Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:04



Zeichnungen aus der Drachenklaue
#1
13.03.2017
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

Zeichnungen aus der Drachenklaue
(...Oder halt aus so'n paar Stiften und dem kostenlosen Programm GIMP, ist doch fast dasselbe.  FS grins)

Hey everybrony,
Ich möchte hier auch mal ein paar meiner Zeichnungen zeigen.  Twilight happy


Da wäre ein komplett digitales Bild von meinem Greifencharakter Glacia:
Winter Gryphon
[Bild: winter_gryphon_by_empyrean_dreamer-db1qt19.png]
Den Background hab ich allerdings nicht selbst gezeichnet, war nach den ganzen feinen, aufwendigen Lichtern und Schattierungen zu faul dazu und hab 'nen Serienscreenshot genommen.
Hier (Download) gibt's das Löwenvögelchen in voller Auflösung, falls es jemand in riesig sehen möchte (was ich irgendwie bezweifle Wink).
Und falls sich jemand für den Hintergrund der Greifin interessiert:
Ein bisschen Lesestoff. Big Grin (Öffnen)

Ich spiele Glacia in einer Rollenspielgruppe, deren Setting das mittelalterliche Equestria ist. Ein guter Freund von mir hat unser Spielsystem EPP (Equestrian Pen & Paper) entwickelt und in einer fesselnden Story zum Leben erweckt. Inzwischen hat sich EPP zu einer tollen kreativen Zusammenarbeit entwickelt. Smile

Ich z.B. trage regelmäßig Zeichnungen zu den Spielrunden bei.
Diese hier zeigt ein mechanisches Alihorn:
Mechanical Prince
[Bild: mechanical_prince__quickly_coloured__by_...b25zeo.png]
(Traditionell mit Fineliner gezeichnet und mit GIMP nachbearbeitet und coloriert. Der Hintergrund jedoch ist wieder nicht selbstgezeichnet - ich habe einfach einen Serienscreenshot mit einem frei verwendbaren Mondvektor kombiniert -, diesmal hab ich dafür aber eine gute Ausrede: Es ist unter Zeitdruck entstanden. Tongue Und es hat bei dem Mechanical Prince ziemlich lange gedauert, bis die Linien standen, da blieb dann nicht mehr soviel Zeit für den Rest. Aus demselben Grund ist das Bild auch nicht so fein und sauber coloriert wie das Greifenbild, bei den Lichtern und Schattierungen hab ich auf die Schnelle garantiert auch nicht alles richtig gemacht. ^^'')

Über den Mechanischen Prinzen:
Die magisch betriebene Maschine wurde offensichtlich für den Kampf entwickelt. Sie ist ein Werk des genauso genialen wie skrupellosen Professors Ludwig Sturm, eines gealterten Pegasus, der seiner Zeit weit voraus ist und unter anderem die Geheimnisse der Magie erforscht. Sturm steht im Dienste einer zwielichtigen Organisation gegen welche unsere Heldengruppe vorgeht. Dabei steht uns jetzt allerdings auch noch - wie ihr seht - ein gefährliches mechanisches Wunderwerk mit schweren, schlagkräftigen Hufen, ausfahrbaren Klauen und schwertscharfen Schwungfedern im Weg. Rarity shocked EPP ist vielmehr auf Schauspiel und interessantes Storytelling als auf Kämpfe ausgelegt, aber ein bisschen Action muss es natürlich trotzdem geben.  RD wink


Das wär's fürs Erste, aber es werden mit der Zeit mehr Zeichnungen folgen. Pinkie approved
Über Kommentare und konstruktive Kritik würde ich mich natürlich freuen wie ein Honigkuchenpony.  Twilight smile

Viele Grüße,
empyrean dreamer

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2018 von empyrean dreamer.)
Zitieren
#2
14.03.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Zeichnungen aus der Drachenfeder
Klasse, freut mich sehr Deine Bilder jetzt auch hier zu sehen und ein paar Bilder von dem zu sehen was in unserer anderen Rollenspielgruppe läuft.
Über fliegende Metallponies würde Leafhelm bestimmt Zustände kriegen RD laugh
Sieht aber sehr cool aus und ist wirklich ein guter Grund für unsere Gruppe weiterzumachen um jenen zu stoppen, der sowas auf Equestria loslassen möchte RD wink

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#3
15.03.2017
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Zeichnungen aus der Drachenfeder
@Mike84: Danke! Twilight smile

Mike84 schrieb:Über fliegende Metallponies würde Leafhelm bestimmt Zustände kriegen RD laugh
Aber er ist doch selbst ein fliegendes Pony, das ständig Metall trägt. AJ hmm

Zitieren
#4
15.03.2017
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Zeichnungen aus der Drachenfeder
Ich mag das design deiner Greifin und der Metallische Prinz hat durchaus seinen Scharm. Steampunk designs sind etwas in dem ich selber nicht durchsteige. Die Details wirken sowohl Gestalterisch wie auch Technisch gut durchdacht.

Freu mich auf mehr

Zitieren
#5
16.03.2017
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Zeichnungen aus der Drachenfeder
@Black_Rider:
Danke! Twilight happy

Bei den wirklich komplexen Steampunkdesigns blicke ich auch teilweise nicht mehr durch. Big Grin Hier hab ich mich ja für was verhältnismäßig simples entschieden. ^^

Zitieren
#6
18.03.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Zeichnungen aus der Drachenfeder
Glacia ist wirklich abgefahren! Und diese Hintergrundstory! Ein wirklich fabulöses Werk!

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
#7
19.03.2017
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Zeichnungen aus der Drachenfeder
Ich finde ja deinen Greifen klasse. Eine milde, aber dennoch ansprechende Farbwahl machen dieses Design wirklich erinnerungswert. Das Steampunkpony ist auch super geworden, nur würde ich den Beinen noch ein extra Gelenk geben. Aktuell sieht das Maschinchen noch etwas steif und unbeweglich aus. Die einzelnen Platten am Hals dagegen vermitteln eine glaubhaft hohe Flexibilität, ohne dabei den mechanischen Aspekt aufzuheben.

Wirst auch Bilder von deinem Drachen malen? Von ihr würde ich nämlich gerne mehr sehen.
Zitieren
#8
19.03.2017
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Zeichnungen aus der Drachenfeder
@DailyFail: Danke sehr! FS grins Und cool, dass du auch Glacias Hintergrund gelesen hast.  Pinkie happy

@Lindwurm: Vielen Dank auch dir - für den Kommentar und die konstruktive Kritik!  Twilight smile

Ich mag milde Farbdesigns.  Twilight happy  Bei Glacia wollte ich außerdem auch Farben wählen, die Kälte ausstrahlen. ^^

Oh, die Beine des Mechanischen Prinzen sind eigentlich sehr beweglich; die Oberschenkel sind mit einem Kugelgelenk, welches an einem in Sekundenschnelle aus- und einfahrbaren metallenen Stab befestigt ist, mit dem Körper verbunden. So habe ich es mir ausgedacht und so handhaben wir es im Rollenspiel. Allerdings sieht man davon auf der Zeichnung nicht gerade viel...  RD laugh  Wegen der 100% seitlichen Perspektive. (Eine schwierigere Perspektive hab ich mir bei so einem detailreichen Design noch nicht zugetraut.)
Da wär's besser gewesen, wenn ich die Beine anders designt hätte, sodass man alle Gelenke auch wirklich sieht. Ich werde bei meiner nächsten Steampunkzeichnung (es wird bestimmt noch welche geben) auf sowas achten, danke für den Tipp. Smile

Jep, ein Bild von meiner Empyrea ist unter anderem auch in Arbeit, neben ein paar anderen Zeichnungen. Aber so gut wie dein Bild von meinem Drachen wird es auf keinen Fall. RD wink

Zitieren
#9
03.04.2017
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Zeichnungen aus der Drachenfeder
Hey!  Twilight happy

Ich hab mal wieder etwas für unser Rollenspiel gezeichnet. Diesmal ist es eine traditionelle Bleistiftzeichnung. Über Kommentare und konstruktive Kritik freue ich mich nach wie vor wie ein Honigkuchendrache. Twilight smile

Disposer of Dreams
[Bild: disposer_of_dreams_by_empyrean_dreamer-db4ileo.png]
Ich versuche mich noch nicht lange an traditionellem Colorieren und Schattieren, entsprechend ist die Zeichnung weit davon entfernt perfekt zu sein, aber ich mache Fortschritte. ^^

Über das abgebildete Zebra:
Die Zeichnung ist sozusagen ein Remake meiner allerersten Zeichnung für das "Equestrian Pen and Paper"-Rollenspiel. (Leider kann ich euch diese nicht zeigen, da ich sie jemandem gegeben hab, zu dem ich keinen Kontakt mehr habe.)
Was es mit dem Zebra auf sich hat? Nun, in einer unserer frühesten Spielrunden mussten unsere Spielercharaktere den Wald durchqueren, den die Einwohner Equestrias heute Everfree Forest nennen. Währenddessen gab es eine mysteriöse nächtliche Begegnung zwischen unserem Gruppenmitglied Leafhelm (Mike84s Pegasuscharakter) und einem sehr stillen Zebrahengst. Das Zebra führte das Pegasus fort von unserem Schlaflager und durch den dunklen Wald in seine Hütte. Dort wies es Leafhelm an, einen Schluck von einem schwach leuchtenden Trank zu nehmen. Leafhelm war wie fremdgesteuert und tat wie geheißen, woraufhin er sofort das Bewusstsein verlor und in furchteinflößende Träume versank. Am nächsten Morgen fanden wir ihn ohnmächtig auf einer Waldlichtung liegend. Das Zebra allerdings und seine Hütte fanden wir nicht wieder. Leafhelm war überzeugt, dass seine Träume eine visionäre Warnung vor zukünftigen Ereignissen darstellten... Und damit hatte er, wie wir später erleben mussten, recht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2017 von empyrean dreamer.)
Zitieren
#10
05.04.2017
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Zeichnungen aus der Drachenfeder
Und mal 'ne kleine, schnelle Fineliner-Zeichnung zwischendurch. Simpel eingefärbt mit GIMP. Smile

Symphony of Stars
[Bild: symphony_of_stars_by_empyrean_dreamer-db4oocc.png]
Das glücklich singende Pegasus ist Stella-Sinfonia Sturm - die Adoptivmutter meines Greifencharakters Glacia (siehe Startpost).
Sinfonia ist eine verträumte, zurückhaltende Stute, welche als begabte Opernsängerin die Einwohner Cloudsdales mit ihrer Stimme bezaubert.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2017 von empyrean dreamer.)
Zitieren
#11
05.04.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Zeichnungen aus der Drachenfeder
Cool, ich mach auch gerne Mixed Media, aber mit GIMP hätte ich das wahrscheinlich nicht hingekriegt RD laugh
Das Pony sieht soweit gut aus, am Schweif sind zwar ein paar unsaubere Linien, aber das fällt kaum auf
Nur das rechte Hinterbein sieht ein bisschen komisch aus
Wenn du das so anwinkeln willst, musst du den Oberschenkel mit verschieben
Die Kette am Fuß sieht übrigens nice aus RD wink
Ich bin mir nur nicht sicher, was du mit den 2 Linien im Gesicht darstellen wolltest AJ hmm

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#12
05.04.2017
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Zeichnungen aus der Drachenfeder
@Paprika: Danke  Twilight smile
GIMP ist gar nicht so schlecht wenn man sich erstmal in dem Programm eingefunden hat; dafür dass es komplett kostenlos ist hat es überraschend viele Funktionen.

Hmm, die Position der Hinterbeine ist meiner Meinung nach korrekt. Was meinst du genau mit "Oberschenkel mit verschieben"? ^^
Linien im Gesicht? AchsoBig Grin, das sind doch Fältchen. Sinfonia ist ja keine ganz junge Stute mehr, was ich mit den Fältchen und außerdem noch dezent mit der Form des Kinns angedeutet hab. Ich hab die Fältchen jetzt mal etwas aufgehellt und der Hintergrundfarbe angepasst, nun wird sie denke ich niemand mehr für Linien halten. Pinkie approved

Sinfonias Fußkettchen ist natürlich ein Geschenk von ihrer Greifentochter. Schnee ist ja Glacias Ding. Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2017 von empyrean dreamer.)
Zitieren
#13
05.04.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Zeichnungen aus der Drachenfeder
Sehen ja ganz nett aus deine Bilder  RD wink  . Die Mechanical Prince find ich ganz gut umgesetzt vor allen die Hintergrundgeschichte dazu gefällt mir ganz gut . Twilight happy

Zitieren
#14
05.04.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Zeichnungen aus der Drachenfeder
(05.04.2017)empyrean dreamer schrieb:  @Paprika: Danke  Twilight smile
GIMP ist gar nicht so schlecht wenn man sich erstmal in dem Programm eingefunden hat; dafür dass es komplett kostenlos ist hat es überraschend viele Funktionen.

Hmm, die Position der Hinterbeine ist meiner Meinung nach korrekt. Was meinst du genau mit "Oberschenkel mit verschieben"? ^^
Linien im Gesicht? AchsoBig Grin, das sind doch Fältchen. Sinfonia ist ja keine ganz junge Stute mehr, was ich mit den Fältchen und außerdem noch dezent mit der Form des Kinns angedeutet hab. Ich hab die Fältchen jetzt mal etwas aufgehellt und der Hintergrundfarbe angepasst, nun wird sie denke ich niemand mehr für Linien halten. Pinkie approved

Sinfonias Fußkettchen ist natürlich ein Geschenk von ihrer Greifentochter. Schnee ist ja Glacias Ding. Pinkie happy

Ich kann's offensichtlich nicht erklären, also hab' ich dein Bild mal etwas bearbeitet, wenn's dir nichts ausmacht [Bild: pc-flushy.png]
Spoiler (Öffnen)
Ich hoffe mal, dass du jetzt verstehst, was ich meine
Die Falten habe ich auch mal geändert
Die hast du nämlich falsch herum gezeichnet, deswegen hab' ich die nicht erkannt
Falten haben das ja eigentlich an sich, dass sie nach unten zeigen RD wink

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#15
06.04.2017
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Zeichnungen aus der Drachenfeder
Hmm... Ehrlich gesagt sehe ich immer noch nicht, was an deiner Beinversion "richtiger" ist als an meiner. Auf dem von dir bearbeiteten Bild streckt Sinfonia ihr ganzes Bein nach hinten, bei mir winkelt sie nur den Unterschenkel an, macht also von ihrem Kniegelenk Gebrauch. Anatomisch ist doch beides richtig? ^^

Ein sehr guter Tipp mit den Falten! Ich hab die Falten mal ein wenig überarbeitet. Hab Sinfonia allerdings Falten verpasst, die sie doch noch etwas jünger wirken lassen als deine.  RD wink (Sie ist in ihren Mittfünfzigern, das hatte ich vorher nicht genauer erwähnt.)
[Bild: symphony_of_stars_by_empyrean_dreamer-db4oocc.png]

Zitieren
#16
06.04.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Zeichnungen aus der Drachenfeder
(06.04.2017)empyrean dreamer schrieb:  Hmm... Ehrlich gesagt sehe ich immer noch nicht, was an deiner Beinversion "richtiger" ist als an meiner. Auf dem von dir bearbeiteten Bild streckt Sinfonia ihr ganzes Bein nach hinten, bei mir winkelt sie nur den Unterschenkel an, macht also von ihrem Kniegelenk Gebrauch. Anatomisch ist doch beides richtig? ^^

Ok, versuchen wir's mal anders
Wenn du ein Bein zeichnest, sollten Oberschenkel und Unterschenkel in etwa parallel zueinander sein
Dein Bild ist irgendwie eine Mischung daraus, was aus meiner Sicht komisch aussieht und das Bein gebrochen wirken lässt
Ich hab' das mal verbildlicht:
Spoiler (Öffnen)
Der Oberschenkel sieht so aus, als würde das Pony gerade stehen (wie in pink) und das Hinterbein sieht angehoben aus (wie in blau)
Beides zusammen passt nicht, du musst dich schon für eine Version entscheiden  RD wink

Bei den anderen Beinen hast du das auch super hingekriegt (wie du in grün siehst), nur das Hinterbein ist eben anders als die anderen Beine und sticht deswegen heraus

So als Frage:
Zeichnest du vorher ein Skelett oder zeichnest du einfach drauf los?
Ein Skelett kann bei sowas durchaus nützlich sein

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#17
09.04.2017
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Zeichnungen aus der Drachenfeder
Ah, jetzt verstehe ich was du meinst!  Twilight happy
Sinfonia war ja nur eine schnelle Skizze, die werde ich nun nicht mehr nachbearbeiten, aber für zukünftige Bilder weiß ich Bescheid. Und ein Skelett zu skizzieren kann bei solchen anatomischen Fragen wirklich nützlich sein, wie ich sehe - ich werde bei Bedarf darauf zurückkommen.
Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht und es mir so ausführlich erklärt hast!  Twilight smile

Hier kommt die nächste Zeichnung:
Filly of Lightning and Thunder (DeviantArt-Link)
[Bild: filly_of_lightning_and_thunder_by_empyre...b56gcu.png]
Mal wieder ein Charakter aus dem Rollenspiel EPP: Ein Teenager-Einhorn, die sechzehnjährige Shockfire. Sie ist ein eher zurückhaltendes und unsicheres Pony, hat aber auch ihre vorlauten Momente. Sie besitzt ein Stoff-Eichhörnchen, das sie sehr mag. Wink
Die junge Shockfire und ihre Geschichte sind Kernelemente unseres Rollenspiels. Ich bin allerdings zu faul, ihren Hintergrund hier aufzuschreiben. Tongue Draußen ist so schönes Wetter und ich will nicht immer weiter am PC hängen. RD wink

Traditionell mit Fineliner gezeichnet und mit GIMP coloriert. Dieses Bild ist genauso wie die Zebrazeichnung eine Art Remake. Meine allererste richtig ausgearbeitete EPP-Zeichnung (die gleichzeitig auch meine erste ausgearbeitete Pony-Zeichnung überhaupt seit Jahren war) zeigte Shockfire. Ich hatte Lust Shocky nochmal in meinem aktuellen Stil zu zeichnen. Bei der Coloration hab ich jedoch ein bisschen experimentiert und harte Schattierungen mit weichen Lichtern kombiniert. ^^

Anmerkung: Shockfire gehört nicht mir. Ihr Design stammt zwar von Mike84 und mir, aber der Charakter selbst gehört jemandem, der weder auf bronies.de noch auf irgendeiner anderen relevanten Seite angemeldet ist.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2017 von empyrean dreamer.)
Zitieren
#18
02.05.2017
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Zeichnungen aus der Drachenfeder
Und weiter geht's mit zwei groß auf den Boden gemalten Kreidezeichnungen. Pinkie happy

Einmal eine Gabby, die feurige Hilfe beim Postdienst bekommt. Dieses Bild habe ich während des Straelener Stammtischs am Samstag gezeichnet. Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass es bei dem Stammi einen ziemlich epischen Programmpunkt gab? Und zwar wurde uns erlaubt, den überdachten Eingangsbereich einer Grundschule mit Kreidebildern zu verzieren. Graue oder violette Kreide gab es dabei leider kaum, also hab ich Gabbys Fell und Federn kurzerhand blau gefärbt, während ich Spikes Körperfarbe aus Blau und Rot gemischt habe.
Im Laufe des Nachmittags haben wir Straelener Stammtischleute den ganzen Boden in ein buntes Ponyparadies verwandelt. Die Kinder haben am nächsten Schultag garantiert große Augen gemacht. Cheerilee awesome

Apple Bloom und Big Mc wurden nicht von mir, sondern Mike84 gezeichnet. Smile Leider hab ich vergessen wer Applejack gezeichnet hat. :/

[Bild: fiery_delivery__chalk_art__by_empyrean_d...b7vsm2.png]

Und zweitens gibt's mal ein Nicht-MLP-Fanart:
Playground Mew
[Bild: playground_mew__chalk_art__by_empyrean_d...b7vz55.png]Kurze Geschichte dazu: Am Sonntag nach dem Stammtisch war ich noch mit ein paar Bronies unterwegs. Auf einem Spielplatz hat mich dann spontan die Idee gepackt, das Pokémon Mew auf den Boden zu zeichnen. BOB FINNSKI hat mir bei der rosa Grundcolorierung geholfen, weil es nicht so viel Zeit zum Zeichnen gab. Inzwischen wird der Regen das Bild wohl verwaschen haben, aber ich hoffe, wir haben damit ein paar Kindern eine kleine Freude gemacht. ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2017 von empyrean dreamer.)
Zitieren
#19
03.05.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Zeichnungen aus der Drachenfeder
RD laugh haha eine sehr gute idee . Und Gabby sieht ja ganze gute aus RD wink .
Die Kinder haben sicher Lyra astonished groß Augen gemacht

Zitieren
#20
04.05.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Zeichnungen aus der Drachenfeder
Jetzt hab' ich Lust, selbst wieder mit Kreide zu zeichnen Lyra astonished
Sehr coole Bilder, das Mew ist richtig putzig geworden
Und dafür, dass du nicht alle Farben zur Verfügung hattest sieht das doch alles recht ansprechend aus Twilight smile

Um aber mal einen Verbesserungsvorschlag zu bringen:
Theoretisch hättest du jetzt noch mit Farbverläufen arbeiten können, das hätte dann noch besser ausgesehen und dem Ganzen mehr Tiefe gegeben

Aber ich glaube, das war den Kindern bestimmt ziemlich egal RD wink

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste