Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:26



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
22.05.2017
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chester/Stadt]

*Auf ihre Fragen hin, blieb Chester stehen und schaute zu ihr, sich einmal räuspernd*

Also ich hab nicht extrem viel Geld, von reich bin ich noch lange entfernt. Aber es ist auf jeden Fall genug um ein quengelndes Ding wie dich zu verpflegen
Ich kann nur schlecht mit einem Auto bist Manehatten fahren und dann wieder zurück, die Zugfahrt geht da wesentlich schneller und kostet weniger. Und bei dem Verkehr geht laufen ebenso schneller

*Er ging auf sie zu und wollte sie grad auf sein Rücken heben, bevor er Felias letzte Aussage hörte. Chester kniete sich vor sie, schaute ihr ernst entgegen und zog ihr einen Moment lang fest am Ohr*

So ein Unsinn will ich nicht aus deinem Mund noch einmal hören, verstanden?
Du bist meine kleine Schwester und ich liebe dich, dich werde nirgendswo hin weggeben!

*sagte er mit einem strengen Ton, bevor er so hochhob und sie auf ihren Rücken setzte*

Außerdem sind wir gleich da. Meine Wohnung ist gleich da vorne am Ende der Straße.
Zitieren
22.05.2017
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Felia/Stadt]

A-aua....l-lass los..

*sie kniff ein Auge zu, hörte aber dennoch aufmerksam zu*

J-ja...ja ist ja gut..
Ich habe verstanden, es tut mir leid

*sie kuschelte sich in sein Fell, seufzte und sah sich um. Die großen grauen Gebäude waren ihr etwas unheimlich. Sie driftet in gedanken ab, bis ein grummeln in ihrer magen gegend sie wieder in die realität holt*

Ich habe hunger.
Gehen wir nachher irgendwo essen?
Und gehen wir dann zum bauer um mir warme milch zu holen?

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
22.05.2017
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chester/Stadt > Wohnung]

*Weiter laufend, stand Chester nun mit dem Gepäck und Felia vor der Haustür. Mit einer Schlüsselkarte, welche er aus seiner Satteltasche kramte, öffnete er die Tür und ging direkt zum Fahrstuhl, dich dort drinnen absetzend und auf die 8. Etage drückend*

Wir legen kurz deine Sachen ab und ich zeig dir alles. Wenn du dann noch Kraft hast können wir was Essen gehen, aber...uhm...

*Chester kratzte sich kurz am Hinterkopf und stieg dann aus dem Fahrstuhl, dabei zur Wohnungstür trabbend*

Felia, wir ehh..hier in Colterrytown gibt es keine Bauern oder Farmen. Es gibt außerhalb der Großstadt Vororte wo vielleicht Farmen sind, aber die sind viel zu weit weg. Ich kann dir aber dennoch warme Milch besorgen!

*sagte er motivierend und machte die Wohnungstür auf. Vor uns erstreckte sich eine recht gemütliche, moderne Wohnung. Was direkt ins Blickfeld fiel, war das Wohnzimmer mit einer großen Couch und eine großen Fernseher, dabei ein Couchtisch mit Knabberkram darauf. Grinsend schaute Chester zu Felia und wartete ihre Reaktion ab*
Zitieren
22.05.2017
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Felia/Wohnung]

*sie stand im fahrstuhl und erschrak als, sich der fahrstuhl bewegt*

W-was..?!

*sie klammerte sich an chesters Hufe und sprintete raus als die tür aufging*

Was war das?

*sie hörte seine worte und der schock vom fahrstuhl war schnell vergessen*

Wie keine bauern..?
Solangsam hasse ich es hier.

*sie sah in die wohnung und betrat diese langsam*

Hast es hier ja gemütlich
Schick, gefällt mir

*leicht lächelnd*

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
22.05.2017
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chester/Wohnung]

*Der Hengst seufzte mit einem leicht überfordertem Lächeln und schloss die Tür hinter sich ab. Die Taschen erstmal ablegend, trat er an Felia heran, sie zur Couch führend und sich dann dort hinsetzend*

Kleines, ich weiß dir ist sehr viel hier noch unklar und es ist alles etwas zu viel, aber bitte glaub mir, es ist nicht so schlimm wie du denkst. Eine Großstadt unterscheidet sich eben von einem Dorf. Du wirst schon bald sehen dass es hier auch viele schöne Sachen gibt und außerdem hab ich doch ein Auto, wir können bestimmt bald aufs Land fahren und da holen wir dir frische Milch, wie klingt das fürs erste?

*fragte er, dabei ihre Mähne sanft streichelnd und zum Gepäck schauend*

Na, wollen wir deine Sachen in dein Zimmer bringen und ich zeig dir hier fix alles?
Zitieren
22.05.2017
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Felia/wohnung]

*sie setzte sich auf die couch und sah ihren bruder an, den kopf leicht schief haltend*

Ich muss dir ehrlich sagen, noch fühle ich mich nicht wohl
Es ist hier alles so groß, laut und es gibt ecken die hier stinken.
Du musst dich echt anstrengen brüderchen

*sie schaute aufs Gepäck*

Ehm, du meinst sicher 'unser' Zimmer?

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
22.05.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er schaute zu den beiden und nickte*

"Ich kann ja schlecht nein sagen oder?"

*Dann seufzt er*

"Das du alleine überleb....äh funktionieren kannst, möchte ich ja garnicht bezweifeln. Aber da du ja gerade nicht mehr sonderlich Wasserdicht wirkst, lönnte schon ein plötzlicher Platzregen im Moment sicher nicht sehr gut sein."

*Schloss nun die Tür als alle drin waren*


[Night Glow/Versteck] [Changeling Form]

"Das er so neu ist, kann ich ja nicht erahnen. Immerhin scheint er älter auszusehen als er ist."

*Dann lacht sie*

"Also wie gesagt, hätte dir die Wanne auch nicht geholfen. Davon ab, kann ich vielleicht Helfen Sölrou?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.05.2017
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chester/Wohnung]

*er seufzte und lachte kurz auf, ihr dann wieder ein lächeln zu werfend und vom Sofa aufstehend*

Ist gut Kleines
Dann versprech du mir aber auch, dass du dich benimmst

*dabei beugte er sich zu ihr runter und stupste seine Schnute sanft gegen ihre*

Ich weiß noch ganz genau was du für eine kleine Ausreißerin warst~

*sagte er kichernd, sich dann wieder gerade hinstellend. Gerade als er zum Gepäck ging und es aufhob, drehte er sich zu seiner Schwester und legte den Kopf schief*

Unser Zimmer? Kleines, möchtest du etwa immer noch mit deinem großen Bruder in einem Bett schlafen? Du hast dich doch damals immer beschwert dass ich dir so viel Platz weggenommen habe. Hier hast du das nicht, du hast dein eigenes Bett mit so viel Platz wie du willst!

*erklärte Chester, ihr dabei den Huf hinhaltend*
Zitieren
22.05.2017
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Felia/Wohnung]

Ist gut, ich werde mich benehmen. Versprochen

*sie sah wie du aufstehst. Sie stand ebenfalls auf und half ihren bruder mit tragen*

Ich möchte bei dir schlafen...
Bitte..

*sie schliff die tasche hinter sich her und warf sie richtung nächst liegende tür*

Hmpf...Doch nicht so leicht

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
22.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Na also. Dann geh zu ihm.
Du kannst ihm sicher helfen da hab ich Zuversicht.
*sagte sie mit einem Lächeln*


[Black Star/Labor]
Ja mach ich Star.
*war aus dem Terminal zuhören während er scheinbar schon mitten in der Arbeit war*


[Zunemori/Stadt]
Das kann ich mir vorstelle. Wer kann das den heute noch?
*sagte sie lächelnd, gerade sah sie einfach aus wie eine ganz normale unbesorgte Stute den Night hatte es geschafft das sie mal wenigstens für eine kurze Zeit all ihre Ängste,Sorgen und den ganzen rest vergass und das sah man ihr sehr deutlich an*


[Thomas]
Ach was du musst dich nicht ständig entschuldigen.
*meinte er und sah zu ihr*

Zitieren
22.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
Ok
*seuftz *
Hoffentlich finden wir ihn...
Zitieren
22.05.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Labor]

"Aber er ist doch gerade Beschäftigt..."

*Schaut zu Cortana*

"Ich will ihn nicht stören"

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
22.05.2017
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chester/Wohnung]

*Sehend wie du dich mit der Tasche rumschlägst, kicherte ich leicht und atmete leise aus*

Ist okay Kleines. Bist sogar schon beim richtigen Zimmer!

*Die Tür öffnend, sah man ein Raum welcher in einem Stil aus roten und schwarzen Möbeln gestaltet waren. In der Mitte stand ein großes Doppelbett und seitlich gab es Glastüren die zu einem Balkon führten und dank der hoch oben liegenden Wohnung hatte man einen wundervollen Ausblick auf die Skyline von Colterrytown.
Deine Tasche nehmend, brachte alles ins Zimmer und legte es aufs, direkt damit beginnend alles auszupacken*

Da du bei mir schlafen möchtest, was hältst du davon wenn wir das andere Zimmer zu deinem Spielzimmer machen, hm?

*fragte ich, deine Sachen in den Schrank einräumend*
Zitieren
22.05.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor->Zimmer,Changeling Form]
*hörte es noch leicht*
oO(ich hoffe es)Oo
*ging zum Zimmer und dort zum Bett*
oO(etwas schlafe wäre gut)Oo

[Night/Stadt, Rüstung an]
*begann langsam zu landen vor dem Krankenhaus und hörte ihr zu*
"Ja, kaum noch viele. Und besonders Pegasis nicht. Eher waren es starke Einhörner oder Erdponys."
*sah zu ihr*
"Mein Vater war schon ein guter Schmied und machte mich zu einen besseren, da er mein Talent schon entdeckte, als ich noch sehr jung war."
*lächelt leicht und merkte es*

Zitieren
22.05.2017
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Felia/Wohnung]

*sie folgte ihn mit ins zimmer und sprang sofort aufs bett*

Das ist ja der absolute Wahnsinn ~
Das bett ist viel gemütlich als das olle heubett zu hause
So weich und gemütlich~

*ich schnappte mir die decke unc deckte mich damit bis zur schnute zu*

Schön~
Spielzimmer?
Nö, du kannst alles dann hier auskippen und ein paar sachen nehm ich morgen mit auf deine arbeit

*mit ihm sprechend und gleichzeitig wie ne irre im bett rum wühlend*

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
22.05.2017
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chester/Wohnung]

*Alles ausgepackt, räumte er die Taschen dann in die Ecke und drehte sich dann zu dir um, auflachend als er sah wie sehr du doch das Bett genießt. Mich selber mit Anlauf drauf schmeißend, wickelte ich dich fix in der Decke ein und umklammerte dich*

Warte..morgen auf meine Arbeit?
.oO(Ich kann sie schlecht alleine lassen, sie kennt doch hier noch nix...und zur Schule muss ich sie noch anmelden...hmm, was soll schon schief gehen? Sie nimmt paar Sachen mit und bleibt einfach in meinem Büro)

*Dir durch die Mähne wuselnd, fing ich an dich mit meinen Flügeln zu kitzeln*

Nagut, aber benimm dich brav, ja?
Sonst gibts Ärger du kleine Nudel~!
Zitieren
22.05.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Clyde's Wohnung]

"Ich möchte keine großen Umstände machen."

*Sie folgte nun in die Wohnung und wartete auf weitere Anweisungen*

"Ein Regen wäre wohl das kleinere Übel. Es gibt immerhin genug Unterstände."

*Sie aktivierte nun einen Mechanismus an ihrem Kopf, woraufhin die Verkleidungen an diesem zur Seite fuhren und man freie Sicht auf das Exoskelett hatte. Dort drehte sie ein paar Kabel zusammen, durch die kurz darauf ihre Lichter wieder anfingen zu leuchten. Auch ihre Augen waren kein schwarzer Bildschirm mehr. Danach fuhren die Verkleidungen wieder zurück an Stelle*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
22.05.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

“Ja es wäre am Besten...und wir werden sehen“

*Sie seufzte*

“Entweder er versteht es oder nicht“
Zitieren
22.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Zunemori/Vor dem Krankenhaus]
*sie sah zum Krankenhaus und seufzte etwas*
Dann heißt es jetzt Abschied nehmen?
*fragte sie und sah Night an*


[Wächter]
Okay dann warte kurz.
*dagegen er ehe er Black direkt kontaktierte*



[Black Star/Labor--vor dem Labor]
*Als er die Nachricht bekam musste er kurz etwas aufschteckte und stieß sich den Kopf ehe er die Nachricht lass und aus dem Labor kam*

Was ist den 3-4-3? Ich hab zu..... tun.....

*sah Ash an doch diese erkannte er wegen dem Neuralisator nicht und Zug den Dominator*

Wer ist das? Und was will dieses Pony hier?

Zitieren
22.05.2017
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Felia/Wohnung]

*durch chester nun wie ne kleine sushirolle aussehend, gähnte sie laut auf und schmatze gemütlich. Immer wieder fielen ihr die augen zu. Chester bekam nur noch abgehackte antworten*

Mhm..
Joa..

*die letzten worte nicht mehr wahrnehmend war felia eingeschlafen, nur noch ein ruhiges entspanntes atmen war zu hören. Ihr kleiner huf der leicht aus der decke ragte zuckte etwas auf*

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste