Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:00



Forenränge & Sondertitel
21.05.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Hallo.

Ich habs jetzt irgendwie geschafft über die tausend Beiträge zu kommen. Falls ich nun alle Vorraussetzungen erfülle, würde ich mir bitte den Sondertitel "Changeling" wünschen

Bitte dankesehr

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
21.05.2017
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(21.05.2017)SharpShard schrieb:  Hallo.

Ich habs jetzt irgendwie geschafft über die tausend Beiträge zu kommen. Falls ich nun alle Vorraussetzungen erfülle, würde ich mir bitte den Sondertitel "Changeling" wünschen

Bitte dankesehr

Das ist nicht möglich, da es ein normaler Titel ist und diese werden nicht als Sondertitel verteilt. Begründung, dass es verwirrend sei, wenn jemand mit 0 Beiträgen Blank Flank wäre, und dann jemand mit 1000 Beiträgen ebenso Derpy confused obwohl auf 1000 man ein Wonderbold ist

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
21.05.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(21.05.2017)Colora Paint schrieb:  
(21.05.2017)SharpShard schrieb:  Hallo.

Ich habs jetzt irgendwie geschafft über die tausend Beiträge zu kommen. Falls ich nun alle Vorraussetzungen erfülle, würde ich mir bitte den Sondertitel "Changeling" wünschen

Bitte dankesehr

Das ist nicht möglich, da es ein normaler Titel ist und diese werden nicht als Sondertitel verteilt. Begründung, dass es verwirrend sei, wenn jemand mit 0 Beiträgen Blank Flank wäre, und dann jemand mit 1000 Beiträgen ebenso  Derpy confused obwohl auf 1000 man ein Wonderbold ist

Einfach ein bisschen abändern oder irgendwelche Sonderzeichen reinpacken. Twilight happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
21.05.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(21.05.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(21.05.2017)Colora Paint schrieb:  
(21.05.2017)SharpShard schrieb:  Hallo.

Ich habs jetzt irgendwie geschafft über die tausend Beiträge zu kommen. Falls ich nun alle Vorraussetzungen erfülle, würde ich mir bitte den Sondertitel "Changeling" wünschen

Bitte dankesehr

Das ist nicht möglich, da es ein normaler Titel ist und diese werden nicht als Sondertitel verteilt. Begründung, dass es verwirrend sei, wenn jemand mit 0 Beiträgen Blank Flank wäre, und dann jemand mit 1000 Beiträgen ebenso  Derpy confused obwohl auf 1000 man ein Wonderbold ist

Einfach ein bisschen abändern oder irgendwelche Sonderzeichen reinpacken.  Twilight happy

Also bitte, taktische Verwirrung steht bei mir an erster Stelle!
Die andere Idee die ich hatte, wird halt ein paar User im Hintergrund triggern. Twilight: No, Really?
Ich werde mich weiter nach nem Titel umhören

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
21.05.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(21.05.2017)SharpShard schrieb:  
(21.05.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(21.05.2017)Colora Paint schrieb:  
(21.05.2017)SharpShard schrieb:  Hallo.

Ich habs jetzt irgendwie geschafft über die tausend Beiträge zu kommen. Falls ich nun alle Vorraussetzungen erfülle, würde ich mir bitte den Sondertitel "Changeling" wünschen

Bitte dankesehr

Das ist nicht möglich, da es ein normaler Titel ist und diese werden nicht als Sondertitel verteilt. Begründung, dass es verwirrend sei, wenn jemand mit 0 Beiträgen Blank Flank wäre, und dann jemand mit 1000 Beiträgen ebenso  Derpy confused obwohl auf 1000 man ein Wonderbold ist

Einfach ein bisschen abändern oder irgendwelche Sonderzeichen reinpacken.  Twilight happy

Also bitte, taktische Verwirrung steht bei mir an erster Stelle!
Die andere Idee die ich hatte, wird halt ein paar User im Hintergrund triggern. Twilight: No, Really?
Ich werde mich weiter nach nem Titel umhören

Nimm zwei Leerzeichen. Dann ist es technisch gesehen ein anderer Sondertitel als meiner (ein Leerzeichen) aber es läuft aufs selbe hinaus. Ich sage dir, diese Titel werden einfach überbewertet. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
21.05.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Forenränge & Sondertitel
(21.05.2017)SharpShard schrieb:  Also bitte, taktische Verwirrung steht bei mir an erster Stelle!
Die andere Idee die ich hatte, wird halt ein paar User im Hintergrund triggern. Twilight: No, Really?
Ich werde mich weiter nach nem Titel umhören

Sobald dir etwas nettes eingefallen ist, am besten eine PN an einen Admin schreiben. Das geht in der Regel schneller und einfacher als hier im Thread zu posten.

"Changeling" ist allerdings wie Colora schon sagte so nicht möglich. Generell sind bereits vorhandene Usertitel nicht als Sondertitel wählbar und zudem dürfen gewünschte Titel auch keine Elements of Plush oder Forenteam-Titel nachahmen um Verwechslungen zu vermeiden.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
21.05.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(21.05.2017)Herrmannsegerman schrieb:  
(21.05.2017)SharpShard schrieb:  Also bitte, taktische Verwirrung steht bei mir an erster Stelle!
Die andere Idee die ich hatte, wird halt ein paar User im Hintergrund triggern. Twilight: No, Really?
Ich werde mich weiter nach nem Titel umhören

Sobald dir etwas nettes eingefallen ist, am besten eine PN an einen Admin schreiben. Das geht in der Regel schneller und einfacher als hier im Thread zu posten.

"Changeling" ist allerdings wie Colora schon sagte so nicht möglich. Generell sind bereits vorhandene Usertitel nicht als Sondertitel wählbar und zudem dürfen gewünschte Titel auch keine Elements of Plush oder Forenteam-Titel nachahmen um Verwechslungen zu vermeiden.

man kann ja auch "permanent Changeling" nehmen. FS grins

Wenn es nach mir ginge würde ich die Beitragsbezogenen Titel einfach abschaffen (dafür steht eh die Beitragszahl dabei) und jeden selbst bestimmen lassen was er da haben möchte. Shrug

Aber geht ja nicht nach mir. Tongue

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
21.05.2017
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Nur damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Fabr0ny und ich behalten uns natürlich vor Sondertitel abzulehnen. Also einfach ein Leerzeichen vor "changeling" packen wird bei uns kaum durchkommen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
21.05.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(21.05.2017)Blue Sparkle schrieb:  Nur damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Fabr0ny und ich behalten uns natürlich vor Sondertitel abzulehnen. Also einfach ein Leerzeichen vor "changeling" packen wird bei uns kaum durchkommen.

Falls das auf meinen Kommentar bezogen war, ich hatte eher gemeint, falls er sich komplett des Titels entledigen will.

However, ich will bei der Gelegenheit gleich mal bekannt geben, dass es mir nichts ausmachen würde, wenn in dem Forum mehrere komplett ohne Titel herumlaufen, so wie ich das tue. Ich erhebe da keinen Anspruch auf Einzigartigkeit. RD deals with it

Es wäre mir sogar recht. Das was in dem Forum fehlt ist eine Revolution gegen diese diskreminierenden Sondertitel. RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
21.05.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(21.05.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(21.05.2017)Blue Sparkle schrieb:  Nur damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Fabr0ny und ich behalten uns natürlich vor Sondertitel abzulehnen. Also einfach ein Leerzeichen vor "changeling" packen wird bei uns kaum durchkommen.

Falls das auf meinen Kommentar bezogen war, ich hatte eher gemeint, falls er sich komplett des Titels entledigen will.

However, ich will bei der Gelegenheit gleich mal bekannt geben, dass es mir nichts ausmachen würde, wenn in dem Forum mehrere komplett ohne Titel herumlaufen, so wie ich das tue. Ich erhebe da keinen Anspruch auf Einzigartigkeit. RD deals with it

Es wäre mir sogar recht. Das was in dem Forum fehlt ist eine Revolution gegen diese diskreminierenden Sondertitel. RD laugh
Also solls "Zhe Überpony" werden
Spaß beiseite
Bin noch am überlegen. Changeling Prinz, war ja meine erste Idee, da auch mein Ponysona der Changlingsohn einer Königin ist.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
21.05.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(21.05.2017)SharpShard schrieb:  Also solls "Zhe Überpony" werden
Spaß beiseite
Bin noch am überlegen. Changeling Prinz, war ja meine erste Idee, da auch mein Ponysona der Changlingsohn einer Königin ist.
Ein paar Wochen hast du ja noch Zeit. Ich denke, wenn du mit etwas originellem kommst, werden sie dir den Titel schon nicht ablehnen. Twilight smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
16.01.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Wird das noch gepflegt oder kann das weg ?

PS: mir ist aufgefallen das ich 2x geführt bin bei ehem. Titel wo bei der erste Eintrag nicht richtig ist, verwirrend Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2018 von BlackT0rnado.)
Zitieren
16.01.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Forenränge & Sondertitel
Hab Triss bereits per PN drauf angesprochen. Mal schauen, wann sie antworten wird.
Zitieren
18.01.2018
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Wüsste nicht, wozu dieser Thread noch aktualisiert werden sollte.

"Sondertitel", wie sie damals genannt wurden. Ja, da war eine kleine Geschichte hinter jedem Sondertitel schon eine naise Sache.

Allerdings, seitdem man sich selber Sondertitel wünschen kann, halte ich den Thread einfach für nicht mehr notwendig.
Ein unmögliches Projekt, alle Sondertitel nun zu überblicken. Schließlich kann man ja auch bereits nach kurzer Zeit unter bestimmten Kriterien einfach seinen Sondertitel ändern lassen.

Wäre also quasi ein neues Mammutprojekt wie das Abzeichensystem.
Zitieren
18.01.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Forenränge & Sondertitel
(18.01.2018)Kralle schrieb:  Ein unmögliches Projekt, alle Sondertitel nun zu überblicken. Schließlich kann man ja auch bereits nach kurzer Zeit unter bestimmten Kriterien einfach seinen Sondertitel ändern lassen.

Das ist ja noch der einfachste Teil. Jeder User, der sich auf diese Weise seinen Sondertitel gewünscht hat, wird noch wissen (können), mit welcher Begründung er sich diesen bei der Adminschaft beantragt hat. Das, was allerdings am schwersten zu sammeln sein wird, sind die Titel, die vom Forenteam selbst oder auf Antrag einer 2. Person gegeben wurden. Da die letzte Aktualisierung vor ca. 10 Monaten war, vermute ich sehr stark, dass die PNs nicht mehr vorhanden sein werden.
Sofern der Titelträger sich selber ein Bild von der Begründung machen kann, kann er dies per PN erläutern, da in den meisten Fällen der Titel ja einen persönlichen Bezug hat. Im großen und ganzen könnte die Aktualisierung/Eintragung noch fehlender Titel effektiv erfolgen, wenn die Titelträger also mithelfen würden, soweit es denen möglich ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2018 von Lightstar Nightshine.)
Zitieren
18.01.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Wir sammeln alle Vorschläge in einem Topic. Sowas ist noch vorhanden.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.01.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Forenränge & Sondertitel
Und die Ergebnisse, also die dann tatsächlich gegebenen Titel? Sind die mitsamt Begründung ebenfalls in dem Topic vorhanden oder nur die reinen Vorschläge? Ich hab das jetzt so verstanden, dass die Anträge bzw. Vorschläge von zweiten Personen oder dem Forenteam irgendwo gesammelt wird mit Option auf Aufbewahrung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2018 von Lightstar Nightshine.)
Zitieren
22.01.2018
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Forenränge & Sondertitel
Moin, weiß nicht ob die Abzeichen auch hier her gehören, habe aber keinen anderen Thread dazu gefunden. Bitte mal Information dazu.

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
22.01.2018
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
(22.01.2018)Degrano schrieb:  Moin, weiß nicht ob die Abzeichen auch hier her gehören, habe aber keinen anderen Thread dazu gefunden. Bitte mal Information dazu.

Komischerweise habe ich kurz "Abzeichen" in die Suche des Forums geschlagen und kam sofort auf den dazugehörigen Thread. Hier geht es explizit nur um die Titel.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
23.01.2018
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Forenränge & Sondertitel
Noch zum Thema nicht aufgelistete Sondertitel: Ich kann mir ebenfalls vorstellen, dass einige Titel untergangen sind bzw. nicht aufgelistet sind.

Ich selbst habe neuerdings auch einen neuen Titel welcher - insofern ich es hier nicht melden würde - wahrscheinlich auch untergangen wäre RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste