Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:49



Nightlounge
24.08.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(24.08.2012)rdmlp schrieb:  Ach was, er im gegenteil. Ich hab überhaupt kein Problem damit das ich Asexuell bin.

Und selbst wenn, du bist gerade mal 14, du hast noch massig Zeit um dich diesbezüglich zu entwickeln.
Zitieren
24.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
(24.08.2012)Crash schrieb:  Was geht.

Naja, ich gehe.
Draussen Regen.
Muss.

Ciao!
Hause rein kleines Forenkätzchen

Und Fimo... einfach im Garten verbrennen und zu den Nachbarn stellen Eeyup
Zitieren
24.08.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(24.08.2012)Rariedash schrieb:  Und Fimo... einfach im Garten verbrennen und zu den Nachbarn stellen Eeyup

Kindheitserinnerungen. Was ich als präpubertäres Brechmittel mit dem Zeug alles gebaut hab Cheerilee awesome

Ney, ich hatte mir mal zwei Blöcke fürs Fursuit Modelling geleistet, für Zähne und im dunkeln leuchtende Krallen. Leider nie umgesetzt.
Zitieren
24.08.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
(24.08.2012)rx1603 schrieb:  Und selbst wenn, du bist gerade mal 14, du hast noch massig Zeit um dich diesbezüglich zu entwickeln.

Hm, ich glaub nicht. Ich habe mich noch nie für Frauen/Mädchen interesiert (von der Lust her). In meiner Klasse haben fast alle eine Freundin. Hin und wieder bekomme ich von denen auch Gespräche mit wo sie miteinander reden wen sie schon geknallt haben. Zudem ist es ja nicht so, dass ich überhaupt nichts sprüre, nur ich kann dieses Gefühl nicht mit Mädchen verbinden.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
24.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
Jetzt wo Crash quasi weg ist (steht bei mir noch unten drin aber egal), würfen wir doch wieder über essen reden oder? ^___^
Zitieren
24.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Nightlounge
Wieso haben alle bärte FS sad
Zitieren
24.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
(24.08.2012)rdmlp schrieb:  
(24.08.2012)rx1603 schrieb:  Und selbst wenn, du bist gerade mal 14, du hast noch massig Zeit um dich diesbezüglich zu entwickeln.

Hm, ich glaub nicht. Ich habe mich noch nie für Frauen/Mädchen interesiert (von der Lust her). In meiner Klasse haben fast alle eine Freundin. Hin und wieder bekomme ich von denen auch Gespräche mit wo sie miteinander reden wen sie schon geknallt haben. Zudem ist es ja nicht so, dass ich überhaupt nichts sprüre, nur ich kann dieses Gefühl nicht mit Mädchen verbinden.



Der Jan hat das Wort.

@ JacquelineDerpy, anders gefragt, wieso hast du keinen?
Zitieren
24.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Nightlounge
Uhm, liegt warscheinlich daran das mir im gesicht keine haare wachsen (außer augenbrauen&wimpern) FS sad
Zitieren
24.08.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(24.08.2012)rdmlp schrieb:  Hm, ich glaub nicht. Ich habe mich noch nie für Frauen/Mädchen interesiert (von der Lust her). In meiner Klasse haben fast alle eine Freundin. Hin und wieder bekomme ich von denen auch Gespräche mit wo sie miteinander reden wen sie schon geknallt haben. Zudem ist es ja nicht so, dass ich überhaupt nichts sprüre, nur ich kann dieses Gefühl nicht mit Mädchen verbinden.

Alter, ihr seid 14, ihr solltet noch gar nicht wissen was "knallen" überhaupt ist RD laugh

Just kidding.

Anyway, dir geht's wahrscheinlich gerade so wie mir damals auch. Meine festen Beziehungen in der Schulzeit kann ich an der Hand eines beliebigen Mitarbeiters im Sägewerk abzählen, und keine hat mir rückblickend betrachtet wirklich was bedeutet. Gefühle fürs andere Geschlecht in dem maße wie mein Umfeld kannte ich nicht, für's eigene aber auch nicht. Das kam erst später und hat sich nach und nach eingependelt (schwankend zwischen Homo- und Bisexualität). Was mir geholfen hat war mich nicht festzufahren und irgendwas zu erzwingen nur um irgendwie "normal" zu wirken, gleichzeitig war ich aber auch tierisch unsicher, was mich zu der Zeit ziemlich beziehungsunfähig gemacht hat RD laugh

Man wacht leider nicht eines Tages auf und sucht sich das passende raus als wärs ein Tshirt.

(24.08.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Wieso haben alle bärte FS sad

Weil übelst awesome und flauschig. Mach dir auch einen Cheerilee awesome
Zitieren
24.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
(24.08.2012)rx1603 schrieb:  
(24.08.2012)rdmlp schrieb:  Hm, ich glaub nicht. Ich habe mich noch nie für Frauen/Mädchen interesiert (von der Lust her). In meiner Klasse haben fast alle eine Freundin. Hin und wieder bekomme ich von denen auch Gespräche mit wo sie miteinander reden wen sie schon geknallt haben. Zudem ist es ja nicht so, dass ich überhaupt nichts sprüre, nur ich kann dieses Gefühl nicht mit Mädchen verbinden.

Alter, ihr seid 14, ihr solltet noch gar nicht wissen was "knallen" überhaupt ist RD laugh

Just kidding.

Anyway, dir geht's wahrscheinlich gerade so wie mir damals auch. Meine festen Beziehungen in der Schulzeit kann ich an zwei Fingern abzählen, und beide haben mir rückblickend betrachtet nichts bedeutet. Gefühle fürs andere Geschlecht in dem maße wie mein Umfeld kannte ich nicht, für's eigene aber auch nicht. Das kam erst später und hat sich nach und nach eingependelt (schwankend zwischen Homo- und Bisexualität). Was mir geholfen hat war mich nicht festzufahren und irgendwas zu erzwingen nur um irgendwie "normal" zu wirken, gleichzeitig war ich aber auch tierisch unsicher, was mich zu der Zeit ziemlich beziehungsunfähig gemacht hat RD laugh

Man wacht leider nicht eines Tages auf und sucht sich das passende raus als wärs ein Tshirt.
Das is quasi unser Menschliches CutieMark du bekommst es nicht nur weil dus haben willst... und verdammt 14... moment.. das war vor gut... 12jahren... okay Leute.,.. wo is meine Reumadecke und mein Zivi.. ach KACKE ich bekomm ja keine Zivis !!! moaaaahhhhhhrrrrrrrrr Flutterrage
Zitieren
24.08.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(24.08.2012)Rariedash schrieb:  wo is meine Reumadecke und mein Zivi.. ach KACKE ich bekomm ja keine Zivis !!! moaaaahhhhhhrrrrrrrrr Flutterrage

Allenfalls Bufdis RD laugh

Aber als Mediengestalter...? AJ hmm
Zitieren
24.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
(24.08.2012)rx1603 schrieb:  
(24.08.2012)Rariedash schrieb:  wo is meine Reumadecke und mein Zivi.. ach KACKE ich bekomm ja keine Zivis !!! moaaaahhhhhhrrrrrrrrr Flutterrage

Allenfalls Bufdis RD laugh

Aber als Mediengestalter...? AJ hmm

Wie ich hier ausgeschlossen werde! Ich hab das gleiche Recht auf FSJ'ler wie jeder andere auch (heißt das jetzt Bufdis ja?),... *mit stock rumwedel* (ja ich hab wirklich einen hier stehen, da meine Ex meinte das wär ein Prima Weihnachtsgeschenk für einen Dr. House wie mich).Lyra eww
Zitieren
24.08.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(24.08.2012)Rariedash schrieb:  Wie ich hier ausgeschlossen werde! Ich hab das gleiche Recht auf FSJ'ler wie jeder andere auch (heißt das jetzt Bufdis ja?),... *mit stock rumwedel* (ja ich hab wirklich einen hier stehen, da meine Ex meinte das wär ein Prima Weihnachtsgeschenk für einen Dr. House wie mich).Lyra eww

Ich finde auch, jeder sollte nen Bufdi oder FSJler haben!

Yay für Stock.
Ich hab Drumsticks.

Überall hier verteilt. In case of stick emergency RD laugh

Damit lassen sich Bufdis bestimmt gut erziehen. Wenn die nicht richtig wollen, dann damit einmal die Nüstern pimpslappen und gut. RD deals with it
Zitieren
24.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
(24.08.2012)rx1603 schrieb:  Damit lassen sich Bufdis bestimmt gut erziehen. Wenn die nicht richtig wollen, dann damit einmal die Nüstern pimpslappen und gut. RD deals with it
Sounds good to me. Wir sollten einen Werbespot drehen, wieso es sich lohnt so eine Schwachsinnige "ich helfen der Gesellschaft" Sache zu machen.

Hauptsache wir bekommen danach einen frei Haus, der könnt mal für mich sauber machen hier.
Oder als neues Aufnahmeritus ins Forum, jeder neue Bronie muss eine Woche mit uns aushalten, das würde die Trolle aufjedenfall minimieren (vielleicht eher noch ein paar Machochisten anlocken, aber hey man kann nicht immer gewinnen... was schreib ich hier eig Rarity shocked )
Zitieren
24.08.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
Oh, an sich ein guter Plan! Aber bei der zeitweiligen Zuwachsrate hier kostet uns das mehr als es nützt.


Uh, schöner Regen da draußen!
Zitieren
24.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
(24.08.2012)rx1603 schrieb:  Oh, an sich ein guter Plan! Aber bei der zeitweiligen Zuwachsrate hier kostet uns das mehr als es nützt.


Uh, schöner Regen da draußen!

*rausguck*... *monitor aus mach* ... ich seh kein Regen o.o
glaube Erkrath ist für sowas episches nicht gut genug Whining
Zitieren
24.08.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
Ist auch nur ganz leicht, nichts großartiges.

Anyway, ich hau mich aufs Heu. Gute Nacht dir, Nachbar FS grins
Zitieren
24.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
(24.08.2012)rx1603 schrieb:  Ist auch nur ganz leicht, nichts großartiges.

Anyway, ich hau mich aufs Heu. Gute Nacht dir, Nachbar FS grins

Jo scheint auch nix mehr los zu sein hier, man sieht sich RD deals with it
Zitieren
24.08.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Nightlounge
*Nightlounge abschließ*

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
25.08.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
NIGHTLOUNGE IS ERÖFFNET

heutiges thema.....der pinkiism thread wurde geschlossen= mehr geld für die nightlounge?

LUL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste