Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 00:50



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
16.07.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Dach--> Stadtarchiv]

* Ritus blinzelte nun als Chrysalis ihre Augenklappe nach oben schob. So sah die Stute nun mit beiden augen in die ihrer geliebten Nymphe*

Beides hat seine Positiven udn negativen Seiten Crysi. es gab Momente in denen ich wirklich mir ein ruhiges leben wünschte aber...du hast natürlich auch recht. auch wen mir der Gedanke nicht so gefällt das Wir unsere Zusammenkunft der Frima zu verdanken haben.

* kicherte sie nun ehe Sie die warme Strin der Nymphe an der ihrer wiederfindet*

mmrhnn das stimmt... auch wen ich ab und an gerne mal auf den dreck verzichten könnte.

* kicherte sie ehe sie die augen zukneift und einen lauten knall hörte. Kurz darauf fanden sie sich in den Stadtarchiven wieder und sie blinzelte erst mal recht verwirrt*

Wwahrr was sit passiert ? warte ? Hast du uns gerade teleportiert Chrysi ?

*verwirrt sah sie sich noch etwas um ehe sie geküsst wurde und sie dan mit Chrysalis lachen musste*

tahahaah Meine güte Chrysalis..mhmhmh das kam gerade recht unerwartet und was ? Stilische Augenklappen ? wusste ganricht das die sowas in die zetung drucken mhmhmh.

*sie lachte dan auch weiter ehe sie vom berg zeitungen purzelte und weiter lachte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.07.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Stadtarchiv]

*Sie sank etwas weiter in den Zeitungen ein, als Ritus von dem Berg herunterpurzelte und per Magie von Chrysalis daran gehindert wurde mit dem Kopf auf den Boden aufzuschlagen*

"Ey hör auf so über den Dreck zu reden, ohne all diese Krusten aus was auch immer, hätten wir niemal zusammen geduscht."

*Grub sich nun auch frei und versuchte vorsichtig aus dem Berg zu entkommen, was nicht lange gut ging bevor sie ebenfalls den Berg hin abrollte und neben Ritus zum stehen kam*

"Uhhhhha....jetzt hab ich Druckerschwärze, wo sie nicht hingehört. Naja egal, doch scheinbar schon, manchmal gibts seltsame Artikel wie der hier."

*Nahm sich eine Zeitung und hielt sie zu Ritus, diese Trug die Aufschrift "Stutenbäuche sind weicher als der Bauch eines Hengstes, doch rülpsen kann er besser als sie", darauf hin begann sie zu lachen. Dann haben die meinen gepanzerten Bauch nich gesehen*

"Noch fragen Riti? Also dann um ehrlich zu sein wollte ich uns garnicht gemeinsam teleportieren. Immerhin habe ich schon länger keine zwei mehr teleportiert. Hätte auch was schief gehen können."

*Blickte sich dann um*

"Nun wi fangen wir dann an?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.07.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Stadtarchiv]

*dank Chrysalis magie knallt sie nicht mit den kopf auf den Boden. Sie lachte dabei noch und hörte Chrysalis zu*

tahahah das stimmt auch wieder. naja auch wen ich gerne das mit der Windel vergessen würde mhmhmh.

*Wenige sekunden später purzelt auch Chrysalis runter und kommt neben ritus zum stehen. Diese kicherte dan*

Druckerschwärze da wo sie nicht hingehört ?? tihihih soso. mmhh ? stutenbäuche sollen weicher sein als die von hengsten und iihhrr ... was sind das den bitte für Artikel ? welches Pony leist den so einen Mist ? mmhmhmh

*Nun stand Ritus langsam auf und hielt einen huf Chrysalis hin um ihr auf zu helfen*

Warte ? du wolltest uns nicht teleportieren und wiso sind wir dan hier ?

*fragt sie verdutzt und half Chrysalis nun auf ehe sie sich umsah*

Naja es sit ja ein Archiv. dan werden die hier sicher auch sowas wie einen Lageplan für Zeitungen haben

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.07.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Stadtarchiv]

*Sie rieb sich etwas den Hinterkopf und dehnte den Nacken etwas, nachdem sie die Hilfe der Stute annahm und aufstand*

"Ach komm, die Windel an sich war doch ne lustige Sache und glücklicherweise bist du ja mit der Flanke drin gelandet und nicht mit dem Kopf."

*Sie prustete nun und wedelte nun recht intensive mit dem Schweif*

"Naja ich mag vielleicht unglücklich mich durch die Zeitungslawine bewegt haben, aber dafür hab ich nicht "1 Bit für 1 Liter und gratis nachfülken" auf dem Bauch kleben wie du. Naja das regeln wir gleich."

*Dann nickte und schüttelte sogleich mit dem Kopf*

"Naja nein....ähm ja ich wollte uns nicht teleportieren. Ich wollte nur erstmal sehen, wo das Archiv ist nunja und dann...das Ergebnis kennst siehst du ja."

*Dann machte sie einige Schritte vom Berg weg*

"Kennst du dich mit einem Archiv aus? Warst du vielleicht schonmal hier? Ich meine wo finden wir den Plan denn?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Stadt, Einhorn Form]
*folgte beiden weiter und lächelte auch*
oO(sie freut sich ja)OO
*sah es*
oO(was sie wohl meint)OO

Zitieren
16.07.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Stadtarchiv]

sehr witzig [Bild: cl-fs-notamused.png] gestunken ahtte sie troz allen zimlich.

* murrte sie nun wo Chrysalis so prustete. Dan hörte sie das sie was am buach kleben hatte und ihr murren wurde noch lauter*

Ach neee ...pony aber auch. Ich will keine wandelnde Reklametafel sein...meehhh [Bild: cl-fs-what.png]

* Sie sah sich nun etwas um. So woltle sich ritus einen kleinen überblickv erschaffen*

Nun jetzt sind wir ja hier..wen auch ungewollt... wen ich das hier aber richtig verstehe müsste jedes regal hier die Zeitungen der letzten Jahre beinhalten. also müssten wir das regal finden was die Zeitungen von vor 60 Jahren beinhaltet. da wir hier bei den ganz neuen sind heißt es den gang runter.

*dabei zeigte sie auf den fast endlosen gang neben ihr*

Da müssen wir jetzt suchen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.07.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
*er sah aus dem Augenwinkel zu ihr da er nicht so wirklich verstand was sie jetzt damit meinte ehe er den Kopf zu ihr drehte*

Was meinst du damit Ash? Was soll ich den gut machen?

*fragte er sie dann*


[Thomas]
Oh dann kommt doch bitte rein ihr beiden.
*er ging zu seite*
Möchtet ihr Kaffee oder Kuchen?
*fragte er die beiden so nett wie er immer war*

Zitieren
16.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*trat rein*
Schickes Zimmer
*lächelt leicht *
Ich möchte momentan nichts...
(Er ist genauso wie im Fernsehn. )
Zitieren
16.07.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Stadtarchiv]

*Sie musste nun herzhaft lachen und schüttelte dabei mit ihrem Kopf und ging dann wieder Stute wo sie sich vorsichtig mit der Schnauze dem Zettel näherte und diesen dann zunächst an atmete um den Kleber durch die wärme leicht aufzuweichen und dann schmerzfrei mit den Zähnen abzuziehen*

"Ich mach es ja schon weg und mal ganz im Ernst, wS dtellst du dich so an? Als ob wir in der Lage wären diese Werbung zu erfüllen."

*Zerknüllte den Zettel dann und schmiss ihn nach hinten weg, bevor sie den Gang entlang blickte*

"Hmmm...dass wird ein Stück Arbeit, das sag ich dir aber dann sollten wir uns ran halten. Also ab, ich hab kein Intresse daran, dass man uns morgen bei Öffnung hier findet."

*Klopfte Ritus nun animierend an die Schulter*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Fressmeile, Rüstung an]
*bemerkte die beiden noch nicht und bekam sein Essen*
"Danke."
*ging zu einen freien Tisch und fing an zu essen*
oO(endlich Pause)Oo

Zitieren
16.07.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Stadt]

“Nunja ein guter Vater sein“

*sie lächelte ihn an*

“Du machst das schon...dir ist bewusst was alles noch auf dich zukommt ?“
Zitieren
16.07.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Stadtarchiv]

ich stell mich nicht an aber irgentwie ziehe ich dreck, müll oder anderen Mist imemr an. Bald bin ich wirklich sowas wie ne wandelnde Müllhalde oder so

* Chrysalis amchte sich dan daran die zeitung ab zu ziehen was auch recht gut gelang. sie reibt sich noch was den bauch ehe sie richtung Archivregale sah*

wir müssen eifnahc auf die schilder mit dem datum achten die an jedem regal steht. ufhh weißt du den welches jahr und welcher monat auf der zeitung stand ? dan können wir die suche zimlich einschränken Chrysi.

* dabei geht sie auch schon langsam den gang runter*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.07.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Stadtarchiv]

*Die Aussage der Stute konnte sie nicht einfach so ignorieren, wesshalb sie lächelte*

"Na komm schon. Ein kleiner Aufkleber am Bauch, das kann man nicht als Müll bezeichnen. Immerhin war der sicherlich an einer der Zeitungen dran. Ausserdem auch wenn du zu einer Müllhalde werden würdest, wärst du noch immer meine ganz persönliche Müllhalde und die würde ich immer wieder aufräumen und in Ordnung bringen."

*Anschließend legte sie einen Huf an den Kopf, exakt an die Stelle, wo sie immer hingeschlagen hatte*

"Argh....das Bild der Zeitung ist noch recht verschwommen. Ich wollte sie noch mit nehmen...verdammt ich bin zu nichts zu gebrauchen seit dem Mist mit den Sicherungen."

*Sie atmete nun durch 03.3938? Könnte das dadrauf gestanden haben? Nein da stand was von Jahrestag. Es war 3938. Da haben die aber noch nicht ermittelt. Ausserdem stand dort was von meinem Tod, wie lange bin ich nochmal Tod bzw. war."

*Sie strengte sich an*


[Cecilia/Fressmeile] [Changeling Form]

*Sie lehnte weiterhin an der Stute und rieb sich nun über den Bauch*

"Keine Forge allef gut, if bin einfaf nur voll."

*Lächelte nun wohlig und schloss die Augen kurz*

"Pain if...alfo if..."

*Wurde dann von Pain unterbrochen*

"Der komife Hengft? Waf maft er denn hier? Hat er unf etwa verfolgt?"

*Wirkte nun recht grummelig*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
16.07.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Stadtarchiv]

* Nun wurde ritus etwas rot im gesicht*

Also Chrysalis mhmhmh du weißt wie man mir schmeichelt auch wen es gerade sehr schnulzig klang tihihih.

*Zu Chrysalis schauend sah sie das sie sich anstrengte sich zu erinnern. sachte legt sie dabei einen huf auf den von Chrysalis kopf*

konzentriere dich Chrysi. einmal tief durchatmen. dan klappt das schon.

*sie lächelte Ungewöhnlich warm Chrysalis an ehe diese sich teilweise zu erinnern schien*

das ist schonmal ein guter anfang..mmhhh 3938 ist ein gutes Stück nach unten und gestorben..nunja ich glaube das war vor 10 jahren.



[Pain/fressmeile]

mhmhmh du bist voll soso. Ungewohn für dich.

*sie lächelte und da hörte sie das Cecillia gerade was sagen wollte als sie den Schmiede hengsten sah*

keine ahnung aber ich glaube eher nicht. warscheinlich will er sich nur was zu essen besorgen.

*dabei sah sie ihn genau so grummelnd an*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.07.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Stadtarchiv]

*Dann atmete sie durch*

"Naja dann kann es ja nur 03-04.3990 gewesen sein."

*Sie öffnete die Augen, als diese einen Huf an den Kopf der Nymphe legte und seufzte*

"Es tut mir leid Riti, dass ich dich mit solch inwichtigen Dingen belaste. Vielleicht sollten wir das ganze aufgeben. Prinzipell verändert das Wissen darüber ja nichts mehr. Wir sollten mehr nach vorne schauen. Wie du letztens sagtest. Ich meine die Erinnerung ist nicht so viel wert, wie das wir eine neue und sichere Heimat finden in der wir in normalen maßen leben können."

*Anschließend nahm sie den Huf der Stute in ihre*

"Hey ich schmeichel nicht, ich sag doch nur die Wahrheit. Es ist mir egal was aus dir werden würde. Ich würde mich immer um dich kümmern. Ich erinnere mich noch an den Zorn, den ich auf dich hatte, als ich nicht ganz ich war. Aber dennoch konnte ich dagegen ankommen."

*Dann lächelte sie nun nochmal und stellte sich normal hin. Also lass ich dir die Wahl. Das wird mich schon nicht umbringen es nicht zu wissen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Fressmeile, Rüstung an]
*aß weiter und bemerkte die beiden immer noch nicht*
oO(was mache ich nur danach?)Oo
*dachte nach und seufzt kurz*
oO(Silver wird es sicher gut gehen)Oo

[Star/Kaufhaus, Einhorn Form]
*ging beiden mit und sah sich um*
oO(wow ist das groß)Oo
*sah kurz zu den beiden*
oO(hm, was die wohl besprechen?)Oo

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2017 von Night Storm.)
Zitieren
16.07.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Kaufhaus]
Ich denke doch schon das ich das weiß. Aber warum fragst du mich eigentlich? Immerhin kümmere ich mich doch um Star.

*meinte er und bezog sich darauf das sie ihn das Mittel gespritzt hatte und alle zurück lies*


[Thomas]
*auch die Stute lehnte ab so nickte er*
Okay also waswollt ihr mich den genau fragen?

Zitieren
16.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*überlegt*
Äh, also...
*stottert*
Ich glaube es ging um den Grund warum du nichts von mir wusstest ähm.....
Zitieren
16.07.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Kaufhaus]

“Das hoffe ich...“

*sie schaute etwas grimmig zu Black rüber und sprach leise*

“Mach hier jetzt nicht auf besser wisser...du weißt wie das zustande gekommen ist Mister“

[Likki/Stadt]

*Sie veruschte im dichtem Verkehr an ihr dran zu bleiben. Sie musste an einer roten Ampel halten und sah wie die Stute davon fuhr*
Zitieren
16.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Kaufhaus, einhorn FOrm]
*bekam es mit*
"Worüber redet ihr denn da?"
*Sah zu beiden verwirrt und blieb kurz stehen+

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste