Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:17



Girltalk <3! Fanclub
10.09.2017
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
will keine werbung machen, aber je nachdem könnte es wirklich helfen so mit klarlack zu reparieren. eine meiner liebsten youtuber hat das mal als tutorial gehabt als ihr der nagel eingerissen ist: simply nailogical. Kann das video jedoch nicht raussuchen da bereits der thumbnail zu sowas in mir größten ekel hervorruft Big Grin
Zitieren
10.09.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
mir ist bisher nur von Nagel ganz kleine Stücke eingerissen; ich habe eher das Problem, dass mir an den Seiten dort eher was einwächst, was mir schon passiert war; auch bei den Zeh, wo ich zuletzt vor den Ferien lasern war [Bild: rd-luna4.png]

Zitieren
10.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(10.09.2017)Voodooslove schrieb:  will keine werbung machen, aber je nachdem könnte es wirklich helfen so mit klarlack zu reparieren. eine meiner liebsten youtuber hat das mal als tutorial gehabt als ihr der nagel eingerissen ist: simply nailogical. Kann das video jedoch nicht raussuchen da bereits der thumbnail zu sowas in mir größten ekel hervorruft Big Grin

Klingt gut, das schau ich mir mal an Big Grin

(10.09.2017)Night Storm schrieb:  mir ist bisher nur von Nagel ganz kleine Stücke eingerissen; ich habe eher das Problem, dass mir an den Seiten dort eher was einwächst, was mir schon passiert war; auch bei den Zeh, wo ich zuletzt vor den Ferien lasern war [Bild: rd-luna4.png]

Eingewachsene Nägel sind auch Mist, hab ich manchmal am großen Zeh, wenn ich die "falsch" geschnitten hab vorher

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.09.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
bei mir ist es wohl genetisch bedingt, dass sie zum einwachsen neigen

und war nicht das erste Mal

geht jemand von euch zum Lunafest?

Zitieren
10.09.2017
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
Bin kein Teil des Clubs aber beim Thema Nägel kann ich nicht ruhig sein.
Was bei einem eingereissenen Nagel hilft ist ein Teebeutel. Egal an welcher Stelle der Nagel gerissen ist. Klarlack hilft nicht, weil dieser die Lücke nicht schließen kann.
Man schneidet einen Teebeutel etwa in die Größe des Nagels und klebt ihn dann einfach mit Nagelkleber oben drauf. Habe es selbst mal probiert als mir ein sehr langer Nagel abgebrochen ist und es mir zu schade um die Länge war einfach abzuschneiden. Hat makellos gehalten. Der Teebeutel fällt nicht als solcher auf, da die Nagelfarbe sehr stark durch scheint. Wenn man die Nägel zusätzlich lackiert sieht man da gar nichts mehr von. Probier das mal aus. Mir hat es den Nagel für einige Zeit gerettet. Wenns dann weit genug raus gewachsen ist kannst dus entfernen und endlich abschneiden.

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren
11.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Das is ein guter Tipp, hab ich so tatsächlich noch nicht gehört. Werd ich morgen direkt mal ausprobieren, danke :3
Ist auch praktisch, weil ich dafür nicht noch groß irgendwas extra kaufen muss.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.09.2017
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Mit war n großer Zehnagel eingewachsen. Er bildete wildes Fleisch und Eiter um auf euch aufmerksam zu machen. Ich hab mich n halbes Jahr damit gequält.
Der Gestank als der Doc mir die betroffene Stelle Rausschnitt war... Beeindruckend. Seit dem schneide ich die Nägel nie zu tief.
Ich verzichte auf ne zweite Runde.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
11.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Das hier hätte ich jetzt nicht lesen sollen, nachdem ich grad gegessen habe. [Bild: z-nauseous.png]

Naja, eingewachsene Zehennägel sind schon kein Spaß. Mir hat sich das mal so sehr entzündet, dass Laufen und Schuhetragen kaum noch möglich war. Man soll die Nägel halt nur gerade an der oberen Seite abschneiden nicht so abgerundet um die Ecken herum... ich versuch das auch immer so zu machen, manchmal denk ich aber dann nicht dran und schneide doch wieder "falsch"... zumal ich diese gerade abgeschnittenen Nägel zugegeben auch nicht besonders hübsch finde. Aber Hauptsache es hilft.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.09.2017
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Girltalk <3! Fanclub
N halbes Jahr ist zu lang für sowas.

Zitieren
13.09.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
I'm back Bi...... Leute Big Grin Nach langer Zeit im Hintergrund dachte ich mir: "Ey meld dich doch einfach mal wieder" Wie ist es euch den soweit ergangen? Hoffe alles ist senkrecht.

Bei mir ging es drunter und drüber kann man sagen. Zuerst hat mich meine Freundin nach 7 Jahren verlassen, 1 Woche darauf starb meine Oma und es gab viel Stress wegen der Badezimmer-Renovierung. Aber alles ist soweit abgeschlossen. Das Bad ist so gut wie fertig (hat sich ausgezahlt zu sehen wie mal Fliesen verlegt) und meine Ex ist mir egal geworden. Finde es zwar zeitweise noch schade aber mittlerweile habe ich mein Leben wieder und genieße es allein zu sein.

Kann tun und lassen was ich will und DAS ist viel wert das muss ich sagen. Mal schauen wann ich einen neuen Partner habe aber bis dahin mach ich das was ich am besten kann. Mit Freunden viel unternehmen und (hoffentlich) bald wieder Festivals besuchen. Das habe ich die letzten Jahre seeeehr vernachlässigt für eine Person die es nicht wirklich wert war. Sonst hätte sie mich ja nicht verlassen Wink (so im nachhinein betrachtet versteht sich) Ich weiß was ich falsch gemacht habe und ich arbeite daran das in der nächsten Beziehung nicht mehr zu machen.

Der Tod meiner Oma ist zwar hart gewesen aber ich bin weiß das ich sie irgendwann wieder sehen werde und bis dahin genieße ich das Leben (was jeder tun sollte) Egal wie hart das Leben mal sein sollte es gibt immer einen Weg das beste draus zu machen. Ich lasse mich nicht unterkriegen egal was kommt. Alles im Leben hat einen Grund und das macht es einfacher das Leben zu genießen.

Anyway ich wünsche allen noch einen schönen Abend bzw. einen guten Tag. Bleibt sauber RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
13.09.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Da war ja echt einiges los bei dir, aber schön, dich mal wieder hier zu sehen und dass es dir gut geht.

Bei mir steht aktuell demnächst erstmal Bewerbungen schreiben an, da mein aktueller Arbeitgeber mit dem neuen Tarifvertrag scheinbar überfordert ist und ich daher nicht übernommen werde nächstes Jahr. Ich sehs aber auch erstmal positiv, es findet sich bestimmt nen neuer Arbeitgeber und vielleicht gefällt es mir da ja noch besser.

Neue Signatur
Zitieren
13.09.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Mich freut es auch das es mir wieder besser geht Big Grin Warn ein paar harte Monate für mich (länger als 2 Monate nun) aber es wird besser und besser. Fehlt nur mehr der Job.

Die auf jeden Fall viel Glück bei der Arbeitsuche wird schon klappen auf jeden Fall RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
13.09.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
ohje das ist doof dass du nicht übernommen wirst conqi.
aber ja, ich würde es auch positiv sehen und es ist ja auch immer spannend, wenn man noch nicht genau weiss, "wohin einen die reise führt" Big Grin viel erfolg bei den bewerbungen.

und VIny, bei dir hab ich das alles ja mitbekommen. schön dass das bad jetzt fertig ist und du mit deiner ex soweit abschliessen konntest '( meine detaillierte meinung dazu kennst du ja ) xD
ich wünsch dir hierauch nochmal viel erfolg bei den bewerbungen. bin schon gespannt, was sich bei dir da als nächstes tut Smile


bei mir gibt es nicht so viel neues. hatte seit juni ziemliche probleme mit chronischen blasenentzündungen. da ist wohl mal irgendwas nicht richtig abgeheilt und jetzt hat meine blase keine schleimhaut mehr und bakterien können sich sofort richtig tief reinfressen. das hat mir ganz schön probleme gemacht, bin den sommer kaum aus dem haus gekommen deshalb. mit medikamnten habe ich das zumindest soweit in den griff bekommen, dass ich wieder ein halbwegs normales leben führen kann.
komme gerade von meiner dritten blasenimmunisierungs-impfung und bin gespannt, ob das jetzt mal ausheilt damit meine blase wieder ausreichend eigenschutz aufbauen kann.

ausserdem hab ich jetzt noch knapp 2 wochen urlaub und war die letzten zwei tage auf einem europapark- trip mit einer guten freundin von früher, das waren die besten zwei tage ever! '( abgesehen davon, dass ich spätestens alle 30 minuten aufs klo musste, aber zum glück muss man da ja nie lange nach einer toilette suchen oder anstehen.)

mittlerweile ist die silver star meine lieblingsbahn geworden [Bild: cl-pp-awesome.png] irgendwie macht sie einfach nur pure glücksgefühle mit dieser art von schwerelosigkeit, die man damit erlebt.

wodan und bluefire mag ich auch sehr gerne, die machen aber auf andere art und weise spass. bei blue fire ist der blitzstart einfach super und wodan ist naja... einfach nur gewalttätig xD

die eurosat, so wie ich sie bis jetzt kannte, hab ich damit verabschiedet, die wird ja umgebaut in der wintersaison. das ist auch biiiitter nötig, die fahrt ist so derart ruckelig, dass wir eigentlich nur noch lachen mussten während der fahrt weil man halt echt nur noch rumgeschleudert wird. gleiches bei euromir. wobei es da vorwärts noch geht. rückwärts muss man sich da stellenweise auch schon sorgen um seine halswirbelsäule machen [Bild: rd-aj-6.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
@Viny

Schön mal wieder von dir zu lesen und das es dir soweit wieder gut geht, obwohl du scheinbar einiges an Mist durchgemacht hast in der letzten Zeit... hatte mich zwischenzeitlich schon gewundert, als du plötzlich recht inaktiv hier warst.

Badezimmer-Renovierung... steht hier auch bald an... bin echt genervt deswegen.
Hatten hier 2015 schonmal einen Wasserschaden im Bad - verursacht durch die Mieterin über uns.

Und jetzt vor 2-3 Wochen wurde die Badezimmerdecke wieder klatschnass, fing stellenweise an zu reißen und zu bröckeln. Wieder ein Wasserschaden in der Wohnung über uns, da - wie nun endlich mal rauskam - das Bad über uns beschissen verfugt is und da schon Gott weiß wie lange immer wieder Wasser in die Zwischendecke läuft... was mich zum nächsten bringt, nämlich das irgendein genialer Mensch (unser Vormieter vermutlich) auf die Idee kam in unser Bad eine zweite Decke aus Gipskarton einzuhängen... welcher nun total durchweicht is und runter muss. Ich hoffe die Firma, die von der Hausverwaltung und Versicherung beauftragt wurde, hängt dann nicht direkt wieder so billigen Gipskarton da rein... der scheint für Feuchträume ja echt nicht gemacht zu sein und dann können wir irgendwann alle paar Jahre die Decke austauschen lassen. Octavia angry ... also wenn da jetzt schon was gemacht werden muss, dann bitte richtig.

Mal gucken wo wir uns dann so lange einquartieren... das wird ja einige Tage in Anspruch nehmen und ich bleib nicht hier, wenn hier ständig Handwerker ein und aus gehen... erst recht will ich das Bad nicht benutzen, wenn die da am schaffen sind. Do not want

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.09.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Unschön so ein Wasseschaden aber ich kenne das selbst. Hatten damals hier auch einen Wasserschaden und man sieht heute noch Flecken in der Decke.

Wie es dazu kam? Nun die Wohnung über uns wurde neugemacht von Kopf bis Fuß und da hatte wohl jemand die geile Idee, da es ja so sehr staubt bei dem ganzen stemmen und haste nicht gesehen, mit einem Wasserschlauch alles nass zu machen damit es eben nicht staubt............ EINEN WASSERSCHLAUCH! IN EINER WOHNUNG!! IM 4.STOCK!!!

Was glaub ihr wie sehr wir uns damals deswegen aufgeregt haben? Big Grin

Das Badezimmer was wir (bzw. Ich) renoviert haben war das im Haus meiner Oma. Als sie ins Krankenhaus musste dachten wir, wir richten das Bad her als Überraschung wenn sie wieder heimkommt. Leider kam sie nicht mehr heim womit keiner, zum Teil, gerechnet hat. Nun lag alles brach da die Beerdigung bevorstand und die hat einen haufen Geld gekostet. Einen sehr großen Haufen ķann ich euch sagen. Das alles ist nun 2 Monate her und wir haben es geschafft das Bad endlich fertig zu bekommen. Es fehlen eben nur mehr die Lichter und Lichtschalter und das wars auch. Duschen war ich noch nicht.

Wenn es jemand möchte kann ich gerne das Badezimmer gerne fotografieren und hier reinstellen FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Hier sieht man auch so eklige braune Wasserränder an der Badezimmerdecke.
Hatte gehofft es wäre mit Überstreichen getan, aber der Gutachter meinte nö... aber seit die diesen Bautrockner in Betrieb haben und die Decke langsam trocknet, fängt es wie gesagt auch stellenweise an zu reißen und zu bröckeln... ich will ja nicht, dass irgendwann mal ein Klo von oben durch unsere Decke bricht oder so RD laugh (obwohl ja zum Glück nochmal ne Betondecke dazwischen is, die sollte nicht so leicht einreißen wie dieses Gipsgedöns Big Grin)

Ja, kannst ja mal zeigen, die das Bad nun ausschaut... eventuell kannst du dann ja auch die Renovierungsarbeiten in unserem Bad übernehmen  RD wink  Pinkie happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.09.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Kann ich machen kein Problem. Fahre heute sowieso runter ins Haus da morgen die restlichen Arbeiten (hoffentlich) erledigt werden. Wollte zwar eigentlich erst morgen fahren aber naja was soll man machen Shrug

Danach wird mich das Haus eine ganze weile nicht mehr sehen FS grins

Und ja die Flecken sind echt nervig hoffe nur das die bei dir nicht wieder rauskommen wie es bei uns der Fall war. Da kannste noch so oft drüberstreichen die Flecken kommen immer immer wieder weil bis so ein Mauerwerk mal trocken ist dauert das eine ganze Weile.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Da die Decke neu gemacht werden soll, werden hoffentlich auch die Flecken wegbleiben... die Firma, die neulich zur Begutachtung hier war, hat ja gemeint, dass es mit Überstreichen allein nicht getan ist. Auch wenn ich darauf gehofft hatte.

Zumindest wird die Versicherung die Renovierung übernehmen... schließlich ist es nich unser Verschulden gewesen, sondern kam durch die Mieterin über uns. So richtig glücklich bin ich trotzdem nich, dass die gleich die ganze Decke runterreißen wollen.... aber naja, eh am Ende noch was schimmelt...

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.09.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Sies positiv: Du bekommst die Decke gemacht und musst nichts dafür blechen Big Grin

Ärgerlich ist es zwar aber sei froh das sie die Decke neu machen bei uns wurde nur drübergestrichen und heute kommen noch Flecken raus und das ganze ist nun auch 5 oder 6 Jahre her wenn nicht länger.

Achja hier noch das Bild vom Badezimmer FS grins

Spoiler (Öffnen)

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ja stimmt... es muss halt gemacht werden und wenn die Versicherung das übernimmt, kann man ja eigentlich nich drüber meckern ^^

Das Bad sieht schick aus Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste