Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 12:49



Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
22.08.2012
coldness Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
*kommt auserantem in die bar**zu manic* entschuldugund wissen sie wo es hir eine telephon gibt ich mus ganz tringent telephoniren*setztsich erst mal hin und legt den brief auf den tresen*

http://img6.imagebanana.com/img/bx7up0bf/rect32671.png

Wenn du dich selbst Soldat nennen willst, musst du jede erdenkliche Möglichkeit nutzen um zu fliehen, auch wenn Feuer, Speere und Franzosen durch die Luft fliegen. zitar von deutschland aus hetalia
22.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
(22.08.2012)Dark Star schrieb:  *zu Fs87*
Ja solltest du wenn du nicht gleich meine Stiefel schmecken möchtest.

*lässt seinen Reaver erscheinen* Versuch es und du hast keine Füße mehr.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
22.08.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
(22.08.2012)coldness schrieb:  *kommt auserantem in die bar**zu manic* entschuldugund wissen sie wo es hir eine telephon gibt ich mus ganz tringent telephoniren*setztsich erst mal hin und legt den brief auf den tresen*

Manic: ein Telefon ist dort in der Ecke.

* zu Raziel und Dark Star *
Manic: wenn ihr euch prügeln wollt, dann macht das draußen und nicht in der Bar.Octavia angry

22.08.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
(22.08.2012)Fluttershy87 schrieb:  *lässt seinen Reaver erscheinen* Versuch es und du hast keine Füße mehr.

Glaubst doch wohl nicht das mich das beeindruckt?
Komm lass uns das draußen klären.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
22.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
Mit vergnügen *geht vor die Bar*

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
22.08.2012
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
*steht auf und stellt den Mittlerweile Leeren Ciderkrug zurück auf die theke*
Nochmal das selbe bitte.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

22.08.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
So dann wollen wir mal...
*Steht auf und geht zu FS87 vor die Bar*

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
22.08.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
(22.08.2012)Temperton schrieb:  *steht auf und stellt den Mittlerweile Leeren Ciderkrug zurück auf die theke*
Nochmal das selbe bitte.

* schiebt noch einen Cider rüber *

Manic: bitte schön.

Zelda: daddy! darf ich den beiden beim kämpfen zusehen.

Manic: AJ hmm.....gut, aber du hällst einen großen Abstand und mischt dich nicht ein. Versprochen?

Zelda: versprochen!Pinkie approved

* Zelda rennt aus der Bar und beobachtet den Kampf *

22.08.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
(22.08.2012)Checked Checklist schrieb:  *hört Leiter Schirms Hasenwarnung*
*nimmt daraufhin den Hasen, geht aus der Bar und setzt in auf der erstbesten Grünflache ab*
*beeindruckt* Das war unheimlich mutig. Du hast glück dass es offenbar kein Killer-Kaninchen war. ER welcher den Tag und die Nacht einläutet mag ironische Tode. Ein harmlos aussehendes aber gefährliches Tier ist im gefällig. Gut dass du nicht sowas wie "Aber es ist doch nur ein Häschen" gesagt hast, dann hätte es dich mit Sicherheit getötet.

Killing is badong!
22.08.2012
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
*legt die 2 Bits,für den cider auf die theke,nimmt sich den Krug,geht dann wieder zurück zu dem Platz wo er vorher saß,und setzt sich wieder*
Dankesehr.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

22.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
(22.08.2012)Dark Star schrieb:  So dann wollen wir mal...
*Steht auf und geht zu FS87 vor die Bar*

Da bist du ja endlich... *Stürmt direkt auf Dark Star und schlägt mit voller wucht zu*

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
22.08.2012
coldness Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
danke *geht zu telefon und weglt die an gegehbene nummer* hallo mein name ist Natalya Arlovskaya und ich habe den brief von frau Belarus wishes gefunden.*pony am anderenande der leitung sagt was* ja das passwort goldfussgrün seht ihr *schaut auf den brief* ja ich warte.....
was wirklich keine schertz?gut ihr meine daten Name Natalya Arlovskaya geschlecht weiblich erdpony geboren am 25. august in mooskau russland verwandte keine. gut sie bringen mir de unterlagen vorbei gur ich werde da sein.*legt auf* HUH У меня есть дом!круглый для всех водка!

http://img6.imagebanana.com/img/bx7up0bf/rect32671.png

Wenn du dich selbst Soldat nennen willst, musst du jede erdenkliche Möglichkeit nutzen um zu fliehen, auch wenn Feuer, Speere und Franzosen durch die Luft fliegen. zitar von deutschland aus hetalia
22.08.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
*Geht zu Jandalf*
Dürfte ich ihnen 3 Fragen stellen?
Wie lautet ihr Name?
Was ist ihre Mission?
Und welches ist ihre Lieblingsfarbe?

*Baut sich in einer nachdenklichen Pose auf, welche gleichzeitig anmutig wirkt aber das Gefühl von wissbegier vemittelt... während er die 3. Frage mit durch sein Glitzern mit Pink beantwortet*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 von Herr Dufte.)
22.08.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
(22.08.2012)coldness schrieb:  danke *geht zu telefon und weglt die an gegehbene nummer* hallo mein name ist Natalya Arlovskaya und ich habe den brief von frau Belarus wishes gefunden.*pony am anderenande der leitung sagt was* ja das passwort goldfussgrün seht ihr *schaut auf den brief* ja ich warte.....
was wirklich keine schertz?gut ihr meine daten Name Natalya Arlovskaya geschlecht weiblich erdpony geboren am 25. august in mooskau russland verwandte keine. gut sie bringen mir de unterlagen vorbei gur ich werde da sein.*legt auf* HUH У меня есть дом!круглый для всех водка!

Manic: sie haben eine interresante Aussprache junge Dame. darf man erfahren, was das ist. FS grins

22.08.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
(22.08.2012)Fluttershy87 schrieb:  Da bist du ja endlich... *Stürmt direkt auf Dark Star und schlägt mit voller wucht zu*

*weicht im letzten Moment mit einem Sprung zur Seite aus*
Was gar kein "ok es geht los?" Du greifst mich einfach so an, wie gemein von dir aber egal.

*Zieht sein Schwert, Stürmt auf FS87 zu und Sticht einige male mit dem Schwert zu*

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
22.08.2012
coldness Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
(22.08.2012)Manic Moon schrieb:  
(22.08.2012)coldness schrieb:  danke *geht zu telefon und weglt die an gegehbene nummer* hallo mein name ist Natalya Arlovskaya und ich habe den brief von frau Belarus wishes gefunden.*pony am anderenande der leitung sagt was* ja das passwort goldfussgrün seht ihr *schaut auf den brief* ja ich warte.....
was wirklich keine schertz?gut ihr meine daten Name Natalya Arlovskaya geschlecht weiblich erdpony geboren am 25. august in mooskau russland verwandte keine. gut sie bringen mir de unterlagen vorbei gur ich werde da sein.*legt auf* HUH У меня есть дом!круглый для всех водка!

Manic: sie haben eine interresante Aussprache junge Dame. darf man erfahren, was das ist. FS grins
FS grinsoh verseiung dass war rusisch meine muttersprache ich sagt : huhu ich besitze jetzt eine villa .eine runde votka für alle auf meine rechnug.

http://img6.imagebanana.com/img/bx7up0bf/rect32671.png

Wenn du dich selbst Soldat nennen willst, musst du jede erdenkliche Möglichkeit nutzen um zu fliehen, auch wenn Feuer, Speere und Franzosen durch die Luft fliegen. zitar von deutschland aus hetalia
22.08.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
(22.08.2012)Sir Knorke schrieb:  *Geht zu Jandalf*
Dürfte ich ihnen 3 Fragen stellen?
Wie lautet ihr Name?
Was ist ihre Mission?
Und welches ist ihre Lieblingsfarbe?
Mein Name ist Leiter Schirm. Ich verbreite das Wort Jandalfs. Meine Lieblingsfarbe ist Grün... nein Gelb *sieht kurz erschrocken aus und scheint zu erwarten dass etwas passiert*

Hm... komisch.

Ausserdem waren das vier Fragen. Ich hoffe es stört nicht dass ich die Erste nicht beantwortet habe.

Killing is badong!
22.08.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
*sieht zufrieden, wie FS87 und DarkStar die Bar verlassen*
// Lernfähige Burschen. Ein Rauswurf und schon wissens sich hier drin net zu prügeln. Pinkie happy //

*sieht Zelda an sich vorbei zur Tür raus*
// Daran muss ich mich wohl gewohnen. So 'n Gewusel. Twilight: No, Really? //

*Sieht zu Leiter Schirm*
// Hat hoffentlich mehr Bits für Drinks, als für'n Friseur. //

*Eine der Hoofstrong-Statuen entpuppt sich wieder als der echte Major und stellt glitzernd und posend Leiter Schirm fragen*
//...//

*stellt sich hinter die Theke und poliert ein Glas*
// Twilight happy //


** Mirabelle Spirit | Erdpony | freche Inhaberin der Kellerkneipe 'Solera' **
Bar geöffnet (Öffnen)
22.08.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
* Manic schenkt mehrere Gläser Wodka aus *

Manic: sie haben alle die Lady gehört. eine Lokalrunde Wodka für alle. Ms Spirit, wollen sie auch ein Glas?

22.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
(22.08.2012)Dark Star schrieb:  
(22.08.2012)Fluttershy87 schrieb:  Da bist du ja endlich... *Stürmt direkt auf Dark Star und schlägt mit voller wucht zu*

*weicht im letzten Moment mit einem Sprung zur Seite aus*
Was gar kein "ok es geht los?" Du greifst mich einfach so an, wie gemein von dir aber egal.

*Zieht sein Schwert, Stürmt auf FS87 zu und Sticht einige male mit dem Schwert zu*

*lässt seinen Reaver erscheinen und parriert die schläge, 2 treffen leicht an der schulter* Mehr hast du nicht drauf? *Springt zu Dark Star und setzt einen gezielten Hieb an*

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste