen. Ich verstehe es nicht. Zunemorie hat egal was ich tue oder sage erbitterte Angst vor mir. Ritus, ich schaffe es nicht sie in dieser schrecklichen Situation zu unterstützen oder gar aufzubauen, obwohl ich es eigentlich müsste als ihre....ihre...ähm...ihre...."

*Sie disponierte flux um*

"Wofür braucht man mich eigentlich. Nur weil ich königliche Magie einsetzten kann? Da gibts doch genügend Prinzessinen. Ich verstehe es nicht Sayuro. Ich bin doch so brauchbar wie eine Axt in der Wüste."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Zunemori/verlassene Lagerhalle]
Okay ich verstehe.
*meinte sie mit einem Lächeln den sie War nun deutlich weniger besorgt*


[Black Star/Labor]
*er seufzte und schüttelte dann mit dem Kopf den das War für ihn keine Option für ihn*

Nein! Ich will für euch beide da sein. Und Kardinell versteht mich immer hin kennt es mich schon am längsten.

*dann ging er zu Ash mit einem Lächeln*

Du bist genauso wichtig für mich wie Star. Leg dich hin dann kann ich anfangen.

Zitieren
27.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/alte Lagerhalle, Changeling Form]
"Gut.  Und wann sind wir bei den anderen?"
* sah zu ihr*
oO(wie lang hatte ich eigentlich geschlafen)Oo

Zitieren
27.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Zunemori/verlassene Lagerhalle]
Wir sind gleich da Star. Es ist nicht mehr weit.
*meinte Sie während sie erst jetzt wider wirklich den bohrenden Schmerz in ihrem Huf realisierte doch für Star ließ sie sich nichts anmerken*

Zitieren
27.04.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Talheim)

Er lächelte und nickte

"Okay sag Bescheid wenn du nicht mehr kannst meine kleine denn das Nordmähnen reich ist ziemlich groß und der Fjord ist auch ein Stück entfernt"

Erklärte er ihr



(Jinx/Schlafzimmer->wohnung)

Sie stand einige Stunden später auf und ging in die Küche um etwas zu essen als sie fertig war ging sie schnell einkaufen für heute Abend etwas zu essen.

Als sie zurück in der Wohnung war räumte sie etwas auf und räumte die Waschmaschine ein als sie dies tat fiel ihr ein das sie noch das funkgerät hatte und steckte es sich an

"Athena hier Jinx kannst du mich hören... Ich wiederhole... Athena hier Jinx kannst du mich hören?"

Fragte sie über Funk

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
27.04.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Versteck]
"Früher waren auch andere Zeiten. Soweit ich gehört habe, sollen die Changelings und vor allem du ziemlich gefürchtet gewesen sein. Ich weis nicht viel über die alten Zeiten, aber ich würde sagen dass du jetzt jemand komplett anderes bist als damals. Ich weis nicht viel über dein Volk, aber sofern ich es beurteilen kann bist du jetzt halt jemand vollkommen anderes als die Gewissenlose verrückte, mit dem größten Heer... Pardon, einem riesigen Schwarm welche sich zum Ziel gesetzt hat jegliche liebe zu verschlingen. Und wer sitzt jetzt vor mir? Eine gewissenhafte Nympfe die sich um ihre Freunde kümmert. Außerdem hat man sicherlich nicht als du damals an die Macht gekommen bist gesagt: 'Hier hast du ein Volk, dass 20 mal mehr Einwohner hat, als Ponys leben. Versuch, dass dein Volk für die nächsten 100 Jahre am Leben bleibt und dann noch dein Reich bestehen bleibt. Viel Spaß!'. Die Größe ist erst unter seiner Herrschaft so groß geworden und von Rückschlägen wie die 'Hochzeit von Canterlot' haben dich nicht dauerhaft aufhalten können... zur kurzen Erklärung: Du hattest dich damals als Prinzessin Cadence ausgeben und hättest beinahe Prinz Shining Armor geheiratet. Du wurdest aber entlarvt und du sowie dein stärkstes Heer was du im Schlepptau hättest haben so dermaßen einen auf den Deckel bekommen, dass ihr gehörig die Hochzeitsglocken läuten gehört habt. Aber selbst der Rückschlag hatte dich nicht aufgehalten und du bist wie ein Phönix aus seiner eigenen Asche wieder empor gestiegen. Verglichen mit damals, ist dieser Rückschlag hier ein Witz und hey, jeder fängt einmal klein an... Wobei, streng genommen du nicht, da du zum zweiten mal neu anfängst." Sagt Sayuro. Er tätschelte noch kurz Chrysalis Schulter ehe Sayuro eine Decke holt, und diese zu eine Art Kissen faltet. "Also bist du sehr nützlich, da sieht man ja, dass du Selbstvertrauen hast. Die Axt kann man für die Kakteen verwenden um an das kostbare Wasser in ihrem inneren zu kommen, oder für die Palmen an einer Oase die man als Brennholz für die kalten Nächte gebrauchen kann. Auch den einen oder anderen Geier oder Schakal kann man damit zu leibe rücken, wenn sie einen anknabbern wollen."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
27.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Versteck]

*Sie hörte den Worten von Sayuro ohne Wiederrede zwischendurch zu und hob anschließend ihren Kopf wieder an*

"Meinst du das ernst Say? Ich meine ich mag mich zwar geändert haben. Vorallem, da ich von früher an sich nichts mehr weiss. Aber dennoch, es wirkt irgendwie als wäre ich für meine angedachte Funktion nicht mehr gerade brauchbar. Vielleicht war ich gerade wegen der skrupellosigkeit eine gute Herrscherin. Aber wir werden sehen, was die Zeit uns so noch bringt. Vielleicht muss ich nur eine andere Aufgabe finden."

*Dann seufzte sie und drückte Sayuro einmal feste zum Dank*

"Vielen Dank, Say."

*Nun versuchte die Nymphe anschließend eine recht bequeme Position zu finden, was mit den Verletzungen nicht besonders einfach war. Denn sie wollte sich dann doch jetzt etwas erholen*

"Schlaf gut, Sayuro."

*Meinte sie, als sie ihren Kopf auf ihre Vorderläufe bettete*


[Söldner]

*Er rannte nun den Gang entlang auf Silver und die Drohne zu um diese wieder gefangen zu nehmen*

"Stehen geblieben, sie sind verhaftet."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Blacks Labor]

*sie seufzte kurz und schaute ihn an als sie sich langsam hinlegte*

“Wenn...du meinst....den lass es hinter uns bringen....“

*sie schloss die Augen*
Zitieren
27.04.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Versteck]
"Wir werden immer mit unserem vergangenem ich und mit anderen verglichen. Eltern sind darin Spitzenreiter: 'Du warst früher immer so ein hüpsches Fohlen, bevor du dir die Mähne hast wachsen lassen!', 'Du hast früher immer so gerne den Eintopf deiner Oma gegessen. Magst du es etwa nicht mehr?', oder ein Klassiker: 'Zu Zeiten deines Großvaters, hättest du jetzt schon einen anständigen Job und eine Ehestute haben müssen!'. Also, du musst immer vergleiche über dich ergehen lassen, aber du hattest damals ja selbst gesagt, dass du komplett neu anfangen willst. Niemand von uns hier zwingt dir ein Zepter auf, wenn du es nicht willst... Jetzt habe ich aber auch genug geredet. Gute Nacht." Sagt Sayuro. Er klopft Chrysalis noch kurz auf die Schulter, ehe er sich dem Fahrzeug zuwendet, an dem er vor gefühlt einer Ewigkeit geschraubt hatte, obwohl es kaum ein paar Stunden her war. An diesem begann er, mehrere Metallplatten fest zu Schweißen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
27.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/?]
Niemals
*knurrt wütend *
Nur über meine Leiche
*durch ihre Prothese sieht sie nicht mehr gut*
Zitieren
27.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
*diese sprang sofort den Söldner an im versuch diesen zu stoppen damit et Silber in ruhe lässt*


[Black Star/Labor]
*dieser seufzte etwas bei den Worten von Ash da er sie gar nicht mehr richtig wider erkannte. Irgend etwas musste passiert sein dachte er bei sich. Und er würde dem Sicher noch auf den Grund gehen. So leitete er dann die Operation ein und gab Ash eine Spritze um sie in Narkose zu versetzten. Die Operation dauerte einige Stunden da Black sehr sorgfältig und vorsichtig vorging. Den zum einen wollte er nicht das Ash Ohr noch mehr litt als bereits getan hatte. Noch dazu sollte ihr Auge keinen Schaden davon tragen. Es War eine Operation welche dem Hengst viel abverlangte den eine Operation dieses Ausmaß hatte er noch nie zuvor durchgeführt. Als es dann geschafft War versorgte und sterilisiert er die ganze Wunde. Und, brachte sie dann in die neu aufgebauten Zimmer welche noch einem einem Krankenzimmer ähnlich waren. Da einfach der Persönliche Tatsch fehlte. Nun müsste Ash langsam wider zu sich kommen und Black wartete gespannt ob alles gut verlaufen war*

Zitieren
27.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Versteck]

*Sie schloss anschließend die Augen und begann darüber nachzudenke, was Sayuro ihr sagte. Dabei driftete sie dann jedoch immer weiter in die Welt des Schlafes ab und wurde merklich ruhiger und auch im gegensatz zur Kanalisation damals schien sie keine Alpträume zu haben, während sie mir dem Gesicht zu Ritus lag*


[Söldner]

*Als ihn die Drohne ansprang, versuchte er diese abzuwehren und ging weiterhin, auch wenn ausgebremst auf Silver zu*

"Lass mich in ruhe du Mistteil!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/?]
*sah zur Drohne *
Vielen Dank
*sah sich hecktisch um*
(Wohin nur?)
Zitieren
27.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
*diese gab nun in lautem Ton von sich um den Söldner zum Stoppen zu bringen*

Selbstzerstörung aktiviert. T -10...

*meinte sie und klammerte sich an dem Söldner fest *

Zitieren
27.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Vor Vegards Hütte]
*hörte ihn zu*
"Werde ich schon. Unterschätze mich nicht schon."
*kichert leicht zu ihn*

[Star/alte Lagerhalle, Changeling Form]
*hörte es*
"Ok, gut."
*sah zu ihr*

Zitieren
27.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Versteck von Sayuro]

*Ritus bekam nur noch mit halben Ohr mit was die beiden Sprachen doch der schlaf und die Erschöpfung forderten ihren Tribut so das Auch die Stute in den Schlaf driftet. Einem recht unruhigen Schlaf. So wälzt sie sich hier und da un der Decke umher.Verfolgt von den Ergebnissen im Hotel nur waren diese Alpträume richtig unangehnem*

nnrhnngm....



[Pain/lagerhalle/ PAD´s System]

nun gut. Ich werde einen Virus schicken der das Kardinalsytem Nicht direkt angreift Sondern eher ...sagen wir.... anderweitig beschäftigt. Es werden dabei sicherlich auch ein paar drohnen betroffen sein. du wirst aber Komplett sicher sein. Bist du bereit ?

*meint Sie und setzt einen Huf in den Dunklen gang. unter dem huf schimmerte es grünlich was wohl der Virus war*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
27.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/PAD's inneres]
*sie sah Pain an und nickte dann und trat ein stück zurück als Pain nun den Virus los ließ dabei wurde PAD doch etwas wummrig aber aus Angst das etwas schief laufen könnte. Doch der Virus breitete sich über den Schwarzen Flur aus und kam der Schnittstelle immer näher*

Wow das scheint ja zu funktionieren.

*meinte sie*



[Zunemori/Verlassene Lagerhalle]
*nun aber ging es nicht weiter und ihr huf sackte zusammen, doch versuchte sie stehen zu bleiben damit Star nicht runter fiel doch kostete sie das viel kraft vor allem gegen den Schmerz an zu kämpfen*

oO(Ich darf jetzt keine Schwäche zeigen.)

*dachte sie sich und richtete sich langsam wider auf mit leicht von schmerz verzogenem Gesicht*

Zitieren
27.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/alte Lagerhalle, Changeling Form]
*merkte es und sah zu ihr*
"Oh, fast vergessen. Du bist ja immer noch verletzt."
*sprang von ihren Rücken*

Zitieren
27.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/lagerhalle/ PAD´s System]

*Pain sah zu wie irh Virus nun zur Schnittstelle wanderte und sich ausbreitete*

Nicht zu früh freuen PAD. Wie Ich black kenne wird er sicher einen Antivirus im kardinalsytem habend er nicht gerade einfach zu umgehen sein wird.

* Pain nahm Dies auch sehr ernst udn Steckte ihre gesamte Kraft in Den Virus*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2017 von Drakosan.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste