Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 13:57



Hannoveraner Stammtisch 2.0
21.08.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Hannovertreffen
(21.08.2012)Killbeat schrieb:  
(21.08.2012)Moonchild schrieb:  
(21.08.2012)Killbeat schrieb:  
(21.08.2012)Moonchild schrieb:  morgen am üblich treff punkt um 15 uhr
dann werden wir eventuel kurz zu o curry

also steht das noch nicht fest?
wir wollten mal etwas spontanes machen ^^
blindbigs können wir auch holen gehen Pinkie happy

nein ich meinte O'Curry
O Curry wie imme Smile

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.08.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
(21.08.2012)Killbeat schrieb:  nein ich meinte O'Curry

Das wird wohl fix bleiben; nur das Danach ist dann variabel. So habe ich es zumindest verstanden.

@Starlight:
Die Treffen finden häufiger (und eigentlich am Samstag) statt.
Zusätzlich gibt es am 25.08. ein erstes DSA-Treffen und ich versuche hier noch einigen den Schaukampf näherzubringen. AB spin
Zitieren
21.08.2012
Starlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Hannovertreffen
und dann zieh ich mein brandneues pinky / Rainbow shirt an Pinkie happyPinkie approved

DSA???

Gruß von Starlight Pinkie happy

Zitieren
22.08.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Hannovertreffen
(21.08.2012)Starlight schrieb:  DSA???
DSA = Das schwarze Auge

Mehr kann ich dir aber auch nicht sagen, hab echt kaum eine Peilung um was es da geht RD wink

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
22.08.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
(22.08.2012)rdmlp schrieb:  Mehr kann ich dir aber auch nicht sagen, hab echt kaum eine Peilung um was es da geht RD wink

Ein Grund mehr am Samstag mit dabei zu sein, um diese Wissenslücke zu schließen. Twilight smile
Zitieren
22.08.2012
Psyko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Hannovertreffen
Lso nur um sicher zu gehen, wer kommt dann heute zum Treffen? :3 ... würde mich jetzt doch schon interessieren Twilight happy

[Bild: tumblr_m9iv16dhbe1r6mz7eo8_250.png]
Ghost Octavia is pest Pony! Cheerilee awesome
Zitieren
22.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
Ich bin da
Zitieren
22.08.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
Ich werde wohl auch vorbeischauen

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
22.08.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Hannovertreffen
Ok, dann sag ich nochmal.
Ich komme heute auch.


HÄ?
Zitieren
22.08.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Hannovertreffen
Zu Spät gesehen. Bin daher heute leider nicht dabei. FS sad

Werde aber nächsten Samstag beim DSA Treffen dabei sein und dann wieder dem darauf folgendem Samstag beim regelmäßigem Treffen, wenn es das noch gibt. Twilight happy

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
22.08.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
Ich bin vor Ort.
Brauche Frust-Curry-essen, die Uni hat meinen demütigen Antrag auf Fachwechsel abgelehnt. Twilight: No, Really?

Kann ich aus euch einen wütenden Mob mit Fackeln und Heugabeln machen, der die Uni belagert? Big Grin
Zitieren
22.08.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
(22.08.2012)Corexx schrieb:  Ich bin vor Ort.
Brauche Frust-Curry-essen, die Uni hat meinen demütigen Antrag auf Fachwechsel abgelehnt. Twilight: No, Really?

Kann ich aus euch einen wütenden Mob mit Fackeln und Heugabeln machen, der die Uni belagert? Big Grin

Da können wir beim Schaukampf Treffen nochmal drüber reden RD wink

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
22.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
(22.08.2012)Corexx schrieb:  Ich bin vor Ort.
Brauche Frust-Curry-essen, die Uni hat meinen demütigen Antrag auf Fachwechsel abgelehnt. Twilight: No, Really?

Kann ich aus euch einen wütenden Mob mit Fackeln und Heugabeln machen, der die Uni belagert? Big Grin

soll ich Molotows und ziegelsteine mitbringen?
Zitieren
22.08.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Hannovertreffen
(22.08.2012)Corexx schrieb:  Ein Grund mehr am Samstag mit dabei zu sein, um diese Wissenslücke zu schließen. Twilight smile

Muss diesen Monat noch paar andere Inverstitionen machen! Die Kohle wird daher ziehmlich eng um andauernd nach hannoveer zu kommen Flutterrage

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
22.08.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Hannovertreffen
So wie es aussieht werde ich wohl eh mir bald eine Monatskarte zulegen. Anscheinend gibt es nun doch häufiger treffen und auch spontan, da wäre es gut immer was parat zu haben.

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
22.08.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
(22.08.2012)rdmlp schrieb:  
(22.08.2012)Corexx schrieb:  Ein Grund mehr am Samstag mit dabei zu sein, um diese Wissenslücke zu schließen. Twilight smile

Muss diesen Monat noch paar andere Inverstitionen machen! Die Kohle wird daher ziehmlich eng um andauernd nach hannoveer zu kommen Flutterrage

Ich plädiere für einen Bronie-Fahrgeld-Sonderfond, damit niemand an unseren Treffen unnötig arm geht. RD laugh
Zitieren
22.08.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Hannovertreffen
Und wer soll einzahlen? Ich denke fast jeder von uns ist knapp bei Kasse, daher ist es ja so gut, dass O'Curry so ein gutes Angebot immer hat.

Ich bin dafür, dass wir von den Verkehrsbetrieben eine "Bronies dürfen umsonst fahren" Klausel verlangen, welche jedem Brony erlaubt sämtliche Verkehrsmittel zu Nutzen.

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
22.08.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
(22.08.2012)Soren.Maelstrom schrieb:  Und wer soll einzahlen?

Vielleicht können wir kommunale Zuschüsse beantragen. Wir sind schließlich eine schützenswerte Minderheit. FS grins
Zitieren
22.08.2012
Starlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Hannovertreffen
(22.08.2012)Corexx schrieb:  
(22.08.2012)Soren.Maelstrom schrieb:  Und wer soll einzahlen?

Vielleicht können wir kommunale Zuschüsse beantragen. Wir sind schließlich eine schützenswerte Minderheit. FS grins

Ganz meiner meinung FS grins

freue mich aufs nächste treffen dann bin ich auch dabei wird cool mitbronies zu treffen Pinkie approved

Gruß von Starlight Pinkie happy

Zitieren
23.08.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
Nachschlag zum heutigen Schaukampfgemetzel featuring meiner Wenigkeit, Garves und Akumukage sowie einem halben Dutzend Non-Bronies:

Ich veranstalte einen Tag wie heute ca. 2x im Monat (häufiger ist utopisch, auch wenn ich nichts dagegen hätte, aber die Erfahrungswerte sprechen dagegen Wink ) und fordere nochmal alle Hannover(+Region)-Bronies auf vorbeizukommen.
Vor allem die, die noch nicht beim Bronie-Treff in der Innenstadt waren und es nicht mitbekommen haben.
Das Treffen ist variabel, flexibel, absolut unverbindlich und außer einem Paar Handschuhe (was ich wärmstens ans Herz lege) braucht ihr nichts mitbringen, außer ein wenig Lust für Rumgefuchtel mit gepolsterten Holzstäben, Schilden und wenn ihr wollt: schwerem Rüstzeug (Durchschwitzen inklusive).
Ich stelle alles und verfüge mittlerweile über ein größeres Portfolie von Einhand- und Zweihand'waffen'; ein halbes Dutzend leichte Übungsschilder kommen innerhalb der nächsten ~2 Monate ebenfalls dazu.
Für jeden Nahkampfgeschmack ist was dabei und nach einer unterschiedlich langen 1vs1-Übungsphase, folgt die 4vs4 oder 5vs5-Phase, die bisher immer eine Mordsgaudi war und in herrlich bekloppte Aktionen endete.

Freunde des wenig ernst gemeinten, rein amateurhaften und der puren Lust & Laune dienenden Kampfsportes, sportlich Interessierte sowie sonst wie Aufgeschlossene sind daher angehalten beim nächsten Mal ins beschauliche Wettbergen West zu kommen, welches nur 20 Minuten Fahrtzeit mit den Stadtbahn 3 und 7 vom Kröpcke/Hauptbahnhof entfernt liegt (für Autofahrer liegt praktischerweise die B217 direkt nebenan und Parktplätze sind in 50 Meter Reichweite unseres "Trainingsplatzes").
Es lohnt sich verdammt nochmal. Ich habe durchgeschwitzte, aber glückliche Zeugen! Luna TRCV
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste