Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:43



Umfrage: Verfolgt ihr diese Fanfic oder den Thread?
Ja, beides
Ich verfolge nur die Fanfic
Ich verfolge nur den Thread
Nein, keins von beidem
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Der Vertilger
27.03.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - auf Reisen
Uff, jetzt hatte ich kurz Angst ... aber nein, das ist beabsichtigt. Kein Druckfehler [Bild: pc-fcheeks.png]

Ohh, das Bild ist schön. Das würde ich gern in den Startpost packen Smile
Zitieren
29.05.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger
So, liebe Leute. Ein wenig Wasser den Fluss hinunter, und wir haben wieder ein Update. Wie ich einst schrieb, wollte ich mich wieder um eine Übersetzung des Tilgers ins Englische bemühen. Nun gibt es an dieser Front endlich Neuigkeiten! So hat sich unsere Forenmoderatorin Triss dazu bereit erklärt, das Projekt anzugehen.


Ich bin sehr zuversichtlich! Und vorab gibt es von mir bereits ein dickes Dankeschön an sie Smile Behaltet das Projekt also im Auge, obgleich ich sicher auch hier ab und an einige Updates vermelden werde.

Gruß und Blues,
euer Dan [Bild: pc-fsleep.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2022 von Dandelo.)
Zitieren
09.07.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Der Vertilger - The Devourer
So hab gerade das Buch beendet [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]
Und was bleibt mir zu sagen? Super!
Gute Geschichte, gut geschrieben, interssante Charaktere. War echt schön zu lesen.

Es gibt nur einen Punkt der mir überhaupt nicht gefallen hat
Spoiler (Öffnen)
danach musste ich das Buch weglegen und konnte erst am nächsten Tag weiter lesen. Aber ansonsten super Buch, mach weiter so.

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
09.07.2017
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Vertilger - The Devourer
Da du schon bestätigt hast, dass du auf die GalaCon kommst: Ist schon ein Fantreffen geplant?
Ich freue mich dich kennenzulernen. Es wird bestimmt "lustig".  Cheerilee awesome
Jedoch muss ich sagen, dass ich nicht einmal zu einem Drittel aus dem Tilger gelesen habe. Das Monstrum... 
Na ja, bis jetzt war es noch nie ganz langweilig. 
Zitieren
09.07.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - The Devourer
Ui, damit bist du der erste Leser [Bild: 01-derpy_squee.png] Zumindest hat sich bisher keiner gemeldet. Es freut mich sehr, dass dir das Buch zugesagt hat!

(09.07.2017)Herr Mahlzahn schrieb:  Es gibt nur einen Punkt der mir überhaupt nicht gefallen hat

Magst du noch erklären, warum dir dieser Punkt missfiel? War es mehr auf persönlicher Ebene oder konntest du es nicht nachvollziehen oder dergleichen? Würde mich sehr interessieren.

(09.07.2017)Magic Twilight schrieb:  Ist schon ein Fantreffen geplant?

Nun, nein, geplant ist nichts. Ich bezweifle mal, dass daran allzu großes Interesse besteht. Wer mich auf der Gala entdeckt und erkennt, darf mich natürlich gern ansprechen. Ich freue mich über jedes freundliche Gesicht Twilight happy Werde auf jeden Fall wieder mit Autorenkollege NOXimilien um die Stände ziehen. Also Augen auf [Bild: cl-pp-partytime.png]
Zitieren
09.07.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Der Vertilger - The Devourer
(09.07.2017)Dandelo schrieb:  
(09.07.2017)Herr Mahlzahn schrieb:  Es gibt nur einen Punkt der mir überhaupt nicht gefallen hat
Magst du noch erklären, warum dir dieser Punkt missfiel? War es mehr auf persönlicher Ebene oder konntest du es nicht nachvollziehen oder dergleichen? Würde mich sehr interessieren.

Es liegt daran das sie zu meinen absoluten Lieblingscharakteren gehört, würe sie das nicht hätte es mich auch nicht gestört.

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
09.07.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - The Devourer
Ach so ^^ Ja, manchmal muss man mit beliebten Charakteren etwas rabiat umgehen. Mein Lieblingscharakter (oder zumindest einer davon) ist in der Geschichte auch nicht gut davongekommen.
Zitieren
09.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Der Vertilger - The Devourer
Welcher Charakter wäre dies denn?^^
Zitieren
09.07.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - The Devourer
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.07.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Der Vertilger - The Devourer
(09.07.2017)Dandelo schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Stimmt die hats auch ganz schön erwischt.

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
11.07.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - The Devourer
Spoiler (Öffnen)

Ich möchte diesen Post aber auch noch mal nutzen, um auf die Übersetzung des Tilgers hinzuweisen, die zurzeit entsteht. Erst vor wenigen Augenblicken habe ich das vierte Kapitel auf Fimfiction hochgeladen. Ein großes Dankeschön geht hierbei noch einmal an Triss, die einen wundervollen Job macht Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste