Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 17:39



Rainbow Dash the most awesome Pony 639 Awesome Fans!
22.08.2012
ShaD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
(22.08.2012)Darkchiller05 schrieb:  Wer wär da nicht eifersüchtig ? außer Schwule und Lesben Pinkie happy

Zitat:[Bild: imjtz8pd.jpg]

[Bild: 47Bqk.png]
Zitieren
22.08.2012
Dreamer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
Wenn dann ist sie meine RD wink
Ich würde sagen wir müssten uns erstmal mit InLoveWithDashy auseinander setzen, bevor wir weiterstreiten können wen sie gehört RD laugh
Aber wie schon gepostet wurde, schätze ich auch das ihr Charakter da nicht so ganz mitmacht, gut befreundet sicher, aber zsm. sein hmmm.
PS: Wer braucht schon so etwas wie einen SoarinAJ hmm

[Bild: g9h3y9be.png]
Zitieren
22.08.2012
ShaD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
(22.08.2012)Dreamer schrieb:  Wenn dann ist sie meine RD wink
Ich würde sagen wir müssten uns erstmal mit InLoveWithDashy auseinander setzen, bevor wir weiterstreiten können wen sie gehört RD laugh
Aber wie schon gepostet wurde, schätze ich auch das ihr Charakter da nicht so ganz mitmacht, gut befreundet sicher, aber zsm. sein hmmm.
PS: Wer braucht schon so etwas wie einen SoarinAJ hmm

Soarin' is'n Pony. Reicht wohl als Grund RD laugh
Zudem passen sie dadurch auch als Paar.. Mensch und Pony. Naaa.. lass mal. Cheerilee awesome

[Bild: 47Bqk.png]
Zitieren
22.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
Rainbow Dash ist mein Lieblingspony wegen ihres Erscheinungsbildes und den Spruch "20% cooler". RD wink

Ich fand es nicht toll, dass sie nicht in allen Folgen von Staffel 1 aufgetaucht ist.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
22.08.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
(22.08.2012)Darkchiller05 schrieb:  
(22.08.2012)DasAlex schrieb:  
(22.08.2012)mrx1983 schrieb:  
(22.08.2012)DasAlex schrieb:  
(22.08.2012)Essi[g] schrieb:  hehe, thats ma lady RD wink

Finger Weg !! Dashie gehört mirWink

Spoiler (Öffnen)


Da hast du irgendwie und ich gebs ungern zu *hust*eifersüchtig*hust* recht
PPS : NIEDER MIT SOARIN RD salute

Genau deiner Meinung
Zitieren
22.08.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
(22.08.2012)ShaD schrieb:  
(22.08.2012)Dreamer schrieb:  Wenn dann ist sie meine RD wink
Ich würde sagen wir müssten uns erstmal mit InLoveWithDashy auseinander setzen, bevor wir weiterstreiten können wen sie gehört RD laugh
Aber wie schon gepostet wurde, schätze ich auch das ihr Charakter da nicht so ganz mitmacht, gut befreundet sicher, aber zsm. sein hmmm.
PS: Wer braucht schon so etwas wie einen SoarinAJ hmm

Soarin' is'n Pony. Reicht wohl als Grund RD laugh
Zudem passen sie dadurch auch als Paar.. Mensch und Pony. Naaa.. lass mal. Cheerilee awesome

Lieber Mensch + Dashie als Dashie + ... oh gott das kann ich nich vollenden ... da muss ich würgen Lyra eww
Zitieren
23.08.2012
Dreamer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
DasAlex wir reden hier doch davon, wenn wir z.B auch ein Pony wären or not (Naja ich zumindest) Also, dass man nicht als Mensch mit ihr in einer Beziehung wäre.

[Bild: g9h3y9be.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 von Dreamer.)
Zitieren
23.08.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
(23.08.2012)Dreamer schrieb:  DasAlex wir reden hier doch davon, wenn wir z.B auch ein Pony wären or not (Naja ich zumindest) Also, dass man nicht als Mensch mit ihr in einer Beziehung wäre.

Ja da hast du irgendwie auch wider recht
Zitieren
23.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
Nö, sie ist in keiner Beziehung Tongue

Bzw, muss Sternenschweif recht geben - sie kam total selten vor :< Nur im Wettbewerb in Staffel1 und im Krankenhaus in Staffel2 .. Twilight dagegen kam total oft vor ._. (Noch ein grund mehr sie zu hassen Flutterrage )

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
23.08.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
(23.08.2012)seufz... schrieb:  Nö, sie ist in keiner Beziehung Tongue

Bzw, muss Sternenschweif recht geben - sie kam total selten vor :< Nur im Wettbewerb in Staffel1 und im Krankenhaus in Staffel2 .. Twilight dagegen kam total oft vor ._. (Noch ein grund mehr sie zu hassen Flutterrage )

Dafür ist Twilight ja auch das Hauptpony. Sie ist eben der Hauptcharakter und dessen Rolle steht nunmal im Mittelpunkt
Zitieren
23.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
Ich fand, dass Rainbow Dash hätte in den Folgen 15 und 20 auftauchen können. Das wäre storytechnisch möglich gewesen.

Bei Folge 18 kam sie vor. Aber da hatte sie keine Dialog gehabt.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
23.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
(23.08.2012)DasAlex schrieb:  
(23.08.2012)seufz... schrieb:  Nö, sie ist in keiner Beziehung Tongue

Bzw, muss Sternenschweif recht geben - sie kam total selten vor :< Nur im Wettbewerb in Staffel1 und im Krankenhaus in Staffel2 .. Twilight dagegen kam total oft vor ._. (Noch ein grund mehr sie zu hassen Flutterrage )

Dafür ist Twilight ja auch das Hauptpony. Sie ist eben der Hauptcharakter und dessen Rolle steht nunmal im Mittelpunkt

Jo - ich will ja nicht das RD das HauptPony wird (naja schon RD wink
), aber find es auch doof dass Twilight es ist. Entweder die ganze Mane6 oder niemand Twilight: No, Really?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
23.08.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
(23.08.2012)seufz... schrieb:  
(23.08.2012)DasAlex schrieb:  
(23.08.2012)seufz... schrieb:  Nö, sie ist in keiner Beziehung Tongue

Bzw, muss Sternenschweif recht geben - sie kam total selten vor :< Nur im Wettbewerb in Staffel1 und im Krankenhaus in Staffel2 .. Twilight dagegen kam total oft vor ._. (Noch ein grund mehr sie zu hassen Flutterrage )

Dafür ist Twilight ja auch das Hauptpony. Sie ist eben der Hauptcharakter und dessen Rolle steht nunmal im Mittelpunkt

Jo - ich will ja nicht das RD das HauptPony wird (naja schon RD wink
), aber find es auch doof dass Twilight es ist. Entweder die ganze Mane6 oder niemand Twilight: No, Really?

Kanns villeicht sein das du ein Problem mit Twilight hast? Nur so ganz villeicht is auch nur ne vermutung.
Zitieren
23.08.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
23.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
(23.08.2012)Lazy Dream schrieb:  Ein klein wenig Hate gegen Twilight ist wohl erlaubt. Aber wir wissen doch sowieso alle, dass Rainbow Dash unantastbar für so einen Egghead ist. RD salute

DAS nenn ich wahre Worte.

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
23.08.2012
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
(22.08.2012)seufz... schrieb:  Naja, aber irgendwo ist das Video ja auch sueß RD laugh bzw was heisst rainbowlicious xD ?
It's probably an english muffin thing Derpy confused

Spoiler (Öffnen)

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
23.08.2012
Dreamer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
Wenn wir so weiter machen, können wir ja schon bald einen Twilight hate Club/Dashy Fanclub gleichzeitig hier raus machen RD wink
Frage: Kennt jmd die Liste welches Pony am beliebtesten ist? Also eine Reihenfolge wenn es geht von 1-10, oder nur die Hauptponys reicht auch.
@Mrx nettes Profil Bild Twilight happy

[Bild: g9h3y9be.png]
Zitieren
23.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
Hm, dafür müsste man so ne Art Umfrage machen im GANZEN Forum RD laugh

Aber es ist ganz klar RD Big Grin

ps: man könnte auc hnach fanclub mitgliederanzahl bewerten oder Smile ?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
23.08.2012
Dreamer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
(23.08.2012)seufz... schrieb:  Hm, dafür müsste man so ne Art Umfrage machen im GANZEN Forum RD laugh

Aber es ist ganz klar RD Big Grin

ps: man könnte auc hnach fanclub mitgliederanzahl bewerten oder Smile ?

Hm mit der Fanclub Mitgliederzahl, glaube die Idee wäre nicht ganz so gut, weil ich glaube das nicht jeder einen Fanclub beitritt, manche sind doch auch in mehreren oder nicht?

Am besten wir starten ein Thema wo man sein fav Pony wählen kann, oder gibt es schon so ein Thema? Bin ja noch neu hier Twilight happy

[Bild: g9h3y9be.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 von Dreamer.)
Zitieren
23.08.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
gibt schon je Umfrage mit dem Top Ranking der Mane 6, ich hab aber den Link verlegt FS grins

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste