Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:50



Der zweite Laberthread
23.08.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(23.08.2012)Xris777 schrieb:  Ja das kenne ich nur zu gut, ich habe lernen auch gerne aufgeschoben Twilight happy

Das Problem ist, ich schreibe "schon" in einem Monat den Test, und ich muss auch noch den Stoff von 2 Semestern Physik nachholen, wo ich die Klausur am 1 oder 10 Oktober schreibe. Facehoof
Und ich spüre einfach noch nicht den Druck, der mich zum lernen motivieren würde.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
23.08.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread
(23.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  
(23.08.2012)Xris777 schrieb:  Ja das kenne ich nur zu gut, ich habe lernen auch gerne aufgeschoben Twilight happy

Das Problem ist, ich schreibe "schon" in einem Monat den Test, und ich muss auch noch den Stoff von 2 Semestern Physik nachholen, wo ich die Klausur am 1 oder 10 Oktober schreibe. Facehoof
Und ich spüre einfach noch nicht den Druck, der mich zum lernen motivieren würde.

Lyra eww zeit dich selbst zu ohrfeigen und zu lernen!

was ich auch die nächsten 10 tage und 21 stunden vorhab! SEI VERFLUCHT TICKENDER WEBCOUNTDOWN -

um meine suboptimale hausarbeit noch irgendwie auf bestehensniveau zu bringen...

FOREVER ALONETwilight: No, Really?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
23.08.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Der zweite Laberthread
Ja, das kommt dann immer sehr spät und ist total stressig, war bei mir nie anders.

Du schaffst das schon irgendwie, einfach durchbeißen und lernen, dann geht das schon Twilight happy

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
23.08.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(23.08.2012)calamity schrieb:  
(23.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  
(23.08.2012)Xris777 schrieb:  Ja das kenne ich nur zu gut, ich habe lernen auch gerne aufgeschoben Twilight happy

Das Problem ist, ich schreibe "schon" in einem Monat den Test, und ich muss auch noch den Stoff von 2 Semestern Physik nachholen, wo ich die Klausur am 1 oder 10 Oktober schreibe. Facehoof
Und ich spüre einfach noch nicht den Druck, der mich zum lernen motivieren würde.

Lyra eww zeit dich selbst zu ohrfeigen und zu lernen!

was ich auch die nächsten 10 tage und 21 stunden vorhab! SEI VERFLUCHT TICKENDER WEBCOUNTDOWN -

um meine suboptimale hausarbeit noch irgendwie auf bestehensniveau zu bringen...

FOREVER ALONETwilight: No, Really?

Ich bin nur leider kein Mann der Gewalt, sonder ziehe die friedliche Lösung vor. Aber das wird schon irgendwie werden. Immerhin verstehe ich hier so ungefähr was die von mir wollen, anders als in Physikalischer Chemie, und die Prüfung habe ich auch bestanden. Twilight happy

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
23.08.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread
(23.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  
(23.08.2012)calamity schrieb:  
(23.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  
(23.08.2012)Xris777 schrieb:  Ja das kenne ich nur zu gut, ich habe lernen auch gerne aufgeschoben Twilight happy

Das Problem ist, ich schreibe "schon" in einem Monat den Test, und ich muss auch noch den Stoff von 2 Semestern Physik nachholen, wo ich die Klausur am 1 oder 10 Oktober schreibe. Facehoof
Und ich spüre einfach noch nicht den Druck, der mich zum lernen motivieren würde.

Lyra eww zeit dich selbst zu ohrfeigen und zu lernen!

was ich auch die nächsten 10 tage und 21 stunden vorhab! SEI VERFLUCHT TICKENDER WEBCOUNTDOWN -

um meine suboptimale hausarbeit noch irgendwie auf bestehensniveau zu bringen...

FOREVER ALONETwilight: No, Really?

Ich bin nur leider kein Mann der Gewalt, sonder ziehe die friedliche Lösung vor. Aber das wird schon irgendwie werden. Immerhin verstehe ich hier so ungefähr was die von mir wollen, anders als in Physikalischer Chemie, und die Prüfung habe ich auch bestanden. Twilight happy

ich befürchte, dass ich die klausur in dem fach bestanden habe, und "auch ungefähr weiss was die wollen" wird mich nicht zwingend davon abhalten die HA zu verkacken (auch wenn ich bisher keine ha verkackt habe). AJ hmm

aber es könnte ausnahmsweise mal soweit sein... - do not want!

deswegen hab ich die bearbeitung ja auch solange aufgeschoben weil ich mich in vermeintlicher sicherheit wog ^^.

die konsequenz kann also nur (mal wieder) sein = ARBEITSLAGER! RD salute und hoffen das am ende wat akzeptables rauskommt.

und versuchen nicht total abzudrehen. Derpy confused

CLOCK IS TICKING




irgendwie immer dasselbe ^^ obwohl man es besser wissen müsste. AJ hmm

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
23.08.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Also dieser Artikel kommt in meine Favoriten lol
Eine Meisterleistung!

Spoiler (Öffnen)

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
23.08.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread
(23.08.2012)Chy schrieb:  Also dieser Artikel kommt in meine Favoriten lol
Eine Meisterleistung!

Spoiler (Öffnen)

einerseits: epic fail
andererseits: bleibt kunst / nicht "schlimmer" als andere "werke" heutzutage

RD laugh

ich mein - hätt mich jetzt auch nicht gewundert wenn irgend n bekannter kunstkritiker für das ding ma eben 37848 BAZILLIARDEN auf den tisch geknallt und danach mit der "see how they hang on every word that i speak, my approving glance is what they all seek" taktik das teil bis in den kunsthimmel gelobt und damit "als meisterwerk" etabliert hätte -

^^

wir leben schließlich in zeiten wo ALLES kunst ist, über die sich auch nicht streiten lässt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 von calamity.)
Zitieren
23.08.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Der zweite Laberthread
(23.08.2012)Chy schrieb:  Also dieser Artikel kommt in meine Favoriten lol
Eine Meisterleistung!

Spoiler (Öffnen)

Zitat:Die kleine und gänzlich unbedeutende Kommune Borja liegt in der nordspanischen Provinz Saragossa und zählt nach einer statistischen Erhebung exakt 5020 Einwohner. 5019 davon verwenden offensichtlich sehr viel Zeit darauf, dafür zu sorgen, dass das Leben in ihrer Stadt so ereignislos und unbedeutend verläuft, wie sie das gewohnt sind.

Zu genial Cheerilee awesome

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
23.08.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Passend zu dem Artikel habe ich mal ein Demotivational erstellt Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)



The Guardian findet übrigens auch recht passende Worte zu dem Vorfall
Zitat:Somewhere in the north-eastern Spanish city of Borja, an elderly woman is probably praying that the road to hell is not really paved with good intentions.

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
23.08.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Wer von euch kennt Mr. Bean- Der ultimative Katastrophenfilm?

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
23.08.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread
(23.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  Wer von euch kennt Mr. Bean- Der ultimative Katastrophenfilm?

das war ja nur wenigstens nur n film Whining RD laugh


merk gerad erst WIE SCHLIMM das verfuschte jesus bild ist -

and there goes my sleep Rarity shocked

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 von calamity.)
Zitieren
23.08.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
heute abend ärger ich mal wieder leute mit meinen laserpointer... Trollestia
Zitieren
23.08.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
AJ hmm Normale medizinische Methoden scheinen nicht auszureichen, um den Thread am Leben zu erhalten. Ich fürchte, wir haben keine andere Wahl, wir müssen auf Schwarze Magie zurückgreiffen.
Kennt sich irgendwer hier damit aus? Derpy confused

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
23.08.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
hello again Cheerilee awesome
Zitieren
23.08.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Yay, der Zauber hat funktioniert, ich hab Tomson beschworen. Pinkie approved

Hi Tomson. Pinkie happy

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
23.08.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Ich wurde beschworen? Cool o.o Hi Soiker wie gehts? ^^
Zitieren
23.08.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(23.08.2012)Tomson96 schrieb:  Ich wurde beschworen? Cool o.o Hi Soiker wie gehts? ^^

Och eigentlich ganz gut, kann mich nicht beschweren.Pinkie happy
Bzw. AJ hmm ich könnte, aber das wäre nicht fair denen gegenüber die tatsächliche Probleme haben. Twilight happy

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
23.08.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Der zweite Laberthread
Kannst du nicht auch nochn bissl Geld beschwören? Damit ich meine Rechnungen bezahlen kann? Big Grin

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
23.08.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Der zweite Laberthread
(23.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  heute abend ärger ich mal wieder leute mit meinen laserpointer... Trollestia

Ich kanns mir schon vorstellen
[Bild: 133203091171.gif?1333659279]
Zitieren
23.08.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
ich will auch Geld FS grins Und freut mich das es dir gut geht ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste