[Ritus/Doppelzimmer]
*Sie schmunzelt nun ein wenig und war froh das Chrysalis sie nun los lässt. Sie atmet dabei erleichtert auf und kichert sogar ein wenig als die Nymphe ihre Mähne versucht zu richten*
Ach das ist nicht so schlimm Chrysi tihihi. Imemrhin werde ich diese nacht schlafen wie ein Murmeltier
und ich bin einen schritt weiter mit den kräften umzugehen die in mir schlumemrn...wen man das so sagen kan... auch wen es mir angst macht das mein gehirn wohl mehr cahngling sein soll als Pony...uhrrr
*sie erschauert dabei nun leicht ehe Chrysalis ihr direkt in das Auge sah und Ritus lächelte*
Alles ist gut gegangen mhmhmh und dein Übereifer hat sich bei mir ja ein wenig gelohnt...tihihih und naja... Nun weißt du woran ich auch ab und an mal denke~
*Chrysalis machte sich nun ans Werk und Die stute stand selber nun auch auf udn streckte sich ehe sie Richtung BAd geht*
uhhrrr tihihih das höre ich gerne. dan lass ich mir heute mal zeit beim Duschen~
* so verschwand sie auch gleich unter der brause. Nichts ahnend das etwas vor Der Haustüre der beiden LAg*